Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Riolu bekommen? wie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Riolu bekommen? wie Empty
BeitragThema: Riolu bekommen? wie   Riolu bekommen? wie EmptyMo Dez 06 2010, 00:50

Hi,
Kann mir pls jemand sagen wie und wo ich es bekomme und was ich dafür machen muss?
Danke

Mfg Jigsaw (Chikensaw) Blacki


Zuletzt von Lucario-Kun am Do Aug 25 2011, 23:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : HeartGold/SoulSilver)
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Riolu bekommen? wie Empty
BeitragThema: Re: Riolu bekommen? wie   Riolu bekommen? wie EmptyMi Dez 08 2010, 00:30

lade es dir von Diamant etc rüber..wie man es sonst bekommen kann,kann ich dir leider nicht sagen^^".
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Riolu bekommen? wie Empty
BeitragThema: Re: Riolu bekommen? wie   Riolu bekommen? wie EmptyMi Dez 08 2010, 01:15

In der Safarizone mit 10 Wald-Blöcke+14 Gestein-Blöcke(70 Tage) (frag mich nich wie mann das macht Lucario Apologetic) Im Blumenbeet.
Nach oben Nach unten
Riolu
Mitglied
Riolu


Männlich PokéCoupons : 50
Anmeldedatum : 11.12.10
Beschäftigung : Zocken ftw :3

Riolu bekommen? wie Empty
BeitragThema: Re: Riolu bekommen? wie   Riolu bekommen? wie EmptySo Dez 12 2010, 02:00

Hols dir von einem anderen Pokemonspiel rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riolu bekommen? wie Empty
BeitragThema: Re: Riolu bekommen? wie   Riolu bekommen? wie Empty

Nach oben Nach unten
 
Riolu bekommen? wie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zu Weihanchten bekommen?
» Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2
» Was habt ihr zu Weihnachten bekommen. ?#3
» Wer hat Schiggy, Glumanda und Bisasam bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: