Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5288 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland

Nach unten 
+7
Gracy
schiggyswelt
chila5
Daniel28
Rincón
Fenny
Yukitoshi
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 12:50

Releasedatum von Schwarz / Weiss in Deutschland

Die Ladenkette GameStop hat auf ihrer Internetseite die Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition zum Vorbestellen online gestellt.
Laut ihnen ist das Releasedatum von S/W am:

15.03.2011


Nintendo hat heute das offizielle Releasedatum von S/W für Deutschland bekannt gegeben:

4.3.2011

Diese Editionen werden also zwei Tage vor den USA released.



Quelle: Shadow Glaziola, Nintendo-Magazin, Filb.de, Offizielle Website zur deutschen S/W

Links: Schwarze Edition bei GameStop, Weisse Edition bei GameStop



Zuletzt von Yukitoshi am Di Jan 11 2011, 01:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 13:09

Na, hoffen wir mal, dass das Datum so richtig ist ^-^
Ich denk mal, ich werds mir aber nicht sofort kaufen... Oft isses gleich zu Anfang viiiiel teurer Nadine
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 15:43

Mitte März, so wie ich es mir vorgestellt habe...
Komisch das Bisafans noch kein E-Mail Terror gemacht hat. Razz

Ich werd es mir aber am Release Tag holen Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 15:59

Ich holle es mir auch.Habe extra auf die japanische version verzichtet um mir dann die spanung nicht zu nehmen Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 17:00

Ich auch...aber natuerlich net kaufen Wink
Ich frue mich schon..aba ich schaetze ich werde es trotzdem erst auf english spielen kann net warten ~.~
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
schiggyswelt
Mitglied
schiggyswelt


PokéCoupons : 80
Anmeldedatum : 24.08.10

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 17:03

Kannst du mal den Link zu der News bei Gamestop geben?
Nach oben Nach unten
http://www.Schiggysboard.com
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 17:03

die sind doch da...unter :
Quelle: shadow glaziola....
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
schiggyswelt
Mitglied
schiggyswelt


PokéCoupons : 80
Anmeldedatum : 24.08.10

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 17:12

Hab ich eben auch gesehen, aber danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Schiggysboard.com
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 18:04

Ich hoffe das ist das datum ^^
aber der preis is ja ganz normal >.<
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMo Dez 27 2010, 23:03

Rincón schrieb:
Mitte März, so wie ich es mir vorgestellt habe...
Komisch das Bisafans noch kein E-Mail Terror gemacht hat. Razz

Ich werd es mir aber am Release Tag holen Lucario Tongue

wieso e-mail terror? xD

also ich werds mir dann auch an dem tag gleihc kaufn (hofentlich ist es der tag xD)
wie zu ss und hg nach der schule zum satunr rennen ^^


Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Dez 28 2010, 01:00

Jirachi schrieb:
Rincón schrieb:
Mitte März, so wie ich es mir vorgestellt habe...
Komisch das Bisafans noch kein E-Mail Terror gemacht hat. Razz

Ich werd es mir aber am Release Tag holen Lucario Tongue

wieso e-mail terror? xD


Na wenn es so viele Neuigkeiten gibt wie heute, dann kann es schonmal angehen das man 3 Mal den Newsletter von Bisafans bekommt Razz
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 04 2011, 02:54

Es gibt immer mehr Gerüchte zum Europa-Release von S/W:

Spieletipps.de "behauptet" jetzt, das S/W schon am 4. März veröffentlicht werden.

Auch hier ist noch unklar, ob es das offizielle Datum ist.


Zuletzt von Yukitoshi am Sa Jan 08 2011, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 04 2011, 14:08

Noch besser O.o
Aber ich denk mal wenige3r, dass das Datum noch früher ist...
Bei vielen Spielen wird das Datum ja nachträglich noch nachgeschoben... Also... Wehe O_o
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 04 2011, 14:50

Jou, 6. März ist aber unrealistisch für Deutschland, da es normalerweise an einem Freitag veröffentlicht wird anstatt an einem Sonntag.
Eine französische Zeitung schrieb für den Release-Termin in Europa den 4. März (schrieb Bisafans gestern)..
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 04 2011, 23:15

also ich denke jetzt mal nach dem was ich hier an info entnehme....
logisch gedacht wäre es entwerder der 11 oder der 18 März.....vielleicht auch der 15 oder der 4 wären auch logisch hmmm....
Naja lasst euch aber nich dadurch in die irre leiten Wink
aber wenn jmd. was datzu weiss dan ist es das PKMN-magazin oder game freaks...!
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 04 2011, 23:36

Lassen wir uns doch einfach überraschen, was die machen. Die werden ja wohl wissen, was die machen wollen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMi Jan 05 2011, 15:46

Ich setzte hohe Erwartungen auf die spiele^^Hoffe dass sie gerecht werden,wobei mich pokemon eig. noch nie enttäuscht hat
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMi Jan 05 2011, 16:27

Daniel28 schrieb:
Ich setzte hohe Erwartungen auf die spiele^^Hoffe dass sie gerecht werden,wobei mich pokemon eig. noch nie enttäuscht hat

Ich wurde von HG/SS enttäuscht, kann aber versichern das Black&White den hohen Erwartungen gerecht werden. Wink
Zum Thema: Ich gehe momentan sehr stark vom 04.03. aus, da es bereits viele verschiedene Internetseiten (auch Spieletipps schreibt ziemlich sicher davon) bekannt geben.
Nach oben Nach unten
good kitty
Mitglied
good kitty


PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 08.10.10

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMi Jan 05 2011, 22:44

Sehr wahrscheinlich wird das Spiel bei uns am 4. März rauskommen oder am 6. März, das ist i-wie voll schade, dass keiner richtig weiß, wann das rauskommt. Die meisten Internetseiten behaupten auch einfach Frühjahr, das ist noch später, hoffentlich nicht ._.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyMi Jan 05 2011, 23:06

good kitty schrieb:
Sehr wahrscheinlich wird das Spiel bei uns am 4. März rauskommen oder am 6. März, das ist i-wie voll schade, dass keiner richtig weiß, wann das rauskommt. Die meisten Internetseiten behaupten auch einfach Frühjahr, das ist noch später, hoffentlich nicht ._.

Mit Frühjahr meinen sie sicherlich das 1. Quartal 2011, welches von Nintendo ja schon seit sehr langer Zeit bekannt gegeben worden ist. Deswegen rechnet man mit dem Zeitraum von Februar bis April, höchstwahrscheinlich (auch wegen den gerüchten) trifft es sich in der Mitte, im März.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDo Jan 06 2011, 15:34

Rincón schrieb:


Ich wurde von HG/SS enttäuscht, kann aber versichern das Black&White den hohen Erwartungen gerecht werden. Wink
Ouu ja wo du recht hast hast du recht ^^
Rincón schrieb:
Zum Thema: Ich gehe momentan sehr stark vom 04.03. aus, da es bereits viele verschiedene Internetseiten (auch Spieletipps schreibt ziemlich sicher davon) bekannt geben.
Welche seiten den...sind die auch zuverlässig (auusser ST)
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDo Jan 06 2011, 15:50

chila5 schrieb:

Welche seiten den...sind die auch zuverlässig (auusser ST)

Ob die Seiten seriös sind, kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist es anzunehmen, das alle Seiten nur von der einen Quelle (der französischen Zeitung) abschreiben. Allerdings wird es schon ziemlich sicher gemeldet. Nach den Seiten kannst du einfach selber suchen, indem du bei Google "Pokemon" eingibst und auf News klickst.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 11 2011, 00:14

Das offizielle Releasedatum wurde heute bakannt gegeben! Das Datum ist im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 11 2011, 00:16

Ja na also, vor den USA. Yes!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland EmptyDi Jan 11 2011, 15:38

O.o
kommisch sonst hat die USA das doch immer vor uns...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland   Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen
» Deutscher Trailer zu Schwarz/Weiss
» Keine Zusatz-Edition zu Schwarz/Weiss
» Pokemon Schwarz und Weiß angekündigt!
» Nintendo Deutschland kündigt Celebi-Tour an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: