Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 An ALLE Sonic-Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: An ALLE Sonic-Fans   Mo Nov 21 2011, 01:07

Die Nachricht richtet sich an alle Sonic-Fans unter euch.
Sonic Generations kommt bald raus und ich will eure meinung zum spiel hören.
Wer von euch kauft es wer lässt es im Regal stehen?


Meine Meinung:Also ich kauf es mir sofort wenn es rauskommt und laut den gameplaytrailer (und all den anderen vid die ich gesehen hab)
und so wie es ausshit kommen alte zeiten auf uns zu und ich red nicht nur vom Classic Sonic^^

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Mo Nov 21 2011, 17:02

Bei mir steht es auf der Wunschliste zu Weihnachten, das Spiel macht nen guten Eindruck.
Btw es ist schon draußen...
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Mo Nov 21 2011, 18:18

also hier ist es noch nicht rausgekommen Lucario Tongue

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Mo Nov 21 2011, 19:35

Die PC-Version kommt erst am 25.11., aber die anderen Versionen sind schon seit 2-3 Wochen raus. An sich ist es von der Spielmechanik nicht schlecht, aber leider zu kurz. Und auch wenn es ein Best of Sonic ist, so haben sie nicht die besten Level aus der Sonic-Geschichte genommen. Mir persönlich fehlen da wohl Death Egg aus Sonic & Knuckles, Ice Cap aus Sonic 3, Jungle Joyride aus Unleashed sowie Cyber Track aus Sonic Advance 3. An sich ist es aber das beste Sonic-Spiel seit Jahren, also kann ich es wohl trotzdem empfehlen...

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Sa Nov 26 2011, 15:55

ich hab leider keine wii, sonst würde ich sie mir 100%ig holen
ich hab ja auch mit der 1. "generation" von sonig angefangen also das 1. sonic game für die segakonsole.
bin aber erst nach ein paar duzent mal sterben bis zu eggman gekommen^^

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Sa Nov 26 2011, 16:39

EventMewSoulSilver schrieb:
ich hab leider keine wii, sonst würde ich sie mir 100%ig holen
ich hab ja auch mit der 1. "generation" von sonig angefangen also das 1. sonic game für die segakonsole.
bin aber erst nach ein paar duzent mal sterben bis zu eggman gekommen^^

Sonic Generations gibt es nicht für die Wii, sondern nur für PS3, XBOX360, 3DS und PC.

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Psiana
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Di Nov 29 2011, 15:55

Es ist ebenfalls auf meiner Wunschliste für Weihnachten, aber daraus wird wohl sowieso nix.
Hab mir schon ein paar Gameplays angeschaut und muss sagen, sie haben es besser umgesetzt als manch andere Sonic-Spiele. [Und endlich ist der Riesige Roboter nicht mehr so unfair wie früher ~.~] Ich schätze, es ist wohl für jeden Sonic-Fan zu empfehlen, auch wenn manche der besten Level nicht vorkommen.

__Signatur_______________


Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Di Nov 29 2011, 16:59

StarForce schrieb:
EventMewSoulSilver schrieb:
ich hab leider keine wii, sonst würde ich sie mir 100%ig holen
ich hab ja auch mit der 1. "generation" von sonig angefangen also das 1. sonic game für die segakonsole.
bin aber erst nach ein paar duzent mal sterben bis zu eggman gekommen^^

Sonic Generations gibt es nicht für die Wii, sondern nur für PS3, XBOX360, 3DS und PC.

mein ich doch

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Di Dez 13 2011, 17:32

Im Grunde genommen schließe ich mich dem an, was bereits von StarForce genannt wurde. Jede der Versionen macht zwar beim Spielen Spaß, aber sie sind einfach zu kurz. Ich finde es ja gut, wenn Sega endlich mal nach so vielen Jahren die Spielmechanik im Griff hat. Okay, es gibt immer noch einige lästige Bugs. Ich habe das Level zwar noch nicht gespielt, da ich bislang nur mal kurz bei einem Kumpel Generations zocken durfte, aber in YT-Videos habe ich einen lästigen Bug bei Seaside Hill gesehen, nämlich wenn man in den Unterwasserströmungen an Stacheln treibt. Man wird getroffen während man nach rechts treibt, verliert alle Ringe, wird dann kurz ein Stückchen nach links zurückgeworfen, treibt dann aber sofort wieder ohne Chance auf Ausweichen gegen die Stacheln, was im sofortigen Tod endet. Solche Fehler finde ich höchstpersönlich dumm, die müssen beim Bugfixing von Sega gefunden werden.
Jedenfalls bin ich auch ein bischen über die Levelauswahl enttäuscht. Green Hill muss leider drin sein, weil es das bekannteste Level aus Sonic überhaupt ist, aber über Scrap Brain hätte ich mich mehr gefreut. Aus Sonic 2 hätten sie Metropolis nehmen sollen, aus Sonic 3 (welches komplett ignoriert wurde) Ice Cap. Warum man aus Sonic & Knuckles statt dem Death Egg lieber Sky Sanctuary genommen hat, ist mir schleierhaft. Lava Reef wäre sogar auch noch vor Sky Sanctuary gewesen, genauso wie Flying Battery und Sandopolis. Ja, ich habe Sky Sanctuary noch nie ausstehen können.
Bei der Dreamcast-Ära geht das Ganze noch weiter. Bei Sonic Adventure wäre Emerald Coast am besten gewesen, aber das wollten sie ja unbedingt für die 3DS-Version haben. Aus Sonic Adventure 2 haben sie das vollkommen überbewertete City Escape genommen, obwohl Zonen wie Final Rush doch durchaus ansprechender wären. Und warum man die Biolizard nicht als Bosskampf auf 360, PS3 und PC, sondern nur auf dem 3DS genommen hat, verstehe ich so oder so nicht. Nun zu Seaside Hill aus Sonic Heroes. An sich gehe ich hier zum ersten Mal mit der Wahl mit, allerdings stört mich der oben angesprochene Bug doch so ziemlich...
Einzig und allein in der Modern-Ära hatte ich einen kleinen Lichtblick: Crisis City aus Sonic 06, welches so ziemlich ein Traum von der Levelwahl ist. Das beste Level in Sonic 06, welches zwar im Großen und Ganzen sehr schlecht war, aber der Soundtrack von Crisis City war damals schon göttlich. Und der Classic Remix toppt das ganze nochmal!
Doch bei den anderen Leveln war ich enttäuscht: Spagonia? Wieso zum Teufel Spagonia? Ich konnte noch nie nachvollziehen, wieso Spagonia beliebt war, nur weil es so europäisch vom Leveldesign ist. Shamar oder Adabat hätten besser gepasst, vor allem weil die Leveldesigns dann auch vielfältiger wären. Holoska wäre auch möglich gewesen, wenn sie Ice Cap aus Sonic 3 nicht eingebaut haben. Aber eine Eiszone fehlt ja komplett in allen Versionen, was einfach nur unverschämt ist. Und zum letzten Teil der Modern-Ära: Ich fand die Levels in Colors so oder so eher schlecht, und demzufolge bin ich auch über Planet Wisp nicht begeistert. Allerdings hätte auch kein anderes Level so wirklich reingepasst, ohne dabei etwas zu wiederholen was das Design betrifft.
Zusammenfassend möchte ich daher nochmal in einem Spoiler die Level nennen, die Sega hätte einbauen können und die deutlich besser gewesen wären als das, was sie uns angeboten haben...
Spoiler:
 

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Mi Dez 14 2011, 20:46

habs auchb auf die wunschliste gesetzt
so ein spiel sollte man sich nicht entgehen lassen
hab ja eh schon alles mögliche

__Signatur_______________
Lächel einfach
den du kannst sie nicht alle töten
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   Mo Dez 31 2012, 20:35

Ich werde es mir auf alle Fälle demnächst holen, da ich ein großer Sonic-Fan bin Wink.

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An ALLE Sonic-Fans   

Nach oben Nach unten
 
An ALLE Sonic-Fans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: