Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Black 2 & White 2

Nach unten 
+13
WhiteSkyDragon
BlackThunder
Dusk
Daniel28
Onee-chan
Lucario-Kun
Rincón
Karasu
Tsura
RaikouTheBest
EventMewSoulSilver
StarForce
Yukitoshi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 03 2012, 19:26

Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
Vorschlag: Ich würde gerne einen Admin die Ehre zukommen lassen einen Spekulationsthread für B/W2 zu machen ;o Solang es noch möglich ist versteht sich xD
[sarkasmus]Wow, ich fühle mir wirklich geehrt Mr. Raikou. Aber ich denke, dass du noch genug Kompetenz hast, selber unter Pokémon Games -> DS/3DS einen solchen Thread zu eröffnen.[/sarkasmus]

Perfekte Einstellungen um ein Forum zu leiten... ;o
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 03 2012, 19:42

EventMewSoulSilver schrieb:
dann zeif ma paar vorschläge...mit der zeit würden dir doch auch die ideen ausgehen, oder etwa nicht?

Dann sollen sie sich mehr Zeit lassen und was ordentliches produzieren .
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySo März 04 2012, 02:49

RaikouTheBest schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
Vorschlag: Ich würde gerne einen Admin die Ehre zukommen lassen einen Spekulationsthread für B/W2 zu machen ;o Solang es noch möglich ist versteht sich xD
[sarkasmus]Wow, ich fühle mir wirklich geehrt Mr. Raikou. Aber ich denke, dass du noch genug Kompetenz hast, selber unter Pokémon Games -> DS/3DS einen solchen Thread zu eröffnen.[/sarkasmus]

Perfekte Einstellungen um ein Forum zu leiten... ;o

Interessant, dass du in jemanden einen guten Admin siehst, wenn er allein einen gewöhnlichen Tread öffnet, obwohl es jeder beliebe es auch tun kann. Oder bist du dir da etwa zu fein dafür? Nur weil ich nicht das tue was du sagst? Soll ich auch noch für dich die PN's schreiben und für dich in der Chatbox antworten? Wenn du über etwas diskutieren willst, dann erstelle selber ein Thread. Ich denke es ist nicht die AUfgabe eines Admins für jeden einen Thread zu eröffnen oder warum denkst du gibt es diese Funktion für normale Nutzer??

So wenn du weiter diskutieren willst, dann über PN (sofern du es auch alleine schaffst), das war Off-Topic genug.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySo März 04 2012, 03:16

[offtopic] EDIT: wie schon geschrieben wurde -> pn. lg rincon.[/offtopic]

Ist jetzt eigentlich schon bekannt was diese Kyurem Formen sind? Hab irgendwo gelesen das sollen Kyurems Ur-Formen sein ... Stimmt das?

Nach oben Nach unten
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 22:57

YAY ich freu mich schon drauf ich machs wie beim vorgänger ich such die japs rom und zock die wieder durch ich will jetz wissen ob man dan bei dem teil wieder gegen N kämpfen kann oder nich
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyMo März 12 2012, 00:48

Das wär schon cool wenn N wieder dabei ist. Diesmal vllt sogar als kurzzeitiger Partner? Wäre möglich ;o Ich werd mir wohl nicht die Japanische Rom holen... Ich warte auf die Amerikanische, die kamen bisher immer paar tage früher, das spiel ich dann an und übertrags auf die deutsche XD Aber wenn einer Let's Plays von der JP version macht werd ichs auf jedenfall anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi März 13 2012, 21:27

Ich glaube kaum das es notwendig sein wird, anderssprachige Roms zu spielen. Wenn es in Japan im Sommer und bei uns im Herbst rauskommt, macht das für mich keinen Unterschied. Und die amerikanische Version kam zuletzt auch später als die Deutsche.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi März 13 2012, 21:32

Die amerikanische Rom war ein paar Tage früher raus als die deutsche ;o Also von B/W
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyFr März 16 2012, 07:02

Sorry für Doppelpost, aber hab grade was gefunden, weiß net obs hier schon rumging xD

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 PKMN-White-2-Box

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 PKMN-Black-2-Box

Sind die offiziellen Spielhüllen Wink
Pretty cool , find ich! :O
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyFr März 16 2012, 21:22

Da haben sie wirklich mal reingehauen, die sind wirklich sehenswert.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyFr März 16 2012, 21:38

Ja das sieht beides voll cool aus ... Ich weiß gar nicht welches ich besser finde XD Beim Black Kyurem gefällt mir das dunkel sehr gut... Zusammen mit dem Blau ist es richtig geil o: Aber bei White Kyurem gefällt mir das Pokemon an sich Very Happy
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 02:54

Die Cover sehen nicht schlecht aus, und warscheinlich werde ich wieder Entscheidungsprobleme wie bei B/W haben, die ich mir zum Schluss dich beide gehohlt habe.
Jetzt bleibt nur die Frage offen, ob das die echten Cover sind...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 03:02

Sind es o: Guck auf der offiziellen Seite ... Von da hab ich die kopiert ;o
http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/
Unter der roten 2 da ist ein schwarzes Kästchen. Klick drauf, dann kommen sie.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi März 20 2012, 18:04

Die Spielhüllen sehen epic aus !
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 24 2012, 21:00

Ich persönlich kann den Hype um BW2 nicht wirklich nachvollziehen - aber vielleicht liegt das auch daran, das mich BW erst einmal von der Marke weggeekelt hat. Ich werde mir später mal Gameplay-Videos anschauen, aber ich bezweifle, dass ich es mir holen werde.
Aber nun ja... wer weiß, wie lange ich überhaupt noch Zeit für Pokemon habe~
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 13:57

ich freu mich auch schon
das einzig blöde wäre das man die pokemon alle noch mal fangen und trainieren muss
also alles noch einmal
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 18:43

SvenFelski schrieb:
ich freu mich auch schon
das einzig blöde wäre das man die pokemon alle noch mal fangen und trainieren muss
also alles noch einmal
Und dann gibts eine Spielstand-aus-B/W-importier-Funktion, die am Ende gar nichts bringt, da die Pokemon dann auf B/W fehlen, und in B2/W2 wieder da sind, aber auf Lv 1^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
JTB
Mitglied
JTB


Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 20:47

Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 21:49

SvenFelski schrieb:
ich freu mich auch schon
das einzig blöde wäre das man die pokemon alle noch mal fangen und trainieren muss
also alles noch einmal

Ist doch der Sinn eines Pokemon Spiels? Man fängt eine neue Story an, also baut man sein Team auf. Lucario Wink
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyFr März 30 2012, 09:22

Rincon schrieb:
Ist doch der Sinn eines Pokemon Spiele? Man fängt eine neue Story an, also baut man sein Team auf.


Ja schon aber es ist doch der zweite teil also auch die selbe region oder?
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 31 2012, 00:39

Man weiß noch absolut nix darüber, aber ja, ich denke es wird wohl die selbe Region sein, mit einigen Änderungen aber.
Nach oben Nach unten
KnAckrack-man
Mitglied
KnAckrack-man


Männlich PokéCoupons : 9
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : HAMMER :D

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptySa März 31 2012, 21:33

Ich denke jedenfalls, dass beide Spiele vielleicht nach B/W erzählen weil G-Cis ja in B/W entkommen ist und er jetzt einen Plan geschmieden hat, wieder die Welt zu beherrschen, ich fänds episch wenn N einem im letzten Kampf zu Hilfe kommt
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 03 2012, 16:29

Sind die Pokemon auf den Hüllen die weiterentwicklungen der Legendären von Black and White ?
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 03 2012, 16:36

Ne keine weiterentwicklung o.O ... Oder doch?! O_O Neeee.... Das sind jawohl eher ne Mischung aus Kyurem und Reshiram/Zekrom ... Die sollen ja mal Eins gewesen sein
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 03 2012, 17:37

RaikouTheBest schrieb:
Neeee.... Das sind jawohl eher ne Mischung aus Kyurem und Reshiram/Zekrom ... Die sollen ja mal Eins gewesen sein

Hies es nicht, das Reshiram und Zekrom mal eins waren? Von Kyrem war da keine rede, wenn ich mich recht erinnere.


Jedenfalls ist nun wieder mehr über die beiden neuen Formen bekannt.
Spoiler:

Am 8. April wird es dann erstmal einen Schwung Neuigkeiten zu B2/W2 geben und am 15. April werden die beiden Spiele zum ersten mal angespielt.

Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black 2 & White 2   Pokemon Black 2 & White 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Black 2 & White 2
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchte zu Black/White
» Neue Artworks zu Pokemon Black / White!
» Zweites Event-Pokemon für Black / White
» Neue Screenshots zu Pokemon Black / White
» Pokemon Volt White und Blaze Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: