Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Poké Heartbreak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptySo Jun 13 2010, 13:43

Das Opening lieh ich mir von Psychic Academy aus und das Ending ist das Opening von "Air"


Arkani wachte früh am Morgen auf und fing an sich zu waschen, als sie bemerkte wie sich ein Eneko mit einem Enekoro stritt.
"Ich sage ja nicht dass du den Mondstein geklaut hast, aber Fakt ist, dass er jetzt weg ist!" fauchte das Eneko und starrte auf einen leeren Platz.
"Und gleich war es ich?!" knurrte das Enekoro und stolzierte mit hoch erhobenem Kopf davon.
Das Eneko setzte sich trotzig auf den Boden und begann, zu schluchzen.
//Wahrscheinlich noch ein sehr junges Pokémon// dachte sie und hörte mit ihrer Wäsche auf.
Sie stand auf und tapste zu dem Pokémon. "Alles wird gut." tröstete sie das Eneko und schaute ihm über die Schulter.
"Was ist denn passiert?" fragte sie.
"E- Enekoro hat mir den Mondstein geklaut!" schluchzte Eneko.
"Ich mag andere Pokémon nicht mehr!" fauchte sie Arkani an und rannte davon.
Verwirrt schaute sie hinterher, dann stand sie auf und machte sich auf die Suche nach Hundemon.
Sie fand ihn, als er gerade nach ein paar Pirsifbeeren unter einem großen Beerenbaum.
"Hallo Arkani!" bellte er und schnüffelte am Boden herum.
"Gerade haben sich zwei Pokémon gestritten, hast du das gesehen?" fragte er und setzte ich auf den Waldboden.
"Falls du Eneko und Enekoro meinst- die habe ich gesehen." sagte sie und setzte sich ebenfalls auf den Boden.
"Nein, ich meine Glurak und Turtok, sah nach einem heftigen Streit aus. Es ging anscheinend um Turtoks Ei." meinte er.
"Mir ist langweilig, gehen wir Trainer braten?" kicherte das Arkani und stand auf.
"Nein, ich suche was zu essen." seufzte er und ging um den Baum herum.
Trotzig schaute Arkani auf, dann rannte sie auf eine Wiese, empört sah sie zu, wie ein Zwirrfinst zwei Absol gegeneinander aufbrachte.
Die beiden knurrten sich so lange an, bis sie aufeinander los gingen.
Sofort war Arakni wieder auf den Pfoten um ihren Kampf zu unterbrechen.
Doch als sie losrennen wollte, stand plötzlich Zwirrfinst vor ihr.
"Das wirst du nicht tun! Ich liebe den Streit und werde nicht zulassen, dass du ihn löst!" sagte es mit tiefer Stimme und schlug Arkani mit Finsterfaust nieder...



Bald kommt die 2. Epsiode *o*
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Re: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptySo Jun 13 2010, 19:20

Eneco schreibt man so^^Ansonsten prima Story
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Re: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptySo Jun 13 2010, 19:25

Ups xD thx^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptySo Jun 13 2010, 21:25

Yeah, eigentlich wollte ich Epsiode 2 erst Morgen rein schreiben, aber ihr habt Glück das mir jetzt langweilig ist x3


Alles war verschwommen als Arkani die Augen öffnete, alles war dunkel, man sah nur die leuchtende Silhouette eines anderen Arkanis. "Fukano...." flüsterte das Licht und Arkani versuchte näher heran zu kommen, aber je weiter sie lief, desto weiter entfernte sich die Silhouette. "Wer bist du?! Ich bin schon lange kein Fukano mehr!" knurrte sie und blieb abrupt stehen. "Meine kleine Fukano... Du warst schon immer so aufbrausend. Aber ich sage dir eines, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar, nur das Herz kann gut sehen." flüsterte die Stimme.
Erschrocken öffnete Arkani die Augen. Sie lag noch immer auf der Wiese, auf der sie ohnmächtig wurde. //Nur ein Traum....// Dachte sie betreten und stand auf. Ein Psyana hatte ihren unruhigen Schlaf beobachtet. "Geht es dir gut?" fragte es verwirrt und putzte sich das Fell. "Du hast 4 Tage geschlafen." sagte es nebenbei und blickte auf.
"Ganze 4 Tage?!" fragte Arkani, jetzt plötzlich hellwach.
"Ne, Scherz. Nur den ganzen Tag." kicherte es und unterbrach seine Wäsche, als Arkani aufsprang und in den Wald rannte.
Gehetzt lief sie über abgefallene Bäume, auf den Baum zu, an dem sie Hundemon gestern Mittag zurück gelassen hatte.
"Was willst du?!" knurrte Hundemon aus dem Schatten heraus und Arkani sprang zurück.
"Hundemon? Du wirkst so... komisch? Was ist mit dir?" fragte sie ungläubisch und sprang nach hinten.
"Schnauze" fauchte er und ging mit Feuerzahn auf seine beste Freundin los.
"Hast du sie noch alle?!" bellte sie und flüchtete zurück zur Wiese.
Keuchend kam sie vor dem Psyana zum stehen.
"Du bist ja immer noch hier? Wer bist du überhaupt?!" fragte sie und musterte das Psyana.
"Mein Name ist Everings. Ich habe einen Spitznamen dadurch, dass ich mal bei einem Trainer lebte." sie Everings und setzte sich.
"Ach und... du bekommst Besuch." sagte Psyana nebenbei und deutete auf das Gebüsch, wo Sekunden später Hundemon heraus sprang.
"Feuersturm!" bellte er und ließ die Wiese in Flammen aufgehen.
Arkani schaffte es rechtzeitig aus den Flammen heraus, aber Everings wurde von dem Feuer eingekreist.
"Das darf doch nicht Wahr sein...."seufzte Arkani und stürzte zurück in die Flammen.
Sie packte das Psyana am Nackenfell und warf es mit ihrem kräftigen Kiefer in den Schützenden Wald.
Dann suchte sie mit ihren Augen Hundemon, welcher sich nur einige Meter hinter ihr stand.
Sie sprang mit Turbotempo auf seinen Rücken und nagelte ihn am Boden fest.
Mit Donnerzahn biss sie ihm in den Nacken und paralysierte ihn.
Erschöpft hüpfte sie aus den Flammen heraus.



Morgen gehts weiter xP
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Re: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptyMo Jun 14 2010, 22:23

Es wird Psiana geschrieben^^
Bitte geh die Pokémonrechtschreibung durch^^
Klasse Episode 2^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Re: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptyMo Jun 14 2010, 22:37

Aaaah xD
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit meiner Rechtschreibung los ist O____o
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak EmptyMo Jun 28 2010, 22:22

Nach der "kleinen" Pause geht es wieder mit Poké Heartbreak weiter =D
Durch den Anlass, dass Hundemon Arkani angriff, gibt es neues
Opening und Ending. Diese heißen "Flieg durch die Zeit" von Inuyasha und "Unser Stern" von Digimon.
(Warum flieg durch die Zeit werdet ihr in Episode 4 erfahren)




Als Arkani wieder aufwachte, lag sie in ihrem Nest.
//Was ist passiert?...// dachte sie müde und setzte sich auf, als ihr Kopf an die Decke eines Hohlen Baumstumpfes aufschlug,
wusste, dass das nicht ihr Bau war.
"Wo bin ich??" rief sie nach draußen und bemerkte, dass Everings neben ihr in einem Bett aus Stroh schlief.
Ihr Ruf hatte sie geweckt, betreten öffnete sie die Augen.
"Sag mal... warum schreist du hier so herum?" grummelte sie und setzte sich auf.
"Du bist in meinem Bau. Zu deinem Freund Hundemon kannst du ja jetzt schlecht hingehen." erklärte sie, leckte sich eine Pfote und stirch sich damit über das Ohr.
Arkani seufzte und legte sich nochmal hin.
"Weist du warum Hundemon dich angegriffen hat?" fragte das Psiana vorsichtig und trat näher heran.
"Er glaubt, Arkani hätte seine Schwester, Hunduster angegriffen." grollte eine finstere Stimme von draußen.
Als Arkani den Kopf hinaus streckte, stand das Zwirrfinst vor dem Baumstumpf.
"Autsch! Was hast du getan?!" knurrte sie das Pokemon vor ihr an.
"Muss ich mich wiederhohlen?" grollte Zwirrfinst und zerstörte die Höhle mit Hyperstrahl.
Erschrocken sprang Arkani zurück und starrte die Trümmer an.
Verwirrt beobachtete sie Everings, wie sie zu dem Pokemon hin ging und an ihm schnüffelte.
"Du hast eine böse Seele" begann sie, "Kein Pokemon wollte Anfangs etwas mit dir zu tun haben,
deshalb fingst du an, Freundschaften zu zerstören. Doch dir war es nicht genug, Freunde zu trennen, nein,
du wolltest Streit, in dem viel mehr Hass lag.
Deshalb hast du angefangen, Liebe zu zerstören. Du hast längst keine Ehre mehr, du bist nur noch eine Seelenlose Hülle!"
endete sie.
"Was zum?!" fauchte Zwirrfinst.
"Meine Vergangenheit geht dich nichts an! Geh is Jennseits ein!" grollte es und setzte Spukball ein.
Zu Arkanis entsetzen, wich das Psiana nicht aus, sie blieb stehen.
Sie sprang auf, rannte an Zwirrfinst vorbei, packte Everings am Nackenfell und zerrte sie in Gebüsch.
Arkani rannte mit Everings im Schlepptau durch den Wald und in eine sichere Höhle.
"Wer ist denn da?" Kam eine Stimme aus dem inneren der Höhle.
"Ich bin es! Everings und ich habe jemanden mitgebracht!" rief Psiana hinein.
Zur verwunderen des Arkanis, kam ein Celebi aus der inneren Höhle geschwebt.


Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Poké Heartbreak, Vorhersage   Poké Heartbreak EmptyMi Jul 14 2010, 22:40

Wisst ihr was?? Poké Heartbreak höhrt auf und es hat noch nicht einmal die Hälfte der ganze Geschichte erreicht.
Warum? Ich sehe es nicht mehr ein.
Ich glaube auch, dass sich nicht mehr als 1-2 Leute Gedanken darüber machen.
Finito, keine Fragen mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poké Heartbreak Empty
BeitragThema: Re: Poké Heartbreak   Poké Heartbreak Empty

Nach oben Nach unten
 
Poké Heartbreak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Poke-Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: