Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5287 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty
BeitragThema: Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)   Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) EmptyMo Mai 03 2010, 18:00

Bilde ich mir das nur ein, oder hat HG/SS ein Problem mit dem Training? Ich meine, es ist fast kein Problem, seine Pokemon auf Level 30 zu bringen. Bis Level 50 zieht es sich dann schon ziemlich. Ich musste nach dem 8. Orden mindestens 10 - 15 mal durch die Siegesstrasse laufen, damit ich mir EP-Teiler meine Pokemon fit für den Champ gemacht hatte. Und bei den zweiten acht Orden ist es das gleiche. Die Arenaleiter fast alle mit einem Schlag ko, aber jetzt hab ich meine Pokemon gerade mal auf Level 60 und um Rot zu besiegen, brauch ich mindestens Level 85-90! Wie oft soll ich denn jetzt durch den Silberberg laufen? Habt ihr einen Tipp?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)   Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) EmptyMo Mai 03 2010, 18:23

Das mit dem Training stimmt schon, am Anfang gehen die Pokémon sehr schnell bis auf Lv.30/40 und dann dauert es sehr lange. Empfehlen würde ich schon mal für die, die es bald erst anfangen zu spielen, das sie zwischendurch immer Mal trainieren, das heißt nach oder vor jeden Orden extra Training, das jedes Pokémon nochmal 5 Level stärker wird. So hast du allein durch das Training nachher mindestens auf Lv.40.
Jetzt hilft nurnoch im Silberberg oder in der Liga trainieren, wobei man in der Azuria Höhle auch trainieren kann. Und dann gibt es eben die Arenaleiter, die man immer wieder besiegen kann.
Viel Glück ^^ (P.S. hab ein ähnliches Problem ^^)
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)   Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) EmptyDo Mai 20 2010, 10:46

Für Rot, der war total einfach!
Fang dir einfach Mewtu, bring´s auf Level 72, erlern es Psychokinese.
Dann fängst du dir Lugia lvl 70 (wenn du HG hast) nachdem du in Marmoria City den Mann auf nem Hügel angequatscht hast. DAnn in den Strudelinseln.
Mewtu haut Rot´s Pikachu bei mir mit einer Psychokinese weg! Und Lugia mitLuftstoß macht Bisflor zu nem klacks. DAnn noch ein Wasser Pokemon (garados) und ein Donner Pokemon (Raikou). Außerdem würd ich noch ein Kampf-Pokémon mitnehmen, für sein Relaxo.
Das Lapras würd ich ebenfalls mit dem Donner-Pokemon schrotten...

Also, viel glück^^

P.S: zum trainieren kannst du di auch die Arenaleiter auf den Pokecom holn, telefonieren, und n Re-Battle machen! Die haben dann 50-60er!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)   Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) EmptySo Sep 05 2010, 07:16

Hol sie dir doch von alten editionen starke rüber machi ch immer ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)   Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver) Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokewalker (Heartgold/Soulsilver)
» Pokémon HeartGold / SoulSilver (DS): PokeWalker (Event)
» Hab da ein Problem
» Profilbild Problem
» RIESEN Problem mit Wii-Shopkanal!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: