Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken Empty
BeitragThema: Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken   Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken EmptyMi Sep 29 2010, 22:50

Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt, ich suche eine Liste wo die Attacken der Pokemon aus B/W sind.
Gibt es so was schon ? Wenn ja wo ??
Postet bitte auch den Link^^

Mfg ZR
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken Empty
BeitragThema: Re: Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken   Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken EmptyDo Sep 30 2010, 16:27

Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken Empty
BeitragThema: Re: Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken   Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken EmptySo Okt 03 2010, 10:27

Boa cool Very Happy Sind ja voll viele neue attacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken Empty
BeitragThema: Re: Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken   Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Ranger 3 schon?
» Sinnlose Attacken
» Wo gibt man die Passwörter ein?
» Welche BBCodes gibt es alles?
» *heul* Diese Pokémon gibt es nicht in B/W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: