Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Große Stye-Umfrage

Nach unten 
+5
blacklucario
zubat
Ninja Rayquaza
Fenny
Lucario-Kun
9 verfasser
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 14:33

Also ich will gerne wissen, wir ihr das Forum haben wollt. Also ob ihr einen Hintergrundbild im Forum haben wollt oder nicht, wie groß der banner sein soll, was für Bilder ich benutzen soll, was für Farben, wie, wo, und was ich ändern soll.
Postet alle eure Vorstellungen und Ideen hier rein und ich bitte euch, das ihr nicht darüber diskutiert. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 15:45

Ich würde was helleres nehmen, da ich das Dunkle nciht so gerne mag(Wenn ich z.B. Abends an den PC geh und auf das Forum muss ich 2mal Licht anmachen oO)
Also wäre schöäner, wenna alles ein bisschen hellere wäre...
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 17:34

ich bin eigentlich ganz zufrieden. Nur mehr Smilies wären gut. Das hab ich dir ja schonmal gesagt.
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 17:36

ich bin eig. auch zufrieden.

entei muss ich recht geben mir fehlen ein paar smileys und es gibt ja immer die diskussionen um den ts channel oder web cam naja man weiß es ja, aber ich finde eig. passt es so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 17:49

Achso und zu den Smilies: ihr habt ja jetzt schon mit diesen Pokemonsmilies angefangen. Wär schön, wenn wir davo noch ein paar einfügen könnten. Wir können dann z.B.: Rasaff nehmen, wenn wir wütend sind oder ein Relaxo, wenn man verpennt ist. Wir sind doch schließlich ein Pokèmon-Forum.
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 18:09

stimmt es ist ja eig. ein pokemon forum also warum nich?^^
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 19:28

ich finds so gut bis auf das die schriftfarbe überall mal nicht mehr weiß sein soll
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyFr Feb 12 2010, 23:51

du kannst dir doch die Schriftfarbe aussuchen mit der du schreibst. siehst du?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:08

wie gehts das?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:21

schau mal links neben den Smilies! Da ist eine Schaltfläche, wo du das ändern kannst.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:22

Es klapt nicht Sad
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:26

also bei mir klappts, oh wir gehen grad über zu Off Topic. Wir hören lieber damit auf
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:44

Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 00:45

okai
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 10:55

Wenn jetzt hier ein paar (nützliche) Beiträge dazukommen kommt auf mich ne Menge arbeit zu oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 14:12

Tobias, ich möchte, das du mir einen Hintergrund für das Forum machst. Und mach bitte kein meteor-Design. Lass dir neue Sachen einfallen. Und ich möchte einen neuen Szenen-Hintergrund für die Kategorien.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptySa Feb 13 2010, 15:00

Geht klar
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyDo März 18 2010, 18:41

Also ich fände es gt, wenn die jetztigen (Standard-)Icons durch PKMN-Icons ersetzt würden.
Zum Bleistift
Große Stye-Umfrage 026 für "Neue Beiträge"
Große Stye-Umfrage 025 für "Neue Beiträge [Top-Themen]"
Große Stye-Umfrage 079 für "Keine neuen Beiträge"
Große Stye-Umfrage 143 für "Keine neue Themen [Top-Themen]" ...und Ähnliches. Ist ja ein PKMN-Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyDo März 18 2010, 21:09

mh...ich kann die icouns nicht sehen bei mir ist da ein roter hacken...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage EmptyDo März 18 2010, 21:24

daniel das liegt an deinem flashplayer.... das war ein verbesserungsvorschlag ... für daniel XD... falls jemand wegen spam fragt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Stye-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Große Stye-Umfrage   Große Stye-Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Stye-Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsstarter-Umfrage
» Typen-Umfrage (1: Physisch)
» Typen-Umfrage (2: Spezial)
» Umfrage: Welche Rotom form mögt ihr am meisten?
» Pichu´s große Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: