Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5296 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 EDITIONEN

Nach unten 
+8
Heike
Choppi-chan
Daniel28
StarForce
Ninja Rayquaza
Yoshis Friend
Lucario-Kun
Hell Dialga
12 verfasser
AutorNachricht
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

EDITIONEN Empty
BeitragThema: EDITIONEN   EDITIONEN EmptyMo Apr 05 2010, 21:46

warum mögt ihr dies und jenes edition und was hasst ihr daran? oh den namen müsst ihr auch sagen

ich mag die saphir/diamand und die gelbe und die SS auch antürlich

ind er saphir gefiell mir am besten die vm oder tm tauchen und die ausfall an den teamen in der rubin hilfst duteam aqua und kämpfst gegen team mamgam und ind er saphir ist das andersrum aber ich hasse es das wenn mann registel und regigirock und regice so schweer bekommt EDITIONEN 684263

in der diamand fan dich am besten dei coolen effekte wie etwa das am kraterberg hab nur vergessen was das war Razz^^XDDD
aber ich hasse es das mann nur einma am tag pokemon von ner edition holle durfte

und in der wss darüber kenn ich noch nicht viel XDDDD

jetzt ihr!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptyDo Apr 08 2010, 22:32

Also meine Lieblingsedition ist Pokémon Smaragd, weil das mein aller erstes Pokémon-SPiel war.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptyFr Apr 09 2010, 20:19

Also meine Lieblingeditionen waren Rot, Blau und Gelb! Ich habe zwar die aus der zweiten Gen. nur auf'm Emu gespielt, und die find ich auch noch sehr gut!
Aber 3. und 4. Generation...HASSE ich einfach...Da sind Pokemon einfach wirklich nur nochDinger zum Kämpfen die man einstecken kann...Früher, da konnte man sich mit Pokemon...noch irgendwie...wohlfühlen, es waren wirklich SPiele, die...lieb und heimelig waren...jetzt gibt's nur noch irgendwelche Pokemon, so auf die Art Massenprodukte...Die sehen aus wie irgendwelche Fantasy-Wesen, und es sind einfach viel zu viele Pokemon...Da glaubt man, der ganze Reiz von den SPielen wäre, alle 3 Minuten auf ein neues Pokemon zu stoßen, und dann ab zum nächsten...Früher war es eher das eigentliche Ziel, zufrieden zu sein...Zeit mit seinen Lieblings-PKMN zu verbringen...ABER WIE GEHT DAS MIT MERKWÜRDIGEN STAHLBAU-KONSTRUKTIONEN UND WESEN AUS EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS? Heute ist PKMN ein Zeitvertreib, joa, ich spiel jetzt mal, hol mir ein paar PKMN, besieg die und die, und dann kann ich den Kram in die Kiste legen...Nicht mehr das, was es mal war...

2. Generation lobe ich deswegen auch, weil viele der PKMN aus der 1. Generation vorkamen, man mit den PKMN vertraut war...Nunja, ich beend' das mal...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptyFr Apr 09 2010, 20:34

meine Lieblingseditionen sind HG und Platin. Was mir an der HG gefällt und was ich jetzt einfach mal rausschreien muss: ENDLICH GIBT ES EIN GUT ANIMIERTES FUKANO! an der Platin gefällt mir besonders, dass man Dialga UND Palkia fangen kann und natürlich das Giratina in der Urform Cool ich fand irgentwie keine Edition wirklich schlecht. Für die damalige Technik sind sie alle gut.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Apr 10 2010, 17:10

Ich finde generell alle Spiele gut die mit Kanto zu tun haben...heißt also:
Blau,Rot,Gelb,Gold,Silber,FR,LG,HG und selbstverständlich SS...die Kanto-Region ist mir einfach symphatisch...vor allem wegen den Arenaleitern Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Apr 10 2010, 20:05

ich persönlich vinde sino region am besten sie ist grafisch am schönsten(wobei aber auch die älteren ein geniale grafik für ihre zeiten hhatten/haben)und die pokemon sind vom ausehen ausgetüftelter als die ersten obwohl ich auch einige aus den anderen generationen richtig gut vinde.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Sep 25 2010, 13:22

Ich finde die 2. Generation,also Silber/Gold/Kristall, am besten.
Einen bestimmten Grund hab ich nicht, es macht mir einfach am meisten Spaß.
Deswegen spiel ich es auch am häufigsten.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Sep 25 2010, 13:35

Ich fand Smaragd am besten... In Smaragd kämpfst du gegen Team Aqua UND Team Magma, Die Region war schön und die VM Tauchen ist auch meine Lieblings-VM. Kraxler und die ganzen anderen kann man vergessen... Beim Tauchen konnte man am Besten ein Lampi fangen und das ist nunmal mein absolutes Lieblings-Wasser-Poki... Und außerdem hatte es das beste Starter-Poki: Flemmli!
Nach oben Nach unten
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Sep 25 2010, 15:04

Meiner war auch Smaragd.
Es gab viele Features und das war cool!!
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySo Okt 03 2010, 10:39

Meine lieblingsedition ist Rot.
Meine 1. Pokemonedition *-*
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySo Okt 03 2010, 14:33

Meine Lieblingseditionen sind die Kristall Edition, da es meine erste war und ich sie heute hin und wieder noch zock, und die Platin Edition, weil sie einfach jede andere übertroffen hat und es einfach geil war, sie zu zocken.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptyFr Jun 03 2011, 23:01

Dann gräbt die unschuldige kleine Tamie das Thema ma wieder aus^^Vielleicht bin ich da die einzige hier,aber meine Lieblingsedition ist Pocket Monsters Midori (importiert).Da haben die Pokémon alle recht kuschelig ausgesehen xD
Hier habts ma ein kleines Beispiel:EDITIONEN 004
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN EmptySa Jun 04 2011, 11:11

Erwähnenswert finde ich auch noch Mystery Dungen^^Ich liebe es,wobei wenn ich mich zwischen normales Pokemon udn Mytserdunegn entscheiden müsste wurde ich das Normale nehmen(glaube ich Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EDITIONEN Empty
BeitragThema: Re: EDITIONEN   EDITIONEN Empty

Nach oben Nach unten
 
EDITIONEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede in den beiden Editionen !!!!
» Mögliche (/Momentane) Titel für weitere Editionen
» Beide Legendeäre PKMN in beide Editionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: