Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Flash´s große Reise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptySo Aug 08 2010, 00:34

es war ein sonnig schöner tag im dorf der alten

entei
lucario
glutexo(seine stadt hat einen neuen bürgermeister)
zubat
galagladi
und panferno

sie alle haben die pokewelt vor 50 jahren gerettet es war ein heftiger kampf gegen hell dialga

doch jetzt sind sie alle ziemlich alt alle
entei=71
lucario=78
zubat=60
glutexo=69
galagladi=56
und panferno=77

entei und lucario haben vor 49 jahren geheiratet

entei hat mai geheiratet die königin von maikara
lucario hat das weibliche lucario in das er solang verliebt war geheiratet

und es war ein schönes leben doch eines stimmte nicht

gehen wir mal zum schlachtfeld wo immernoch kleine feuer brannten
da war noch deiser meterlange tunnel

hir war nichts auser ein kleines loch an der wand wo etwas komisch leuchtete
es war ein seltsamer stein

auf der oberfäche kam ein kleines unbekanntes wesen vorbei es war klein und von allen gehasst weil es anders aussah als die anderen und es wurde aus seinem heimat ort verbannt

es stolperte und fiel in den tunnel es schire "WAAAAAAAAAAAAAAAAH HILFE HIIIIIIIILFE Flash´s große Reise 684263 !"
als es aber das loch sah es hielt sihc gerade noch so daran fest er kletterte in das loch rein

als er rausschaute sah er nach oben und dachte~na super wie komme ich jetzt hir raus?~
als er nach hinten sah da leuchtete etwas er dachte~uhh was kann es nur sein OO?~

als der den stein anfasste brach der stein aufeinmal auf und es kam eine schwarze aura heraus

worauf das wesne verschrägt guckte"WAAAAAAAAH"

das schwarze etwas fuhr in den körper des fellballs

zurück in dem feuerdorf sahen wir eine kleine raubkatze ihr name war flash und er war (wer häts gedacht)
der kleine sohn des enteis und der mai(wir vergessne nciht das mai ein aquana ist (klingt ziemlich durchgeknallt Razz) und deigene waren aber mehr bei entei)

der kleine flash war ein 10 jahre alter kleiner energie geladener schneller jäger und spielte gerade verstecken mit wem wohl?^^
der tochter des lucario und seiner frau

die beiden waren gut miteinander befreudnet und spielten tag für tag

flahs hatte gerade alisa gefunden
dann sagte alisa"oh du hast mich gefunden OO" dann rannte sie weg
flash verstand und rannte hinterher und versuchte sie zu fangen

er war sehr schnell doch kurz bevor er sie fangne konnte teleportirte sie sich hinter ihn und sie lachte flash war sauer und sagte:UNFAIR ò.ó du hast die teleportirt kurz bevor ich dich fangne konnte!"

sie entschuldigte sich"tut mir leid ich dachte es wäre witzig^^"
dann ruften die eltern"ZEIT FÜRS ESSEN!"
die beiden verabrschiedeten sich und gingen zum essen
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptySo Aug 08 2010, 09:31

coole story Wink
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptySo Aug 08 2010, 10:13

schon mal ein cooler anfang für eine neue staffel ^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: flashs große reise   Flash´s große Reise EmptyMo Aug 23 2010, 17:51

https://www.youtube.com/watch?v=5f9_YQEpzDU&feature=search

flash war noch sehr verschlafen aber er stand auf und rieb sich die augen und ging dann runter in die küche wo ihn seine eltenr schon erwarteten
mai fragte:"was willst du auf deinem toastbrot^^?"
flash sagte:"ich hätte gerne erdbeer marmelade"
entei fragte:"hastu du denn auch gut geschlafen?"
flash nickte

alle drei assen zum frühstück danach fragte flash:"darf ich raus zum spielen?"
die eltern waren einverstanden
der kleine flash ging raus wo er auch sofort alisa sah er ging zu ihr und fragte was sie heute machen werden sei hatte eine verrückte idee

alisa"hast du dich mal gefragt was da auserhalb der mauern ist?"
flash war erschrocken:"ALISA du weisst genau wir dürfen nicht raus"
alisa lachte"sei doch nicht so ein angstahse^^"
falsh war immer noch nicht einverstanden:"aber wenn es da drausen gefährlich ist?"
alisa"ah kommschon flash sieh mal leute hir gehen rein und raus und kommen immer wider also wir duns schon nichts passiren^^"
flash:"öhm.....okok gehen wir nach drausen^^"
alisah:"großartig schleichen wir uns an der wache vorbei^^"

sie versuchten sich beide an der wache vorbei zu schlechen und es funktionirte auch
nuin waren sie auserhalb im wald und gingen spaziren
alisa:"siehst du? nichts gefährliches^^"
flash musste zugeben es stimmte

als sie an einer lichtung vorbei kamen höhrten sie etwas
sie schauten hinter das gebüsch und entdeckten ein pokemon in wald kleidung wie ein urmensch mti speer und so es war ein junges lucario

alisa sagte:"komm wir gehen mal näher ran^^"
aber flash:"BIST DU IRRE?! was wenn es uns angreift (besorgt guck)

alisah:"du bist so ein weichei -.-"
alisah sprang aus dem gebüsch und ging zu dem andern lucario
flash:~naja im grunde hat sie recht~"WARTE ALISHA!"
er rannte hinterher

als sie vor dem lucario standen bemerkte das lucario sie nicht er sah kurz nach oben
und erschrack und hüpfte zurück
und sagte"WOAH wer wer seit ihr? man schleicht sich doch nichteinfahc so an jemandenn ran"
flash sagte:"entschuldige bitte"
alisa entschuldigte sich auch

die drei hielten einen langen plausch

flash:"aha du wurdest von deinen eltenr getrennt sehr traurig ;(
alisa:"das ist echt traurig Flash´s große Reise 684263
flash:"dein name war luc?
luc"jap das ist mein name

es ar bereits sonnen untergang

flash und alisa:"OMG wir müssen sofort rein ansonsten droht hausarestOO"

und die 2 verabschiedeten sich und verschwanden wider

in der ferne kam aus einem loch etwas raus es sah aus wie ein kleines schwarz rotes dialga es hatte rote augen und lachte böse MUAHAHAHAHHAHAHAHHHAHAHAH BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptyMo Aug 23 2010, 19:35

Coole story =D
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptyDo Aug 26 2010, 19:19

erwarte gespannt den nächsten teil
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Flash´s große reise    Flash´s große Reise EmptyDo Okt 28 2010, 19:49

es war ein schöner sonniger tag alisah und flash waren gerade wach geworden und waren draußen sie spielten herum dann höhrten sie ein PSST!" sie schautne sich um und entdeckten afu dem baum ihren neun freund luc sie hohlten ihn flucks rutner und zogen ihn hinter einen busch

flash"sagmal?! SPINNST DU?! du kansnt doch ncith einach hir rumlaufen"
alsiah fügte ein:"was wenn dich jemand erwischt?!"
luc sprach"ach dann teleportire ich mich shcnell weg

flash saget"nagt die runde geht an dich aber was willst du hir?"

luc antwortete"tia ich wollte euch mal wider sehen und auserdem aml euren wohnort ansehen"

alisah udn flash verstutzen OO............
luc:...........was?.hab ich was im gesicht?" er drehte sich um "oh verdammt"
hinter ihnen standen zubat und glutexo die die arme verschranken

flash unnd alisah stotterten"ähähähä.öhm...hallo pale ?
glutexo nahm luc und zubat alisah und flash
sie brachten sie zu entei

entei begrüßte die beiden "hallo zubat und gltuexo irh birng tmir also meinen sohn und alisah aber wer sit das?"
glutexo begrüßte mti zubat un antwortete:"wir haben gehöhrt das das hri luc ist ein freund den sie im wald gefunden haben entei"

entei nickte erstmal un sah sich luc an er entdeckte ein eigenartiges muster was er noch nie gesehen hate http://www.chaosmagie.org/img/torzurhoelle.jpg

er nickte zu luc und begrüßte ihn herzlich "wilkommen in der dorfgemeinschaft^^"
luc war verwudnert "Tami moment...WAS?! ich...ich bin in euer dorf geschlicehn und war völlig fremd und irh nehm MICH EIFNACH SO AUF?! EINFACH SO?!"

entei ncikte"ja was dagegen?"

luc schüttelte den kopf

luc und aliash und flash waren frei und durftne mal auserhalb des dorfes spielen dann kamen sie an einem dorf vorbei das aber ziemlcih zerstört war de 3 gingen dalang
https://www.youtube.com/watch?v=tKQ8_ZJiwqo (ihr müsst ab 2:00 mins höhren)

sie entdeckten überall speer einschnitte und tode pokemon und verbrannte und zerstörte häuser sie ashen ein pokemno was noch stah sie tipten es an und es fiel in sich zusamm sie waren erschrocken auf ienmal kam ein in schwarz maskirtes pokemon und brachte die drei auf einen baum
er entmaskirte sich
flash erschrack"GALAGLA..."BUM"
galagladi hielt flash den mudn zu
galagladi fflüsterte:"PST.willst du das sie uns finden?!"
(jetzt könnt ihr das jetzige leid ausmachen und das höhren)
https://www.youtube.com/watch?v=sMmrxKchzQU

die 4 höhrtne ein lautes trampeln sie sahne eine armee aus banditen
die badniten waren auf dem direkten kurs auf das feuerdorf sie sahen etwas schwebendes böses etwas über der armee es sah aus wie hell dialga galagladi war erschrocekn ~nein..das kann ncith sein Tami es ist unmöglich!~
galagladi packte dei 3 und schleppte sie isn dorf udn ging mti ihenn zu entei
entei besprach sich mti galagladi er öffnete eine kellertür er sprach "KINDER SCHNELL REIN DA UND KOMTM NCIHT WIDER RAUS!"

die drei hatten angst und verschwanden im keller dann höhrte man von drausen eine explosion

frauen schrien OH MEIN GOTT! man hörte lautes gepoltster und schlachtrufe

das kleine etwas schoss die tür auf und die gegner rannten nru so rein und stürmten dei verteidiger

usnere 6 helden waren leider zu alt und zu schwafch sie kämpften tapfer wurden aber gefangne genomen udn es knallte überall

alisah un luc und falsh besprachen sich"wir müssen hir BUMM RAUS1
luc:"ABER WIE`!?
flash:"PASST AUF!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

etwas großes knallte auf das haus

to..be..continued
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptyDo Okt 28 2010, 20:11

GEIL DIA WIEDER MAL SELBST ÜBERTROFFEN! *.*
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Flash´s große reise   Flash´s große Reise EmptyMo Nov 22 2010, 18:38

1 tag nachdem das dorf angegriffen wurde und aus den trümmern kam ein blauer strahl der wie ein blitz nach oben schoss und rauskammen flash alisah und blacki sie korchen aus den trümmern und leifen durch das dorf

https://www.youtube.com/watch?v=yzhnYffG8T0
sie konnten nicht glauen was sie sahen sie sahen über all schut und asche egbäube brannten und pokemon waren tot und sie liefen auf dem weg weiter zur großen halle sie gingen hinein die säulen der helden waren zerstört das lavados monument das die schwingen ausbreitet zerstört sie kamen zum trohn der zerstört war und da lag ein zettel darauf steht {lieber flash du siehst alles ist zerstört ein böses pokemon hat uns verschleppt ihr könnt uns nicht helfen wir werden uns schon selbst befreien können wir wereden in einen ort verschlebbt der sich brennende steppen nennt ich wünsche euch viel glück....}

flash und alisah weinten doch blacki machte ihnen wider mut und blacki sagte"höhrt zu ihr habt mcih aus dem wald gehohlt wir werden eure eltern befreien ! das verpsrech ich euch!" und nach diesen worten richteten sich alle drei auf https://www.youtube.com/watch?v=NUIZvAe3RBg

und somit schlcihen sie durch das dorf und suchtne beeren und alles möglcieh trinken und essen und hohlten sich küchen messer zur selsbt verteidigung und legten sich rüstungen an sie alle drei sagten sich zu"so letue heute ziehen wir in dei welt hinaus!"

und sie gingen aus den toren und gingen durch den wald blacki sah flash an udn dachte~was für eine ungeheure kraft in ihm Tami~ dann sagte fklash zu blacki"kundschafte doch mal bitte die gegend aus" und blacki sprang mit ner wahnsinns nummmer auf den ästne herum und sah sich um er entdeckte was "SCHAUT MAL DA WIRD EIN KLEINES RAUPY VON NER SCHAR SCHWALBOSSE ANGEGRIFFEN" und flash und alisah sprangen schnell nach oben und sahen es sie sprangen hin und landeten vor dem raupy als gerade ein schwalboss angeflogen kommt stoßt blacki eine druckwelle aus und lässt das schwalboss herum wirbeln und sagte"immer mit der ruhe!" und er zog sein katana und flash sah hin und sagte"wo hast das nu wider her?"
blackí sagte selbst geschmidet

na denn

blacki verstärkte sein katana mt aura es leuchtete wie ein laserschwert
sie standen 3:6 gute chancen flash feuerte einen flammen wurf los und blacki verstärkte mit einem SWORD BEAM!

der flammenwruf traff ganze 3 schwalbosse danach sprang alisah hoch und tratt 2 schwalbinis K.O.

blacki schnitt mit seinem katana dem schwalbini eine wunde ein und es floh

blacki steckte sein schwert wie link weg und das raupy war inzwischen weg

die 3 wunderten sich und gingen weiter

das raupy verlor seine haut und wurde auf einmal schwarz blau und kroch zu hell dialga und sagte"oh erhabener meister euer plan hat vortrefflich funktionirt sie sidn drauf reingefallen>:_)"
hell dialga lachte böse und wusste der plan funktionirte "ENDLICH ich wusste doch das wer überlebt hatte!" danns chrei entei"LASS DIE KINDER IN RUHE!"
hell dialga verlor das böse grinsen und schoss einen schwarzen strahl auf entei und sagte"SEI STILL!" er flüsterte"dei welt schon bald endlich mir gehöhren diese kleinen wichte und nachfahren der legendären helden sind keine herausforderung deismal werde ich die welt erobern MUAHAHAHAHHAHAHAHHAH!"

ende
so folge 4 ist beendet mal sehen wann folge 5 kommt^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptyDi Nov 23 2010, 18:01

GEEEEEEEIIIIIL WEITER SCHREIBEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Flash´s große reise   Flash´s große Reise EmptySo Dez 12 2010, 17:44

Flash und seine kompanen laufen zurzeit durch einen düsteren wald und finden sich nicht zurecht sie kamen an einer lichtung auf der einen stand -stadt der träume- auf der anderen stand -wa..es...ch.t-die schrift war etwas verdorben die kinder machten sich nen reim und kamen dazu:wald des schicht: das waren ihnen zu verrwirrend und sie gingen zur stadt der träume aber als der wind wehte fiel da ein abkleber ab und dann stand da -stadt der dunkelheit- als sie ankamen kam ihnen ein schauer auf den rücken sie liefen durch die straßen und wurden von blutroten glänzenden augen angesehen
sie hatten echt angst und als sich flash und alisah umdrehten war blacki auf einmal weg

alisah schrie auf:"WO IST BLACKI?!"
flash versuchte sie zu beruigen und schüttelte sie und gab ihr kleine ohrfeigen um sie zu beruigen
flash sagte:"alisah beruige dich wir finden ihn wir müssen nur..." er wurde angehauen und lag auf den boden und wurde in die dunkelheit gezeert
alisah war voller angst sie sah sich um nichts auser der dunkelheit und den roen augen sie schoss die hände nach oben und brachte licht ins dunkel sie sah wie sich appollo nebulaks nachtaras und viele andere geist und unlicht wesen flüchteten

auf einmal kamen aus den häusern dorfbewohner die sie sofort mitnahmen und ihr dankten
einer sagte:"danke das du die fiesen dunklen pokemon vertriben hast wer bist du?"
alisah war imemrnoch verwudnert und antwortete stotternd:"a..al...alisah"
die dorfbewohner dankten ihr zu tiefst
da fragte alisah:"was ist hir eigentlich los? wer seid ihr und wer sind die?"
in ihrem satz kamm ein altes pokemon der knochige hände hate eine glatze und er trug einen holzstab und ein braunes cape es war ein sehr sehr sehr altes muntier
es fing an zu erzählen"weisst du es war hier nicht immer so erschreckend schaurig früher höhrte man hier oft kinder lachen und die menschen waren fröhlich über die straßen gegangen...:" in seinem satz kam eine rückblende und er erzählte
"bis der fremde kamm es war 1ne woche her seitdem er hier war leben diese unlich und geister pokemon wir hatten zuerst keine angst denn er war nciht sehr groß ud sah auch nicht bedrohlich aus und er sagte"ich werde die welt unterwerfen und DER MÄCHTIGSTE HEERSCHER SEIN!" wir ware solche narren wir lachtne üüber ihn machten witze über ihn aber dann leuchtete er auf einmal schwarz vielett auf in schwarzer aura umgeben und er feuerte einen strahl los der einen von uns traf und sogar in der luft zerfetzte und unsere mühle in stücke sprengte dan sagte er"wer auch immer ihr seid ihr werdet es bereuen ich werde diesen ort verfinstern und ihr solllt nie wider die sonne sehen!" auf einmal sprach er einen fluch aus und auf einmal verfinsterte sich der ort und unsere lete verschwanden und dei roten augen erschienen aus dem nichts wir verzogen uns und verschansten uns und jetzt ist jetzt wo du gekommen bist" das muntier senkte den kopf
alisah war erschüttert und fragte:"aber was ist mit meinen freunden?"
muntier schüttelte den kopf
alisah war erschrocken
war dies das ende? werden wir unsere freunde nciht wider sehen kann das dorf gerettet werden?
seht euch dei nächste folge AN!
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise EmptyMo Jan 17 2011, 20:52

nich ganz so spannend aber weiter so^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Flash´s großes Abenteuer   Flash´s große Reise EmptyFr Aug 26 2011, 20:30

https://www.youtube.com/watch?v=mto_4TRoxXw (nach Langem abwesend sein wird euch nun dei Epische Reihenfolge meiner Geschichten ereigenen -.-*soll fröhlich wirken* NUN FREUT EUCH AUF MEINE GESCHICHTEN!!)

Nachdem Alisah sich von ihrem schreck erhohlt hatte bildete sich das Licht in dem Rathaus tatsächlich waren die Gestalten alle in licht erschien.Kokoweis Nidorans beider Farben und einiger anderen pokemon nachdem sich das Licht gesenkt und die Pokemon führten Alisah durch einen Alten durchgang eine art tunnel übersäht mit Icognitos als würden sie gleich aus der Wand springen.
Alisah wurde in einen großenHohlraum geführt sie fragte sich die ganze zeit was sie jetzt machen würden sie fand ein schild worauf stand ~"finde den Weg des Reinen herzens"~ die Pokemon konnten nur mi Alisah diese aufgabe angehen weil sie Mächte des Lichtes benutzen kann.Als Alisah alles erklärt bekam Ging sie daraufhin in eine der ersten Kammern sie kam vor drei türen an wo jeweils sie sich einer Nährte ein Echo ertönte bei der erstne tür auf der rechten seite"Lieber Besucher wähle diese Tür und du bekommst ewiges Glück geschenk sollst sein allein mit allem was du begehrst und benötigst"Alisah ging zur mittleren sie sprach"wähle diese Tür und du bekommst den Mann deiner Träume und deines gewissens in einem Wunderbarem Leben wie in einem Traum" und somit ging sie an die Linke die sofort sprach"Beachte die Lügen nicht sie sind Hoffnungslose Hexen wähle diese tür wenn du deines Herzens Vertrauen Zeigst".Alisah war die wahl nicht schwer gefallen sie ging in die Linke tür und war in der zweiten Kammer wo ein Riesiges Monster War welches aussah wie ein Tollwütiges Kangama Sofort griff Alisah Kangama an allerdings ohne wirkung sie beschoss es mit Lichtblitzen und Feuer Kugeln doch es rannte weiter Alisah musste drüber hinweg springen da es keine wirkung zeigte grübelte sie etwas und höhrte ein wimmern das baby Kangamas war irgendwo eingesperrt.nun war es Alisah Klar und sie sprang in richtung des Echos hinter ihr ladete Kangama einen Hypersrahl auf wodurch Alisah unter druck stand sie musste durch ein weites Tunnelsystem rennen um an das Baby Kangama zu kommen.Ales es endlich das Baby erreichte war es eingesperrt um es herum waren weberacks die es eingespinnt hatten Alisah sah dei Weberacks als keine bedrohung an also ein paar lichtblitze schossen und weg waren sie dai hohlte Alisah das Baby runer von dem Stab wo es eingespinnt war.Das baby trameplte wil herum udn biss Alisah sogar ins ohr sie konnte es zwar nur lieb angucken doch das Beissen war zu viel sie rasste schnellzu Kangama zurück udn gab es der wütenden mutter.Die daraufhin anfign zu lachen und öffnete eine Tür und verschwand wickend Alisah war verwirrt und konnte nur mi offenem Mund starren aber das störte nicht weiter sie ging nun durch die Dritte Tür.Diesmal stand Alisah vor einem Medite dieses allerdings war ein schlaues Pokemon und stellte Alisah eine Frage
Medite"was hast du auf deinem weg hierher alles gelernt?"
Alisah war verdutzt wenn es etwas gab was sie nicht ausstehen konnte dann war das lernen aber sie soll etwas gelernt haben? sie überlegte dann allerdings fiel es ihr ein bei den drei türen war sie nicht begierig auf einen besitztum sie wollte ihre freunde retten und hielt dies für den einzigen weg in der zweiten kammer lernte sie freundlichkeit wobie sie am liebsten das baby da gelassen hät bemerkte sie den schmerz der mutter und brachte es zurück und darauf schire sie"HIER HABE ICH WEISHEIT ERLERNT!" Medite nickte zufrieden und löste sich auf.Alisah wunderte sich "das kommt mir bekannt vor aus altne büchern wo man etwas lernt und dann was kriegt" tatsächlich war es so ein Lichtstrahl fiel auf den isch wo Alisah und Medite Saßen und eine Rüstung Kamm herunter http://gt.eredan.com/image/objets/armure/2-4-armure_equinoxe.png . Dies war die Rüsung des Lichtes womit Alisah lernte ihre Heilfähigkeiten und andere fähigkeiten zu stärken.Nachdem sie die Aufgaben besanden hat ging sie den ganzen Tunnel entlang und der Bürgermeister Kokowei epmfing sie.er fing an zu sprechen"und hast du rausgefunden was du gesucht hast?"fragte er aufdringlich Alisah nickte der bügermeister wies ihr den Weg nach draussen es war wieder stockfinster und er sagte ihr"dann musst du nur noch wissen wie du sie einsetzt" mit den wortne verschwand er im Rathaus und Alisah blieb nun da stehen

https://www.youtube.com/watch?v=xD88xp5SE14
in der Dunkelheit war es zu erst noch still dann aber erscheinen aus der DUnkelheit ganz viele nachtaras mit bösem Gelache un bedrohlichen kriegschrei aber Alisah schlos die augne und nahm eine hand das gesicht wobei die hadn zur faust gebalt un der zeige und mittelfinger nach oben rackten Sie öffnete Die Augen schlagartig und die Rüstung leuchtete auf was die Nachtaras in staub verwandelte danahc erschien ein stab aus Licht mit dem sie die restlichen Nachtaras mit einem Stabkampf besiegte es war ein Kampf in der Dunkle energien und Licht energien auf einander krachten bissie alleine da stand da kammen allerdings schon 5 Riesige Rizerose da Alisah konzentrierte sich und war verschwunden mit Licht geschwindigkeit schlug sie ein Rizeros nach dem anderem und erledigte alle mit einem riesen lichtstrahl doch damit ncith genug.
https://www.youtube.com/watch?v=hFWgMopMZxk&feature=related

da kamm auf einmal ein schwarzes Lucario sie dache es wäre blacki doch dieses hatte schwarz rote augen mit eiener seltsamen farbe als wären rote blitze aus seinem Körper entsprungen der Kampf begann

Redcario schwung ein Naginata mit einer schwarzen Klinge hingegen zu Alisah die einen Lichtstab schwung
der kampf beginnt
https://www.youtube.com/watch?v=_EQWcB1vXXg (er lief in etwa so ab)

nach ein paar geschickten Kampf einlagen gelang es Alisah das Redcario zu vernichten zum schluss setzte es einen starken Lichtstrahl ein und Redcario wurde endgültig besiegt.
https://www.youtube.com/watch?v=tg8cKGBc6dU&feature=related
nach dem hervorragendem sieg Alisahs kamm das licht zurück und mit ihnen Flash und Blacki und die Dorfbewohner konnten zum ersten mal seit 2 tagen die Sonne wieder sehen und hatten keine angst mehr vor den schatten kreaturen und Alisah wurde gefeiert
(sorry aber ich habe ab jetzt keine lust mehr)
sie verabrschiedeten sich von den Dorfbewohnern denn sie hatten eine Reise.
aber Blacki ahtte ncoh eine frage"sagmal alisah wo hast du diese Rüstung her?"
ALisah sagte:gefunden^^."
Blacki rastete aus:"NGR SAG ES MIR !!!!!"
und alle lachten
blacki:DAS IS NICH WITZIG ICH MIENS ERNST ICH WILL AUCH SOWAS!...
Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flash´s große Reise Empty
BeitragThema: Re: Flash´s große Reise   Flash´s große Reise Empty

Nach oben Nach unten
 
Flash´s große Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Poke-Story
» Große Stye-Umfrage
» Pichu´s große Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: