Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokémon entwickeln

Nach unten 
+6
Rincón
Heike
Yukitoshi
Onee-chan
Lucario-Kun
Choppi-chan
10 verfasser
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptyFr Aug 13 2010, 19:50

Entwickelt ihr eure Pokémon eigentlich immer?
Oder benutzt ihr auch mal einen Ewigstein bzw. brecht ihr Entwicklungen ab, weil euch die Vorentwicklung besser gefällt?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptyFr Aug 13 2010, 19:52

Ich lass sie immer weiterentwickeln.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptyFr Aug 13 2010, 19:55

oft, nur selten benutz ich ewigstein ^^
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptyFr Aug 13 2010, 23:00

Na ja, ich lass sie eigentlich immer Entwickeln. Smile
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySa Aug 14 2010, 01:54

Ich lass sie nur manchmal erst ein paar Level später entwickeln. Manchmal lernen sie dann effektive Attacken schneller...

Allerdings hab ich meine beiden Team-Pokemon bei PMD Blau und Dunkelheit nicht entwickeln lassen. Ich fand sie so einfach netter.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySa Aug 14 2010, 02:17

Ich lasse sie eigtl of tsofort entwickeln, außer eben wenn's um Attacken geht, z.B. hab ich mein Hydropi auf Saphir bis Lv.40 trainiert, damit es Hydropumpe lernen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySa Aug 14 2010, 14:14

ich entwickel sie eig. auch immer. auf platin hab ich mein plinfa (es heißt charlie ^^) nicht entwickeln lassen.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySa Aug 14 2010, 16:27

Wenn als Endentwicklung sowas hässliches rauskommt,wie auf S/W Zoroark,behalt ich lieber Zorua.Hydropi entwickel ich eig auch nicht,da Sumpex und Morabbel schrecklich aussehen.Lorblat bei Endivie ist hässlich,deswegen entwickel ich Endivie immer auf Level 31 damit ich dann schnell Meganie hab.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySo Aug 15 2010, 10:59

Naja, Lorblatt ist doch eigentlich ganz nett... aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptySo Aug 15 2010, 11:07

Ich lasse eigentlich alle Entwickeln außer eins. Natu, dem geb ich meistens ein Ewigstein da mir Xatu nicht wirklich gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln EmptyMi Aug 18 2010, 10:40

Ich lasse alle meine Pokemon entwickeln. Ich finde kein Pokemon hässlich und das mit den Atacken is bei so wenigen das mir das egal ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon entwickeln Empty
BeitragThema: Re: Pokémon entwickeln   Pokémon entwickeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon entwickeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» GBA-Pokemon zu HG/SS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: