Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Essen die Leute Pokémon?

Nach unten 
+8
blacklucario
Onee-chan
Daniel28
Ninja Rayquaza
Mikayla15
Fenny
Lucario-Kun
Choppi-chan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyFr Jan 22 2010, 23:51

woher bekommen die dann ihr Fleisch? Tami
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Jan 24 2010, 12:14

Aja, stimt oO Hab ich jetzt garnich dran gedacht XD
Aber ich denke mal, dass in den Spielen *gruselige Musik einspiel* eher die Geister dieser Pokemon(gabs ja auch im Film, mit den Geistern der Pkmn etc.) da begraben sind *g*
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Jan 24 2010, 12:23

ich denk auch das mit dem tofu klingt am sinnvollsten weil ich denk kaum dass jemand ein z.b. spoink essen würde
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Jan 24 2010, 14:56

Vielleicht gibt es Pokemon die man nie erwähnt. Und von denen essen sie das Fleisch
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Jan 24 2010, 15:14

vielleicht sollte man mal in die Johto-Region fahren und kontrollieren ob Norbert noch sein Keifel hat XD
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMi Jan 27 2010, 16:42

Hinfahren knnte an ja(Gibts ja in Real;)), aber ob man den finden würde XD

Achja, zu funkano, ich denke nicht, da, wenn das Pokemon währen, würden die sich ja eigentlich auch auflösen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDo Apr 01 2010, 20:17

also wenn man schon pokémon isst, dann kikugi
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDo Apr 01 2010, 20:51

Aura-Lucario schrieb:
also wenn man schon pokémon isst, dann kikugi

Ha lol, genau XD Weil es ne Kirsche ist XD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDo Apr 01 2010, 20:54

wasmein ich wohl damit...
leider haben sie nur Fruchtfleisch und kein richtiges
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyFr Apr 02 2010, 19:41

ja, ich glaube, diejenigen, die keine Kikugis essen, würden im restaurant wohl eher ein Stahlos mit Sauce bestellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySa Apr 03 2010, 15:41

ja dann..... viel spaß beim kauen!!!
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDi Apr 13 2010, 14:25

Wenns in real Pokemon gäben würde und wir müssten die essen, würd ich sofort zur Voll-Vegetariererin werden. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die so gut wie Schweine und Hühner schmecken, eher künstlich ^^ (Wenn Porenta keine Flachsen hätte, dann würd ichs mir einreden lassen)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDi Apr 13 2010, 15:55

Schatten_Dialga schrieb:
Wenns in real Pokemon gäben würde und wir müssten die essen, würd ich sofort zur Voll-Vegetariererin werden. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die so gut wie Schweine und Hühner schmecken, eher künstlich ^^ (Wenn Porenta keine Flachsen hätte, dann würd ichs mir einreden lassen)
Ich glaub das kaum einer hier im Forum Pokémon essen würde. Also Da bin ich ganz der Meinung von Schatten_Dialga.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyDi Apr 13 2010, 17:30

ich auch
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 19 2010, 19:25

ich würde nie im leben ein pokemon essen
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 19 2010, 19:32

Bedenkt bitte,das NUR LEGENDERE POKEMON sich auflösen,normale nicht.Ich denke aber die sollten mehr Karpadors essen. xD
Ich hab jetzt auch Hunger...
*Karpador in Pfeffersoße mit Zitrone,Kroketten und Salat bestell*
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 19 2010, 20:45

Rina schrieb:
Bedenkt bitte,das NUR LEGENDERE POKEMON sich auflösen,normale nicht.Ich denke aber die sollten mehr Karpadors essen. xD
Ich hab jetzt auch Hunger...
*Karpador in Pfeffersoße mit Zitrone,Kroketten und Salat bestell*

wie jetzt, das sich nur legendäre pokémon auflösen
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 19 2010, 21:09

Na,die Legis lösen sich auf,der Rest bleibt tot liegen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 19 2010, 22:00

Lucario-Kun schrieb:
Schatten_Dialga schrieb:
Wenns in real Pokemon gäben würde und wir müssten die essen, würd ich sofort zur Voll-Vegetariererin werden. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die so gut wie Schweine und Hühner schmecken, eher künstlich ^^ (Wenn Porenta keine Flachsen hätte, dann würd ichs mir einreden lassen)
Ich glaub das kaum einer hier im Forum Pokémon essen würde. Also Da bin ich ganz der Meinung von Schatten_Dialga.
Nye....
wer weiß? Twisted Evil
xDD So, jetzt hab ich hunger auf.... Altaria.
*Sich ein geröstetes Altaria mit Gemüsebeilage, Brot und Bratensoße bestell*
Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 419833
Nein, nie im Leben würd ich ein Pokemon essen *An dem Bein von einem Mogelbaum knabber* Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 22:02

Ja und nein. Es widerspricht sich immer etwas. Die Porenta Szene beweist, dass Porenta gerne gegessen werden.Allerdings wird öfters von normalen Tieren gesprochen.
Ich denke sie essen Zeug,dass es in unserer Welt gar nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 22:12

Hm ja Pokemon ist immer unlogisch. Es gibt mehrere Pokemon die die Welt erschaffen haben sollen. Wer hat am Ende die welt erschaffen? Und mew war das erste Pkmn der welt. WO hat es dann vor der Enstehung der Welt gelebt? In Nichts? Also das zeigt das es keine richtige Lösung gibt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 21:17

ok, also ich denke das nie jemand pokémon isst, oder werden lann wenn er will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essen die Leute Pokémon?   Essen die Leute Pokémon? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essen die Leute Pokémon?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Essen
» Yo Leute es is noch gar nit solange her
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: