Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 das ist doch verboten (?) (!)

Nach unten 
+2
Fenny
Rincón
6 verfasser
AutorNachricht
mew five
Gast
Anonymous



das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 13:30

der admin kann die ip orten,aber das ist aber rechtlich verboten ich "KÖNNTE" theoretisch anzeige
machen.Des stimmt denn des hat uns eine vom jugendschutz gesagt
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 13:36

Nein könntest du nicht. Du hast gegen die Regeln verstoßen, mehrmals sogar.
Ein Admin, evtl auch ein Mod, kann IP's der User sehen, forumieren.com hätte diese Funktion nicht gemacht, wenn es illegal wäre. Und wenn du jemanden anzeigen willst, musst du theoretisch forumieren.com anzeigen.


Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mew five
Gast
Anonymous



das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 13:51

nene des hat nix mit doppel acc zu tun.

wenn JEMAND eine ip ortet egal wie oder wo macht er sich strafbar
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 14:23

Wenn du sagst eine IP ORTET, heißt dies nciht, dass man sich die IP ansehen aknn sondern auf irgendeine Weise diese IP halt ortet.
Nur weil der Admin sich die IPs ansieht(so hast du gesagt) macht er sich nicht strafbar.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 14:52

wenn es illegal ist, warum steht die Ip-Adresse von eingeloggten Mitgliedern direkt auf den Administrations-Index (Starseite vom Admin-Menü)? Und die Ip wird auf der Google-Map geortet.

Wenn es strafbar ist, warum machen Forumieren und Google soetwas?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
mew five
Gast
Anonymous



das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 18:03

die ip zu sehen ist KEINE sraffe,aber zu sehen von wo sie kommt ist eine (nur ohne sonderbefugnis)



die seite wo man sie ortet ist doch eine ganz andere study
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptyFr Mai 21 2010, 18:53

Komischerweise kann man die IP im Admin-Bereich auf der Google-Map orten. Wenn das verboten ist wieso ist es dann so? Wie ich gesagt habe müssten Google und Forumieren daran Schuld sein. Aber es passiert nichts. Und wenn es illegal wäre, würde Forumieren und vlt auch Google dafür angezeigt werden. Uns würde nichts passieren.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptySa Mai 22 2010, 11:49

Lucario-Kun schrieb:
Komischerweise kann man die IP im Admin-Bereich auf der Google-Map orten. Wenn das verboten ist wieso ist es dann so? Wie ich gesagt habe müssten Google und Forumieren daran Schuld sein. Aber es passiert nichts. Und wenn es illegal wäre, würde Forumieren und vlt auch Google dafür angezeigt werden. Uns würde nichts passieren.
Stimmt, das Forum läuft (soweit ich weiß) über Forumieren.com. Wenn dann solltest du Forumieren.com anzeigen, nicht Lucario-Friends
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptySa Mai 22 2010, 14:26

So wie ich das jetzt verstanden habe, geht es ja nur im deine IP-Adresse. Also die Nummer, die dein Computer im Internet hat. Und diese Nummer ist in jedem Forum für Administratoren sichtbar. Ein Administrator ist ja schließlich sowas wie der Chef des Forums. Es geht ja auch darum, dass kein Missbrauch getrieben wird. Und Lucario-Kun hat eben bemerkt, dass deine IP-Nummer zweimal vorgekommen ist, du also mit dem selben Computer zwei Accounts eröffnet hast und demnach auch sowas wie Missbrauch getrieben hast. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Es ist absolut nicht strafbar, dass Lucario-Kun das entdeckt hat und ebensowenig strafbar, dass er dich daraufhin angesprochen und gesperrt hat. Du hast eben gegen die Regeln des Forums verstossen.

Die IP-Adresse hat nichts mit deiner Wohnadresse zu tun. Soweit ich weiss, kann nur ein richtiger Spezialist von der Polizei oder so mit deiner IP-Adresse deinen genauen Standort herausfinden. Die Google-Map zeigt nur den ungefähren Standort, also z.B. die Stadt, aus der du kommst oder in der der nächstgrößere Server liegt, über den du kommst.
Nach oben Nach unten
mew five
Gast
Anonymous



das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptySa Mai 22 2010, 16:22

ich werd bestimmt KEINE anzeige machen ich wollt nur darauf hinweisen das man des eigentlich nicht darf des ist alles

es ist föllig egal auf welcher seite des ist ob auf google oder wo anders des darf man net
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptySa Mai 22 2010, 16:42

Was darf man nicht? Man darf als Admin nicht nachschauen, ob einer einen Doppel-Account eröffnet hat? Ich glaube, du bist nur sauer, weil man dir auf die Schliche gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) EmptySa Mai 22 2010, 16:58

Ich weiß gar nicht,wieso hier noch darüber diskutiert wird? heike2006 hat vollkommen recht.Wir haben nichts illegales getan und nur unsere Arbeit gemacht.Nur weil du nicht mit einer Verbannung klar kommst,musst du uns nicht gleich von irgendwelchen Märchen erzählen.
Das Thema ist damit beendet.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte





das ist doch verboten (?) (!) Empty
BeitragThema: Re: das ist doch verboten (?) (!)   das ist doch verboten (?) (!) Empty

Nach oben Nach unten
 
das ist doch verboten (?) (!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: