Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Witze

Nach unten 
+25
Glacia
Rincón
Plusle
Helder-Flash
Celebi
Turchan
Yoshis Friend
Hell Dialga
Pokéfan
Spiritdragon
Shadowrider
Hiri-Chan
Gracy
StarForce
Lucario-Kun
Daniel28
blacklucario
CyberMewtu
13Carmelo37
Jindujun93
zubat
Onee-chan
Galagladi
Ninja Rayquaza
Aoi Sora
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 21:00

Hier könnt ihr Witze rein machen z.b.

Ein man mit see schwäche geht zum Optiker und sagt ich bräuchte ne brille der Optiker wo für den? damit ich besser seh okay er gibt ihm eine am nächsten tag Der man mit see schwäche geht zum Optiker und sagt ich bräuchte ne brille der Optiker wo für den? damit ich besser seh okay er gibt ihm eine am nächsten tag wieso noch eine? damit ich besser sehn kann der optiker gibt ihm eine am Dritte tag geht der man weider hinw as wollen sie hier? eine brille wo für? damit ich die andern Finden kann hahahhaahhaaa
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 22:09

XD.
An einer Pferdekoppel hängt ein großes Schild Darauf steht:"Bitte das Pferd nicht füttern! mfG der Bauer" Darunter hängt ein kleineres Schild. Darauf steht:"Bitte das große Schild nicht beachten. mfG das Pferd"
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 22:40

xD²

Was sagt eine Kerze zur anderen?
Willst du mit mir zuisammen ausgehen? Der war schlecht, ich weis. -.-
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 22:42

Geht ein Heavy Metal- Fan an einer Kneipe vorbei! XD
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 22:48

Öhm... Den versteh ich nicht. confused
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDi Dez 15 2009, 22:51

ein eingefleischter Metalfan läuft nicht einfach an einer Kneipe vorbei!
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Dez 18 2009, 18:49

lol XD

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

ich weiß der ist nicht witzig o.O
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Dez 18 2009, 18:57

ok jetzt ich wie nennt man einen matrosen der sich 3 wochen lang nicht gewaschen hat.... meerschweinchen. XD manche kennen ihn vielleicht schon.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Dez 18 2009, 20:26

Hängt ein Schild mit folgender Aufschrift vor´m Schützenverein:
"Werden sie Mitglied,lernen sie schießen,treffen sie Freunde!"
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Dez 18 2009, 22:00

In der Irrenanstalt kommt der Arzt auf den Hof. Er sieht wie ein Patient ständig den Apfelbaum hinauf klettert und wieder hinunter springt. Der Arzt fragt: "was wird das denn, wenns fertig ist?" Der Patient lacht und antwortet: "Ich spiele Fallobst!"
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Dez 18 2009, 23:13

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur stehen vor dem Fahnenmast einer Universität. Nach ein paar Stunden kommt ein Englischprofessor vorbei und fragt: »Was macht ihr da?« »Wir sollen die Höhe dieser Fahnenstange ermitteln.«, antwort der Ingenieur. »Wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie am besten berechnen kann.«, fügte der Physiker hinzu. »Einen Moment«, sagt der Professor und zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Maßband geben und stellt fest: »Sieben Meter!« Er richtet die Stange wieder auf und marschiert weiter. »Philologen!«, höhnt der Mathematiker. »Wir sprechen von der Höhe und er nennt uns die Länge!«
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Dez 26 2009, 22:04

ich hab nen witziges Video, das find ich geil^^:
https://www.youtube.com/watch?v=-4KLpdDi-fE
Hier nochn Witz:
(TokioHotelFans, nicht lesen) (Die Auto-Sprüche sind die alten)
4 TokiohotelFans laufen die Straße entlang.
Da wird 1 überfahren. Wer War`s?
Opel ; Wir halten Deutschlands Straßen sauber!
Da wird noch einer überfahren. Wer war`s?
Audi ; Wir machen den Weg frei!
Die letzten zwqei meinen : "Wir sin schlau! Du stellst die auf die rechte Seite der Straße, und ich mich auf die linke, dann können wir nicht beide überfahrn werden!"
Das tun sie auch. Werden sie beide überfahren. Wer War`s?
Toyota ; Nix is unmäglich^^
Hoffe hat euch gefallen
Mewtu98
Habt ihr Brot?
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Dez 30 2009, 03:38

Was haben Jesus und ein VW-Bus gemeinsam? Beide sind Mertyrer.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Dez 31 2009, 13:12

ich fand die ganz witzig Very Happy

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

"Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!"
"Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia."
Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren..."
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySo Jan 03 2010, 19:30

Richter zum Angeklagten: Angeklagter, warum haben sie nicht geholfen, als ihre Frau von dem
Fremden verprügelt wurde?
Angeklagter : Ich dachte, der schafft das alleine!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fällt eine Blondine in den Nil. Kommt ein Krokodil herbei. Da ruft die Blondine: "Hey geil! Ein Rettungsboot von Lacoste"
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Jan 06 2010, 11:38

Hier ist meiner
Stefan rennt gegen ne wand die wand kippt um warum?

Der klügere gibt nach

(der ist von mir und ein paar anderen selbst erfunden worden)
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyMi Jan 06 2010, 11:39

Noch einer
Der Ball rollt um die ecke und fällt um
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Jan 07 2010, 21:53

...der wahr jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyDo Jan 07 2010, 21:58

Der war ja toll. Mein kumpel hat früher immer gesagt ein Schenkelklopfer für Beinamputierte. Aus einem bestimmten Grund, sagt er das jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptyFr Jan 08 2010, 22:30

warum??
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Jan 09 2010, 00:17

Sagen wir mal so, jetzt ist es ein schenkelklopfer für ihn.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Jan 09 2010, 13:30

O_O Ich glaub ich frag gar nicht weiter nach...
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Jan 09 2010, 15:45

was macht eine blondiene im reisfeld? sie sucht onkel ben(z)
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySa Jan 09 2010, 15:46

was sagt ein kracher im wald zum anderen?? bam alder
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze EmptySo Jan 10 2010, 20:54

klasse witz -.-'
ich hätte da noch ein paar von TH
(Tokio Hotel fans bitte nicht lesen Exclamation "Witze lesen auf eigene Gefahr" Exclamation
Wenn ihr TH fans sie doch lest: Ich hab euch gewarnt!)
---------------------------------------------------
Tokio Hotel ist auf einem Schrottplatz.
Auf einmal sieht Bill einen alten Spiegel guckt hinein und sagt:
"Den Sche*ss hätte ich auch weggeschmissen!"
----------------------------------------------------
Was ist, wenn ein Tokio Hotel-Fan eine Fliege verschluckt?
Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf!
----------------------------------------------------
Was sieht ein normaler Mensch wenn er überfahren wird?

Vorderrad, Hinterrad.

Was sieht ein Bandmitglied von Tokio Hotel wenn er überfahren wird?

Vorderrad, Hinterrad. Hinterrad, Vorderrad. Vorderrad, Hinterrad. Hinterrad, Vorderrad. Vorderrad...
------------------------------------------------------
wenn ihr TH fans diese Witze gelesen habt:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad selbst Schuld! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: