Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Avira's neuer "kostenloser" Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   So Jul 03 2011, 19:46

Eine Warnung für alle, die die Kostenlose Version von Avira benutzen: Der neue "Web-Schutz", also das Service Pack 2 bei Avira ist nicht ganz kostenlos. Nebenbei wird, ob man will oder nicht, die Ask-Toolbar mit installiert. Diese übermittelt das Surfverhalten an Ask weiter. Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu verhindern:
-Endweder Avira Komplett Deinstallieren (ACHTUNG! SOFORT DARAUF EIN NEUES ANTIVIERENPROGRAMM INSTALLIEREN, DER PC IST SONST UNGESÜTZT!) oder
-Einfach auf "Später Durchführen" (oder so ähnlich) klicken.

Für mehr Info's: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Aerger-mit-Avira-Antiviren-Update-zwingt-Schnueffel-Tool-auf-956286534


__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Shadowrider
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   So Jul 03 2011, 20:51

Ich bezweifel das dies die einzigen Methoden sind wenn man unbedingt die Ask Toolbar loswerden will geht man einfach (zumindest Firefox) unter Extras Add-ons sucht sich die toolbar raus und klickt auf deaktievieren (oder auch deinstallieren) fertig.

Aber ich hatte immer schon etwas gegen avira...

__Signatur_______________
Ergebnis von langweile:
 


Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   So Jul 03 2011, 21:03

Ich hab momentan Avira und es läuft ohne Probleme o.O
BTW bei Chrome hab ich die Tool-Probleme nicht :b
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   So Jul 03 2011, 21:15

Microsoft Security Essentials... Find ich besser als Avira o.o Weil Avira hatte bei mir einige Sachen nicht als Viren anerkannt o.o MSE ist dagegen voll penibel xD Das sagt mir zum Glück auch immer sofort, wenn es mal scannen will :'D

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   So Jul 03 2011, 21:27

Rincón schrieb:
BTW bei Chrome hab ich die Tool-Probleme nicht :b

Dito. Bei Iron hab ich genauso wenig Probleme. Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Außerdem brauch ich nicht unbeding ein Viren-Programm. (Ubuntu FTW!)

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Mo Jul 04 2011, 00:33

Yukitoshi schrieb:
Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Die hatte ich schonmal, dachte das auch...
Nach 3 geschlagenen Tagen und tausenden von fehlversuchen hatte ich sie endlich los...

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Mo Jul 04 2011, 00:44

WhiteSkyDragon schrieb:
Yukitoshi schrieb:
Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Die hatte ich schonmal, dachte das auch...
Nach 3 geschlagenen Tagen und tausenden von fehlversuchen hatte ich sie endlich los...

Wenn man weiß, wo sich das Programm festsetzt, ist es einfach:

Der ist sich einmal im "Programme"-Ordner und im "Local"-Ordner im AppData-Verzeichnis.

Dort einfach den "Ask.com"-Ordner löschen und weg ist's. Blacki

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Di Jul 05 2011, 18:32

ich hatte dieses ask dings auch gekriegt - obwohlich avira garnet hab
ich hab dann einfach mit revo uninstaller (n deinstallationsprogramm) die ask toolbar deinstalliert, seit dem hab ich nix mehr von ask

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Di Jul 05 2011, 18:41

Chiramii schrieb:
ich hatte dieses ask dings auch gekriegt - obwohlich avira garnet hab

Dieses "Ask.com"-Dings ist weit verbreitet - viele Programme von großen Firmen installieren es, weil sie Geld von Ask.com dafür bekommen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Mo Dez 31 2012, 20:44

Ist es auch wirklich kostenlos?

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   

Nach oben Nach unten
 
Avira's neuer "kostenloser" Dienst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: