Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Poke-Story

Nach unten 
+6
Shadowrider
Lucario-Kun
Aoi Sora
Ninja Rayquaza
zubat
CyberMewtu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll ich meine Story weiterschreiben?
-Ja, klar!
Poke-Story  - Seite 2 Vote_lcap71%Poke-Story  - Seite 2 Vote_rcap
 71% [ 5 ]
-Nee, es gibt genug andre Stories hier!
Poke-Story  - Seite 2 Vote_lcap29%Poke-Story  - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Jan 27 2010, 21:48

Ok Lucario-Kun habs kapiert -_- hätts mir auch etwas netter sagen können -_-
Öhhmmm... Einer sagt, der Geck von Scary Movie war gut, einer sagt er war scheiße...Was soll man dazu sagen Very Happy
Jetzt weiß ich nicht auf wen ich hören soll^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Jan 27 2010, 22:26

Mewtu98 schrieb:
Ok Lucario-Kun habs kapiert -_- hätts mir auch etwas netter sagen können -_-
ich glaub du hast was im falschen Hals gekriegt. Als ich gelesen hab, das du Darkrei besiegt hast, war ich geschockt das ein normales Lv 11 Kaumalat das legendäre Darkrei besiegen kann. Aber dann las ich das es ein Geck war fands ich ziemlich lustig.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Jan 27 2010, 22:27

ich finde es nicht scheiße nur warum sollte darkrei sagen nö ich habe euch nur verarscht wtf?
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Jan 27 2010, 22:31

Lucario Kun:
Ich meinte das mit dem Link löschen kann man auch etwas sanfter sagen -_-.
Außerdem :
Wenn Kaumalat immer ausweicht^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Story Folge 5   Poke-Story  - Seite 2 EmptyDi März 02 2010, 10:15

Folge 4 - MIKE UND SEIN TEAM
Bemerkung:
Sry, das es solange gedaeurt hat Sad Im Abwesenheitsread habe ich den Grund geschrieben Wink
"Komm zurück, Kaumalat!" sagte ich. "Wow...Ein echt starkes Pokemon... Hätte ich es lieber fangen sollen?" >Nein,< dachte ich. >kaumalat und flegmon reichen mir Razz< Einne Stimme kam von der Treppe.
"Hallo? Ist da jemand?" "Ja! Hier!" ich rannte zu der Treppe. Auf der obersten Stufe standen 4 Leute:
ein alter mann, eine frau, ein mann und ein anderer, jüngerer mann. "Danke. Du hast uns aus Darkrai`s
Alptraum befreit! Ach ja: Ich bin Der Besitzer dieses Gasthofes: Mr. Foja, und das sind mein Sohn und
meine Schwiegertochter: Mr. Foja Jr und Mrs Foja Jr. Sie helfen mir den Gasthof in Betrieb zu halten.
Und das ist Mr. Rova. Ein momentaner Besucher des Gasthofs. Ich danke dir nochmal vielmals für unsere
Rettung! Aber: Wer bist du eigntlich?" "Ich bin Tom! Ein Pokemon-Trainer! Ich wollte mich hier ausruhen,
da tarnte sich Darkrai als Kellner, und wollte dann mit mir kämpfen." "Das ist interesannt....Normalerweise
hat Darkrai anderen aufgelauert, und sie aus dem Hinterhalt angegriffen! Naja, du wunderkind, da du uns
gerettet hast, darfst du hier kostenlos übernachten, und ne Poke-Cola und ein Toast geht aufs Haus!"


"Wow, sowelche Aktionen könnte ich öfters machen!" sagte ich, und biss in mein Toast. "Schmeckt`s?"
Fragte Mr. Foja Jr. "ja!" antwortete ich zufrieden. Dann kam ein Junge die Tür herein. "Hilfe! Meine Pokemon wurden geklaut! "Das ist ein Fall für: Super-Trainer! Rettet die Welt, wie es ihm gefällt!"
rief ich. "Und jetzt gefällt`s mir die Welt zu retten...Oder dich udn deine Pokemon..." Ich rannte mit
demJungen hinaus. "Da, das sind sie!" sagte der Junge zu mir. Die 2 Leute hatten gelbes Haar, und
gelbe Kleidung wo die schwarzen Buchstaben "BD" draufwaren. "Wir sind Team BlackDeath! Ihr habt keine Chance, lasst uns einfach mit den Pokemon abhauen!" "Niemals! Erst müsst ihr mich besieghen! Sah´gte ich und versperrte ihnen den Weg in den FlowWald."Los, Kaumalat!" rief ich und warf den Pokeball. Kaumalat erschien. "Zeigen wir`s ihnen, wie wir`s Darkrai gezeigt haben! " sagt ich zu Kaumalat. Es nickte nur.
Teil 2 folgt Very Happy morgen oder übermorgen! (Samstag oder Sonntag)^^
Bewertet bidde! Und imer schön Drachen & Squibbies anklicken, mach ich bei euch ja auch Very Happy

Folge 4 - Teil 2


Sorry, es hat echt lange gedauert Sad
aber manche wenige wissen, das ich die letzten 3 wochen nicht on war Sad
Hoffe, ich kann die story jetzt regelmäßig weiterschreiben...
"Ein Kaumalat? Tse... Wie arm. Hier, ich zeige dir ein Pokemon, das wirklich stark ist! Loos, Arkani!" rief der 1. Rüpel. "Wow, ein neues Pokemon! Ich frag gleich mal meinen Pokedex, was das ist..." meinte ich, und kramte meinen Pokedex aus der Tasche. >> ARKANI. Das Feuer Pokemon. Seine Streifen auf seinem Rücken sollen Gegner einschüchtern. Außerdem ist es sehr schnell. Darum wird es als "legendäres-"Pokemon bezeichnet!<< "Mhh...Harte nuss, aber das schaffen wir schon, nicht wahr, kaumalat?""Das glaubst du ja wohl selber nicht! Obwohl....wir gehen mal auf Nummer Sicher!" sagte der 2. Rüpel, der eine Frau war. "Los, Milotic!"
"Wow, noch ein neues Pokemon!" >>MILOTIC. Das Seeschlangen-Pokemon.
Es ist als das schönste Pokemon der Welt bezeichnet. Seine Vorentwicklung jedoch, hat bei vielen Trainern einen schlechten Ruf: Nicht nur wegen des Aussehens.<< "Hey, das ist nicht fair!" sagte ich. "2 gegen 1!" "Tja, was erwartest du von uns?!" "Hey, wenn ihr 2 seid, darf er doch wohl auch verstärkung haben!" rief eine Stimme, und die Tür des Gasthofs ging auf.
Heraus kam... MR FOJA (jr)!!! "Das ist nett, aber was wolllen sie denn gegen die beiden ausrichten?"Ich? nöö, das ,acht schon mein Pokemon für mich!"
"Looos, Pupitar!" "danke! zusammen schaffen wir das! Doch vorher...Forsche ich mal ihr Pokemon nach..." >> PUPITAR. Das Gestein Pokemon. Es hat einen sehr harten Panzer, der zur sehr guten Verteidigung dient. Jedoch kann man mit ihm auch harte Bodychecks landen."
"wow, sie scheinen ihr Pokemon gut zu Pflegen, der Panzer ihres Pokemonsglänzt ja!" "Das heißt eigetnlich,das es reif zum entwickeln ist, aber wenn es sich entwickelt, ist es zu groß, und ich muss es freilassen, da es dann meinen Gasthof zerstören würde. doch freilassen will ich es auch nicht: wir sind sehr gute freunde." "Das ist ja schade... aber egal: wir müssen kämpfen!" "gut. dann legen wir mal los!!!"
"Pupitar, beginne mit Sandsturm!!!" "Gut, und du Kaumalat, Drachenwut auf Milotic!"
"Arkani: Sandsturm ausweichen und dann Turbotempo auf Pupitar!" "Miltoc: Untertauchen und dann Kaumalat mit unter Wasser ziehen!" "Pupitar, schnell, versteck dich im auge des sandsturms, und wirbel dann herum: Rette so auch kaumalat, zieh es mit ins auge des Sturms!!!"rief Mr. Foja jr.
"danke! das war knapp!!!"bedankte ich mich bei Mr. foja jr. "damit geben wir uns nicht gesxchlagen!
Was ihr könnt können wir besser: Los, ihr beiden: Macht eine mischung aus Hyperstrahl (miltoic) und Flammenwurf (Arkani)!!!"reifen die BlackDeath Rüpel im chor. Es traf! "Sollen wir sowas auch mal versuchen?" Ich nickte. "Pupitar, Kraftkollos!" "und du, Kaumalat: Setze auf den Kraftkollos eine Drachenwut-Attacke ein, sodass der Kraftkollos-Ball brennt!!!" Und die Combo-Attacke traf!
Milotic war besiegt! und Arkani auch! "Man, das war ja gar nicht so schwer!" sagte ich.
"Hey, ihr habt uns mit unserer Idee besiegt!" meinte die BlackDeath-Rüpelin.
"Tja, wenn es eine so einfache Idee ist..." meinte Mr. Foja jr. Team Blackdeath rannte weg:
Aber in der Panik hatten sie die Pokeballe des Jungen vergessen."tom?"fragte mr. foja"ja, mr. foja??"
"nenn mich mike. Das ist mewin vorname. und sag bitte auch du zu mir, ok? Denn ich möchte dich etwas fragen..." "schieß los!" sagte ich. "du willst doch unsere Region durchstreifen, oder?" "ja...warum?"
"weißt du...Es hat echt Spaß gemacht, mit dir zu kämpfen. Und... - Ich weiß, ich bin 19, und 9 jahre älter als du , aber- darf ich dich begleiten? Ich weiß ein paar nützliche dinge über Pokemon, und kochen kann ich auch!" "Es würde mich freuen, wenn sie mich begleiten würden: aber 1. müssen wir dem jungen seine Pokemon wiedergeben, und 2. würdew ich noch 1 tag hier bleiben: du kannst deine sachen packen, (kochutensilien, usw.) und ich kann mich ausruhen, du auch!!!" "Klar." sagte Mike.




Folge 5

"Wach auf!" sagte ien Stimme. "Tom!? Aufwachen!!!" "was ist denn los?" murmelte ich verschlafen.
"Wir haben schon 10 Uhr, wir müssen noch durch den FlowWald und dann die Magnetbahn kriegen,
und die kommt in 2 Stunden!"Es war Mike. "WAS? Ich mach mich schnell fertig!" schrie ich panisch.
"Ein wenig Zeit kannst du dir ja ruhig lassen, ich mach schonmal Frühstück." "ok."antwortete ich.
Als ich die Treppe runterlief, konnte ich meinen Augen nicht trauen:
Der Tisch war ca. 5m lang, und 3m breit: voll mit essen wie zB. Pfannkuchen, Toast,
Marmelade, Kakao und vielen andren leckereien! "Lass es dir schmecken, kostet dich nur
ca. 3000 Pokedollar!" meinte Mike. "WAS?? ich rühr nichts an!" meinte ich, doch diese
Antwort war sehr dumm, da ich gerade als ich es sagte, in mein toast mit marmelade reinbiss.
"war doch nur ein Scherz von meinem Sohn!" meinte Mr. Foja. -___- ich sagte dazu nichts,
sondern aß und stopfte soviel in mich rein, das ich fast kotzen musste. Aber es hat trotzdem
noch geschmeckt! Nach ungefähr einer halben Stunde meinte Mrs. Foja:
"Ihr müsst dann jetzt los! Oder wollt ihr die Magnet-Bahn um 5 Uhr nehmen?"
"Naja, die nehmen wir im Notfall!!!" "Okay...Dan mal los..." meinte ich. "Danke für das viele
kostenlose Essen!" bedankte ich mich. "Danke das du Darkrai vertrieben hast." Isch schüttelte
Mr. Foja`s hand. Danach die von Mrs Foja. Dann sahen Mike und ich uns kurz an, nickten,
und gingen los. Ich mit meinem Rucksack - und Mike ebnfalls - nur das seiner viel größer war
als meiner. "Da lang, gehts zum FlowWald. Kennst du seine Legende?" "nein?! Wie lautet sie denn?"
"Im namen hört man ja: Es steckt das wort "Flower" (Blume) drin. Und das mit recht:
Anscheinend wohnt dort ein Pokemon - das noch niemand zugesicht bekommen hat -
das anscheinend ein kleiner, grüner igel sein soll. Es wohnt an Orten, wo frieden herrscht,
und bringt anderen pokemon in seiner umgebung ebenfalls glück." "wow, cool! Und wenn
es was mit Blumen zutun hat, ist es doch bestimt ein Pflanzen-Pokemon, oder?!" "Vielleicht,
aber vielleicht auch nicht! Denn keiner hat es je zugesicht bekommen."Dann sagte keiner was,
und wir gingen einfach durch den Wald. "HEY! IHR DA!" reif eine stimme hinter uns.
"Ihr! Ihr habt unsere Rüpel besiegt! Es wird Zeit für Rache...Denn unsere Spezielaeinheit - uns -
schlagt ihr nicht so leicht!" es waren 2 BlackDeath Rüpel (diesmal 2 Männer) Aber auf ihrem
Shirt stand nicht nur BD - da stand _B_D_S_. Das "S" war bestimmt für "Spezialeinheit".
"TRaut ihr euch?" fragte der 2. Rüpel. "Falsche frage...Oder falscher fragensteller...
Traut IHR euch?" rief mike. Anscheinend hatte mike ne ziemlich große fresse, aber
ob auch was dahintersteckt, erfahrt ihr in der nächsten folge^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyDi März 02 2010, 20:05

also ich bin ja fan von deinen geschichten^^

hab nichts auszusetzten, nur das so früh schon lägendere pokemon vorkommen wie darkrei, shaymin(noch nicht^^aber erwähnt) find ich eher unpassend für den anfang sonst sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptySa März 27 2010, 14:42

Es geht weiter, und jetzt auch regelmäßiger^^

"Du hast eine große Klappe!" Meinte einer der Spezialeinheit.
"Dann fangen wir mal an!" rief der 2. Rüpel.
"Los, Garados!" "Und du auch, Rizeros!"
riefen die Rüpel.
"Pupitar, los!" befahl Mike, und sein Pokémon erschien
aus dem Pokéball. "Okay, los Flegmon!"
"Garados, beginne den Kampf mit Drachenwut!"
"Pupitar, Schutzschild!" "Flegomon, Gähner auf Rizeros!"
"Rizeros, Schaufler!" "Flegmon, ihn das Loch, das entstanden
ist, eine Gähner-attacke!" "Und jetzt Tackle auf Garados!"
Beides hatte getroffen! Noch nach ca. 3 Angriffen tauchte
Rizeros noch nicht wieder auf. "Flegmon, Tackle auf
Garados!" "Pupitar, Steinhagel!" "Garados, Hydropumpe auf
Pupitar!" Garados traf! Doch Pupitar überlebte! Und jetzt
tauchte auch noch Rizeros aus dem Erdboden wieder auf!
Auf einmal...Ja...Mikes Pupitar wurde schimmernd weiß...
Mike meinte: "Natürlich! Pupitar entwickelt sich! In einem
Gasthof kann manpotar wohl kaum halten - Aber auf Reise,
in der wildnis, kann es so groß sein wie es will!"
"Spitze!" Pupitar wuchs, immer noch schimmernd weiß.
Jetzt war es ungefähr doppelt so groß wie Rizeros! Die
weiße Farbe war wie weggeblasen, und ein riesiges Des-
potar stand vor uns. Ich zuckte den pokédex, und er begann
mir die Informationen für Despotar zu geben:
>>Despotar. Das Dino Pokémon. In Laboren wurde heraus
gefunden, das die DNS von Depsotar mit deren von Dino-
saurieren fast übereinstimmt. Seine entwicklungsstufen
sind Larvitar und Pupitar. << "Wow!" sagte ich, und packte
den Pokédex wieder weg. "Despotar, nimm Flegmon auf den
Rücken!" "Danke! flegmon, von daoben kannst du eine Gähner-
Attacke gegen Garados starten, sobald es wieder hochtaucht."
"Rizeros, Hornbohrer gegen Despotar!" "Despotar, lass es gegen
den Baum hinter dir rennen!" Und Rizeros steckte mit seinem
Horn im Baum fest! "Despotar, Steinhagel!" befahl Mike.
"Mike, achtung, das Garados kommt aus dem See!"
"despotar, Eisstrahl auf den See!" "Spitze, und jetzt,
Flegmon, von Despotars Kopf aus Tackle!" "Nochmal
Steinhagel auf Rizeros!" rief Mike.
Garados und Rizeros waren besiegt. "Ich hab dir doch gesagt,
wir sollten mehr als nur 1 Pokémon mitnehmen!" meckerte
der eine Rüpel den anderen an, und sie rannten weg.
"Puh, das war anstrengend." sagte ich.
"Wir könnten auf Despotar reiten?!"
"Gerne! Das wär Spitze!" "Geht doch klar, Despotar, oder?!"
Despotar lächelte und nickte.

Übrigends:
Ich erfinde die Pokédex Berichte meist selber^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMo Apr 05 2010, 14:50

Ich war verwirrt als ich "ihn das Loch" gelesen hab. ich dachte nur HÄ? xD
Aber das soll "In das loch" heißen xD Was ein einzelner Buchtsabe für negative Wirkungen hat wa? xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMo Apr 05 2010, 21:21

xDDDDD sry xDDDD
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Story Folge 6   Poke-Story  - Seite 2 EmptyDo Apr 08 2010, 20:46

Es war ein heißer Tag.
Im FlowWald sah man kaum was, ausser Blumen und Bäume - und ab und zu mal einen See.
Es ging langsam vorran. Doch es war gemütlich. Es war gerade 2 Uhr.

Mike:
Die magnetbahn um 3 werden wir wahrscheinlich nicht bekommen. Despotar ist nicht so schnell!

Ich: Egal, wir können uns ja mal im Wald nach coolen Pokemon suchen!

Mike: Klar! Despotar, halt an!

Despotar hielt an, und ich und mike krachselten sseinen Rücken hinunter.

Ich: Wow,sieh mal, ein Pudox!

Mike:
Und da, ein Bibor-Schwarm!

Ich: Mh...Aber...Was hat das da in ´nem Wald zu suchen? Das ist echt groß!

Mike:
EIN SCHEROX!!!

Ich: Scherox..Ich schau mal im Pokedex nach.

Pokédex: SCHEROX. Das Stahl.Käfer Pokemon. Man sagt, es wurde mithilfe eines Mantels zu einem Mächtigen Pokemon.
Viele grübeln, wo man es fangen kann. Seine Stärke ist bei einem gutem Trainer unaufhaltsam.

Mike: Wir wär´s, wenn ich es mir fange?!

Ich: Spitze!

Mike: "Das schnapp ich mir... Despotar, das ist dein Job!"

Despotar erschien aus dem Pokeball.

Ich:
"Flegmon, hilf Despotar indem du Scherox müde machst!"

Flegmon setzte Gähner ein, erfolgreich.

Mike: "Danke Kumpel!"

Mike: "Despotar, Finsteraura!"

Scherox fiel zu Boden. Es konterte mit einer Kreuzartigen Attacke.
Mike sah, ich kannte mich mit Attacken noch nicht sonderlich gut aus.
Also erklärte er es mir.

Mike: "Kreuzschere. Eien Käfer Attacke"

Ich:
"Danke"

Mike:
"Despotar, halt Scherox fest und dann Steinhagel!"

Despotar traf erneut.

Mike:" Spitze! Los, Superball!"

1x gewackelt... 2x gewackelt...

Mike: "MIST!!!"

Scherox hatte sich aus dem Ball befreit, und hatte sich aus dem Staub gemacht,
und wir wussten nicht, wo es herkam, und wo es hinwollte.

Als wir ein wenig wanderten, sahen wir einen See.
Dort war ein Felsen.
Und was war das?
Pinke Wesen, auf Vier und auf 2 Beinen, die im Wasser oder auf Felsen lagen!
Und eines hatte eine Krone auf! Flegmon rannte mit einem von ihm nicht er-
wartetem Tempo auf den See zu, und unterhielt sich anscheinend mit andern
Flegmons und anderen pinken Pokemon.

Menschen Sprache:
Flegmon (Tom´s): "Fleg, Flegmoooon!"
Flegmon (wild): "Fleg Fleg Moon Flegg!"
Unbekannt: "Lahhhhh, Lahhh Muhhhhhhhhhs!"
Unbekannt: "Lascho! Laschoking!"
Flegmon (Tom´s): "Flegmon! Fleg!"
Flegmon (wild): "Fleg! Fleg.Flegmon!"

Übersetzte Sprache:
Flegmon (Tom´s): "Haayy! Ich bin jetzt im Besitz eines Trainers!" *stolz*
Flegmon (wild): "Echt? Das ist zwar gut, aber bei uns ist es auch echt gut! Immer faulenzen, sich keinen Befehlen widersetzen!"
Lahmus: "Ja, ich stimme ihm zu. Und wir entiwickeln uns auch mit der Zeit!"
Laschoking: "Ohne etwas zu tun!"
Flegmon (Tom´s): "Wow! Ich würde meinem Trainer gerne zum trainieren verlassen..."
Flegmon (wild): "Frag ihn! Er findet es bestimmt gut wenn du dich entwickelst!"

Flegmon kam also zu mir, und setzte eine Lehrer-Mütze auf, er holte eine Tafel, stand auf zwei beinen und begann Auf Bilder zu zeigen.
Bild 1: Flegmon --> Bidl 2: Lahmus. Bild 3 --> Fauleunzendes Flegmon --> Bild 4: Herz --> Bild 5: Laschoking und Ich.

Ich:
"Was willst du mir damit sagen Flegmon?"

Mike
: "Ich glaube, es möchte hier bei seinen Freunden bleiben, sich entwickeln, und dann zu dir wiederkommen!"

Ich: "WAS? Du willst mich verlassen?"

Mike: "Ja, aber zum traineren, und um dich glücklich zu machen, weil es sich dann entwickelt!"

Ich war entsetzt.

Übirgends bin ich grade dabei an einem Vorspann zu basteln, ich such nur noch Musik die höchstens 29 sek. lang ist und gruselig ist^^
wer se hat soll mir bidde pn schicken^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptySa Apr 10 2010, 22:22

jetzt hab ich sie gelesen^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptySo Apr 11 2010, 14:50

Ich:"Aber Flegmon... Wenn du das willst... Okay... Du darfst es!"

Ich war sehr niedergeschlagen, doch ich mochte Flegmon, und deswegen wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen. Ich nahm Flegmons´ Pokéball in die Hand...und...ich... warf ihn auf den Boden, und zerstörte ihn.

Ich:"So, Flegmon, jetzt bist du ein freies Pokémon. Du kannst jetzt tun was du willst."

Flegmon nickte, und drehte sich um. Es sah mich traurig an, denn es wollte mir damit ja auch einen gefallen tun. Dann nickte es erneut, und ging zu seinen Freunden.

Mike:"Es war richtig, was du getan hast. Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen!"

Wir gingen zu einem kleinen Tal, wo laut Mike viele seltene Pokémon leben.
Doch anstatt Pokémon, Bäume und Co. zu sehen, konnten wir unseren Augen nicht trauen.
Alles sah aus, wie eine Wüste. Ja, alles war niedergebrannt! Das einzige, nicht beschädigte war ein Labor, neben einem Fluss. Mike holte Despotar aus dem Pokéball, und wir kletterten auf Despotars´ Rücken. Dieser widerrum kraxelte in das Tal, zum Labor.
Es brannte Licht, und das Labor war sehr klein, ungefähr 20m² groß. Das war vielleicht nicht klein, aber ich habe schonmal größere gesehen.

Mike:"Ich glaube, der Auslöser dieser Verwüstung ist das Labor, sonst wäre es ebenfalls beschädigt!"

Ich:"Ja, das kann gut sein! Lass uns rein gehen!"

Ich holte Kaumalat aus dem Pokéball, und Mike befahl Despotar, es solle beim Eingang warten. Ich versuchte die Tür aus Stahl zu öffnen - ohne Erfolg.

Ich:
"Dann eben mit Gewalt..."

Kaumalat nickte, es verstand was ich meinte. Es setzte eine Drachenwut-Attacke ein.
Die Tür wurde heißt, und ich trat sie ein.

Ich:"Hey, sowas müssen wir mal öfter machen"

Und mit diesen Worten lachte Mike, bevor wir das Labor betraten. Es war alles dunkel.

Ich:
"Kaumalat, Drachenwut an die Decke, damit wir etwas sehen können!"

Doch im Labor waren nur ein paar Reagenz-Gläser, und...

Mike:"Das ist ja eine Metall Rüstung!"

Ich:"Ich glaube, damit ist ein Pokémon mächtiger, und wird zu einem Cyborg*!"

Wir sahen uns die komische Rüstung näher an, und bemerkten, das meine Vermutung stimmte. Von innen waren überall Kabel, doch wir wollten nicht wissen, wozu die gut waren.
Wir wollten sie lieber zerstören, denn sie konnte ja wohl nichts gutes bedeuten.

Ich:"Kaumalat, Drachenwut!"

Kaumalat setzte die Attacke ein, doch nichts passierte.

Mike:"Egal welches Pokemon diese Rpstung tragen wird - Es würde Übermächtig sein!"

Ich:"Sieh mal! Da steht eine kleine 2 an der Rüstung!" (²)

Mike:"Oh nein! Das heisst, das ist das 2. Exemplar so einer Rüstung!"

Wir rannten schnell aus dem Labor. Wir mussten diese Rüstung finden!
Doch dann gab es was wichtigeres - hinter einem Baum sahen wir ein schwer verletztes
Abra! Wir rannten zu ihm hin, und ich gab ihm direkt einen Trank. Es bedankte sich mit einem lächeln, und ich lächelte zurück. Dann machten wir uns wieder auf die Suche nach der Rüstung. Doch das Abra teleportierte sich hibnter uns "her".

Mike:
"Ich glaube es will sich dir anschließen!"

Ich:
"Hey, das wär spitze! Willst du das echt tun Abra?"

Das Abra nickte und lächelte wieder.

Ich:
"Also gut, LOS POKÈBALL!"

DEr Pokéball wackelte...wackelte... und das Abra war gefangen.
Ich nahm den Pokeball in die Hand, und sagte leise:

Ich:"Willkommen im Team, Abra...Willkommen im Team!!!"



Leute, es wird ab Dienstag nurnoch jeden Dienstag und Freitag neue Folgen von meiner Story geben, mehr dazu im Abwesenheistread!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Story Folge 7   Poke-Story  - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:38

Ich:"Jetzt noch mal Teleport hinter dem Baum und dann Kraftreserve!"

Mike:
"Willst du nicht mal langsam mit dem Training aufhören?
Selbst du schwitzt ja schon, und du gibst doch nur Befehle!"

Ich:"Abra, sollen wir aufhören?"

Abra nickte. Es war so hartes Training wahrscheinlich noch nicht gewöhnt.

Mike:"Suppe?"

Ich:"Gerne."

Mike hatte über einem Feuer eine Tomatensuppe gekocht, Die Tomaten
hatte er gefunden. Sie schmeckte etwas salzig, doch ich beschwerte mich
nicht. Abra und Kaumalat jammerten, sie wollten anscheinend auch etwas
zu essen. Ich stellte ihnen eine Schüssel hin, die sie sich teilen sollten.
Sie schlangen die Suppe in Minutenschnelle runter. Anscheinend schmeckte
es ihnen. Abra blickte hastig umher. Es musste etwas spüren.
Mike blätterte in seinem Pokemon-Instinkte-Buch nach, dass er sich
im Poké-Center gekauft hatte.

Mike:"Das ist gar nicht gut!"

Ich:"Was denn?"

Mike:
"Abra können die Aura anderer Pokémon spüren, und wenn sie unruhig
sind, ist ein Pokemon mit schlechter Aura in der nähe! Also...
Wird uns bald ein Pokemon angreifen!"

Ich:"Dann kämpfen wir halt!"

Mike:"Das würde ich nicht empfehlen, das Pokémon wird sehr stark sein!"

Plötzlich wurde der ganze himmel schwarz.

Ich:
"Lass uns lieber abhauen!"

Ich nahm Abra und Kaumalat zurück in den Pokéball, und wir rannten schnell weg.
Doch das änderte nicht viel daran, der himmel blieb schwarz.

Mike:"Das bringt nichts. Los, hol deine Pokemon aus den Bällen.
Zu dritt werden wir eine Chance haben."

5 Sekunden später standen Kaumalat, Abra und Despotar vor uns.
Kaumalat hatte noch einen roten Mund - wahrscheinlich von der
Tomatensuppe. Der Himmel wurde auf einmal wieder hell.
Doch dann tauchte vor uns ein Pokemon auf. Nein, es schwebte auf
uns zu. Ich fragte meinen Pokédex: >>M-wt-. D-s D-a Po----n. Es
is- m-c-t---- als -as O-i--nal. ---d----ad f---ls e- wu-a---lle hat, i-t es
s-hr m--ht-ig.<<

Ich sah hoch, und das "Mwt" hatte mit seinen Psycho-Kräften anscheinend
]meinen Pokedex manipuliert.

Ich:"Na toll, das lila ding hat meinen pokedex gesxchrottet!"

Mike:"I-Ich würde d-d-as ding da nicht beleidigen! Das ist MEEEEWTUUUUUUUUU!!!!"

Ich:"Mewtuuu hin oder her, Abra, Teleport."

Abra gehorchte.

Ich:
"Kraftreserve."

Das Mewtu wehrte die Attacke ab.

Jetzt bemerkte ich etwas.

Ich:"Sag mal...ist das normal, das das vieh so ne Silberne Rüstung an hat."

Anscheinend hatte Mike vor Panik auch erst jetzt die Rüstung bemerkt.

Mike:"Nicht gut...Das ist eine von den Rüstungen, die wir gefunden haben!
Das macht die Sache nicht leichter!!!"



LEUTE:
Sry muss off, ich werde den Beitrag bald editieren und weeiterschreiben.
Ich wollte euch nur schonmal den Anfang präsentieren^^

Edit: ist fertig!

Also viel Spaß weiterhin mit meiner Story Sven

LG Cybermewtu (Tom)


Zuletzt von CyberMewtu am So Mai 09 2010, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fertig!)
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:59

cool,ist gut geworden.Freue mich schon auf die fortsetztung
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMo Mai 10 2010, 13:19

Erstmal Vielen dank, dani, für das kompliment Wink mit dem evoli musste dich aber noch n bissl gedulden Wink
So, s geht weider!


Das Mewtu schoss einen Lilanen Strahl auf einen Baum - dieser verschwand augenblicklich!!

Ich tat so, als würde das mich nicht kratzen, aber ich machte mir fast in die Hose.

Ich:
"Abra, s-setze Telep-port ein dann Kraf-ftreserve!"

Ich stotterte vor Angst. Doch Abra gehorchte. Aber Mewtu Macht eine durchsichtige,
aber lilane Kugel um sich herum.Eigenltich war Abra beim Teleport ja "unsichtbar",
Aber es wurde sichtbar, und stoß an der Kugel ab. Es musste eine Art Schutzschild sein.
Mewtu schoss in die Höhe. Dann sah es auf uns herab, und feuerte erneut einen lilanen
Strahl ab, aber auf Abra! Dieses wich mit Teleport aus, bevor ich etwas sagen konnte.

Ich:"Gut gemacht, Abra!"

Es lächelte mir zu. Mike blätterte in seinem Pokemon-Instinkte-Buch.

Mike:
"Abra´s können Erdanziehung erlernen, damit kannst du es auf den Boden holen!"

Ich nickte.

Ich:"Abra, kannst du Erdanziehung?" Es nickte. "Dann los!"

Mewtu zwang sich zu Boden.

Kaumalat kam kampfwillig aus dem Pokéball. Es wollte Mewtu bezwingen!
Ich verstand ohne Zeichen und Worte. Es wusste, welcher Gefahr es sich
aussetzte. Ich nickte stumm. Es sprang sofort neben Abra. Sie nickten sich
zu. Es nahm Kaumalat an die Hand, und Abra setzte Teleport ein. Mewtu
blickte gehetzt (und...vieleicht ängstlich?) umher. Dann sah ich die beiden
hinter Mewtu. Abra nahm Kaumalat und schleuderte es gegen Mewtu. In
der Panik vergaß es, das es einen Schutzschild hatte. Doch es hörte die
beiden, sah auf Kaumalat zu. Es grinste fies. Das hatten die beiden geplant!
Kaumalat setzte eine Drachenwut-Attacke direkt in "CyberMewtu"´s (den
Namen habe ich mir ausgedacht, da es ja die Cyber-Rüstung hat) Gesicht.
Doch da war ja die Rüstung. Nein, eine schwarze Scheibe! Und...und diese
schmolz! Mewtu schrie, vor Wut oder vor Schmerz. Dann sagte
es etwas!

CyberMewtu:"Ihr erbärmlichen Narren! Wie könnt ihr es wagen?"

Und mit diesen Worten flog es weg. Weit weg.

Mike:"Es...es kann REDEN?!"

Ich:"Hey, das fragst du mich? DU bist hier der Pokemon-Spezialist!"

Wir stritten nicht aus Wut aufeinander.Sondern aus Angst. Dieses Mewtu...
Es konnte sachen verschwinden lassen! Es konnte reden! Es konnte einen
Schutzschild aufbauen! Es konnte sich an uns rächen, weil wir seine Rüstung
demoliert haben! Es wird uns vielleicht sogar töten.

Und wer neugieirg is, wie CyberMewtu aussieht, hier ein Bild.
Für die die sich es lieber nur vorstellen wollen (hab ich in anderen foren erlebt),
ich machs im Spoiler Lucario Wink


CyberMewtu:

Spoiler:

Lest bitte weiterhin meine Story Very Happy

Euer

Tom
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Story Folge 8 - Letzte? -   Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 19:22

Mir ist aufgefallen - andere Stories sind viel beleibeter als meine. Bei mri nur halb soviele Leser, vierteil so viele kommentare.
Also, bitte nur abstimmen, wenn ihr meine story auch lest! Ich will kein mitleid aber so, aber es ist auch kein kinderschlecken, ne story zu schreiben - und am ende liest sie keiner!

Zur Folge 8:

Wir rannten sofort in die nächste Stadt. Ins Pokécenter sprinteten wir. Und wir erzählten von dem "CyberMewtu".
Sofort wurden wir in Schutz genommen. Schlafen konnten wir jedoch diese Nacht nicht viel. Unsere Pokémon anscheinend
auch nicht. Ihre Pokébälle wackelten permanentSchließlich kam Abra aus dem Pokéball. ES WAR HIER!
Ich wecket Mike, dieser war direkt hellwach. Wir hörten schon Kommandos der Polizei.
Wir rannten raus - einer hatte ein LASERGEWEHR. Er schoss...Aber traf nicht. Er schoss...Schon wieder nicht!
Ein Polizist wurde von Mewtu heftig gegen das Pokécenter geschleudert. Dann : Der Mann mit dem Laser
traf die Rüstung - sie zersprang in 1000 Stücke. Mewtu kam herunter auf die Erde - und es fiel in Ohnmacht.
Sofort kam Schwetser Joy mit Chaneira, sie trugen es ins Pokécenter. Dort kam es in einen speziellen Raum.

Ich:
"Ist es von Grundauf böse, oder..War es die Rüstung?"

Schwester Joy:
"Dass weiß ich nicht. Also müssen wir aufpassen!"

Mike:
"Ich glaube, es war die Rüstung. Sieh dir Abra an - es ist nicht nervös. Also spürt es Mewtu´s Aura nicht.
Oder eher: Mewtu´s dunkle Aura nicht!"

Ich:"Das stimmt. Komm, lass uns schlafen gehen."

Ich schlief direkt ein, als ich mich zugedeckt hatte. Am nächsten morgen rannte ich zum Raum von Mewtu -
Es war immernoch bewusstlos. Mike merkte, dass ich besorgt um es war. Er wollte mich ablenken.

Mike:
"Wie wär´s mit nem Trainingskampf?"

Es klappte anscheinend. Ich antwortete:

Ich:"Gern!"

Wir gingen aus dem Pokécenter hinaus. Ich fing an.

Ich:
"Los, Abra!"

Mike:"Despotar, du schaffst das! Eine Knirscher-Attacke!"

Ich:
"Teleport auf Despotar´s Kopf, und dann Kraftreserve!"

Die Attacke traf mit voller Wucht.

Mike:"Lass dich nicht kleinmachen, Despotar! Schüttel es ab und dann Stampfer!"

Abra wurde zwar abgeschüttelt, doch es wich rasch vor der Stampfer-Attacke aus.

Ich:
"Abra, jetzt was wir heimlich geübt haben! Operation AK1!"

Das stand für: Auraspähre Kopf Stufe 1.

Mike:"Dein Abra kann Auraspähre?"

Er war so verdutzt, das er vergaß, Despotar weitere Befehle zu geben.
Abra setzte Teleport auf Despotar´s Kopf ein - und eine Auraspähre auf den Kopf.
Despotar fiel um. Es war besiegt. Mike nahm es zurück in den Pokéball.

Mike:"Wannhast du deinem Abra Auraspähre beigebracht?"

Ich:"Ich trainiere auch nachts!"
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 19:24

Meine STory ist auch nicht grad die Beliebteste (hat nur einen Fan xD) aber ich schreib auch weiter
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 19:25

Ich war dafür dass du weiter machst^^

Die story ist eigentlich sehr gut
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 19:30

Mh...ich wollt auch einfach fragen tamie,
ich frag mich wer das nein abgestimmt hat...
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 EmptyFr Mai 21 2010, 19:56

Ich bin für ja ich lese sie zwar nich (noch nich) Aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poke-Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poke-Story    Poke-Story  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Poke-Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Poké Heartbreak
» Die Story
» Die Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: