Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 DP - Staffeln

Nach unten 
4 verfasser

Wie gefallen euch die Staffeln der vierten Generation?
Super!
DP - Staffeln Vote_lcap0%DP - Staffeln Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
DP - Staffeln Vote_lcap29%DP - Staffeln Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Mittendrin
DP - Staffeln Vote_lcap14%DP - Staffeln Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Schlecht
DP - Staffeln Vote_lcap14%DP - Staffeln Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Mies
DP - Staffeln Vote_lcap43%DP - Staffeln Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

DP - Staffeln Empty
BeitragThema: DP - Staffeln   DP - Staffeln EmptyDo Jul 01 2010, 20:01

sry wenn es so ein Thema schon gibt ... hab geguckt, aber nix gefunden.

Wie findet ihr die Staffeln? Damit meine ich die Folgen aus dem Deutschen Fernsehen. Die japanischen sollen angeblich besser sein.

Meiner Meinung nach sind die neuen Staffeln schrecklich. Fast alle haben ihren Charakter verloren. Früher hieß das Motto noch: »Schnapp sie dir alle!« Was ist draus geworden? In den Spielen der 1. und 2. Generation war es noch so, da stand dieser Satz noch auf dem Cover. Doch seit den ganzen Remakes ist der Satz weg und auch im Anime ist es so. In den ersten Staffeln hat Ash jedes Pokemon mit einem Pokeball gefangen. Jetzt fragt er sie, ob sie mitkommen wollen. Ich find sowas bescheuert. Seine Pokemon hatten mit den Attacken früher keine wirklichen Probleme. Aber heute? Jetzt kommen sie nicht damit klar, brauchen ewig, bis sie sie endlich mal können. Früher waren die Folgen einfach besser. Da war Misty noch dabei und Ash hatte noch Humor und beide haben sich gestritten und Witze gerissen. Dann kam Maike. Gegen die habe ich nichts, ich mag sie sogar, aber da fingenn die Folgen an, langweilig zu werden. Rockoko wurde für kurze Zeit durch Tracy ersetzt (Warum ist der Idiot ned bei Professor Eivy geblieben -________________-). Immer derselbe Schmarrn. Rockoko führt sich auf wie ein Irrer, wenn er Schwester Joy oder eine andere sieht (ich schweif ab ...)
Die Grafik find ich gut von den neuen Staffeln, aber dass die keine Story und keinen Charakter mehr haben, versaut alles. Vor allem Lutschia. 3D - Schön und gut, aber mittlerweile funkelt und glitzert alles. Das ist einfach kitschig. Die Pokemon gefallen mir auch nicht wirklich.
Ich find die Staffeln einfach nur mehr langweilig und kitschig.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

DP - Staffeln Empty
BeitragThema: Re: DP - Staffeln   DP - Staffeln EmptyDo Jul 01 2010, 20:25

Also,du hast so ziemlich alles in deinem Beitrag eingebaut,was auch in meiner Meinung vorkommt...es war halt einfach ein Fehler,das Misty rausgestrichen wurde...deswegen sank die Qualität nach Staffel 5 kontinuierlich,vor allem was die Story betrifft...
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

DP - Staffeln Empty
BeitragThema: Re: DP - Staffeln   DP - Staffeln EmptyDo Jul 01 2010, 20:45

Nein,mir gefällt es garnicht.Allein schon,weil die lustigen Prügelszenen mit Rocko ausfallen.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

DP - Staffeln Empty
BeitragThema: Re: DP - Staffeln   DP - Staffeln EmptySo Mai 27 2012, 00:28

Ich glaub,ich hab es hier schon irgendwo geschrieben - ich hab sehr lange Pokémon geschaut,weil ich lange ein Kind geblieben bin.
Als die DP Staffel kam,hab ich aufgehört (die 10. ist das doch oder? Ich hab Pokémon also bis zu 9. Staffel täglich verfolgt und geliebt).
Ich hab die erste Folge der Staffel gesehen und dann nie wieder. Von daher kann ich es nicht richtig bewerten,aber mir gefällt Dawn vom Charakter nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte





DP - Staffeln Empty
BeitragThema: Re: DP - Staffeln   DP - Staffeln Empty

Nach oben Nach unten
 
DP - Staffeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele Fehler in den Staffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: