Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Sonic the Hedgehog

Nach unten 
+8
FilipeFirefly
zubat
Tsura
Onee-chan
Lucario-Kun
Daniel28
blacklucario
StarForce
12 verfasser
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo März 28 2010, 20:30

So,hier geht es um die Sega-Kultfigur...
Was haltet ihr vom blauen Igel,welche Spiele habt ihr schonmal gezockt,wie zufrieden seid ihr mit den Spielen etc?
Hoffe mal das das hier eine lebhafte Diskussion wird Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo März 28 2010, 20:43

Ich finde Sonic eingetlich sehr gut die spiele sind noch besser
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo März 28 2010, 21:35

ich mag sonic nicht^^^Weder die serie noch die spiele
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo März 28 2010, 21:54

Also ich hab früher mal Sonix X geguckt. Und habe Mario und Sonic bei den Olympischen Spiele (Nicht Winterspiele) gespielt. Dann so ein Sonic Pinnball Spiel habe ich auch mal gespielt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMo März 29 2010, 15:07

Ich mag SOnic i.wie ^^
Ich hab Mario && Sonic bei den Olympischen SPielen und
Sega Superstar Tennis^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMo März 29 2010, 17:29

Ich hab eig nur SOnic Adventure battle 2
Das spiel is voll cool^^Ich mag Tikal am liebsten aber die spielt in der Story leider keine Rolle....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMo März 29 2010, 18:00

ich hab erst ein spiel gespielt und das war verdammt gut aber sonst kenn ich ihn nur so halt.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMo März 29 2010, 19:17

Coco schrieb:
SOnic Adventure battle 2
Das spiel is voll cool^^

Oh ja,SA2B ist so ziemlich mit das beste Spiel...mal sehen ob Sonic the Hedgehog 4 das dieses Jahr toppen kann Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyDi Apr 06 2010, 22:02

ich hab schon alle spiele(auser sega allstar racing) von sonic gespielt aber es wird nie langweilig^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMi Apr 07 2010, 12:24

Filipe-Fire schrieb:
ich hab schon alle spiele(auser sega allstar racing) von sonic gespielt aber es wird nie langweilig^^

kleiner tipp,allstar racing ist auch richtig genial geworden...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMi Apr 07 2010, 12:34

glaub ich dir hab es gestern bei nen kumpel gespielt^^

lieblingscharackter:Shadow
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMi Apr 07 2010, 13:14

shadow ist fast wenn nicht sogar mehr beliebt als sonic^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMi Apr 07 2010, 13:32

eigenklich hab ich sonic lieber aber ich fahre lieber motorad als auto
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyMi Apr 07 2010, 17:40

Erstmal,ja, Shadow hat deutlich mehr Fans...kann ich auch verstehen,der einzige Charakter den ich noch besser als Shadow finde ist Eggman...obwohl,doch 2,Jet aus Sonic Riders auch noch Sven

Aber bei Allstar Racing spiel ich nicht mit Shadow...Expertentipp: Probier mal Ryo,Beat und Eggman aus,das sind meine Favoriten Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptyFr Apr 09 2010, 17:07

Ich hab mir mal »Mario & Sonic bei den olympischen Spielen« ausgeborgt und bei ssbb hab ich auch ein paar mal mit Sonic gespielt, aber mehr Games, die mit Sonic zu tun haben, hab ich ich nie so wirklich gespielt. Nicht grad einer meiner Lieblingscharas ^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySa Apr 10 2010, 12:06

jetzt komt ja so eine mariokart version nur hALt anstad mario und co. sonic und co. raus
Nach oben Nach unten
Drago
Mitglied
Drago


Männlich PokéCoupons : 220
Anmeldedatum : 22.01.10
Laune : na ja muss ja
Beschäftigung : Feuerwehr

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySa Mai 08 2010, 11:17

Sonic the hedgehog habe ich son dorch aber da musst man im auf passen was man machrt
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySa Mai 08 2010, 18:01

Ich sehe Sonic als mario-Kopie O.o
Und ich weiß keineswegs wieso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo Mai 09 2010, 08:36

also ich finde mario schlimmer als sonic...
obwohl ich sonic-spiele noch nie gespielt hab
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog EmptySo Mai 09 2010, 11:58

Ich bin mit Sonic aufgewachsen ich war früher durchaus empfindlich(bins zwar immer noch aber egal) und als auf der Sega Tails mit nem Flugzeug abgestürzt ist musst ich heulen
Ich war 4 damit das klar ist xD
Ich mag Sonic mehr als Mario weil ich ihn durchaus schon länger kenne und die spiele sind echt cool^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic the Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic the Hedgehog   Sonic the Hedgehog Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonic the Hedgehog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An ALLE Sonic-Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: