Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5297 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall

Nach unten 
+3
Lucario-Kun
Fenny
Aoi Sora
7 verfasser
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Nov 22 2009, 13:59

Pokemon Mystery Dungen Erkundungs Team Crystall

Kapitel 1 Was ist passiert?

Prolog

Es war entlich mal wieder ein schöner Tag in der Sinnoh Region Mum und Dad bereiteten ein Brunch vor und ich saß in meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster in die Richtung des Dorfes Sandgeme. Dann hörte ich meine Mum von unten rufen "Aoi Aoi komm runter das Brunch ist fertig" "ja Mum komme gleich". Ich rannte die Treppe runter
und stolperte fast. Unten angekommen setzte ich mich an den Tisch und nahm ein bischen von den köstlichen Brötchen und den gut richenden Croissant . "Also Aoi, du hast doch hoffentlich alles eingepackt schließlich willst du doch heute dein erstes Pokemon bekommen oder?" "ja Mum habe alles was ich brauche in meinen Rucksack" "okay dann beeil dich sonst kommst du noch zu spät" ich rannte hoch in mein Zimmer und schnallte mir meinen Rucksack über den Rücken und ging aus dem Haus. Nach dem ich aus der Tür draußen war rannte ich sofort los meine Mum wollte mir zwar noch was geben aber ich war schon weg.


Bei Professor Eibe angekommen hörte ich eine stimme rufen"hallo hallo" ich fragte mich wer das sein könnte als ich einen von Eibes Helfern sah"hallo sie müssen einer von Eibes Helfern sein oder"? "Ja der bin ich Professor Eibe erwartet dich schon" ich folgte ihm . Als ich in Eibes Labor rein kamm musste ich staunen wie es dort aussah plötzlich hörte ich eine raue alte stimme"Aoi" ich schaute mich um "J..ja"? ein Alter man trat aus einer dunklen Ecke des Labors "Professor Eibe" sagte ich ganz erschrocken"ja der bin ich, ich habe gehört du wolltest ein Pokemon oder"? "Ja ich wollte eigentlich eines ha..ha" "gut dann komm mal her" ich ging zum Professor "als eine Art Säule aus dem Boden hoch fuhr "hier sind vier Pokebälle wähle nur eines und wähle mit bedacht" " O..okay" ich schaute mir die Pokebälle genau an als ich schließlich sagte"ich nehme den mit dem Symbol einer Faust . Professor Eibe sagte "nagut dann hast du jetzt ein Riolu" "cool ein Riolu" ich ging aus dem Labor raus und wollte nach hause gehen als mich ein Blitzt aus dem Himmel traff.

"Hallo Hallo hey wach auf" ich hörte eine sanfte stimme zu mir reden "hey nochmal wach auf".

soll ich weiter schreiben?


Zuletzt von Aoi Sora am So Nov 22 2009, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Nov 22 2009, 14:10

Jaa, also ich würd mich freuen^^
ICh würde auch sogern mitschreiben *heul* Ich liebe alle MD Spiele <3
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Nov 22 2009, 21:38

Wow wie geil >:3

Mach auf jeden Fall weiter. Wink
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Nov 22 2009, 21:41

Entweder ganze Geschichten oder keine. Ran an die Tastatur!
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptyDi Nov 24 2009, 21:20

Pokemon Mystery Dungen Erkundugsteam Crystall
Kapitel 2. Neue Welten und Abenteuer


"Diese sanfte Stimme " langsam öffnete ich meinen Mund " W...wer ist da?" Fragte ich mit einer schwachen stimme. Langsam aber schwach kamm ich zur Besinnung
meine Augen sahen nur schwache Umrisse eines Pokemon´s. Es kamm näher zu mir und sprach"na endlich bist du Aufgewacht!" ich dachte mir"B..bin ich denn Total verrückt?" dann sprach ich zum Pokemon "W..was ist hier los? Und wo bin ich?" das Pokemon sprach" Ä..ää in der Pokemon Welt" "was!? In der Pokemon Welt?" Das Pokemon sprach "und du bist auch ein Pokemon oder sehe ich das Falsch" Wa..was ich bin ein Pokemon!?" "Mhhh ich würde sagen ja und jetzt steh endlich auf" ich konnte garnicht fassen was Dieses Pokemon sagte. Ich rackerte mich auf und stellte mich hin. Das Pokemon sprach gleich zu mir als ich aufstand "und wie heißt du?" "das weis ich eben nicht" "ohh verstehe du hast sowas wie mhh..mh. ahh Amnesie" ich antwortete darauf "ja kann sein und wie heißt du?" " Ich bin Shaymin du kannst mich aber auch Graceda nenen" "Shaymin okay schön dich kenen zu lernen" "gleich falls namensloser Unbekannter" "du sag mal namensloser Unbekannter soll ich dir mal die Stadt die in der nähe liegt zeigen?" "Ja wenn du willst Shaymin" wir machten uns auf in Richtung Stadt.

Dort angekommen hörten Graceda und ich einen lauten Schrei"Ahhhhh hilfe so helft mir doch jemand" "Graceda hats du das auch gehört?" "Ja habe ich und es kommt glaube ich aus diesem Geschäft dort" "okay schnell los lass uns hin gehen" "ja gut" wir rannten so schnell wir konnten zu diesem Geschäft ich riss die Tür auf und wir sahen ein in die Ecke gedrängtes Schiggy. "Also Schiggy gib mir das Geld oder ich brenne den Laden hier nieder" "HALT" rief ich "lass sie in ruhe" "ohh da will mir ein kleines Riolu angst machen " sprach ein großes Panferno. "Also willst du etwa gegen mich antreten kleines dummes Riolu?" "Grrr wer ist hier dumm ? Schwächere Pokemon bedrohen kannst du aber ob du dich auch mit einem in deiner Liga messen kannst glaub ich nicht hehe" " W..was war das du kleines Riolu willst du dich mit mir messen?" es holte tief Luft und machte einen Flammenwurf "Vorsicht nameloser Unbekannter!" schrie Graceda. Aus Verzweiflung machte ich plötzlich eine Attacke auf Panferno "ahh Auraspähra" sie schleuderte Panferno direkt über die Tehke des Ladens. "Urgs... ich verzieh mich" "super namenloser Unbekannter" sprach Graceda zu mir. Plötzlich durch fuhr eine Schockwelle meinen Kopf,und ich sackte zu Boden. "Hey,wach auf"
ich kamm langsam zur Bessinung und öffnete meine Augen "Graceda ich weis wie ich heiße" "was echt wie denn?" "Aoi, es ist mir eingefallen als ich ohnmächtig wurde."
To Be Counted

so die Fortsetzung des ersten Kapitels
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySa Nov 28 2009, 19:09

DIe Story ist gut. ^^ Weiter so.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptyDo Dez 24 2009, 11:47

okay dan sxhreib ich ma weiter
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySa Jan 23 2010, 12:54

Ich find se auch gut Smile
Nur im 1. Teil sind kaum Satzzeichen, aber das iist nicht so schlimm Wink
Freu mich auf die Fortsetzung, bis dahin hab ich ja was zu tun:
Selber welche schreiben! Wink

Sonst ist es Fehler frei finde ich^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Jan 24 2010, 12:19

ich find des echt genial was du gemacht hast hoffentlich hast du noch mehr solche guten ideen
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySo Jan 24 2010, 16:06

Sehr interesant Very Happy
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptyMo Feb 01 2010, 12:05

*angespanntwart*
ICh will ne Fortsetzung T.T
Die geschichte is cool^^
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall EmptySa Feb 06 2010, 20:10

ja sorry leute ich konnte nicht on unser W-lan war hin das zweite kapi folgt bald xd
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall   Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Crystall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
» Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel - Demo!
» Neuer Mystery Dungeon?
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: