Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Black 2 & White 2

Nach unten 
+13
WhiteSkyDragon
BlackThunder
Dusk
Daniel28
Onee-chan
Lucario-Kun
Rincón
Karasu
Tsura
RaikouTheBest
EventMewSoulSilver
StarForce
Yukitoshi
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySo Feb 26 2012, 17:03

Pokemon Black 2 & White 2

In der japanischen Sendung Pokemon Smash! wurden die neuen Pokemon-Spiele angekündigt:

Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2.

Zum spielinhalt ist noch nichts bekannt, außer dass Kyurem zwei neue Formen bekommt.

Zusätzlich ging auch eine Website zum Spiel online: http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

---

Laut der offiziellen deutschen Website zu den Spielen sollen diese schon "bald" auch in Deutschland erhältlich sein.

http://www.pokemon.com/de/pokemon-video-games/pokemon-schwarze-edition-2-und-pokemon-weisse-edition-2/



Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySo Feb 26 2012, 17:15

Es ist auf jeden Fall schon einmal sehr, sehr gut, dass es trotzdem noch für den DS sein wird. Geschickter Schachzug, Nintendo! Außerdem vermute ich mal, dass es keine Sonderedition a Kristall wird, sondern dass es komplett neue Spiele sein werden. Sonst hätte Gamefreak nämlich nur eine Edition genommen, außerdem würde dann das 2 im Titel ja keinen Sinn machen würde. Natürlich habe ich Schwarz und Weiß nie wirklich gemocht... aber ich bin trotzdem auf die Titel gespannt. Vlt. kriegt Nintendo ja endlich die Kehrtwende mit Pokemon. Bezweifle ich zwar, aber naja... mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySo Feb 26 2012, 19:44

damit hat mich mein nachbar zugelappt, der wussste das aber von pokewiki
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMo Feb 27 2012, 07:27

Titel sagt: Fortsetzung der Story aus B/W
Bild sagt: Vive la Revolution! Nix mit langweiliger Sonderedi!
Wobei ich ja vermute dass die Pokemon Leute selbst die Sonderedis satt haben und nun uns dieses Schmuckstück entworfen haben.
Für mich sieht das endlich mal nach ner guten Idee in der Pokemon-Reihe aus. Ich meine, hey?! Kuyrem vereinigt sich mit Zekrom oder Reshiram?! Reshi-Kyurem = Feuer-Eis Drache?!
VON SOWAS TRÄUME ICH SCHON LANGE!

Ich werde das sowas von zocken xD (Nachdem ich die japanischen Walkthorughs einiger LP'er geguckt habe versteht sich o;)

Die Jap. Seite sagt schon, dass es im Juni in Japan rauskommt, das dauert mindestens bis Ende des Jahres bis es nach Deutschland kommt o: Es sei denn nintendo plant das Ding so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Ansonsten ist dieses "Bald erhältlich" Marketing Strategie.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyDi Feb 28 2012, 19:04



Hier mal der Nordamerikanische Teaser Trailer xD Herbst 2012, selber Release in EU.
Merkt es euch, dieses Herbst o;
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyDi Feb 28 2012, 19:38

hoffe es wird nicht 3DS sein...
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyDi Feb 28 2012, 19:58

EventMewSoulSilver schrieb:
hoffe es wird nicht 3DS sein...

Ist es nicht.

Nintendo würde sich damit ja "sich selbst verarschen". Razz

Die Verkaufszahlen für'n 3DS sind nicht grad die besten, jeder hat noch einen normalen DS. Also wärs für Nintendo ein klein wenig blöd, das 3DS-Exklusiv zu machen. ^-^
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyDi Feb 28 2012, 20:04

dann ist gut :9 da kann ich mir das vileicht holen^^ aber ich lass erst ein paar leute vortesten und kuck mir dann die bewerbung an Wink
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMi Feb 29 2012, 18:25

OMG die neuen Titel WTF
Naja ich hpffe es wird besser als seine Vorgänger!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMi Feb 29 2012, 22:05

Ich habe nichtmal Schwarz oder Weiß. Für mich sehen die Pokemon immer seltsamer aus :/

Ich wäre mal für ein Remake von R/S/Sm, wäre sicher interessanter Very Happy
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMi Feb 29 2012, 22:09

Was wäre wohl interessanter? Ein Komplett neues Spiel, neue Story, neue Pokemon, neue Gegner, neues System... Oder einfach nur nie aufpolierung eines alten games? Ich glaube die Frage beantwortet sich von selbst o;

Ich bin auch seit der gelben Edition dabei, trotzdem hab ich nicht dauernd den Wunsch immer und immer wieder die selben Games nur mit besser Grafik zu spielen. Nein! Stattdessen freu ich mich wenn endlich was neues kommt. ;o
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMi Feb 29 2012, 22:17

Tsura schrieb:
OMG die neuen Titel WTF
Naja ich hpffe es wird besser als seine Vorgänger!

ich muss dir zustimmen....
ich find die pokemon von S/W nich so toll...abgesehen davon, war die saphir eines meiner lieblingsspiele von pokemon und mein allererstes game sowieso...
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyMi Feb 29 2012, 22:27

Ich denke nicht, dass sich die Frage von selbst beantwortet :O

Ich fande die Remakes sehr gut, die haben mir zusammen mit den Originalspielen am Besten gefallen. Kanto und Jotho sind einfach am Besten gelungen finde ich.
Aber das ist wohl Geschmackssache Wink

Wenn Nintendo mal wieder ein vernünftiges neues Pokemonspiel rausbringt bin ich gern dabei, aber bisher scheint es nicht der Fall zu sein :/
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyDo März 01 2012, 01:08

Ich find die Idee mit einer Fortsetzung von SW sehr gut. Sie haben ja schon lange Grau o.Ä. ausgeschlossen und mit sowas hat niemand gerechnet. Ich freu mich schon auf das Spiel und dass es schon so früh zu uns kommt find ich auch gut. Und im Gegensatz zu anderen hier fand ich SW schon gut, nicht so gut wie Vorgänger (DPP, HGSS), aber wenn so etwas ganz neues kommt packt mich das Pokemon-Fieber schon immer wieder.
Ein Remake von RSS wär auch was ziemlich geiles, wobei ich eher vermute, dass sie sich das für den 3Ds aufbewahren und dafür ein "großes" Pokemon Spiel rauszubringen scheint denen noch zu früh zu sein, aber ich denke schon dass es noch kommen wird...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyFr März 02 2012, 15:54

Wie Rincon fand ich BW auchgut,(sogar besser als DPPt). Dennoch hat BW viele hässliche Pokemon. EIn Remake von RSE hätte mich auch gefreut. Ich warte schon länger drauf. Da ich die Story in BW von allen PKMN-Editionen am besten fand, freue ich mich auch auf der Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyFr März 02 2012, 17:28

Irgendwie freue ich mich.
Dank meinen RL Freunden liegt seit den letzten 2 Monaten nur noch Pokèmon Schwarze Edition in meinem DS xDD

Und wenn sie Reshi und Zekrom (Die alten versionen waren schöner xD) verändert haben, vielleicht haben sie auch die anderen Pokèmon verändert? <3

Anyways.. I'm looking forward to it.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyFr März 02 2012, 20:25

Also wenn die Pokemon nicht wieder so ein reinfall werden ( ich fand sie auf deutsch gesagt Scheiße..), dann kann ja nichts schief gehen^^
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptyFr März 02 2012, 20:37

Meint ihr es werden neue Pokemon kommen? Irgendwie hab ich keinerlei vorstellungen xD
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 04:23

RaikouTheBest schrieb:
Meint ihr es werden neue Pokemon kommen? Irgendwie hab ich keinerlei vorstellungen xD

Es werden mit Sicherheit keine neuen mehr kommen, außer die 3 (jetzt nur noch 2?) die sie als Event angekündigt haben.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 04:41

Vorschlag: Ich würde gerne einen Admin die Ehre zukommen lassen einen Spekulationsthread für B/W2 zu machen ;o Solang es noch möglich ist versteht sich xD
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 10:55

ist das nicht schon langsam einer xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 14:59

RaikouTheBest schrieb:
Vorschlag: Ich würde gerne einen Admin die Ehre zukommen lassen einen Spekulationsthread für B/W2 zu machen ;o Solang es noch möglich ist versteht sich xD
[sarkasmus]Wow, ich fühle mir wirklich geehrt Mr. Raikou. Aber ich denke, dass du noch genug Kompetenz hast, selber unter Pokémon Games -> DS/3DS einen solchen Thread zu eröffnen.[/sarkasmus]
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Dusk
Mitglied
Dusk


Männlich PokéCoupons : 38
Anmeldedatum : 09.12.10
Laune : glücklich
Beschäftigung : Chatten, Freunde treffen, Wiki administrieren

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 17:49

Yukitoshi schrieb:
EventMewSoulSilver schrieb:
hoffe es wird nicht 3DS sein...

Ist es nicht.

Nintendo würde sich damit ja "sich selbst verarschen". Razz

Die Verkaufszahlen für'n 3DS sind nicht grad die besten, jeder hat noch einen normalen DS. Also wärs für Nintendo ein klein wenig blöd, das 3DS-Exklusiv zu machen. ^-^

Nein, wären sie nicht, denn viele wären wohl bereit, sich einen 3DS zu holen, wenn mehr gute Spiele für den 3DS erscheinen würden. Nach Mario ist Pokémon die zweitbeliebteste Videospieleserie der Welt und würde noch mehr Leute an den 3DS holen, als es Zelda: OoT 3D konnte. Nintendo würde sicherlich einigen Gewinn daraus ziehen, viele Spieler der Pokémon-Reihe würden viel Geld ausgeben, wenn sie keinen 3DS besitzen.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass es besser ist, dass die Spiele auf dem DS erscheinen, denn ich muss mir erst einmal keinen 3DS zulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.nintendosun.net
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 18:39

Also ich hoffe ja das neue Pokemon kommen, aber welche die auch "ordentlich" aussehen und nicht wie die jetztigen..
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 EmptySa März 03 2012, 18:47

dann zeif ma paar vorschläge...mit der zeit würden dir doch auch die ideen ausgehen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Black 2 & White 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Black 2 & White 2
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchte zu Black/White
» Neue Artworks zu Pokemon Black / White!
» Zweites Event-Pokemon für Black / White
» Neue Screenshots zu Pokemon Black / White
» Pokemon Volt White und Blaze Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: