Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokémon klonen in G/S/K

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptyMo Nov 16 2009, 14:18

!ACHTUNG! Dieser Trick ist sehr gefährlich! Wenn man ihn falsch macht, kann das ganze Spiel dabei gelöscht werden! !ACHTUNG!
1.
Das braucht ihr dafür: 2 Gameboys, ein Linkkabel und 2 Pokémon Editionen (egal ob Silber,Gold oder Kristall)

So gehts:
Spieler X hat das Pokémon, das geklont werden soll.
Spieler Y hat ein unwichtiges Pokémon, das danach für immer verschwinden wird.
Die beiden Spieler tauschen die Pokémon ganz normal. Wartet bis am Ende des Tausches "Bitte warten" kommt. Nach dem "Bitte warten" ist der Bildschirm ca. 1 Sekunde weiß, danach erscheint "Tausch vollzogen". Genau in der Sekunde wo der weiße Bildschirm kommt,also zwischen "Bitte warten" und "Tausch vollzogen", schaltet Spieler X den Gameboy aus. Spieler Y macht gar nichts. Er wartet einfach bis das "Tausch vollzogen" vorbei ist und macht dann auch ganz normal aus.
Wenn beide den Gameboy wieder anschalten, haben beide das Pokémon X; Pokémon Y ist verschwunden.


2.Für alle,die keine 2 Gameboys haben oder jemanden kennen,der das Spiel hat, gibt es noch eine weitere Möglichkeit.
Aber Achtung: Auch dieser Trick ist gefährlich wenn man ihn falsch macht und kann den Spielstand löschen!

So gehts:
Das Pokémon, das du klonen möchtest, musst du in einer Box im PC lagern.Am besten in einer Box, in der kein anderes Pokémon ist. Dann wechsle die Box.Dein Spielstand wird dann gespeichert.Schalte den Gameboy aus,nachdem du zweimal OK gedrückt hast und der Satz "Speichern - Bitte warten" halb aufgebaut ist. Dann schalte den Gameboy wieder an. Das Pokémon wird jetzt im PC und in Deiner Gruppe sein.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptyMo Feb 15 2010, 23:25

Hey danke , ich zock die games immer noch, da oich fan der 2. generation bin, also der pokemon, die da vorkommen Sven
Und das ist echt cool, hab beide gemacht, den 1. mit nem kumpel, den 2. alleine, jetzt hab ich 3 zaptos Very Happy
Vielen danke nochmal Sven
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptyDi Apr 27 2010, 19:27

den hab ich auch schonmal gemacht.... zumindest öfters.. aber (ich darf doch auch eine nebenwirkung hier hinschreiben oder??)

auf jedenfall ich hab das mit meiner Silbernen gemacht und jetzt kann ich zwar noch speichern doch wen ihc abdrehe und wieder aufdreh fängt mein Spiel wieder von fonde an.. naja jetzt ist die Edition hin.. sowas nennt man blöd gelaufen.. xD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptyDi Apr 27 2010, 21:28

Glaziola schrieb:
den hab ich auch schonmal gemacht.... zumindest öfters.. aber (ich darf doch auch eine nebenwirkung hier hinschreiben oder??)

auf jedenfall ich hab das mit meiner Silbernen gemacht und jetzt kann ich zwar noch speichern doch wen ihc abdrehe und wieder aufdreh fängt mein Spiel wieder von fonde an.. naja jetzt ist die Edition hin.. sowas nennt man blöd gelaufen.. xD
Das ist bei meiner Silbernen auch und bei vielen anderen.Das hat aber nichts mit dem Trick zu tun. Die Speicherbatterie ist leer,kann aber für ca. 5€ ausgewechselt werden.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptyDi Apr 27 2010, 22:00

achso.. das wusste ich nicht.. aber ich glaub das es auch ein wenig mit dem cheaten zu tuhn hat.. aber.. naja.. danke für den tip.. ich möchte nämlich wieder einmal die Top Fier mit meiner silbernen schaffen..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K EmptySo Okt 03 2010, 10:16

Ich find des gut erklärt aber irgendwie klappt der bei mir net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon klonen in G/S/K Empty
BeitragThema: Re: Pokémon klonen in G/S/K   Pokémon klonen in G/S/K Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon klonen in G/S/K
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klonen in Smaragd
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: