Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Hab da ein Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SandsturmMilli

SandsturmMilli


Weiblich PokéCoupons : 2
Anmeldedatum : 09.01.13
Laune : Happy
Beschäftigung : Pokemon Diamant spielen

Hab da ein Problem  Empty
BeitragThema: Hab da ein Problem    Hab da ein Problem  EmptySo Feb 24 2013, 17:43

Ich hab da ein Problem... Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz mitbekommen, wo und wie man Beiträge schreiebn kann Very Happy
Und mich würde auch mal interessieren, wie viele Beiträge man braucht, um zum Bispiel PNs schreiben zu können. Oder ebend für andere Dinge, die man dadurch freischalten kann Smile
Aber sonst echt tolles Forum !

Liebe Grüße und mit der Hoffnung auf Hilfe,
SandsturmMilli
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Hab da ein Problem  Empty
BeitragThema: Re: Hab da ein Problem    Hab da ein Problem  EmptyMo Feb 25 2013, 00:19

mhhh. Also Beiträge schreiben funktioniert überall genauso wie hier, nur mit dem Unterschied, dass man sich im Gästebuch nicht anmelden muss, um Beiträge zu schreiben.
PN's werden soweit ich weiss erst nach 5 Posts freigeschalten (Solange diese keine Spam-Posts sind)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
 
Hab da ein Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profilbild Problem
» RIESEN Problem mit Wii-Shopkanal!
» Beiträge Bilder Problem
» Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: