Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Sprites & Graphics by Tsuta-chan

Nach unten 
+6
Hell Dialga
RaikouTheBest
Daniel28
Heike
StarForce
Tsuta-chan
10 verfasser
AutorNachricht
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 18:49

  • 0.0 Vorwort
  • 1.0 Sprites
    1.1 Scratches
    1.2 Animationen
  • 2.0 GFX
    2.1 Avatare
    2.2 Signaturen
    2.3 Banner
    2.4 Render
  • 3.0 Zeichnungen
    3.1 Digital
    3.2 Traditional


0.0 Vorwort
Ich stelle nur meine persönlichen Lieblingsstücke aus.
Ich habe mich mal daran versucht, alles ganz ordentlich zu machen... Mit einer Übersicht usw. Ansonsten war das bei mir immer so durcheinander... XDD
Nun denn. Meine ausgestellten Werke sind im Zeitraum von eineinhalb Jahren entstanden und je neuer die Werke sind, desto weiter unten sind sie. Deshalb kann man auch einen Verlauf darin sehen.
Viele kennen den Ausdruck Scratching für Selfspriting/Pixeling ni. Deshalb erwähne ich hier diesen Punkt.
Meine verwendeten Programme sind Fireworks (Für Zeichnungen) und Paint (Für Skizzen und Sprites). Manchmal verwende ich für Skizzen gerne iScribble, welches eine Plattform zum Zeichnen ist. Auch einige Skizzen hatte ich mit Hand gezeichnet.
Fürs Scratching verwende ich meist keine Skizzen, sondern scratche einfach so los (Hätte darüber sogar einen Guide geschrieben), manchmal jedoch verwende ich Skizzen (Für schwierige Dinge, beispielsweise wenn zwei unterschiedlich große Dinge auf einem Sprite sind u.ä).

Thema mit anderen Grafiken und Sprites

1.0 Sprites

1.1 Scratches
Spoiler:

1.2 Animationen (Bestehend aus Scratches)
Spoiler:

2.0 GFX

2.1 Avatare
Empty

2.2 Signaturen
Spoiler:

2.3 Banner
Spoiler:

2.4 Render (Habe bereits bestehende Render umgefärbt)
Spoiler:

3.0 Zeichnungen

3.1 Digital
Spoiler:

3.2 Traditional
Spoiler:


Zuletzt von Tsuta-chan am So Mai 23 2010, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 18:58

Wow,vor allem die Signaturen und Avatare sehen richtig gut aus,Respekt!
Aber der erste Ava kommt mir bekannt vor...entweder ist das Gordin oder Abel aus Fire Emblem(ich verwechsel die beiden viel zu oft),hab ich recht?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 19:03

@StarForce: Erstmal danke für dein Lob. X3
Und wegen dem Ava; Weder noch, es ist Franz. Blacki Mein Lieblingschara aus der FE Reihe. XD
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 19:06

Tsuta-chan schrieb:
@StarForce: Erstmal danke für dein Lob. X3
Und wegen dem Ava; Weder noch, es ist Franz. Blacki Mein Lieblingschara aus der FE Reihe. XD

Achso...ist mir bloß so bekannt vorgekommen weil ich erst vor ein paar Tagen wieder Fire Emblem-Shadow dragon auf dem DS angefangen hab^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 19:55

Oh mein Gott..... ein Wunderkind...


pale
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:08

...ich werde eifersüchhtig xD Die sehen alle fabelhaft aus^^Wie machst du die signaturen?
PS:Die sigis und die avas sind am besten,respekt
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:15

@All: Danke euch allen. ^__^

@Daniel: Mein Programm ist einmal Fireworks. Ist jedoch ein kostenpflichtiges Programm.. Nun denn, ich verwende meist Render, die ich einarbeite, zeichne die Hintergründe mit Brushes oder füge C4Ds ein und bringe sie in die richtige Position. Die meisten Sachen schneide ich zurecht, vor allem die C4Ds. Danach bringe ich sie alle in die richtige Farbe, dass es etwas Einheitliches ergibt. Und zum Schluss bearbeite ich Farbton/Sättigung etc vom Render. Manchmal lege ich auch ein Rechteck darüber, beispielsweise mit dem Muster "Paint Blue". Dieses Rechteck mache ich zu einer normalen Bitmap und ändere die Farbe, danach wähle ich einen Effekt wie beispielsweise "Overlay" aus. Für die C4Ds zum Einarbeiten verwende ich meist "Overlay" und "Additive", manchmal sieht auch "Reflect" toll aus.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:17

Wow ich bin beeindrucht das du etwas so aufwendiges so toll machst.Darf ich eine signatur von dir benutzten?
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:19

Natürlich. :3 Ich habe bei so etwas nie was dagegen. X3 Und danke für das Kompli.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:24

Ich liebe deine siganturen Lucario Wink Sind die aus irgendeinen anime/manga?Also die letzten 4 interesiren mich besonders
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:25

OOHH ICH HAB SORA ENTDECKT Sprites & Graphics by Tsuta-chan 985583 .... KH FOREVER!!!!
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:25

schick schick tsu chan
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:29

Bei den letzten Vieren;
Das auf der ersten der vier ist Hatsune Miku. Sie ist ein Charakter von Vocaloid, welches ein Programm zur künstlichen Spracherstellung ist. Das Zweite ist ebenfalls Hatsune Miku. Beim Dritten ist es Megurina Luka, sie kommt auch von den Vocaloids. Das Letzte ist Lavi, er kommt aus dem Manga und Anime D.Gray-man.
Bei Vocaloid gibt es übrigens noch viele andere Charaktere, am beliebtesten sind jedoch Kagamine Len & Rin, Hatsune Miku und Kaito (Weiß grade seinen Nachnamen ni). Gakupo aka Gackpoid und einige andere sind auch sehr beliebt.
btw, zu Vocaloid gibt es weder einen offiziellen Anime noch Manga. Alle Mangas sind lediglich Doujins.

@Raikou & Hell: Brah, was schreibt ihr mir rein, wenn ich grade schreiben will? XD Nja anywayz, danke. X3 Und jah, Sora ftw. Vor allem in Halloween Town. Blacki

@Unten: Ich wollte es nur ma erwähnt haben... XDD Vielleicht gibts ja andere, die das auch interessiert und die ni wissen, was Vocaloid is? :3

@Zwei unter mir: Oh ja.. Die Formen sind einfach genial. XD


Zuletzt von Tsuta-chan am Sa Mai 22 2010, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:35

ich weiß was Vocaloid ist xD Ich kenne die texte fast auswendig Lucario Wink
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Mai 22 2010, 20:38

@ Tsuta-chan mir wurde auch einfach so reingeschrieben xDDD und sora in HT sieht wirklich cool aus .... vor allem wenn er ne Form Annimmt xDD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 03:17

Wow echt genial, ich setzte dich in der Gruppe der Grafiker.
Nur ein muss ich sagen: Poste hier bitte nur Poke-Grafiken und Sprites. Für Mangas gib es eine extra Thead für.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 11:22

Lucario-Kun schrieb:
Wow echt genial, ich setzte dich in der Gruppe der Grafiker.
Nur ein muss ich sagen: Poste hier bitte nur Poke-Grafiken und Sprites. Für Mangas gib es eine extra Thead für.

Und der ist im Off Topic bei ANime& Manga^^ =3
Ich hab ne Frage, dürfen die die nicht so begabt sind Avis und Signaturen zu machen deine Avis und SIgnaturen verwenden? *Riesiger Rin& Len Fan ist*
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 11:56

Ich habe zwar ein Programm das mehr als 1000 € gekostet hat aber das würde ich nicht schaffen.

Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 12:38

Whoot, es gibt im Offtopic Bereich auch nen Bereich dafür? O: Aber nja, den hab ich ni gesehen... Sollte man eventuell etwas sichtbarer machen.
Und imo sind hunderttausende Threads für so etwas recht ungeschickt... Die arme Übersicht.. ._.''
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 12:57

Es sind ja auch keine 1000 Threads. Nur ist dieser Bereich ausschließlich für Pokémon gedacht,ist ja schließlich auch ein Pokémonforum.
Die Off-Topic Bereiche sind ganz unten auf der Seite.
BTT: du kannst sowas wirklich sehr gut! Ich würde das aufjedenfall fortsetzen. Es würde mich sogar sehr freuen,wenn du einen Anfrage-Dienst machen würdest.Ich bin nämlich alles andere als talentiert in diesem Bereich.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 13:35

*Hechel* So, hätte alles nicht-Pokémonisches übertragen....
Nja bei einem Anfragedienst... Ich könte Grafiken für das Forum machen, jedoch hab ich manchmal Tage, an denen ich gar nix machen will (wie heute...). Aber man könnte mich ruhig fragen, wenn es um das Forum geht. O:
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 15:21

Du nimmst mir dann ja die ganze Arbeit. (Soll ich jetzt traurig sein oder mich freuen?)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 15:29

Nja, ich sagte ja schon; Manchmal hab ich kB, also gehts schneller, wenns jemand anders macht. O: Weil diese Zeiten können sich auf Wochen oder sogar Monate hinausziehen... =/
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 15:39

Keine Panik, Tobi. Du wirst immer gebraucht. Deine Bilder sind auch super. Und im Museum hängen ja auch nicht nur Bilder von Picasso...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprites & Graphics by Tsuta-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan
» Meine Sprites
» Silvas Sprites
» syLphs sprites
» Meine ersten Sprites

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: