Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Essen die Leute Pokémon?

Nach unten 
+8
blacklucario
Onee-chan
Daniel28
Ninja Rayquaza
Mikayla15
Fenny
Lucario-Kun
Choppi-chan
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptyDi Dez 01 2009, 20:56

Tja was meint ihr? Essen die Leute in der Pokémonwelt Pokémon? Man sieht ja des öfteren Fleisch auf dem Tisch. Man hat aber nie ein Schwein gesehen xD Jetzt könnt ihr hier mal schön diskutieren Wink Wenn ihr antwortet,bitte nicht einfach nur ja oder nein,sondern auch begründen. Also ich glaube sie essen Pokémon, denn ich erinnere mich an die Porenta Folge,in der gesagt wird,dass Porenta fast ausgestorben sind,weil die so viel gegessen werden. Andererseits kann ich mir echt nicht vorstellen,wie Ash ein Pikachu zum Mittag isst o.O
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptyDi Dez 01 2009, 20:59

HAHAHA XD Man ich musste Lachen wo du sagtest "Andererseits kann ich mir echt nicht vorstellen,wie Ash ein Pikachu zum Mittag isst o.O" xDDD

Das musste ich mir vorstellen xDDDDDD

Aber sind PKMN nicht unsterblich? ich meine wie töten die denn dann die PKMN wenn die Feuer, Donner und was weiß ich was aushalten? xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptyDi Dez 01 2009, 21:15

Abschlachten? Wie töten man Ein Schwein? Hmmm?!
Also ich würde sagen, keiner würde sein HAustier essen, so wäre das auch mit Ash und Pikachu^^ Also ich würde sagen ja, wenn s wäre wohl unlogisch, dass die etwas nichtextistierendes essen, oder nich... Immerhin essen wir ja auch Tiere, also immerhin! IChw ürde sagen, dass z.B. viele Darmhirplex, aber keine z.B. Pikachus. aLso Pikachus gehören ja eher zu den Mäusen, wärend Damhirplex eher Hirsche sind... Karpadore und Sraralili wären dann Fisch und Hühnchen. ABER! Im Pokedex heißt es ja Plinfa -Das Pinguin-Pokemon, das heißt, dass es ja Pinguine geben muss, aslo önnte ich mir forstellen, dass das importiert wird, also das Fleisch und es nur in Hoenn, Sinnoh, Almia, Kanto und Johto. Also, ich denke, dass die sowohl Pkmn als auch normale Tiere essen! WOW! Ich denke mal logsich oO
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:22

Ich denke die essen Pokemon-fleisch.
Aber ich denke nicht jedes Pokemon.
Wir essen ja auch nicht jedes Tier.
Ich denke das fleisch is von Tauros (Rind), Keifel (Schwein, glaub ich zumindest)
und noch anderen Pokemon.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:27

Mikayla15 schrieb:
Ich denke die essen Pokemon-fleisch.
Aber ich denke nicht jedes Pokemon.
Wir essen ja auch nicht jedes Tier.
Ich denke das fleisch is von Tauros (Rind), Keifel (Schwein, glaub ich zumindest)
und noch anderen Pokemon.

Bin gleicher Meinung. ich glaube nicht das die Tiere essen. Aber die Pkmn die die Tiere verkörpern. Also zum Beispiel Tauros(Rind), Porenta(Geflügel), Damirplex(Hirsch) usw.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:32

Appropros Porenta. Es wurde sogar mal gesagt. Porenta ist so selten geworden, weil sie mit Lauch als Delikatesse gelten. Schaut euch mal die erste Pokemonfolge an, in der Porenta vorkam.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:37

Enteiboy93 schrieb:
Appropros Porenta. Es wurde sogar mal gesagt. Porenta ist so selten geworden, weil sie mit Lauch als Delikatesse gelten. Schaut euch mal die erste Pokemonfolge an, in der Porenta vorkam.

Das sagte Schillok-chan schon ^^ Guck mal ganz nach oben auf den ersten Beitrag dieses Themas. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:43

Oh stimmt! Ok! Man sieht aber auch sehr oft einen Schinken in der Serie. Den können sie ja schlecht aus, nicht vorhandenen, Tieren machen.
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 00:51

Aber man kann sich wirklich nicht vorstellen das Ash ein
Pokemon isst, ich meine er liebt Pokemon!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:01

Da hasst du auch Recht. Also es kann sein das es nur Unlogik ist.
Es gibt PKMN, keine Tiere und Fleisch. Das ist nur Unlogik. stimmt nur ein Denkfehler von den Produzenten.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:02

Das ist bestimmt alles Tofu Lucario Wink
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:03

Schillok-chan schrieb:
Das ist bestimmt alles Tofu Lucario Wink

xDDD Wenn das so wäre xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:14

Oder das fleisch is von Pokemon die
an einem natürlichen Tod gestorben sind...
Können Pokemon überhaupt an Altersschwäche sterben?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:18

glaube nicht! Aber an Überanstrengung, also wenn sie zu viel Kraft verschwenden. Weiß jeder, der Pokemon Heroes geschaut hat!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:30

Enteiboy93 schrieb:
glaube nicht! Aber an Überanstrengung, also wenn sie zu viel Kraft verschwenden. Weiß jeder, der Pokemon Heroes geschaut hat!

Ja aber die bleiben nicht tot liegen, sondern lösen sich auf
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:34

Also kann es kein fleisch geben!
Wenn pokemon sich auflösen nachdem sie sterben, sind sie weg.
Und ich denk nich das ash ein lebendiges pokemon ist.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:35

JA sag ich doch. Da haben die Produzenten sich ein Denkfehler geleistet. Genauso mit den Porentas. Das mit der Delikatesse kann nicht stimmen, weil die sich auflösen würden wenn sie sterben. Das ist einfach unlogisch.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:37

Also stimmt meine Tofu Theorie doch! xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 01:40

Schillok-chan schrieb:
Also stimmt meine Tofu Theorie doch! xD

Ja sonst ergibt das keinen Sinn. Entweder Tofu oder ein Fehler in der Serie. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 11:52

@Lucario-Kun
du sagtest sie sind i-wie unsterblich,das glaube ich auhc oder habt ihr ein pokemon schon streben sehen?Vileicht an altersschweche oder so:D
Ich glaube das sie die milangs schlachten wen sie keine milch mehr geben,Ich hoffe sie essen da keine evolis(ich armen pokemon,solen sie sie lieber mri geben xD)Andere seits würde es mich schon interesiren wie evoli am spiß schmeckt Razz
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 14:44

Daniel28 schrieb:
@Lucario-Kun
du sagtest sie sind i-wie unsterblich,das glaube ich auhc oder habt ihr ein pokemon schon streben sehen?Vileicht an altersschweche oder so:D
Ich glaube das sie die milangs schlachten wen sie keine milch mehr geben,Ich hoffe sie essen da keine evolis(ich armen pokemon,solen sie sie lieber mri geben xD)Andere seits würde es mich schon interesiren wie evoli am spiß schmeckt Razz
Hättest du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen,dann wüsstest du,dass es keine toten Pokémon geben kann zum essen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 14:49

Aber gibt es in Pokemon Gold nicht einen Pokemon-Friedhof?
Da sind tote Pokemon begraben!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 14:53

doch es gibt tote in platin ist doch unter der darm so ein turm wo pokemon begraben sind
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 14:57

In den Spielen gibt es Friedhöfe,das stimmt.Aber ich denke man kann die Spiele nicht mit der Serie vergleichen...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? EmptySo Dez 06 2009, 15:47

Ja in den Spielen gibt es auch kein Fleisch. Also muss man die Spiele ausblenden. Und wie gesagt können in der Serie keine Tote PKMN geben, weil die sich auflösen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Essen die Leute Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Essen die Leute Pokémon?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Essen
» Yo Leute es is noch gar nit solange her
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: