Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Avira's neuer "kostenloser" Dienst

Nach unten 
+3
Rincón
Shadowrider
WhiteSkyDragon
7 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptySo Jul 03 2011, 19:46

Eine Warnung für alle, die die Kostenlose Version von Avira benutzen: Der neue "Web-Schutz", also das Service Pack 2 bei Avira ist nicht ganz kostenlos. Nebenbei wird, ob man will oder nicht, die Ask-Toolbar mit installiert. Diese übermittelt das Surfverhalten an Ask weiter. Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu verhindern:
-Endweder Avira Komplett Deinstallieren (ACHTUNG! SOFORT DARAUF EIN NEUES ANTIVIERENPROGRAMM INSTALLIEREN, DER PC IST SONST UNGESÜTZT!) oder
-Einfach auf "Später Durchführen" (oder so ähnlich) klicken.

Für mehr Info's: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Aerger-mit-Avira-Antiviren-Update-zwingt-Schnueffel-Tool-auf-956286534

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptySo Jul 03 2011, 20:51

Ich bezweifel das dies die einzigen Methoden sind wenn man unbedingt die Ask Toolbar loswerden will geht man einfach (zumindest Firefox) unter Extras Add-ons sucht sich die toolbar raus und klickt auf deaktievieren (oder auch deinstallieren) fertig.

Aber ich hatte immer schon etwas gegen avira...
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptySo Jul 03 2011, 21:03

Ich hab momentan Avira und es läuft ohne Probleme o.O
BTW bei Chrome hab ich die Tool-Probleme nicht :b
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptySo Jul 03 2011, 21:15

Microsoft Security Essentials... Find ich besser als Avira o.o Weil Avira hatte bei mir einige Sachen nicht als Viren anerkannt o.o MSE ist dagegen voll penibel xD Das sagt mir zum Glück auch immer sofort, wenn es mal scannen will :'D
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptySo Jul 03 2011, 21:27

Rincón schrieb:
BTW bei Chrome hab ich die Tool-Probleme nicht :b

Dito. Bei Iron hab ich genauso wenig Probleme. Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Außerdem brauch ich nicht unbeding ein Viren-Programm. (Ubuntu FTW!)
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptyMo Jul 04 2011, 00:33

Yukitoshi schrieb:
Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Die hatte ich schonmal, dachte das auch...
Nach 3 geschlagenen Tagen und tausenden von fehlversuchen hatte ich sie endlich los...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptyMo Jul 04 2011, 00:44

WhiteSkyDragon schrieb:
Yukitoshi schrieb:
Und alles von "Ask.com" ist auch relativ schnell vom PC gelöscht.
Die hatte ich schonmal, dachte das auch...
Nach 3 geschlagenen Tagen und tausenden von fehlversuchen hatte ich sie endlich los...

Wenn man weiß, wo sich das Programm festsetzt, ist es einfach:

Der ist sich einmal im "Programme"-Ordner und im "Local"-Ordner im AppData-Verzeichnis.

Dort einfach den "Ask.com"-Ordner löschen und weg ist's. Blacki
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptyDi Jul 05 2011, 18:32

ich hatte dieses ask dings auch gekriegt - obwohlich avira garnet hab
ich hab dann einfach mit revo uninstaller (n deinstallationsprogramm) die ask toolbar deinstalliert, seit dem hab ich nix mehr von ask
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptyDi Jul 05 2011, 18:41

Chiramii schrieb:
ich hatte dieses ask dings auch gekriegt - obwohlich avira garnet hab

Dieses "Ask.com"-Dings ist weit verbreitet - viele Programme von großen Firmen installieren es, weil sie Geld von Ask.com dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst EmptyMo Dez 31 2012, 20:44

Ist es auch wirklich kostenlos?
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty
BeitragThema: Re: Avira's neuer "kostenloser" Dienst   Avira's neuer "kostenloser" Dienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Avira's neuer "kostenloser" Dienst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Wettbewerb
» Neuer C-Gear Skin
» Neuer Mystery Dungeon?
» [JAP] Neuer Trailer zu PokePark Wii 2
» Neuer Trailer zum 14. Kinofilm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: