Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 The Legend of Zelda

Nach unten 
+2
Onee-chan
Fenny
6 verfasser
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Jan 12 2010, 19:15

Es gibt ja zum einen die Spiele und zum anderen den Anime. Was haltet ihr davon?

ICh kann mich(dank Wetter -.-) NOCH nicht ganz äußern, da ich Sonntag Spirit Tracks bei Amazon bestellt hab(Es sollte spätetstens Heute da sein T^T), aber es noch nicht da ist...
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Jan 12 2010, 19:17

Zelda ist toll!
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Jan 12 2010, 21:14

also ich mag zelda auch habe zwar nur ein spiel aber bin trozdem fan auch wenn es etwas schwer ist und lange dauert aber genau das macht das spiel meines erachtens nach gut und die caraktere sind auch sehr ok was mich zu einem fan der spiele macht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Jan 12 2010, 22:04

Mein Vater spielt auch gern Zelda Tami es macht spass ihm zu zusehen wie er sihc drüber aufregt das er in Thwilight Princess nich weiter kommt XD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyMi Jan 13 2010, 15:58

XD also ich bin der einzige in meiner familie der zelda spielt aber in der schule gibt es mehr
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDo Jan 14 2010, 20:18

Zelda ist einer meiner lieblings spiele,ich besitzte beide teile für den ds
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptySo Jan 31 2010, 22:09

The Legend of Zelda ist ganz cool,aber langsam werden die Spiele immer schlechter...Fazit ist,ich kann mich mit den DS-Spielen nicht wirklich anfreunden...
Ich bin eher für die GBC-TLoZ...
Und am geilsten war so oder so A Link to the Past...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Feb 02 2010, 13:32

mh...die alten sind zwar gut aber ich finde grafisch und von der aktion können sie dem ds spielen nicht folgen.Aber die sache mit der story...da sind ein par besser als beim ds.Ich mochte das für den gba das hieß glaubich zelda-the mini story oder so xD Weiß ich nicht,da konnte man zu einem minimi werden und muste zu temple reisen und konte mit fragmente handeln
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyMi Feb 03 2010, 21:13

Das war The Minish Cap...war an sich ganz lustig,aber viel zu einfach...man schafft es in dem Spiel nahezu mühelos,das Game durchzukriegen ohne einen zusätzlichen Herzcontainer zu bekommen...
und naja,Grafik ist mir eigetnlich rille...das Prinzip muss stimmen...und bei Zelda ist das halt die klassische A/B-Steuerung,nicht dieser verdammte Touchscreen...und zu den Zug/Bootsfahrten sag ich mal lieber garnix...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyDi Feb 09 2010, 18:42

...du hast mich widere daran erinert^^Ich hasse das lange fahren mit dem schif...am anfang wo man noch keine froschzeichen hatte hat es stunden lang gedauert bis man am ziel an kamm
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyFr Feb 12 2010, 17:32

naja stunden is etwas übertrieben.

also das mit der grafik ist meiner meinung geschmackssache da ich eig. jedes spiel spiele obwohl ich kaum alte spiele habe, doch eig. ist zeld doch eine der besten spiele serien die es gibt. weil es schon sehr viele spiele gibt und es kommen noch immer welche raus also müssen die spiele ja gut ankommen, trotz der eig. immer gleichen story.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyFr Feb 12 2010, 21:02

Naja,trotzdem sind sie abwechslungsreicher als die Story von den meisten Super Mario spielen (wenn man mal die Mario-RPGs a la Abenteuer Bowser auslässt)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptySa Feb 13 2010, 10:52

Ich fand Zelda erst auch gut aber dann als ich es durch hatte war es sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptySa Feb 13 2010, 16:21

das ist generell bei allen spielen so, da man die story durch hat und nichts mehr zu machen hat wird das spiel langweilig aber zelda hat eine längere story damit es eben nich langweilig wird aber wenns aus is is aus also naja wird langweilig.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptySa Feb 13 2010, 21:34

zubat schrieb:
das ist generell bei allen spielen so.

Das ist so auch nicht richtig...vor allem bei den Spielen aus dem RPG-Beeich gibt es selbst nach dem Durchspielen der Story noch viel zu erledigen,ein Paradebeispiel hierfür ist Final Fantasy 12...ich kann mich erinnern,ich hatte an dem Spiel knapp 70 Stunden gesessen,um die Story durzubekommen,und dann nocheinmal mehr als 150 zusätzliche Stunden um die ganzen Nebenquests annähernd vollständig zu bekommen...und FF12 ist da keine Ausnahme...

Aber okay,das sollte nur eine Randbemerkung sein,ich will mit diesem Beitrag hier nicht vom Thema abweichen,sondern nur Zubat ergänzen...
Danke an die Mods und Admins für das eventuelle Verständnis der Lage...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyMo Feb 15 2010, 13:48

Intelligentes gerede Tami
Ich selber spiele nur die DS games vn Zelda und auf Wii schau cih meinem Vater zu wie er in Twilight Princess nicht mehr weiterkommt und dabei fast die FB für die Wii in den Fernseher knallt OO Als ich mal 2 Wochen weg war, hat mein Vater mal vor Wut die FB kaputt gemacht (Er ist drauf getretet weil er nimmer weiter kam Tami)da mussten wir ne neue kaufen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: