Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges

Nach unten 
+8
Onee-chan
13Carmelo37
Yukitoshi
Tsura
Gracy
ich
Daniel28
Heike
12 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo Apr 01 2010, 18:36

Sind euch Missgeschicke, Tollpatschige Dinge oder Ähnliches passiert?
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptySo Mai 02 2010, 17:51

Also Missgeschick: Ich hatte mir HG gekauft, spiele einige Zeit rum, hab die Liga und den Champ geschafft und noch keine Lust, die anderen acht Orden zu holen. Also suche ich mir die ganzen Typen zusammen, die im Spiel mit dir tauschen wollen, unter anderem gibt es einen, der ein Knofensa gegen ein Onix tauscht. Ich hatte im Computer mehrere Knofensa, unter anderem ein Shiny. Das wollte ich eigentlich behalten... Blöderweise hab ich mir natürlich genau DAS zum Tauschen aus dem Computer geholt... Ich hab aber kein shiny Onix dafür bekommen! Gemein!

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges 428921
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptySo Mai 02 2010, 18:09

oh...das ist echt dumm^^Ich ärgere mich immer richtig stark wenn mir so ein misgeschik geschit
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo März 31 2011, 13:56

Ich war bei pkm diamand am Ende und wollte mir Dialga fangen.
Aber nein klein Markus muss ja ersma fertig machen ._.
BAM BAAM BAAAM
und dann hab ichs irgendwie geschafft meine beiden diamand und meine beiden perl spiele zu schrotten und joa, seit dem hab ichs dann nich mehr geschafft pkm zu spielen, weil ich kein neues bekomm ^^'
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo März 31 2011, 19:05

Öh ja ich hab mein Blattgrün aufs Fensterbrett gelegt seitdem her isses verschollen O.o....und wir haben zwischendurch mein Zimmer LEER gehabt und da wars auch nirgendwo Sad
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo März 31 2011, 20:53

Mein größtes Missgeschick:Ich hab resettet wie ne blöde und hab endlich ein Shiny Cressi.Aber nein,ich muss ja so schlau sein und nach dem resetten aufs Speichern vergessen<.<
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo März 31 2011, 21:10

sowas ähnliches is mir auch grad noch eingefallen aber nich ganz so schlimm^^
ich hab auf diamant auf ds lite gespielt und mir dialga gefangen noch nicht gespeichert als auf einmal der ds einfach ausgeht >.<

PS: Der DS hatte die Eigenschaft mal irgendwann alleine auszugehen wenn er wollte ._.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyDo März 31 2011, 21:13

Oh, mit ist schon einiges blödes passiert:

- Bei meiner Silbernen Edi war ich im Silberberg, und mir ist ein Shiny Georok begegnet.
Ich hab das schwächste Pokemon aus meinem Team (ein Seeper mir Lv. 10) genommen
und das Georok angegriffen.
VOLLTREFFER! Georok kapput.

- Vergessen zu speichern. (Und das halbe Spiel vorher durchgespielt...)

- DS leer... während des Speicherns.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyFr Jun 03 2011, 22:55

Neues Missgeschick:Ich spazier grad auf dem Weg zur Sinnoh-Liga in der Höhle rum...BUMM!!Shiny-Knarksel.WIsst ihr was?Ich hatte vergessen mir Pokébälle zu kaufen-.-
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyFr Aug 12 2011, 21:38

Als ich die Diamant kurz nach dem Erscheinungsdatum gekriegt hab, hab ich gleich losgezockt und in der Erzelingen Mine ein Shiny Kleinstein angetroffen, wollte es fangen, aber hab's leider besiegt. Seither hab ich nie wieder ein Shiny getroffen :<
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyFr Aug 12 2011, 22:48

Ich hatte auch mal so ein Missgeschick mit einem Shiny.. *Versucht sich krampfhaft daran zu erinnern*

Also mir ist mal ein Shiny Zubat begegnet in HG (Glaub ich) Jedenfalls war es genauso wie bei Toshi-chan, also:
schwächstes Pokémon->Schwächste Attacke-> VOLLTREFFER-> Futsch Natürlich.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyMo Aug 29 2011, 19:04

Hab mal mit nem Kumpel auf S/W nach Lugia gesucht, hatten den Weg nicht gefunden (._.), dann endlich der Moment war da...keine Bälle -.-
Mann hab ich mich geärgert xD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyMo Aug 29 2011, 23:03

ich hab heute mittag endlich ein program gefunden womit ich die lets play aufnehmen kann (klar das ich überglücklich war und sofort anfing es aufzunehmen) aber als ich die 2 stunden hinter mir gebracht hab und das video bearbeiten wollte sah ich es mir normal an was fürn quatsch ich da gemacht hab (und natürlich auch gequaselt hab) aber als ich es mir anschaute platze ich vor wut. das 2 stunden video würde auf 9 minuten reduziert indem es einfach mit 8 facher geschwindichkeit abgespielt wurde. nicht mal die hälfte meines gequasels war drauf und das vid könnte ich nichtmal speichern. ich löschte das programm und ging einfach mh3 zocken und vor wut hatte ich natürlich ALLES in MH3 Falsch gemacht (wodursch mein team wegen mir verlor-.-)

P.S. Daraus lernt man das wut einem die konzentration raubt und ohne das kannst du(ich) nichts in MH3 Neutral

P.P.S. in s/w gibs ein lugia O.O??
Nach oben Nach unten
Cururas
Mitglied
Cururas


PokéCoupons : 14
Anmeldedatum : 28.08.11

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptyMo Aug 29 2011, 23:53

Zu den Shinis (ich werde mir warscheinlich was anhören dürfen xD) also als ich ca. acht Jahre alt war, ahbe ich Blattgrün ziemlich viel gezockt und mir sind sogar recht oft Shinis begegnet, habe aber gedacht das es ganz normale Pokemon waren und habe sie besiegt Smile Aber mein schlimmtes Missgeschick für mich war: Ich hatte auf meiner Diamant mein allererstes Pokemon das ich je besaß (ein Glurak auf Lv.100) und das erste Pokemon von meinem Kumpel (ein Turtok Lv. 100, wenn jemand fragt warum ich das Pokemon von nem Kumepl hatte: Ich sollte es ihm rüber tauschen), dann war mein Cousin da und der hat auch Diamant, als der wieder gefahren ist hatte ich zwei Diamant in der Hand und war mir sicher das ich ihm seine Edition zurück gegeben habe und ich meine habe...dem war aber nicht so. Seitdem sind meine allerersten Pokemon verschollen ( 4 Pokemon auf Lv 100, auf die ich mit meinen neun Jahren mächtig stolz war) Sad Ich weiß Lv. 100 ist eigentlich nichts besonderes, aber es waren meine ersten Pokemon und ich war so stolz darauf, dazu habe ich quasi 500 Stunden meines Lebens verballert Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges 977650
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges EmptySa Apr 07 2012, 20:02

Mir ist mal was ganz seltsames passiert. Das ist schon einige Zeit her,aber irgendwann hab ich mal Pokémon Blau gespielt. Ich war gerade bei der Top 4 bei Siegfried und hab einen only run mit Turtok glaub ich gemacht. Es musste aber gerade geheilt werden oder so,deswegen hab ich meinen VM Sklaven Knofensa in den Kampf geschickt. Und Siegrfried hat gerade Dragonir in den Kampf geschickt. Mir ist dann aufgefallen,dass Dragonir nur Wachstum eingesetzt hat und nichts anderes. Da hab ich versucht mit meinem lvl 13 Knofensa das lvl 56 Dragonir zu besiegen und hab gewonnen xD Seltsamster Kampf ever.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte





Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges   Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges Empty

Nach oben Nach unten
 
Tollpatschig, missgeschicke, sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: