Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter hasst ihr am meisten?   Welchen Charakter hasst ihr am meisten? EmptyDo Jul 01 2010, 20:51

Gelten Hauptcharakere als auch Nebencharas.
Ich kann viele von denen nicht ab.

Absolute Nummer 1: Lutschia!
Mit zehn Jahren führt sich kein Mädchen so auf. Mit zehn Jahren zieht keiner so einen kurzen Rock an. Mit zehn Jahren achtet kein Mädchen so sehr auf seine Frisur wie Lutschia. Alles Rosa bei ihr. Sie zieht die Ehre der Mädchen und den Anime in den Dreck. Im Wettbewerb zieht sie ein rosa kitschiges Kleid an und der Pferdeschwanz steht ihr auch nicht. Ihre Pokegeschrobbn (ich nenn sie so, weil es ein Haufen schwacher kleiner Pokemon ist) stopft sie in irgendwelche vernähten kitschigen Fetzen. Ihre Wettbewerbsvorführungen gefallen mir auch nicht. Da brauch ich nur eine einzige Vorstellung von ihr sehen und ich kenn die restlichen. Immer Plinfa mit dem kitschigen funkelnden glitzernden Blubbstrahl, wenn nicht, dann ist es Griffel mit dem kitschigen funkelnden glitzernden Sternschauer. Es geht bei dem Wettbewerb um die innere Schönheit, also die Attacken schön präsentieren, nicht das Pokemon in irgendwelche kitschigen Fetzen stopfen. Der Trainer steht auch nicht im Mittelpunkt, das konnte man in Hoenn noch gut sehen. Lutschia ist eine billige Kopie von Maike und Ash. Sie will immer so sein wie die anderen, heult rum und wird depressiv, wenn sie verliert. Natürlich, nicht alle können das gut ab, aber sie übertreibts nunmal. Plinfa verwöhnt sie sowieso sehr. Das Resultat = ein nerviges verwöhntes Pokemon, das überall dabei sein muss. Lutschia lässt Plinfa auch selten in den Pokeball. Ständig muss es draußen rumlaufen. Kann es wenigstens nicht eine Folge im Ball verharren?
Bei Lutschia ist wohl das Motto: KiK (Kitsch ist König)

Nummer 2: Plinfa
Ist sehr nah hinter Lutschia. Passen wirklich gut zusammen die zwei. Plinfa nervt mit dem ständigen "Plinfa Plinfa Plinfa etc". Überall muss es sich einmischen. Wenn Lutschia mal einem besseren Pokemon mehr Aufmerksamkeit schenkt, es lobt oder streichelt, muss sich Plinfa wieder dazwischen drängen (erinnert mich an meine nervige Cousine, die wird auch ständig verwöhnt). Für jede Kleinigkeit bekommt Plinfa von Lutschia den Teigmatsch (Knurspe zur Erinnerung) in den Arsch geschoben. Egal was es macht. Kein Wunder, dass aus so einem Pokemon ein arrogantes nerviges Biest wird. Plinfa ist eine billige Kopie von Pikachu. Es ist nicht das Maskottchen der Serie. Alles in allem,
Plinfa = DDR (dumm doof rettungslos), wie ich ja schon in einem anderen Beitrag gesagt hab.

Nummer 3: Rockoko
Seit 11 Staffeln muss der da mittrotteln. Mittlerweile nervt er mich. Wenn er Schwester Joy, Officer Rocky oder sonst wen sieht, führt er sich auf wie ein Irrer. Seine Arena hat er auch einfach aufgegeben und wollte Pokemon Züchter werden. Ich dachte mir schon sofort, dass daraus nichts wird. Wie kann man auch züchten, wenn man ständig zigeunert? Dazu braucht man eine ordentliche Bleibe, wie die Pensionsleiter in den Games. Anscheinend hat Nintendo eingesehen, dass dieses Ziel nicht jugendfrei ist und deswegen weggelassen. Seine Ratschläge braucht auch niemand, in der zweiten Staffel gings auch ohne, da waren nämlich Misty und Tracy da, zwei anständige Charaktere und Tracy hatte auch ein Ziel, wo die drei immer in ein Abenteuer verwickelt wurden.
Rockoko = VW (verwerflich, weg-damit)

Nummer 4: Ash
Ja Ash! In den ersten Staffeln hatte ich nichts gegen ihn, im Gegenteil, er war eine meiner Lieblingscharaktere. War tollpatschig und noch ein Anfänger und hatte noch Charakter. Aber jetzt, seitdem Lutschia dabei ist, ist seine gesamte Erfahrung weg. Man sieht in nur mehr trainieren oder in den Arenen kämpfen. Klar, ist ja auch das Hauptdings der Games, aber früher war es ja auch nicht so extrem. Man merkt, dass denen die Ideen fehlen und die Folgen einfach nur hingeklatscht haben. Wieso macht Ash eigentlich beim Wettbewerb mit? Er will doch Pokemon Meister werden. Natürlich, ausprobieren kann man es ja, aber das hat er schon in Hoenn gemacht. Warum lässt er die guten Pokemon zuhause? Nein, als dürfe man in neuen Regionen keine Kanto-Pokemon mitschleppen. Pokebälle sind für Ash ohnehin überflüssig, er fragt das Pokemon, ob es mit ihm mitkommen will. War früher nicht so. Von Staffel zu Staffel schrumpft sein Hirn. Nach 12 Staffeln geht ihm immer noch nicht ein, dass Elektro auf Boden nicht funktioniert. Er benimmt sich nicht wie ein erfahrender Trainer, eher wie ein Anfänger. Nintendo sollte ihn wenn schon anpassen ... Ash = NRW (Nerdig, rettungslos, wahnsinnig ---> siehe das Risiko, dass er für fast alles eingeht)

Nummer 5: Die Meute der drei
Damit meine ich einige der Pokemon. Pikachu finde ich bis auf einiges ganz okay. Plinfa geht wirklich nicht, das hat sogar extra einen Punkt bekommen. Bei Mogelbaum nervt mich die deutsche Synchro ein wenig, ebenso wie bei Griffel, Panflam, Pachirisu (aber nur bei dem ständigen "Pachi pachi pachi pachirisu?") und bei Wonneira ist das Kichern störend. Die Stimme passt auch nicht wirklich. Ansonsten hab ich nichts gegen sie, bis auf Plinfa. Das Biest ist eine Ausnahme.

Vor allem wegen Lutschia schau ich mir den Anime nicht mehr an. Ich hoffe, dass Rockoko in den nächsten Staffeln ausgetauscht wird. Lutschia kommt Arceusseidank weg. An Ash könnten die was ändern oder entfernen.

Wie siehts mit euch aus? Welche Charas hasst ihr/mögt ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter hasst ihr am meisten?   Welchen Charakter hasst ihr am meisten? EmptyDo Jul 01 2010, 22:01

Oh ja,Luchia und ihr Plinfa nerven mich auch.Aber da hätten wir noch....
Officer Rocky
Also echt,so zieht sich keine normale Frau an!AUßerdem sehen alle gleich aus!Das darf doch wohl nichz wahr sein!(Das gleiche gilt für Joy!)
Glibunkel
Es nervt mich,weil dann niemand Rocko zusammenschlagen kann...
Cynthia
Die nascht zuviel!Immer seh ich sioe mit EIs in der Hand!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter hasst ihr am meisten?   Welchen Charakter hasst ihr am meisten? EmptyDo Jul 01 2010, 22:58

mich nervt ja Barry. Ich bin eher son ruhiger Typ, sone Nervensäge hasse ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter hasst ihr am meisten?   Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr
» Umfrage: Welche Rotom form mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: