Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Dragonadopters-Drachen

Nach unten 
+4
WhiteSkyDragon
RaikouTheBest
Lucario-Kun
Tsura
8 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyMo Jul 19 2010, 21:07

Also,es wurden von wenigen Leuten Beschwerden über die PNG STATUS (Dragonadopters-Drachen Dragonpixel_468231) und die ANIMATED GIFs wahrgenommen.Es liegt an der Größe.Kann man da eine Regel aufstellen,die Nur Minibanner erlaubt?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyMo Jul 19 2010, 21:09

Meinst du in der Signatur oder Chatbox?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyMo Jul 19 2010, 21:11

In der Chatbox
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyMo Jul 19 2010, 21:29

Ja wäre besser so. Die Minibanner haben weniger Picel und sind auch nicht animiert. Also wäre eigentlich besser so. Wenn ich welche in der CB sieht sagt denen bescheid das sie den Minibanner nehmen solln.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 12:27

kann man nich auch einfach nur die Animierten weglassen ... ich find diese kleinen Banner hässlich wie sau und die Animierten benutz ich nie ... ich frag mich warum sie überhaupt sich beschweren ... die CB hängt sich nur bei den Animierten bildern auf und auch nur dann wenn mehrere hintereinander reingesetzt wurden :O
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 14:11

Ne allein schon wenn das Bild zu groß ist hängt es sich auf. also am besten Minibanner.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 15:34

eigentlich müsste man das nicht in der cb machen, man kann sie auch als sig machen, damit sie bei den beiträgen erscheinen... (hab nix dagegen, das man in der cb "werbung" für seinen drachen macht) so gäb es dann keine beschwerden über die drachen in der cb, und die wird auch nicht unnötig gefüllt (hab wirklich nix dagegen, ist nur ein vorschlag)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 15:37

Ich finde die Idee von dir doof shaymin. Weil wenn die nur so in der signatur rumhängen klickt die keiner an (Ich weiß es, weil wenn ich mein Drache net in die chatbox stellt klickt die keiner an).
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 15:48

ja genau ... ich klick die drachen in der Signatur nie an xDD nur wenn sie mir direkt ins gesicht geschmissen werden komm ich mal auf die idee "aaah da sollte man mal raufklicken" und ich wette bei vielen andern is das ähnlich xD
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 18:13

RaikouTheBest schrieb:
ja genau ... ich klick die drachen in der Signatur nie an xDD nur wenn sie mir direkt ins gesicht geschmissen werden komm ich mal auf die idee "aaah da sollte man mal raufklicken" und ich wette bei vielen andern is das ähnlich xD

Ich nicht .. ich bin eher genervt von diesen großen Schnodder-Drachen .. (nicht als Beleidigung auffassen, ist halt ein Spitzname). Mich störts nicht, wenn diese komischen Leisten auftauchen, die verbrauchen weniger Platz. Aber wenn drei solche rotzige Drachen auftauchen krieg ich nen Anfall ._. Ich klick nur drauf, wenn jemand sagt, ich soll draufklicken. Falls ich einen schlechten Tag hab, klick ich dennoch nicht drauf. Aber gibts da nicht nen Thread für diese Drachen?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 18:37

Ich klick nie auf ein Drachen in der Chatbox. Wenn ich mal draufklick, dann wenn ich einfach mal gute Laune habe und sie in der Signatur erscheinen.
Mir ist es auch angenehmer, wenn ich nur die Buttons sehe.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 18:39

bist du bei dragonadopters angemeldet? wenn nicht dann brauchst du nicht raufklicken denn es bringt dem drachen überhaupt nichts... nur wenn ein User von Dragonadopters draufklickt wächst der drache xDD ... und außerdem finde ich persönlich diese Leisten zum kotzen deswegen hab ich die auch nur in meiner Signatur udn benutz die sonst nie ...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 18:43

Ich glaube deine Theorie nicht Erik. Warum gibt es dann Solche banner und so für foren und Websites? ich glaube nicht das jeder auf der Welt dort angemeldet ist Oder?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 18:48

das is keine theorie :O ... ob es jetz GAR NICHTS bringt weiß ich nicht aber ich hab bemerkt dass es auf jedenfall nicht zum aufleveln hilft und deswegen stellen wir ja die links in die CB ... also find ich wie gesagt solange man nciht angemeldet ist brauch man auch nicht raufklicken ...
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 21:08

wow...es ist ja auch so schlimm das eine kleine Gif Grafik in der cb kommt...wenn es größer seien würde,würde es mich stören..aber nun ja
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 21:15

meine rede xD ich find diese Bilder sind noch normal ... ich und andere haben ja manchmal Karten reingestellt und diese waren übergroß ...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen EmptyDi Jul 20 2010, 22:09

Ist mir jetzt egal. Stellt einfach die Minibanner rein Und SChluss.

-close-
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Dragonadopters-Drachen Empty
BeitragThema: Re: Dragonadopters-Drachen   Dragonadopters-Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonadopters-Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonadopters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: