Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyMo Apr 09 2012, 23:05

Beim japanischen Marketplace-Portal Rakuten hat vor kurzen ein Händler als möglichen Releasetermin für die japanischen Versionen von Pokémon Black 2 und White 2 den 23. Juni 2012 angegeben. Auch wenn dieser Termin nicht offiziell bestätigt ist, ist dieser nicht unwarscheinlich, da seitens Nintendo die beiden Spiele für Juni 2012 angekündigt wurden. Am selben Tag beginnt auch die Vorbesteller-Koniticket-Pokémon-Verteilung von Keldeo, welches sich laut Ankündigung auch mit den beiden neuen Spielen herunterladbar sein wird.

Quelle: Filb.de


Zuletzt von WhiteSkyDragon am Do Mai 31 2012, 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyDi Apr 10 2012, 03:33

Solchen Quellen Vertrau ich nicht, sind zu 90% Platzhalter Termine ... Ich will keine Releasegerüchte, ich will Bilder, Videos, Texte, irgendwas >.<
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyDi Apr 10 2012, 03:46

RaikouTheBest schrieb:
Solchen Quellen Vertrau ich nicht, sind zu 90% Platzhalter Termine ... Ich will keine Releasegerüchte, ich will Bilder, Videos, Texte, irgendwas >.<

Die gibt es nur leider noch nicht...

Laut den Gerüchten sollen die Editionen auch am 30.11. zu uns kommen, kann man jetzt aber leider eh noch nichts drauf geben.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyDi Apr 10 2012, 03:53

Ich find das voll seltsam... Die machen daraus irgendwie ein Staatsgeheimnis o.O Oder war das schon immer so mit Pokemon Spielen?
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyDi Apr 10 2012, 13:12

RaikouTheBest schrieb:
Solchen Quellen Vertrau ich nicht, sind zu 90% Platzhalter Termine ... Ich will keine Releasegerüchte, ich will Bilder, Videos, Texte, irgendwas >.<

Glaubwürdig ist dieser Termin schon, da:
-sich die ofizielle Angabe auf Juni 2012 bezieht (angegeben ist der 23. Juni)
-bei den Releaseterminen öfters Download-Events begonnen haben (in diesem Fall ein Keldeo)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyDi Apr 10 2012, 16:56

Hast du überhaupt Ahnung? Solange Nintendo das Datum nicht angibt, ist es ein Gerücht. Da kannst du so viele Fakten aufzählen wie du willst und andern erzählen es sei aus dem und dem Grund glaubwürdig. Es ist nur ein Gerücht ~
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptyFr Apr 13 2012, 01:51

Laut weiteren Informationen aus Coro Coro ist nun bestätigt, das der japanische Release von Black 2 und White 2 am 23. Juni ist.

Erste Info's zum Spiel:

Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt EmptySa Apr 14 2012, 01:44

Nun gibt es Weitere Info's zu B2/W2: Die Starter sind nun bekannt und auch die Cover der Japanischen Spielmodule. Zudem sind auf einem Foto der Vorbesteller-Werbung einige Screenshots zu sehen.
Die Drei Starter:
Die Cover der Spielmodule:
Foto der Vorbesteller-Werbung:

Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty
BeitragThema: Re: [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt   [JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt Empty

Nach oben Nach unten
 
[JAP - B2/W2] Möglicher Release bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Titel des 14. Kinofilms bekannt
» Kino-Pokemon-Download bekannt gegeben
» Pokemon-Day-Tour-Termine bekannt gegeben
» Release des 3DS
» Release von Super Pokemon Scramble verschoben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: