Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokémon-Konshun no shinbun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokémon-Konshun no shinbun Empty
BeitragThema: Pokémon-Konshun no shinbun   Pokémon-Konshun no shinbun EmptyFr März 25 2011, 21:52

Also,da bei Pokémwissen fast nix kommt,fang ich hiermit an^^Toll,oder?
Also,ich habe hier den Inhalt:
-Anime:Es geht um Lilia^^Die neuste Begleiterin von Ash!
-Spiele:Ich stelle Kamilla,die Arenaleiterin von Rayono City,vor!
-Items:Der EP-Teiler
-Pokémon:Ich stelle euch heute detailliert Nachtara vor^^
-ZUm Abschluss gibts noch ein kleines Rätsel^^Wer richtig antrwortet (insofern ich Antworten bekomm xD) darf für nächstes Wochenende ein Pokémon wählen^^

Punkt eins:Die weibliche Protagonistin von "Pokémon!Best Wishes!"
Ihr Name bei uns lautet Lilia,in Japan und im englischen heißt sie Iris.Wie ihr wisst,ist sie die Arenaleiterin,die den Legendenorden verteilt.Sie ist jung für eine Arenaleiterin,was?Genau genommen ist sie die jüngste aller Arenaleiter,die den achten Orden verteilen.Desweiteren gehört sie mit Aloe zu den wenigen Arenaleitern,die eine andere Hautfarbe haben.Sie ist außerdem die erste [!] Begleiterin,die von Pikachu persönlich angegriffen wird (aber hey,sie hat dafür im Gegensatz zu den Anderen ihr Fahrrad noch^^).Jetzt noch einige (vllt bekannte) Sachen:Sie kommt aus Isshu/Einall (wisst ihr eigtl ohnehin xD),Sie ist mit Shaga/Lysander verwandt (also wie Max und Maike ist ebenfalls sie mit einem Arenaleiter verwand),im SPiel wohnt sie in (wisst ihr eigtl auch) Twindrake/Soryu City,zum ersten Mal begegnet man ihr in Sratos/Hiun City und sie ist nur in Weiss Arenaleiterin (in Schwarz ist es Shaga/Lysander).Ihr Team im Anime:Kibago/Milza,Emonga/Emolga,Doryuzu/Stalobor.
Im Spiel:Onondo/Sharfax,Ononkus/Maxax,Crimgan/Shardrago.
HIer ist nocht der Trainer Sprite:Pokémon-Konshun no shinbun Iris...Und der VS-Sprite:Pokémon-Konshun no shinbun Iris
ANMERKUNG:Im Spiel sind alle Pokémon weiblich,die sie benutzt.

Zeit für ZWEI!NUn kommt das erste Arenaleiter-Model^^
Es geht jetzt um Kamilla (jap. Kamitsure/eng. Elesa),die,wie ihr oben lesen könnt,die erste Arenaleiterin ist,die nebenbei als Model jobbt.Nebenbei-sie ist auch die erste Arenaleiterin des Typs Elektro,die kein Raichu besitzt.Eiegntlich ist sie ohnehin die erste ArenaleiterIN mit ELektropkémon.Sie leitet ihre Arena in einem Vergnügungspark in Rayono/Raimon City.Bei hr erhält man den Voltorden,den insgesamt4.Orden von Isshu/Einall.Ihre Pokémon sind im Spiel Emonga/Emolga (2x) und Zeburaika/Zebritz.NUn eher zu ihrem Aussehen:Sie kleidet sich freizügiger als andere Arenaleiterinnen.Außerdem hat sie High Heels an.Auf dem Kopf trägt sie einen Schmucl,der Kopfhöhrern ähnelt,weil es ihre liebe zu Elektropokémon darstellen soll.
Auch ihre Sprites kommen hierhin:Pokémon-Konshun no shinbun KamitsurePokémon-Konshun no shinbun Kamitsure
Anmerkung:Noch ist nicht viel über sie bekannt,weil sie nur im SPiel vorkommt.SIe bekommt ihr Debüt erst.

Iem-Zeit^^
Bild:Pokémon-Konshun no shinbun Ep-teiler
Der EP-Teiler:Ein Item mit Pro und Contra.Hier habt ihr Die Aspekte (Rot:Gut,Weiß:Schlecht).Also los:
-Die EP werden halbiert
-Dafür bekommt das Pokémon,das den EP-Teiler trägt,auch bei Doppel-,Reihum- und Dreierkämpfen immer dier Hälfte der Gesamtpunkte.
-Man kann die EV nicht ganz so gezielt trainieren
-Allerdings bekommt es mit jedem Kampf die EV in Maximalsumme mitgeliefert.
-Das kämpfende Pokémon bekommt weniger EP
-Im Gegensatz dazumuss der Träger dieses Items nichtmal am Kampf teilnehmen!
-Tragen mehr Pokémon den EP-Teiler,geht das Training für diese viel langsamer,da die EP imme mehr geteilt werden...
-Das kämpfende Pokémon bekommt trotzdem die Hälfte der Gesamtsumme.
Also,ob ihr das Item für gut oder schlecht haltet ist eure Sache.

Jetzt kommt der leider letzte Artikel diesr WOche..Aber es geht um ein Pokémon!
Es gehört zu meinen Lieblingspokémon;Nachtara!In diesem Fall finde ich den deutschen Namen am Besten.*Zu Dark_Nachtara lins* Wer seinen Spitznamen kennt,kennt auch Nachtaras japanischen Namen (Blacky).Wegen des "Dark" vorne solltest du dich aber "Umbreon" nennen^^
Zuerst allgemeine Infos:Seine Johtodex-Nummer ist 185,in Sinnoh (PT) hat es die Nummer 167 und im Nationaldex ist es auf Platz 197.Es kommt erst in der 2.Generation vor,ist aber im Nationaldex das allererste Unlicht-Pokémon.Außerdem gehört es zum Kreis der Starterpokémon.In Pokémon COllosseum kann man zwischen Nachtara und Psiana wählen.Es bildet den Gegensatz zu Psiana.Whärend man Evoli für dieses bei Tag entwickeln muss,muss man das für Nachtara nachts tun.Kleine Abschlussinfo:Seine SPezies heißt "Mondschein".
Hier kommen die Sprites aus den einzelnen Generationen*!
2.Generation:Normal (Silber):Pokémon-Konshun no shinbun 197 und in Shiny (Kristall):Pokémon-Konshun no shinbun 197
3.Generation:Normal (Smaragd):Pokémon-Konshun no shinbun 197 Shiny Version (Blattgrün):Pokémon-Konshun no shinbun 197
4.Generation:Normal (Platin):Pokémon-Konshun no shinbun 197 Shiny Version (HG/SS):Pokémon-Konshun no shinbun 197
5.Generation:Normal (Standbild):Pokémon-Konshun no shinbun 197 Shiny Version (Animation):Pokémon-Konshun no shinbun 197

*Ich konnte nicht ALLE SPrites zigen,das hätte zuviel Platz gebraucht.

Zum Abschluss.....
Danke fürs Lesen^^Hie rkommt noch meine kleine Wahlfrage:
Seit welcher Generation werden EV´s verteilt?

Schlusswort:Mir hats SPaß gemacht,das zu schreiben,auch wenns gedauert hat.Aufjedenfall gibts spätestens nächsten Sonntag mehr^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokémon-Konshun no shinbun Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Konshun no shinbun   Pokémon-Konshun no shinbun EmptySa März 26 2011, 13:47

Eigentlich solltet ihr sowas nicht posten. Außerdem darfst du eigentlich nur jeweils ein Thema wählen, denn sonst kamm man sie in der Suchmaschiene nicht finden. Falls du willst, kannst du Pokémon Experte werden, ABER dafür kanndt du kein Chat-Mod mehr sein.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokémon-Konshun no shinbun Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Konshun no shinbun   Pokémon-Konshun no shinbun EmptySa März 26 2011, 18:28

Äh ich wollte eigentlich nur meine eigene kleine Zeitung haben,mehr nicht...Naja dann poste ich in Zukunft sowas nichtmehr.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokémon-Konshun no shinbun Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Konshun no shinbun   Pokémon-Konshun no shinbun EmptySa März 26 2011, 20:35

Sowas ist ja wie das Pokémon-Wissen Forum... ._.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Pokémon-Konshun no shinbun Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Konshun no shinbun   Pokémon-Konshun no shinbun Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-Konshun no shinbun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» hasser - pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: