Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 GBA-Pokemon zu HG/SS

Nach unten 
+4
FilipeFirefly
Choppi-chan
Daniel28
Jindujun93
8 verfasser
AutorNachricht
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyFr Dez 18 2009, 20:48

Jo,ich hab auch mal ne Frage...wird es eigentlich in HG/SS wieder dieses Feature geben,das man sich seine Pokemon von den GBA-Spielen rüberholen kann?Würde mich,falls es dazu schon bestätigte Informationen gibt,absolut auf eine Antwort freuen...
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyFr Dez 18 2009, 20:50

...da kann ich dir leider nicht helfen,aber mich wurde es interesiren ob man da pokemon von sinno rüber tauschen kann Razz Weil das gibt es ja schon welche von sinno
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyFr Dez 18 2009, 20:51

Das weiß ich zwar nicht,aber du kannst sie dir von Diamant/Perl/Platin rüberholen.Vielleicht weiß das mit dem GBA ja jemand anderes.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyFr Dez 18 2009, 20:53

Schillok-chan schrieb:
Das weiß ich zwar nicht,aber du kannst sie dir von Diamant/Perl/Platin rüberholen.Vielleicht weiß das mit dem GBA ja jemand anderes.

na gut,dann kann man die Pokemon über den Umweg D/P/P bekommen,reicht auch schon...hab nämlich in den letzten Jahren ziemlich viele gute Pokemon auf der Saphir und auf Feuerrot angehäuft...wär ja schade wenn ich die nicht mehr benutzen könnte Sven
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyDi Jan 05 2010, 01:00

hab auch ne frage ich hab ein auf youtube ein video gesehen wo arceus ein ei legt und wo dialga palkia oder giratina schlüpft aber ich würd gern wissen ob man irgendein arceus nuzen kann oder op das arceus auf platin gefangen werden muss?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyDi Jan 05 2010, 01:12

Filipe-Fire, wenn du eine Frage hast, mach einen neuen Thread auf.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyFr Apr 02 2010, 14:06

@Jindujun
Es wird wieder den Park der Freunde geben, wie in D/P/PT auch, wenn das deine Frage beantwortet.
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Ninjatom-man
Mitglied
Ninjatom-man


Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 26.04.10
Laune : ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyDi Apr 27 2010, 10:24

Irgendwie wurde aber seine frage immer noch nich beantwortet Tami
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS EmptyDi Apr 27 2010, 17:34

Wie noch nicht beantwortet??? Im park der Freunde kann man pokemon aus Gameboyspielen rüberladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GBA-Pokemon zu HG/SS Empty
BeitragThema: Re: GBA-Pokemon zu HG/SS   GBA-Pokemon zu HG/SS Empty

Nach oben Nach unten
 
GBA-Pokemon zu HG/SS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Pokemon X und Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: