Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5288 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 17:02

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen

Das englische Spielemgazin hat einige Fragen zu dem neuen 3DS beantwortet:
Unter anderen die Frage, ob alte DS/DSi Spiele auf dem Gerät laufen würden.

Dabei wurde erwähnt, das einige DS-Spiele die Funktionen des 3DS nutzen würden - In diesem Fall tut es Schwarz/Weiss.
Was die speziellen Funktionen sind, ist momentan noch unklar.

Zitat :
CAN I PLAY MY OLD GAMES?
A. The 3DS will be backwards compatible with all DS and DSi games. Those games will not be able to display imagery in 3D despite being used on the 3DS. However, some games, most notably Pokémon Black & White, will gain some enhanced functionality when played on the new system. These cases should be considered extremely rare, however.


Junichi Masuda hat nun bekannt gegeben, das es KEINE 3DS-Spezialfuntionen gibt.

http://bulbanews.bulbagarden.net/wiki/No_3DS_enhancements_for_Black_and_White



Quelle: IGN.com


Zuletzt von Yukitoshi am Mi Feb 16 2011, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 17:48

cool, vllt hat es ja was mit dieser spazierengehen-dingens-funktion (daten mit andren systemen austauschen und so, mir fällt der name grad nich ein) zu tun oder so ^^ *mal drauf los spekulier* vielleicht werden dann trainerpass und freundescode ausgetauscht oder sowas
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 18:09

Ganz klar die 3D Funktion in den 3D Städten ..... Stratos City wird hervorgehoben durch den 3D Modus des 3DS genau wie die Brücken und alle andern 3D Szenen/Passagen in S/W
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 18:39

RaikouTheBest schrieb:
Ganz klar die 3D Funktion in den 3D Städten ..... Stratos City wird hervorgehoben durch den 3D Modus des 3DS genau wie die Brücken und alle andern 3D Szenen/Passagen in S/W

Ähmm, hast du dir das Zitat nicht richtig durchgelesen? Da steht eindeutig das es nichts mit dem 3D-Effekt zu tun hat...Mann, übersetzen müsste man können, ne?
Aber mal ganz im Ernst, ich stelle hier noch keine Theorien auf...die von Chiramii aufgestellte Theorie klingt zwar nicht so abwegig (und übrigens, die Funktion heißt "StreetPass"), aber ich finde das es für solche Spekulationen noch etwas früh ist...
Bin aber trotzdem schon drauf gespannt...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 18:57

Tut mir leid wenn nich jeder seine Freizeit mit lesen verbringt sondern auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, zum Beispiel mit Freunden reden Rolling Eyes

Dieser Thread hier ist wie geschaffen dafür Theorien aufzustellen und dein Beitrag ist sehr, sehr sinnlos wenn man die Sache aus dieser Sicht betrachtet... Also tu nicht so als wüsstest du mehr als jeder andere und mach ein paar sinnvolle Beiträge, in Ordnung? Lucario Wink

Außerdem war mein Beitrag eine Spekulation, denn im Zitat steht nirgendswo: "Die Bilder in Pokemon Schwarz/Weiß werden nicht in 3D gezeigt"... Dort steht, dass DS und DSi Spiele nicht als 3D gezeigt werden, aber Pokemon Schwarz und Weiß eine besondere Funktion kriegen... Mal ein bissl im Kontxt lesen... Lernt man in der Schule Wink

Ich könnte jetzt genauso schreiben: IN POKEMON SCHWARZ UND WEIß GIBS KEINE NEUEN POKEMON SONDERN NUR ALTEE
Trotzdem wäre es sinnvoller als dein Beitrag... Also Shut Up !!!!!!
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 19:06

Bisschen locker bleiben, ja? StarForce hat dich nur darauf hingewiesen das du nicht richtig gelesen hast und es keine 3D-Effekte geben soll...

Zum Thema: Mich interessiert es eh nicht, ich hoffe nur das es keinen Einfluss auf ein sonst unerreichbares Pokemon, da ich mir den 3DS nicht holen werde.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 19:13

Wenn du mit Hinweisen meinst meine Englischkenntnisse zu beleidigen dann hast du Recht.

Ich glaube nicht dass es ein 3DS Extra Pokemon geben wird da Schwarz und Weiß ja eigentlich für DS gemacht ist...
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 19:30

RaikouTheBest schrieb:
Ganz klar die 3D Funktion in den 3D Städten ..... Stratos City wird hervorgehoben durch den 3D Modus des 3DS genau wie die Brücken und alle andern 3D Szenen/Passagen in S/W

Das die Spiele in 3D sein werden, ist sehr unwahrscheinlich.
Das Spiel hätte dafür nämlich von Anfang an für den 3DS gemacht werden müssen.

Die Theorie von StreetPass ist gar nicht mal so abwegig, mit ihr könnte man Trainerdaten o.ä. austauschen.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 19:32

Passiert das mit dem Datenaustausch dann von allein?
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 20:43

RaikouTheBest schrieb:
Passiert das mit dem Datenaustausch dann von allein?

Das dürfte automatisch passieren, vorrausgesetzt du hast StreetPass natürlich angestellt...
Was deine Reaktion auf meinen anderen Beitrag betrifft: mein Beitrag war zwar nicht wirklich dazu da um dich zu beleidigen, aber was soll's...ich habe deinen "zugegebenermaßen" Schusselfehler halt lediglich korrigiert und eine mögliche Ursache für diesen Fehler genannt...mehr nicht...also bitte aufhören beleidigt zu reagieren,okay?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 20:54

Ich hör dann auf beleidigt zu sein wann ich das für nötig halte >.> :p

Was kann man dann mit den Trainerdaten anfangen? o.o Denjenigen dessen Daten man hat von zu Haus aus herausfordern oder wie?
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyFr Feb 11 2011, 21:16

RaikouTheBest schrieb:
Was kann man dann mit den Trainerdaten anfangen? o.o Denjenigen dessen Daten man hat von zu Haus aus herausfordern oder wie?

Ich hab keine Ahnung.
Aber das mit dem StreetPass ist ja nur eine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen EmptyMi Feb 16 2011, 16:45

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EkAZlVlkulwGmyNnOt

Alle Vermutungen in die Tonne, wird keine Extra-Funktionen für den 3DS geben. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen   Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland
» Deutscher Trailer zu Schwarz/Weiss
» Keine Zusatz-Edition zu Schwarz/Weiss
» Pokemon Schwarz und Weiß angekündigt!
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: