Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Trading Card Game in den News?

Nach unten 
4 verfasser

Trading Card Game in den News?
Ja
Trading Card Game in den News? Vote_lcap33%Trading Card Game in den News? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Nein
Trading Card Game in den News? Vote_lcap67%Trading Card Game in den News? Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 17:14

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt, habe ich eine Idee:

Soll ich auch zum Pokemon Trading Card Game (TCG, also das Kartenspiel zu Pokemon) News schreiben?

Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich das wirklich mache.
Das hängt ganz davon ab, ob ihr das wollt (oder für nötig haltet) oder nicht.



EDIT:

Außerdem könnte man eine andere (besser gesagt, genauere) Unterteilung für den News-Bereich nehmen:

Pokemon Spiele-News
Pokemon TGC-News
Pokemon TV-News

anstatt nur "Pokemon-News" im gesamten.

So wäre dann im News-Bereich ein wenig mehr Ordnung und man könnte sich besser zurechtfinden.

Das ist jetzt nur eine Idee. Blacki


Okay, das hätte sich jetzt erledigt. Blacki


Zuletzt von Yukitoshi am Di März 29 2011, 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 18:50

Ja klar, warum nicht?
Aber auch natürlich nur dann wenn du das willst bzw. Zeit hast bzw. was auch immer Wink
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 19:01

Josh schrieb:
Aber auch natürlich nur dann wenn du das willst bzw. Zeit hast bzw. was auch immer Wink

Ach, mach dir darüber mal keine Sorgen. Blacki
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 19:05

Na gut, wie gesagt, bin dann dafür Wink Lucario Cool
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 19:40

Nunja, es gibt nichtmal ein DIsskussione-bereich für TCG. Aber nunja, falls du wirklich News dazu schreiben willst, kannst du es gerne machen. Auch, wenn die Inresse an den TCG geringer ist als an den Anime. SO kommt es mir jedenfalls vor. Ich bin neutral gegenüber. ich will es nicht unbedinmgt, ich wäre aber auch nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 19:44

Lucario-Kun schrieb:
Nunja, es gibt nichtmal ein DIsskussione-bereich für TCG. Aber nunja, falls du wirklich News dazu schreiben willst, kannst du es gerne machen. Auch, wenn die Inresse an den TCG geringer ist als an den Anime. SO kommt es mir jedenfalls vor. Ich bin neutral gegenüber. ich will es nicht unbedinmgt, ich wäre aber auch nicht dagegen.

Gut gut. Blacki
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 21:06

Ja so gesehen stimmt das schon, es ist unbekannter/unbeliebter schon fast, aber eig kann es ja nicht schaden^^
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 21:30

Josh schrieb:
Ja so gesehen stimmt das schon, es ist unbekannter/unbeliebter schon fast, aber eig kann es ja nicht schaden^^

Soll's halt nur lesen, wen's interresiert. Lucario Wink


Wegen dem Portal, das jetzt ein wenig leerer ist, man könnte dort einfach wie gewohnt die News zu den Spielen erscheinen lassen.

Auch schon erledigt. Blacki


Zuletzt von Yukitoshi am Di März 29 2011, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyDi März 29 2011, 21:32

Naja ich hab das Problem...ich hab Karten aber kein Plan wies geht und 2. niemand mit dem ich es spielen könnte.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? EmptyMi März 30 2011, 15:23

Shadow Glaziola schrieb:
Naja ich hab das Problem...ich hab Karten aber kein Plan wies geht und 2. niemand mit dem ich es spielen könnte.
Naja, trotzdem können News ja nicht schaden...und umso mehr User LF i-wann hat, umso mehr werden auch kommen, die das intressiert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trading Card Game in den News? Empty
BeitragThema: Re: Trading Card Game in den News?   Trading Card Game in den News? Empty

Nach oben Nach unten
 
Trading Card Game in den News?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beta-Zugänge zum Pokemon Online Trading Card Game
» Typen (Traiding Card Game)
» Diskussionsbereich für News
» Technik-News
» Pokémon-News (& Technik-News)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: