Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2

Nach unten 
+18
Yubito
chila5
Tsura
13Carmelo37
Psiana
Lucario-Kun
Yukitoshi
StarForce
Heike
Josh
Hiri-Chan
Jigsaw
Chiramii
Onee-chan
Daniel28
Gracy
Fenny
Rincón
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyFr Dez 24 2010, 16:29

Wie im letzten Jahr gehört dieses Jahr wohl auch wieder der Thread zu Weihnachten.
Auch wenn ich denke, das die meisten (wie ich) ihre Geschenke erst Abends bekommen, wollte ich doch schon unbedingt diesen Thread eröffnen. Blacki
Und vllt bekommt der ein oder andere seine Geschenke ja schon morgens, kommt ja immer auf die Familie an. Wink

P.S.: Frohe Weihnachten Blacki Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 55862
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyFr Dez 24 2010, 16:31

Alsoooo, ich bekomm se auch erst abends~
Abeeeeer, meine Oma war schon großzügig und hats mir vorher gegeben, weil sie´s von mir auch schonhatte ^3^
Ich hab ne Schoki und 20€ von ihr bekommen, als "Gutschein" *hust*
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyFr Dez 24 2010, 22:30

also ich hab ein lederarmband, einen 50 euro gutschein, die tribute von panem 1+2, twilight 3 auf dvd, klaviernoten von filmen, ne kerze mit halterung, klamotten und süßkram bekommen ^^

Froher Weihnachten euch allen!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyFr Dez 24 2010, 23:03

Ich habe von meinem Eltern eine E-Gitarre bekommen.

Und von meiner Oma Tonnen Schockolade Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 413792
für dern rest der anderen verwanten muss ich leider bis mrogen fruh warten,dumme tradition -.-
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyFr Dez 24 2010, 23:45

Eine Tafel und zwei Stangen Zartbitter Schokolade (Von meiner Tante und meinem Onkel)
40 € und ne Tasse zum selbst bemalen (War von meiner Tante und meinem Onkel weil ich nichts zum Geburtstag bekommen hatte)
Eine Puzzle mit Manga Motiv (Von meiner Onee-chan <3)
Band 1-4 von Fairy Tail( Von meinen Eltern)
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 02:04

So ich kann nun mal etwas aufzählen ;P
Also ich hab unter anderem natürlich Klamotten (darunter HSV-T-shirt und Pullover Blacki), dann eine zweite Wii-Fernbedienung (mit Tastatur! xD) mit Nun-Chuck, Wii-Sports Resort, Need For Speed Most Wanted, Call of Duty World at War und Fifa Street 2 alle für PS2, dann noch einen Kamera mit Speichercard sowie -voll entfallen was ich grad schreiben wollte- und Kopfhöhrer :3
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 03:17

Alsuuuu~ Markus
Ich hab einen iPod nano bekommen (in blau) Markus Markus Markus
100 euro von oma und opa~
Sonic Colors, Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution und Micky Epic für die Wii
das Wii-Mote Zubehör für Micky Epic
ein Perlenarmband (ka, obs echte Perlen sind, glaub eher nicht) von Tante und Onkel
und Naschi x)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 04:30

Ich hab enldlich meinen neuen PC bekommen Very Happy
Dieser hat 320 GB auf Der Festplatte und benutz stehts das neue Windows 7.
Als Browser benutz ich wie immer Firefox.
Dan hab ich nochn bischen schokolade bekommen.
Nun am wochenenede fahr cich zu verwanten mal sehn was es dagibts Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Hiri-Chan
Mitglied
Hiri-Chan


Weiblich PokéCoupons : 166
Anmeldedatum : 05.01.10
Laune : <3
Beschäftigung : Sport

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 04:52

Ich hab bis jetzt gekriegt:
- ein Ticket fürs Wacken Open Air 2011 :3
- ein Zugticket zu ner Freundin
- nen Nietengürtel
- ne Tasche mit Nieten dran
und sauviel Schoki Nadine

Und Sonntag seh ich noch den Rest meiner Familie... da gibts noch mehr :3
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 11:55

T_T
Also...
Ich hab erstmal nen netten autschigen Schnitt innen Finger bekommen -.- VON DER KINDERBASTELSCHERE Ò.ó

Dann hab ich ne Kameratasche als Handytashe bekommen... Hello Kitty xD
Dann n Buch über Japan.
Dann ne Federtasche... Wieder Hello Kitty O_o
Dann noch n Buch "Rose und das Geheimnis des Alchimisten"
Und daaaaann... HANDY *__* .... HELLO KITTY XDDDDD

Aber das Handy sieht cool aus Lucario Cool
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 14:47

Also hab bis jetzt von meiner Oma, meiner Mama und meinem Papa bekommen: 120€ und nen Geschenkgutschein von H%M, neue Kopfhörer für MP3-Player, n Buch, ne CD und das wars leider auch schon D:
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 18:15

Ich hab einen Büchergutschein für 100 Euro bekommen (*.* neue Bücher!), einen MP3-Player und 150 Euro.
Von meiner großen Schwester hab ich eine 10er-Karte für die Therme bekommen. Das ist witzig, weil ich ihr und ihrer Familie auch Gutscheine für die Therme geschenkt habe^^

Eigentlich wollte ich mir für mein Weihnachtsgeld einen iPod Nano kaufen, aber jetzt hab ich ja den neuen MP3-Player... Vielleicht spar ich mir das Geld und kauf mir irgendwann ein iPad...^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 18:22

Also, bei mir war es ein neues Headset für's Online-Gaming, n paar Bücher und 3 neue CDs für meine Sammlung ("A Thousand Suns" von Linkin Park, "Schöne Neue Welt" von Culcha Candela und den OST zu dem Spiel "Persona 4")...
Und naja, ein paar T-Shirts waren auch dabei^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 18:24

Ich hab nur Geld bekommen. (Insgesamt 200€)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 18:27

Warum bekommt ihr alle so viel Geld? Zu Weihnachten stehen mir höchsten 100€ zu, ob ich sie nun in Bar will doer mir sofort was davon kaufen will D:
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 18:40

Du hast Recht, Heartfilia... (Onee? Cooler Name Herzensfreundin^^ Aber schon wieder was Neues-.-) Es kommt ja eigentlich nicht auf den Wert, sondern auf die Gefühle dahinter an... Und bei meinen Eltern hab ich oft das Gefühl, dass die sich ihr schlechtes Gewissen loskaufen wollen...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 19:04

Bis jetzt habe ich einen LCD-TV (leider kein HD) bekommen, Schokolade, 10€ und so ein Wii-LAN-Adapter (sowas ähnliches wie ein Nintendo WI-FI USB STick, nur dieser Stick gibt es niucht mehr). VLT. bekomme ich morgen noch etwas. ^^


Zuletzt von Lucario-Kun am Do Dez 30 2010, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 21:09

Hmmmmmm.......
Ein MP3 Player(piiiink Tami), einen Schminkkoffer, viel viel viel Süßes
80€ von meiner Tante 30€ von meinem Dad wovon ich ja meinen bros jeweils 5€ geschenkt habe also 100€ Lucario Tongue
Klamotten xD Plüschies && eine leere Keksdose!
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySa Dez 25 2010, 21:33

Also, ich hab jetzzt hoffentlich alles:
Insgesamt 120€
Dann halt das, was ich vorhin schon geschrieben hab.
Ein Japan-Reiseführer und Trink-Schokolade.
Und gaaaaaaaanz viel Schoki O_o

Edit: Shit, ganz vergessen, noch Lippen Balsam und ein Armband ^3^


Zuletzt von Fenny am So Dez 26 2010, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySo Dez 26 2010, 00:01

Ich hab zwei Geschenke erraten, hatte aber keine Bestätigung und bin deshalb tagsüber ausgeflippt, fühlte mich wieder wie ein kleines Kind :>
Ja, unterm Baum lag:

- Spyro - Dawn of the dragon (Wii)
- Kamikaze Kaitou Jeanne auf DVD
- Fear Street
- Irgendwelche Fetzen (Klamotten)
- Ein Drittel meiner neuen Schiausrüstung
- Gutscheine zum Schifahren
- japanisches Parfum
- Malen nach Zahlen
- Geld
Ohrringe

Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySo Dez 26 2010, 10:59

-Struktur Deck von Joey (Wie lahm Q_Q)
-Mangas natürlich xD Das waren Bleach 1,2 und 3
-STurz der Titanen
-Donkey Kong Country Returns (Wii)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySo Dez 26 2010, 14:48

Bei mir kommen noch ein Buch, 10€ und Lebkuchen dabei Smile
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySo Dez 26 2010, 15:38

Buecher...sehr viele buecher
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptySo Dez 26 2010, 23:36

Ich habe heute noch 'n Hemd und 135 Euro von meinen Großeltern/Vater bekommen.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 EmptyMo Dez 27 2010, 18:19

SO ich habe gestern noch was bekommen

- Einen ungebrauchtes Uralt-Handy (xD Mein neues Handy wurde mit der Waschmaschine gewaschen -.-)
- 5 € xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2   Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? #2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zu Weihnachten bekommen. ?#3
» Was habt ihr zu Weihanchten bekommen?
» Riolu bekommen? wie
» Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
» Wer hat Schiggy, Glumanda und Bisasam bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: