Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5290 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben

Nach unten 
+6
JTB
Chiramii
Josh
Daniel28
Onee-chan
Yukitoshi
10 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 15:20

Kino-Pokemon bekannt gegeben

In Japan ist es "tradition", während Pokemon-Filmen im Kino noch einen download anzubieten, indem man sich ein (oder mehrere) Pokemon auf seine eigene Edition laden kann.

The Pokemon Company hat heute bekannt gegeben, welche Pokemon es im Kinosaal während des 14. Kinofilms zu downloaden gibt:

Wenn man die Schwarze Edition hat, kann man sich ein Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben 64411 Zekrom downloaden, wenn man die Weisse Edition hat, kann man sich ein Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben 64310 Reshiram downloaden.

In Pokemon Smash! wurde außerdem bekannt gegeben, das der OT Satoshi (サトシ) heißt.



Quelle: Filb.de


Zuletzt von Yukitoshi am So Mai 15 2011, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 15:50

Diesmal waren so wohl ziemlich unkreativ. xD
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 15:50

ist echt so xd
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 16:21

lol xD
naja, ich guck mal ob ich zuschlage...
is aber echt unkreativ XD
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 16:53

unkreativ ja, aber sinnvoll, weil man ja in den jeweiligen editionen nur eins der beiden ohne tausch bekommen kann ^^ (weiß = zekrom, schwarz = reshiram, hier ist es umgekehrt)


Josh schrieb:
lol xD
naja, ich guck mal ob ich zuschlage...
is aber echt unkreativ XD

wenn du dafür extra nach japan fliegen willst.. (und das bei den umständen) .. xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 19:31

hast recht
wer will in dieser lage noch kino schauen xDD ? Und ist nintendo nicht zerstört worden?
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 19:35

Daniel28 schrieb:
Und ist nintendo nicht zerstört worden?

Quelle?

Es gibt nämlich viele Solcher "Wahrheiten" im Internet, davon sind aber ALLE falsch. Nindendo selber hat bestätigt, dass weder sie selbst noch einer der Mitarbeiter schaden genommen hat.

Außerdem, nicht ganz Japan "verstrahlt".
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied
JTB


Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 20:09

Josh schrieb:
lol xD
naja, ich guck mal ob ich zuschlage...
is aber echt unkreativ XD


...wenn du japanisch verstehst!
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 21:13

JTB schrieb:
Josh schrieb:
lol xD
naja, ich guck mal ob ich zuschlage...
is aber echt unkreativ XD


...wenn du japanisch verstehst!
Alter....Wer tut das nicht?!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 21:14

Und ich hab mich schon beim lesen des Titels wieder über die Japaner aufgeregt, was sie jetzt wieder extra zum Kinobesuch bekommen. Aber das geht doch x)
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptyFr Mai 13 2011, 23:12

Tamie, ich z.B. nicht?

Und das mit dem Download interessiert mich grade.. wenig...
- Ich hab kein B/W
- Japan is doch n bissel weit weg, als dass mir das was bringen würde :/
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptySa Mai 14 2011, 00:38

Ojou-sama schrieb:

Alter....Wer tut das nicht?!

Ich würd sagen, jeder der zu wenig Zeit hat, sich mit der aufwendigen Japanischen Sprache zu befassen Wink (Anders gesagt, leute die anderen Hobbys nachgehen.)


Also ich find die Idee ganz gut. Wie Chiramii sagte, gibs beide Pokemon in der gleichen Versione ohne Tausch gar nicht... Wenns das doch nur in DE geben würde *hach*
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptySo Mai 15 2011, 03:26

Ojou-sama schrieb:

Alter....Wer tut das nicht?!
alle, die nicht in japan wohnen bis auf ein paar vereinzelte leute wie dir? (die entweder zu viel freie zeit haben, sprachgenies sind, japanische herkunft/familie haben oder einfach nur otakus sind [das jetz alles nich auf dich bezogen, nur allgemein]) ich wills ja auch lernen, aber keine zeit, is halt so :B

btt:

abgesehn von der sprache und dem annerm wärs jetz aber auch n bisschen weit weg nur für ein oder zwei pokis da hin zu fliegen xD
außerdem müsste man wahrscheinlich eh die japanische version vom spiele weils sonst net kompatibel ist lol (bin mir aber net sicher)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben Empty
BeitragThema: Re: Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben   Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben EmptySo Mai 15 2011, 11:49

In Pokemon Smash! wurde bekannt gegeben, das der OT Satoshi (サトシ) heißt.
Habs auch im Startpost geupdated.
Nach oben Nach unten
 
Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Day-Tour-Termine bekannt gegeben
» [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt
» Offizieller Titel des 14. Kinofilms bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: