Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Doppelevolution

Nach unten 
+4
Galagladi
Aoi Sora
Choppi-chan
Ninja Rayquaza
8 verfasser
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 20:45

Ash, Rocko und Lucia sind auf dem Weg nach Blizzach. Dort möchte sich Ash seinen 7. Orden schnappen. Nach einem längeren Fußmarsch schlägt Rocko vor:"Lasst uns eine Pause einlegen!"- "Gute Idee Rocko!" meint Ash. Die Trainer lassen sich nahe eines Waldes nieder. Rocko macht das Mittagessen. Team Rocket ist nicht weit entfernt. Sie verstecken sich im Wald. Auch das Gaunertrio macht eine Pause und streitet sich um das Mittagessen, einen einzelnen Keks. Mauzi schlägt vor: "Wir nehmen ein Messer und zerschneiden den Keks in drei gleichgroße Teile." Jessie grinst: "Ok! Ich mach das." Jessie teilt den Keks in zwei kleine Teile und ein, viel größeres, Stück. "Hey Jessie, was soll das?" meckert Mauzi. Jessie antwortet: "Ich bin ja auch schließlich der Kopf des Teams! Ich hab ein großes Stück verdient." Es entbrennt ein gewaltiger Streit. Plötzlich läuft jemand vor ihnen aus dem Wald. Er hat sie nicht mal bemerkt. Mauzi schaut verdutzt: "Wer ist das denn?" Jessie schaut die Person an und überlegt: "Ich glaub den kennen wir!" Dieser jemand läuft zum Waldrand und ruft: "Hey Ashiboy, wenn du sooft futterst und nicht trainierst, was soll dann aus deinen Pokemon werden?" Ash schaut , sieht denjenigen, der da steht und schreit hinauf: "Was soll denn das? Fängst du schon wieder an mich zu ärgern? Los komm her!" - "Wer ist denn da?," fragen Rocko und Lucia. "Er kann euch gleich selbst begrüßen!" antwortet Ash. Gary kommt angerannt: "Hi Lucia,hi Rocko, lange nicht mehr gesehen." Lucia ruft aufgeregt: "Hi Gary, wa machst du denn hier?" - Gary antwortet: "Was macht denn ein Pokemonforscher in der Wildnis. Ich erforsche die hiesige Pokemonwelt. Übrigens Ash, ich hoffe du hast mitgekriegt, dass das eben nur ein Scherz war." Ash möchte gerne antworten, doch es kommt ihm jemand zuvor. "Das war nur ein Scherz?," rief da jemand,"Schade. Ich dachte da ist mal Jemand, der meiner Meinung ist." - Ash stöhnt nur: "Oh nein, bitte nicht der." Es ist Barry, der nur antwortet: "Ach sei ruhig! Gegen Paul hast du keine Chance. Ein bisschen mehr Training könnte dir nicht schaden." - "Oh mann! Bist du immernoch der Ansicht, dass Pauls Trainingsmethoden richtig sind?" schnauzt Ash ihn an. Es entbrennt ein heftiges Wortgefecht. Gary wird das alles zu blöd. Er setzt sich zu Rocko und Lucia und fragt:"Sagt mal wer ist dieser Typ und wer ist dieser Paul?" Lucia erklärt ihm: "Paul ist Ashs Erzrivale, ein scheußlicher Kerl. Er behandelt seine Pokemon total skrupellos. Seine Pokemon sind durch sein, wie er es nennt, Spezialtraining schon genauso skrupellos wie er selbst. Der Trainer, der sich da mit Ash streitet, heißt Bary. Da Pauls Pokemon fast jeden Kampf gewinnen, findet er, dass Paul Trainingsmethoden richtig sind. Deswegen kriegt er sich mit Ash ständig in die Haare." Gary seufzt: "Und ich dachte, dass Ash inzwischen ein bisschen erwachsener geworden ist. Da hab ich mich anscheinend geirrt." Die drei fingen an zu lachen. Ash kam wütend angeschnaubt. "Was gibts da zu lachen?" brüllte er. Lucia meinte: "Komm mal runter Ash!"- "Ich komm runter,wenn ihr aufhört mich auszulachen." erklärte er sich. Wutentbrannt lief er in den Wald. Sein treues Pikachu folgte ihm. Während er einen Waldweg langlief murmelte er: "Blöder Gary und blöder Bary. Und meine sogenannten Freunde helfen mir nicht mal. Nein, sie haben sogar mitgelacht." Pikachu schaute ihn besorgt an. Pikachu bemerkte irgentwas. Ash drehte sich um. Doch er sah nur noch einen roten Schatten. Auf einmal saß ihm etwas auf dem Kopf und hielt ihm die Augen zu. Ash griff verzweifelt nach diesem Etwas. Pikachu rief fröhlich: "Pikaaa!" Endlich hatte er den Schelm erwischt und hielt ihn in seinen Händen. Fröhlich rief er: "Hallo Panflam, was machst du denn hier?"Panflam brgrüßte ihn mit einem breiten Grinsen und einem freundlichen: "Paan!" Durch den Überraschungsangriff hatte sich Ash wieder eingekriegt. Er entschied sich, mit seinen Pokemon zurück zu gehen. Als er am Lagerplatz ankam, verstanden sich Bary und Gary richtig gut. Das war Ash ein Dorn im Auge, aber er nahm es hin. Als die beiden sahen, dass Ash zurück ist, tuschelten sie ganz geheimnisvoll. Lucia fragte Ash erstmal: "Na, hast du dich wieder eingekriegt?" Ash antwortete: "Ja doch!" Gary und Bary waren fertig mit tuscheln. Sie schauten Ash und Lucia an. Gary sagte: "Ash, Lucia, Bary und ich wollten euch was fragen." Bary ergänzte: "Wir möchten euch beide zu einem Doppelkampf herausfordern. Nehmt ihr an?" Sofort antwortete Ash: "Klar doch!" er flüsterte ergänzend dazu: "Endlich darf ich mich mal wieder mit Gary messen!" Darüber freute er sich sehr. Bary, ungeduldig wie er nunmal ist, drängelte: "Was ist mit dir Lucia? Machst du auch mit? Nun sag schon!" - "Wenn ich dir antworten soll, musst du mir Zeit geben, damit ich sprechen kann.... Aber jetzt zu eurer Frage, LOGISCH nehm ich an! Das ist eine gute Vorbereitung auf den nächsten Wettbewerb." Team Rocket saß im nächsten Busch. "Hast du das gehört Jessie?" fragte James. "Ich bin doch nicht taub! Das wird eine prima Gelegenheit, um Pikachu zu schnappen!" - "Du denkst nicht weit genug Jessie!" meinte Mauzi, "wenn die gegeneinander gekämpft haben, können wir doch auch die geschwächten Pokemon mitnehmen, die an dem Kampf teilgenommen haben." Jessie fällt auf: "Du hast recht Mauzi! Also greifen wir erst nach dem Kampf ein, ja?" - "Du hast es erfasst" bestätigte Mauzi. Die Kontrahenten waren bereit für den Kampf. Rocko machte den Schiezrichter. Gary fragte: "Wer fängt an?" Lucia rief freudig: "Das entscheidet mein elektronischer Münzwurf. Was willst du nehmen Ash?" Ash überlegte und antwortete: "Ich nehme Kopf." Gary meinte dazu: "Dann bleibt mir wohl nichts anderes, als Zahl zu nehmen." Lucia startete den elektronischen Münzwurf. Die Münze landete. Man sah ein Karpador. Lucia rief: "Es ist Kopf! Du fängst an Ash!" Dann ging es darum wer, von den anderen beiden anfängt. "Was nimmst du Bary?" Bary antwortete:"Ich nehme Zahl! Nun beeile dich, starte den Münzwurf!" - "Ich mach ja schon!" antwortete Lucia recht genervt. Bary murmelte : "Nun mach schon, werd fertig!" Lucia rief: "Diesmal ist es Zahl! Du greifst vor mir an, Bary!" Bary rief hocherfreut: "Juhuuu! Ich bin nicht der Letzte!" Rocko schrie: "Alles ist kampfbereit! Möge der Kampf beginnen!" Ash fing an. Er warf seinen Pokeball und rief: "Panflam du bist dran!" Gary war an der Reihe: "Wenn das so ist, wähle ich mein Elevoltek!" Er rief sein Elevolek herbei. Nun machte Bary seinen Zug:"Wurde aber auch Zeit. Impoleon, mach sie fertig!" Impoleon baute sich auf. Zu guter letzt war Lucia dran. "Plinfa, Scheinwerfer!" befahl sie. Das kleine Plinfa kam aufs Feld und viel fast um, vor Schreck, als es das große Impoleon sah. Ash war wieder an der Reihe. Er befahl: "Panflam, Flammenkonterschild!" - "Wie war das?" fragte Gary verwundert. Bary schrie: "Die Technik kenne ich. Ich helfe dir Gary! Impoelon Hydropumpe!" Panflam schraubte sich in die Luft. Er griff mit seinem Flammenkonterschild an. Impoleon stellte sich vor Elevoltek und wehrte die Attacke mit Hydropumpe ab. Es bildete sich eine gewaltige Dampfwolke. Lucia war verzweifelt und rief willkürlich: "Plinfa, Blubbstrahl in die Wolke hinein!" Plinfa schoss mit dem Blubbstrahl. Es verfehlte leider sein Ziel.Daraufhin hörte man Gary: "Elevoltek, löse die Wolke mit deinen Schlägen auf und dann setz den Donnerblitz gegen Plinfa ein!" Bary rief: "Impoelon, sobald der Nebel weg ist, setzt du die Hydropumpe bei Panflam ein!" Plötzlich verschwand der Nebel. Man sah Elevoltek und Impoleon. Erschrocken riefen Ash und Lucia gleichzeitig: "AUSWEICHEN!" doch es war zu spät! Plinfa wurde vom Donnerblitz erfasst und Panflam wurde von dem gewaltigen Wasserschwall der Hydropumpe getroffen. Die beiden kleinen Pokemon lagen schwerverletzt am Boden. Nicht weit vom Kampffeld entfernt, rieb sich Team Rocket die Hände. "Ich glaub, der Kampf ist gleich vorbei! Macht euch bereit!" flüsterte Jessie. Immernoch lagen die Pokemon am Boden. Team Rocket griff an. Sie begannen mit ihrem Text: "Ist das die Stimme der Knirpse, die ich hören kann.?- Laut und klar dringt sie zu mir..."- "Und das wars für heut!" unterbrach Mauzi. Jessie schnauzte: "Was soll das Mauzi? Du kannst uns doch nicht einfach unterbrechen." Mauzi antwortete: "Du merkst doch, dass ich es kann. Außerdem haben wir wichtigeres zu tun." Gary rief genervt: "Oh mann! Ihr Vollidioten seit immernoch hinter den Pokemon von Ash her? Man müsste meinen, dass ihr irgentwann dazulernt." - "Sei ruhig du kleiner Klugscheißer!" Blökte Jessie. Die drei stürmten los und breiteten ein Netz über das Kampffeld aus. Alle vier Pokemon waren darin gefangen. Mit dem Netz sprangen sie in den Mauziballon, der gerade automatisch angeflogen kam. Mauzi hatte eine Greifvorrichtung mit Gummihandschuhen in der Hand. "Ein Pokemon haben wir noch vergessen. Die Apperratur wurde ausgefahren und griff Pikachu. Im nächsten Moment flog der Ballon davon. Ash schrie: "Gebt mir meine Pokemon zurück!" Barry schrie: "Ihr seit nicht gut genug für mein Impoelon, gebt es mir zurück." Lucia rief mitleidig hinterher: "Oh nein!Plinfa!" Nur Gary blieb cool und sagte: "Regt euch nicht auf! Ich regele das schon! Turtok helf uns!" Garys stärkstes Pokemon kam zutage, sein mächtiges Turtok. Gary befahl: "Turtok, hol den Ballon mit der Hydropumpe vom Himmel!" Turtok richtete seine riesigen Kanonen in Richtung des Ballons. Im nächsten Moment kam die Hydropumpe. Das Ziel zu treffen, war anscheinend überhaupt kein Problem. Der Wasserstrahl schoss ein Loch in den Ballon. Das Riesenmauzi ging zu Boden. Dort wurden sie schon von Ash und seinen Freunden erwartet. Ash rief ärgerlich: "Das Spiel ist aus Team Rocket gebt die Pokemon wieder her!" - Jessie lachte und fragte hochnäsig: "Sag mal Knirps, wovon träumst du eigentlich Nachts?" - "Bestimmt nicht von dir," antwortete Ash, "und jetzt her mit unseren Pokemon!" Im Netz der Gefangenen passierte etwas. Plinfa und Panflam veruchten aufzustehen. Als sie schließlich standen, versuchten sie das Netz mit ihren Attacken zu zerstören. Gary war besorgt. Er sagte zu Panflam und Plinfa: "Bitte schont eure Kräfte! Wir werden euch schon befreien. Doch die beiden Kerlchen gaben nicht auf. Plötzlich leuchteten Panflam und Plinfa. Sie leuchteten immer stärker, bis sie in ein grellweißes Licht eingehüllt waren. Die Lichtquellen wurden größer und nahmen eine andere Form an.Plötzlich standen da ein Pliprin und ein Panpyro. Ash schrie auf: "Wow sie haben sich weiterentwickelt!" Er überlegte einen Moment und rief dann: "Na wenn das so ist, Panpyro, zerstöre das Netz mit Flammenwurf!" Panpyro kicherte und brannte dann ein großes Loch in das Netz. Die Pokemon waren frei. Gary rief: "Jetzt wo die Pokemon aus der Schusslinie sind, schieß ich euch weg Team Rocket. Turtok setz Aquahaubitze ein!" Turtok schießt mit der Aquahaubitze auf Team Rocket. Die drei Gauner können nur noch: "Oh oh!" sagen. Sie werden getroffen und fliegen im hohen Bogen davon. Man hört nur noch wie sie schreien: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" Im nächsten Moment waren sie außer Sichtweite. Endlich Ruhe. Ash und Lucia befragen ihre Pokedex. "Panpyro, das verspielte Pokemon. Die weiterentwickelte Form von Panflam. Panpyro nutzt die Flamme auf seinem Schwanz, um seine Gegner auf Abstand zu halten." - "Pliprin, das Pinguinpokemon. Die weiterentwickelte Form von Plinfa. Jedes Pliprin hält sich selbst für das Beste. Gruppenbildung fällt ihnen daher sehr schwer. " Es ist schon Abend geworden. Ash fragt Gary und Bary: "Seit ihr Morgen auch noch hier?" Gary meint: "Klar! Meine Forschungen sind noch nicht abgeschlossen." Bary sagt: "Ja ich bin Morgen auch noch hier. Aber nicht sehr lange. Ich muss weiter." Ash erklärt: "Unser Kampf wurde unterbrochen und jetzt ist es schon spät geworden. Können wir den Kampf Morgen fortsetzen?" Die beiden stimmten zu. Man einigte sich auf einen Termin und verabschiedete sich. Nach einem leckeren Abendbrot gingen unsere Helden ins Bett und träumten vom Ausgang des morgigen Tags.



hier ist die nächste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:01

Wirklich toll,kostet bestimmt viel Zeit und Mühe!
Spoiler:


Zuletzt von Schillok-chan am Mo Nov 23 2009, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:05

dann kennst du schon Folgen aus der 12. Staffel. Ich aber noch nicht. Ich schreibe, nach dem Stand der letzten Folge aus der 11. Staffel.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:10

Echt geil super Geschrieben großes lob
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:17

Zitat :
dann kennst du schon Folgen aus der 12. Staffel. Ich aber noch nicht. Ich schreibe, nach dem Stand der letzten Folge aus der 11. Staffel.
Sorry,das wusst ich nicht! Und sorry,dass ich dir jetzt so einen Spoiler verpasst hab! Ich weiß nämlich nicht wie weit die im Deutschen sind,weil ich das nicht gucke.Werde es aber in einen Spoiler machen^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:23

Klasse Geschichte. Daumen hoch! Daran musst du sicherlich ewig dran gesessen haben.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:24

naja! Geht so.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMo Nov 23 2009, 21:32

Wow tolle Geschichte, Kompliment.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyDi Nov 24 2009, 22:40

soll ich auch diesmal weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyMi Nov 25 2009, 17:01

Ja schreib ruhig weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyDo Mai 20 2010, 15:56

das sit echt krass geworden entei daumen hoch ²³

mach weiter so^^
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyDo Mai 20 2010, 20:44

cool, mach weiter!
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution EmptyFr Mai 21 2010, 09:38

Super! Du kannst richtig gut schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelevolution Empty
BeitragThema: Re: Doppelevolution   Doppelevolution Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelevolution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: