Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5297 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Trainiert ihr nach EVs?

Nach unten 
+4
Tsura
Rincón
Heike
Chiramii
8 verfasser

Trainiert ihr nach EVs?
Ja
Trainiert ihr nach EVs? Vote_lcap43%Trainiert ihr nach EVs? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Nein
Trainiert ihr nach EVs? Vote_lcap21%Trainiert ihr nach EVs? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
EVs? Was soll das sein?
Trainiert ihr nach EVs? Vote_lcap36%Trainiert ihr nach EVs? Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyMo Aug 02 2010, 17:00

hi, ich hab bis jetzt nie nach evs trainiert, da ich nie wusste, was das ist. ich hab aber im internet öfters mal davon gehört und hab mich jetzt mal mit dem thema befasst und herausgefunden, dass evs shr wichtig für die richtige strategie sind. da ich mir aber nie gedanken darüber gemacht hab, weiß ich auch nicht, wieviel evs meine pokis shcon haben, und ich hab keine edition, mit der ich neu anfangen kann, also werde ich wohl im moment auch weiterhin ohne große beachtung der evs trainieren. aber sobald ich nächtes jahr meine weiße edition habe, werde ich auf die evs achten Wink nun interresiert mich, ob ihr nach evs trainiert bzw. es vor habt oder ob ihr gar nicht wisst, was evs sind (was nicht schlimm ist, ich wusste ja bis vor kurzem auch nicht was das ist ^^)

für alle, die nicht wissen, was evs sind, ist hier alles ausfürlich beschireben: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-values
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyMo Aug 02 2010, 18:39

OMG... also, ich hab da bis jetzt auch nie darauf geachtet. Ich geb meinen Pokis zwar so viele Vitamine, wie möglich, aber diese ganze Rechnerei ist ja voll kompliziert... Ich glaub, das ist wirklich nur was für Leute, die über WiFi mit Spielern aus der ganzen Welt kämpfen. Aber es erklärt wirklich sehr gut, warum manche Pokis in einem WiFi-Kampf gegen ein anderes Pokemon gleichen Levels so schnell verlieren...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyMo Aug 02 2010, 18:43

Also erstmal, ich trainiere für meine Pokémon für mein Team immer auf EV's.
Aber von Anfang an auf EV zu trainieren lohnt sich eigentlich garnicht, da man so viele Trainerkämpfe hat das man das zumeist garnicht ausrechnen bzw bestimmen kann.
Ich mach das meist erst wenn ich den Nationalen Pokédex habe, damit ich auch mehr bzw bessere Pokémon für mein Team finden kann.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyDi Aug 03 2010, 00:42

Klaro,ohne EV´s kommt man nich weit^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyDi Aug 03 2010, 01:06

Ja, allerdings weil ich online spiele. Wenn man sowieso nicht gegen andere spielt, ists mMn nicht nötig.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyDi Aug 03 2010, 20:01

Früher hab ich immer auf Evs trainiert,als ich noch über Wi-Fi gespielt habe...mittlerweile zocke ich aber nicht mehr Pokemon über WFC,da ich dort einfach keine fordernden Gegner finde...ich bin nun mittlerweile auf Shoddy umgestiegen,und da ist ja langwieriges EV-Training nicht nötig...dennoch achte ich dort darauf,deswegen hab ich mit ja geantwortet...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyMi Aug 04 2010, 19:47

Ich hab noch nie auf evs trainiert weil des bei mir nie so klappt wies klappen sollte -.-
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? EmptyDo Aug 05 2010, 13:07

Also ich tranire nach EV da ich es einach sinnvoller und efektiver finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainiert ihr nach EVs? Empty
BeitragThema: Re: Trainiert ihr nach EVs?   Trainiert ihr nach EVs? Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainiert ihr nach EVs?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: