Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pichu´s große Abenteuer

Nach unten 
+4
Gracy
blacklucario
zubat
Ninja Rayquaza
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Apr 09 2010, 22:02

Pichu´s große Abenteuer
Pichu´s große Abenteuer handelt von dem Pikachu aus der Pokémonserie, allerdings spielen die Geschichten in der Zeit bevor Pikachu auf Ash trifft. Außerdem werden einige Fragen beantwortet, die in der Serie offen blieben. z.B.: warum hat Pikachu die Attacke Volttackle so spät gelernt, obwohl es eine Attacke ist, die durch Zucht gelehrt wird? Oder: Warum möchte Pikachu kein Raichu werden? Die Story beginnt klassisch: Bei der Geburt. Enden wird sie, wenn Pikachu auf Ash trifft. Um die Verständlichkeit zu vereinfachen, haben die meisten Pokémon Namen und können sprechen.

Folge 1
Der neue Erdenbewohner

Wir sind im Vertaniawald. Zwei junge Trainer laufen den Weg entlang und sind auf der Suche nach neuen Pokémon. Der eine Trainer sagt: „Prof. Eich sagte, dass hier viele Pikachu und Pichu leben sollen! Ich seh hier aber gar keine.“ Der andere Trainer antwortete ihm: „Du hast recht. Eigentlich sollen hier überhaupt sehr viele Pokémon leben. Bisher hab ich noch keine gesehen und es ist auch sehr ruhig hier! Lass uns lieber in ein Pokémoncenter gehen! Ich habe das Gefühl, dass wir heute keine Pokémon finden werden.“ Die beiden machen sich auf den Weg und merken gar nicht, dass über ihren Köpfen ein kleines Pokémon durch die Baumwipfel springt. Es ist ein kleines Pichu. Es ist sehr schnell, denn es ist in Eile. Es läuft zu einer kleinen Lichtung mitten im Wald. Kein Wunder, dass die Trainer keine Pokémon finden konnten. Alle Waldpokémon haben sich auf dieser Lichtung versammelt und bewundern ein außergewöhnliches Ereignis. In der Mitte der Lichtung liegt ein Pokémonei darum versammelt sind Pikachu und Pichu. Das kleine Pichu, dass zu spät kam sitzt jetzt auch davor und beobachtet das Ei. Allmählich weist das Ei kleine Risse auf und es bewegt sich. Alle Pokémon sind in heller Aufregung. Plötzlich fängt das Ei an zu leuchten. Es verändert seine Form und auf einmal steht dort ein kleines Pichu. Jedoch wussten die Pokémon des Waldes nicht, wie bedeutsam dieser kleine Kerl für ihr Leben werden wird. Was sie auch nicht wussten war, wie viel Unfug er im Kopf hat. Dies zeigte er ihnen aber gleich. Kurz nach der Geburt würden alle anderen Pokémonbabys erstmal die Pokémon in ihrem Umfeld kennenlernen wollen. Doch unser kleiner Freund wollte lieber die Gegend erkunden. Er rannte los, so schnell, dass die anderen Pokémon kaum hinterhergucken konnten. Die Mutter des kleinen Pichu´s sagte zu den anderen Pokémon: „Das ist ja ein kleines Energiebündel! Ich hoffe er tut sich auf seinen Erkundungen nicht weh. Ich hab die böse Ahnung, dass er noch viel Unsinn anstellen wird!“ Gertrud, eine alte Noctuhdame, seufzte nur: „Das Gefühl hab ich auch. Hoffentlich wird er kein Unglück über den Wald bringen.“ Dina, Pichus Mutter, blaffte Gertrud an: „Du bist eine alte Schwarzseherin! So ein Unsinn. So ein süßer, kleiner Lausbub bringt doch nicht gleich Unglück über den Wald, nur weil er sehr energiegeladen ist.“ Gertrud drehte beleidigt den Kopf zur Seite. „Du wirst schon sehen Dina,“ sagte sie, „ich hatte bisher fast immer recht!“ Plötzlich ertönte ein schriller Schrei. „HILFE!“ schrie da einer. Es war das kleine Pichu. Er war zu weit gerannt und war kurz zuvor eine Klippe hinunter zu fallen. Er wurde nur noch von einem dicken Ast gehalten. Alle kamen angerannt. Dina schrie: „PICHU! MEIN ARMES BABY! BITTE RETTET IHN!“ Vor Schreck wurde sie ohnmächtig. Alle sahen zu Gertrud hoch. Sie sagte ärgerlich: „Na gut ich machs! Aber damit das klar ist, ich kann nicht immer seinen Lebensretter spielen! Sie holte den kleinen von dem Ast weg und brachte ihn zurück zu den anderen. Als die beiden am Boden ankamen, gab Pichu vor Schreck einen kleinen Donnerschock ab. Gertrud war ein wenig gelähmt. Dina wachte gerade wieder auf. Gertrud flog ärgerlich weg und rief zurück: „Ich hab es dir gesagt Dina! Dein Sprössling bringt nichts als Unglück.“ Dina sah ihren Sohn an und beruhigte ihn: „Hör nicht auf sie! Sie hat immer was zu meckern.“ Am späten Abend brachte Dina Pichu in sein Bett. „Das war ein aufregender erster Tag für dich, mein Kleiner! Morgen gehst du es aber ruhiger an! Ich möchte mir nicht jeden Tag Sorgen um dich machen müssen!“ Pichu gähnte und sagte: „Ich versuch es Mama!“ Nach einem Schlaflied schlief Pichu ganz schnell ein und träumte von seinem ersten Abenteuer.



ENDE
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Apr 09 2010, 23:14

ich finds cool mal ne sotry über pichu/pikachu zu machen und ich bin begiestert die story ist gut und endlich mal ne story ohne rechtschreibfehler Wink
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Apr 09 2010, 23:14

ich fand die geschichte gut hab aber vor lauter Pichu nicht mehr durchgeblickt
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Apr 09 2010, 23:16

Is eigentlich ganz einfach Pichu ist immer das spätere Pikachu von Ash. Nur zu Anfang konnte ich ja nicht mit Namen um mich schmeißen. Da würde gar keiner mehr durchsehen.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 00:53

schreib weiter biiiittte!
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 01:10

ja doch, morgen gehts weiter.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 01:14

jaaaaa
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 03:14

tolles abenteuer entei find iuch putzig das kleine pichu

daumen hochhalt
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 20:46

Pichu´s große Abenteuer

Folge 2
Der Volttackle

Es war schon spät als Pichu aufwachte. Es war ja auch lange aufgeblieben, obwohl seine Mutter es ihm verboten hatte. Als er zum Frühstück ging waren schon fast alle fertig. Nur Max saß noch da und kaute sehr langsam sein Brötchen durch. Max ist ein recht altes Pikachu und außerdem der Opa von Pichu. Der Junge setzte sich zu ihm und machte sich auch was zum Essen. Max sprach ihn an: „Pichu, nach dem Frühstück möchte ich dir etwas zeigen. Etwas ganz besonderes.“ Pichu freute sich und aß ganz schnell auf. Sein Opa schaute ihn an und sagte: „Wenn ich sage, nach dem Frühstück, dann meine ich, wenn ich auch aufgegessen habe. Du hättest gar nicht so schlingen müssen!“ Der Kleine ärgerte sich und setzte sich vor die Tür, um dort auf seinen Großvater zu warten. Er machte die Augen zu und dachte nach. Was war das wohl, was Opa Max ihm zeigen wollte. Vielleicht eine große unerforschte Höhle, die sie zusammen erforschen sollen. Vielleicht ist es aber auch ein großer Schatz, den Opa in seinen jungen Jahren im Wald versteckt hatte. Pichu war so in seine Gedanken vertieft, dass er nicht bemerkte, wie Max heraus kam. Er schaute Pichu an und fragte: „Hast du heute nicht schon genug geschlafen?“ Pichu erschrak und antwortete: „Ich hab nicht geschlafen, ich hab darüber nachgedacht, was du mir zeigen willst.“ Sein Großvater trottete los und rief ihm zu: „Dann denk nicht länger darüber nach, sondern komm mit. Nur durch das Nachdenken wirst du es nie sicher erfahren!“ Pichu sprang auf und rannte ihm hinterher. Jedoch holte er seinen Opa schnell ein. Der alte konnte nicht mehr so schnell laufen, wie sein energiegeladener Enkel. Als sie auf einer großen Lichtung standen, hielt Max an. „So hier müsste genug Platz sein.“ Sagte er. „Ich werde dir heute eine Attacke zeigen, Pichu! Es ist eine Attacke, die unsere Familie seit Generationen beherrscht. Wir sind die einzigen in unserem Dorf, die das können.“ Pichu´s Augen gingen weit auf und begannen vor Freude zu funkeln. Max stellte sich auf seine 4 Beine und rannte plötzlich los. Dass er eben noch ein gebrechliches, altes Pikachu war, schien vergessen. Plötzlich war er umgeben von Blitzen. Er raste auf einen Felsen zu. Pichu war ganz ängstlich und schrie ihm zu: „Vorsicht Opa!“ Doch der alte Herr hielt nicht an. Im Gegenteil, er erhöhte die Geschwindigkeit. Einen Augenblick später war der Felsen zertrümmert und Max rannte zurück. Pichu war ganz baff und bekam den Mund vor Staunen nicht mehr zu. „Diese Technik nennt man Volttackle!“ erklärte ihm sein Opa. Pichu fand langsam seine Sprache wieder: „Und das willst du mir beibringen? Das schaff ich doch nie im Leben!“ sein Großvater fing an zu lachen: „Was? Du junger Hüpfer schaffst nicht, was selbst so ein alter Knacker kann?“ Pichu fühlte sich leicht beleidigt. Doch plötzlich wurde Max ganz ernst. „So, wenn du die Technik noch heute lernen willst, müssen wir jetzt aber auch anfangen. Du Faulpelz hast ja den halben Tag verschlafen!“ Pichu murmelte: „Wer brauchte denn 3 Stunden für ein halbes Brötchen?“ Dann begann das Training. Großvater hatte eine Stoppuhr mitgebracht. „Erste Lektion! Bevor du den Volttackle einsetzen kannst, musst du erst einmal schneller werden. Also, renn ein Mal zur anderen Seite der Lichtung und wieder zurück!“ Pichu rannte so schnell er konnte. Er schlug an einem Baum auf der anderen Seite der Lichtung an und kam zurück. Max schaute streng auf die Stoppuhr. „Willst du mich veralbern? Ein Onix kriecht schneller, als du läufst! Leg mal einen Zahn zu!“ Der kleine Kerl versuchte sein Möglichstes, doch sein Opa sagte immer noch, dass er zu langsam wäre. Die Beiden trainierten bis zum Abend. Max rief seinen Enkel zu sich. „Für heute haben wir genug trainiert! Lass uns nach Hause gehen. Aber warte noch! Ich hab hier was für dich!“ Er hing seinem Enkel 4 kleine Säckchen an jedes Bein. Pichu verlor den Halt und stürzte. „Was ist das denn?“ schimpfte er, „Die Säcke sind ja schwerer, als ein Relaxo!“ Sein Opa half ihm auf und sagte: „Das sind Gewichte! Sie verstärken deine Beinmuskulatur! Morgen rennst du damit durch den ganzen Wald und kommst erst am Abend wieder nach Hause! Übermorgen trainieren wir weiter!“ Pichu wurde ganz schlecht bei der Vorstellung. Doch er tat, was Max ihm aufgetragen hatte. Dina machte sich Sorgen um die Gesundheit ihres Jungen. Sie meinte: „Max, nehm ihn nicht so hart dran! Den Volttackle kann er auch später noch lernen!“ Max beruhigte sie: „Töchterchen, du kennst mich! Wenn der Junge das nicht aushalten würde, würde ich das Training abbrechen. Doch er ist so voller Energie und Tatendrang. Er wird das schon schaffen. Außerdem ist es doch gut, dass er trainiert! So hat er keine Zeit um Blödsinn zu machen!“ Dina schaute ihn an und meinte beunruhigt: „Du wirst schon recht haben!“ Am übernächsten Morgen gingen Pichu und sein Opa wieder zu der Lichtung. Max hatte diesmal einen riesigen Rucksack auf. Pichu fragte sich, was er damit wollte. Als sie ankamen musste er gleich beweisen, dass er auch wirklich trainiert hatte. Max sagte: „Also Pichu, wie gehabt. Du rennst auf die andere Seite und wieder zurück!“ Pichu rannte los und Max drückte auf die Stoppuhr. Kurze Zeit später war Pichu wieder da. Er war so schnell, dass Max ganz vergaß auf die Uhr zu drücken. Er staunte: „Ausgezeichnet, mein Junge! Du musst ja wirklich hart trainiert haben! Kommen wir zur nächsten Lektion!“ Er holte eine Schnur aus dem Rucksack und sammelte viel Graß aus der Lichtung zusammen. Daraus formte er dann eine Figur. Er hing ihr einen Zettel auf das Gesicht und malte eine Zielscheibe darauf. Dann stellte er sie 2m, von Pichu entfernt, auf. Er rief dem Jungen zu: „So jetzt feuer mal einen Donnerschock auf die Zielscheibe! So stark, wie du kannst!“ Pichu attackierte die Puppe. Doch sie wurde nur leicht rußig. Pichu haben nur wenig Energie. Schon bei einem Donnerschock verlieren sie fast ihre gesamte Power. Deshalb wurde Pichu auch ganz schwach und fiel zu Boden. Sein Opa kramte eine Sinelbeere aus seinem Rucksack. Er gab sie seinem Enkel. „Hier iss!“ Pichu fing an zu jammern: „Ich hab mir wirklich ganz doll Mühe gegeben!“ Sein Opa nahm ihn in den Arm: „Sei nicht traurig! Das war schon ganz gut! Ich hab auch eine Idee, wie wir deine Power erhöhen können.“ Er suchte in seinem Rucksack herum und warf einige Teile hinaus. Dann nahm er einen Schraubenschlüssel und, selbstverständlich, Schrauben und begann die Teile zusammen zu setzen. Als er fertig war, stand dort ein Fahrrad mit zwei Kabeln ohne Ende. Er holte Pichu dazu. „So die Kabelenden hältst du ganz fest! Ich fahre auf dem Fahrrad und erzeuge so elektrische Energie. Durch die Kabel kommt die Energie zu dir und du wirst damit aufgeladen. Du wirst schon sehen, danach sind deine Donnerschocks viel stärker.“ Pichu war motiviert und klammerte sich an die Kabel. Der Opa warnte ihn noch: „Pass auf! Das kann manchmal ganz schön weh tun!“ Er begann in die Pedalen zu treten. Blitze durchzuckten Pichu. Das Gesicht des kleinen Kerls war schmerzverzerrt. Doch er rief seinem Opa mutig zu: „Fahr schneller! Ich spür ja kaum was!“ Max war wunderte sich, doch er radelte noch schneller. Nach einer Weile drehte er sich um und sah, wie Pichu sich vor Schmerzen krümmte. Er hörte auf und rief ihm zu: „Wir sollten aufhören! Viel mehr hält dein kleiner Körper nicht mehr aus!“ Pichu sah ihn verbissen an und rief: „So ein Quatsch! Mach weiter!“ Max stieg wieder ungläubig auf sein Rad und strampelte los. Nach einer Weile hörte er einen dumpfen Knall. Erschrocken drehte er sich um. Pichu war ohnmächtig geworden. Seinem Opa war Angst und Bange . Er rannte zu ihm und gab ihm eine Sinelbeere und einen Schluck Wasser. Der Kleine kam zu Bewusstsein. Sein Opa weinte: „Du Lausebängel! Ich hab dir gesagt, dass du das nicht aushältst!“ Pichu tröstete ihn: „Entschuldige Opa! Können wir jetzt mit dem Training weitermachen?“ Max sah ihn an und sagte: „Bist du denn schon wieder fit?“ Pichu nickte. „Na dann ess noch eine Beere und dann versuchen wir uns nochmal an der Puppe“ Pichu stand wieder vor der Graspuppe. Er nahm all seine Energie zusammen und gab einen Donnerschock ab. Der Kopf der Puppe wurde abgesprengt und der restliche Körper brannte lichterloh. Sein Opa sagte stolz: „Jetzt bist du bereit für den Volttackle!“ Pichu stand startbereit, an der einen Seite der Lichtung. Sein Opa rief: „Jetzt renn, so schnell du kannst!“ Der kleine Kerl rannte los. Im Nuh hatte er die Lichtung einmal umrundet. Sein Opa rief: „Und jetzt setzt du den Donnerschock ein! So stark wie eben!“ Pichu tat was ihm befohlen wurde. Da lief er dann plötzlich und setzte den Volttackle ein. Als hätte er nie etwas anderes getan. Er rannte zurück zu seinem Opa. Er sprang ihm in die Arme und freute sich. Sein Opa meinte: „Gut gemacht! Jetzt wollen wir mal sehen, wie stark dein Volttackle ist.“ Er deutete auf einen etwas kleineren Felsen. „Versuch den zu zerschmettern!“ Pichu rannte los und lies wieder Blitze fliegen. Es war für ihn kein Problem den Fels in 1000 Teile zu zertrümmern. Max war erstaunt und sagte zu ihm: „Toll! Aber jetzt haben wir genug trainiert! Eins muss ich dir aber noch verraten. Der Volttackle verletzt seinen Anwender ein wenig. Setze ihn also mit Bedacht ein!“ Pichu behielt diese Worte den ganzen Tag in seinem Kopf. Ging damit zu Bett und dachte noch die ganze Nacht darüber nach.

Ende
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 20:57

WOW SUPER STORY MANN

diese geschcihte gefällt mir amch weiter mit den folgen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 21:30

Ganz gut^^ Stimmt, ekien Rechtschreibfehler^^
Nur mich wunderts, das bei deinen Stories immer tausende von antworten kommen,
und bei meinen Stories immer Totenstille ist :O xP

Also leute meine stories sind auch gut Razz
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 22:48

ja sie ist total cooool
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySa Apr 10 2010, 22:52

mal schauen, vielleicht morgen
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySo Apr 11 2010, 14:54

ja weiter machen nur ein tipp mach absätze weil ich manchmal die zeile verloren hab Wink
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptySo Apr 11 2010, 20:20

ihr immer mit euren Absätzen-.- Mit der Story selbst hab ich schon genug zu tun!
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 00:02

eine traurige Mitteilung: Ich möchte bei Folge 3 ein Video verwenden, habe aber Tp´s (Technische Probleme). Deshalb pausieren Pichus Abenteuer, bis die Tp´s behoben sind.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 13:47

woooow,die vinde ich am besten^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 16:24

Pichu´s  große  Abenteuer 684263 bitte schreib lieber weiter
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 16:27

kann ich nicht. Ich möchte Videos einfügen, aber das funktioniert gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 16:39

schade,kannst du ncit einfach den link hir reintuhen?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 16:44

nein, ich will ja das Video downloaden, um es zu bearbeiten. Erst dann kann ich es gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 16:49

Achsoooo,liegt das vileicht am forum das du es nicht hir hochhladen kannst?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyMo Apr 12 2010, 17:57

weder noch
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Mai 07 2010, 22:26

Hier ist sie die lang erwartete Folge 3. Dazu gibt es noch ein Titelvideo. Nochmal ein dickes Dankeschön an Alex, für die Musike. [flash]
Original Video - More videos at TinyPic[/flash]
Pichus große Abenteuer
Folge 3
Der neue Schüler
Eines Abends kam Pichu vom Spielen nach Hause. Seine Familie saß am Tisch und wartete schon auf ihn. Dina rief ihn an den Tisch. „Was hast du Mama?“ fragte er. Seine Mutter lächelte ihn an und sagte: „kleiner Pichu. In deinem Leben wird morgen ein wichtiger, neuer Abschnitt beginnen. Wir haben dich für die Vertania-Wald-Pokémonschule eingetragen.“ Der kleine schaute verwundert und fragte: „Was ist denn diese Pokémonschule?“ Max erklärte es ihm: „In der Pokémonschule werden dir die wichtigen Sachen des Lebens beigebracht. Du wirst neue Freunde finden, Abenteuer erleben, neue Attacken lernen und lernen sie zu verstärken.“ Pichu empfand das als sehr toll. „Wow, das klingt super. Ich freue mich schon auf morgen.“ Er aß Abendbrot, ging zu Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen kam Dina sehr früh in sein Zimmer. Pichu begriff noch gar nicht, was geschah und fragte schläfrig: „Was soll denn das Mama?“ Dina schaute ihn an und sagte: „Na heute beginnt doch die Schule. Wenn du vorher noch was frühstücken willst, musst du jetzt aufstehen. Pichu frühstückte ausreichend. Danach ging Dina mit ihm los. Am ersten Tag brachte sie ihn noch. Doch sie kündigte ihm schon an, dass er schon bald alleine zur Schule gehen müsse. Sie hielt ihm einen Vortrag, dass er auf dem Weg immer vorsichtig sein muss, dass er ja nicht zu spät kommen soll und dass er sich in der Schule Mühe geben soll. Pichu war gelangweilt. Es kam ihm vor, als wär er gerade aus dem Ei geschlüpft. Er kannte den Wald inzwischen besser als jeder Andere, er ist immer schnell unterwegs und er braucht sich, zumindest im praktischen Unterricht, keine Mühe geben. Seine Gene sorgen dafür, dass er sehr viel mehr Talent hat als andere in seinem Alter. Endlich kamen die Beiden bei der Schule an. Vor der Schule stand eine etwas ältere Shnurgarst-Dame, umringt von mindestens 20 Pichus. Dina ging die letzten Meter etwas schneller und fragte Shnurgarst: „Sie haben doch nicht etwa auf uns gewartet?“ Die Dame lächelte und sagte: „Wenn ihr Sohn der neue Schüler ist, dann ja, wir haben auf sie gewartet. Es ist auch sehr gut, dass sie mitgekommen sind.“ Pichus Mutter machte ein fragendes Gesicht. „Wieso denn das?“ Fr. Mauntz, so heißt die Shnurgarst-Dame, erklärte ihr die Situation: „Nun ja, wir machen einen Ausflug. Wenn ihr Sohn mitkommen möchte, brauch er ihr Einverständnis.“ Pichus Augen fingen an zu funkeln: „Was, ein Ausflug? Das ist ja klasse!“ Dina stimmte selbstverständlich zu. Sie verabschiedete sich von ihrem Sohn. Fr. Mauntz nahm ihn mit zu den Anderen. Die Klasse saß inzwischen auf dem Weg. Fr. Mauntz hatte Pichu neben sich und stellte ihn der Klasse vor: „Kinder hört bitte zu! Das ist Pichu. Ab heute ist er auch ein Schüler dieser Klasse. Bitte seid nett zu ihm! Es ist nicht einfach der neue Schüler zu sein. Habt ihr das verstanden?“ Die Kleinen antworteten im Chor: „ Ja Fr. Mauntz!“ Die Truppe setzte sich in Bewegung. Pichu lief ganz hinten, nahe bei der Lehrerin. Ein Pichu mit roten Wangen und dunkelgelber Haut kam nach hinten und sprach Pichu an. „Hallo, ich bin Andreas!“ Pichu war ganz schüchtern und antwortete: „Hallo“ Andreas lief neben Pichu. Dann sprach er die Lehrerin an: „Fr. Mauntz, sie haben uns noch gar nicht verraten, wo es heute hingeht!“ Andreas sprach so laut, dass es alle hörten. Die Klasse rief einstimmig: „Stimmt“ Fr. Mauntz fing an zu lachen: „Ja glaubt ihr denn, dass ich es einfach so vergessen habe? Es soll eine Überraschung bleiben. Ich verrate euch eine Sache. Wir müssen erst einmal zum Waldrand. Also Kinder, wer zuerst am Waldrand ist bekommt einen Beutel mit leckeren Beeren.“ Die Kinder rannten los die beiden Schüler ganz vorn lieferten sich ein Wettrennen. Auf einmal kam von hinten etwas sehr schnelles und ließ die Klasse in einer Staubwolke stehen. Andreas wunderte sich, wo Pichu abgeblieben ist. Doch er dachte nicht lange darüber nach. Vielleicht war er ja ein bisschen nach vorn gerannt. Das Wettrennen ging weiter. Doch auf einmal blieben die Schüler an der Spitze erschrocken stehen. Shnurgarst wunderte sich: „Was ist denn los, Kinder?“ Einer fing an zu stammeln: „War der Neue nicht noch eben bei ihnen hinten?“ Die Lehrerin verstand gar nichts mehr und lief nach vorn. Von da aus konnte man den Waldrand entdecken. Am Waldrand saß Pichu und wartete schon. Frech rief er den Anderen zu: „Wo bleibt ihr denn so lange? Wir wollen doch heute noch ankommen!“ Verwundert ging die Truppe weiter. Pichu bekam die versprochenen Beeren. Sie waren sehr süß und saftig. Der Rest der Klasse fragte sich immer noch, was da gerade passiert ist. Als schließlich auch Andreas aufgeholt hatte, wendete sich Fr.Mauntz der Klasse zu: „So Kinder. Jetzt sind wir aus dem sicheren Wald heraus. Hier beginnt das Gebiet der Menschen. Nun verrate ich euch unser Ziel. Wir wandern zu einem Bauernhof und unterhalten uns mit den Pokémon dort. Doch zuerst machen wir eine Pause. Alle suchten sich einen Platz und packten ihr Essen aus. Pichu hatte Hunger, denn von den Beeren hatte er kaum etwas. Den Großteil gab er seinen Mitschülern, die traurig waren, weil sie nur auf dem 2. Oder 3. Platz gelaufen sind. Doch er hatte kein Essen bei. Andreas setzte sich zu ihm. Er sah, dass Pichu hungrig war. „Was ist mit dir, willst du nichts essen?“ fragte er. Pichu blickte ihn traurig an und sagte: „Ich habe nichts bei.“ Andreas schaute in seine Tasche. Er wühlte in ihr herum und sagte schließlich: „Das habe ich mir gedacht. Meine Mutter hat mir wieder viel zu viel mitgegeben. Du kannst etwas von mir haben.“ Pichu lachte ihn an und rief: „Ehrlich? Dankeschön!“ Andreas gab ihm ein Brot. Er selbst nahm sich einen Apfel und verbiss sich darin. Die Pause war vorbei und die Truppe marschierte weiter. Nach einem langen Weg und unzähligen Wanderliedern kamen sie beim Bauernhof an. Es war ein faszinierender Ort. Überall Pokémon, die Pichu noch nie im Leben gesehen hat. Fr. Mauntz führte die Klasse über den Hof. Pichu lief bewusst ganz hinten. Die trockenen Vorträge interessierten ihn nicht. Er verließ öfter die Gruppe und ging selbst auf Erkundungstour. Unter Anderem traf er ein Ponita, das auf einer Koppel stand. Er ging zu ihm. „Hallo!“ sagte Pichu. Ponita entdeckte den gelben Zwerg erst gar nicht. Der Kleine rief noch einmal und es bemerkte ihn. „Oh, hallo! Wo kommst du denn plötzlich her Kleiner?“ Pichu antwortete: „Ich komme von der Pokémonschule im Vertaniawald.“ – „Und wo ist deine Klasse?“- „Die laufen irgentwo dort hinten. Fr.Mauntz hält lange Vorträge über jede einzelne Station. Ich bin kein Freund großer Reden.“- „Aber was sie erzählt ist bestimmt wichtig und du kannst auch so Manches lernen. Geh mal lieber zurück!“- „Na gut, aber wenn wir hier vorbei kommen, verrate mich bitte nicht! Ich hab meiner Lehrerin nicht verraten, dass ich weggegangen bin.“ Ponita lachte und sagte: „Ist fest versprochen.“ Pichu ging zurück und machte die Tour ab jetzt mit. Irgentwann kamen sie tatsächlich zu Ponita. Pichu und Ponita zwinkerten sich zu und machten dadurch nochmal klar, dass seine Ausflüge unentdeckt bleiben. Shnurgarst sprach mit Ponita und erzählte den Kindern etwas über Ponitas Leben. Pichu bemerkte eine zweite Koppel, auf der Kühe mit braunem Fell und großen Hörnern lebten. Pichu fragte: „Ponita, was sind das für Pokémon?“ Ponita erschrak: „Oh, von denen halte dich mal fern! Das sind Tauros. Die haben zwar wenig Hirn, aber viele Muskeln. Sie werden von einem Voltenso bewacht. Es ist wichtig, dass ein Elektropokémon sie in Schach hält. Alle anderen Attackentypen halten sie nicht so effektiv auf.“ Ponita sprach noch eine Weile mit den Kindern. Doch die Tauros blieben der Klasse im Gedächtnis. Marcel und Hannes, zwei Pichu aus der Klasse, griffen sich einen ihrer Klassenkameraden. Es war Michael, ein Pichu, das in der Klasse nicht sehr beliebt war und das auch nicht besonders stark war. Marcel sagte: „Hey Micha, wir haben einen Test für dich.“ Michael wunderte sich. „Einen Test?“ Hannes kicherte böse: „Ja. Du gehst auf die Koppel der Tauros und lenkst ihre Aufmerksamkeit auf dich.“ Michael erschrak: „Niemals! Ihr habt gehört, was Ponita gesagt hat.“ Marcel sah ihm in die Augen du meinte: „Erwachsene erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Wenn du das machst, sorgen wir auch dafür, dass du beliebt wirst.“ Das war Motivation genug für Michael. Er ging zur Tauroskoppel und kletterte über den Zaun. Voltenso schlief, Ponita graste. Pichu rief ganz laut und die Tauros wurden aufmerksam auf ihn. Die Klasse hörte dies und kam, um zu schauen, was da passiert. Auch Ponita hörte den Lärm und musste sich das Elend mit ansehen. Die Tauros wurden wütend und liefen auf Michael zu. Michael war vor Angst wie erstarrt. Fr. Mauntz rief weinerlich: „So tut doch etwas! Sie werden ihn angreifen!“ Pichu sah, wie Marcel und Hannes vor dem Gatter standen und lachten. Er fragte ärgerlich: „Haha, das ist ja sehr lustig. Habt ihr beiden Spaßvögel was damit zu tun?“ Marcel sah ihn verächtlich an und meinte: „Reg dich mal ab Neuer! Jetzt macht er endlich mal was Cooles!“ Pichu konnte nur mit dem Kopf schütteln. Er rief: „Schwachköpfe!“ und lief auf die Koppel. Er raste zu Michael und holte ihn von der Koppel. Voltenso wurde von dem Lärm geweckt. Es sah die wütenden Tauros und rannte auf sie zu, um sie zu stoppen. Doch die Tauros überrannten ihn, bevor er seiner Arbeit nachgehen konnte. Besorgt um Voltenso lief Pichu erneut auf die Koppel und raste zu dem Verletzten. „Alles okay?“ fragte er. Voltenso grinste: „Seh ich auch jetzt noch so gut aus?“ Er fing an zu lachen. Das Lachen wurde zum Husten. Schließlich sah er Pichu an und meinte: „Du bist doch ein Elektropokémon oder? Kannst du eine starke Elektroattacke?“ Pichu überlegte und sagte dann: „Ja, eine aüßerst Starke!“ – „Dann musst du jetzt die Tauros aufhalten! Greif sie mit der Attacke an. Dadurch beruhigen sie sich!“ Pichu rannte los. Er lief immer schneller. Plötzlich sprangen die Funken. Pichu setzte den Volttackle ein. Er umkreiste die Tauros damit. Sie alle wurden von der Attacke getroffen und beruhigten sich. Die Klasse staunte nicht schlecht. Pichu holte ein paar seiner Klassenkameraden und zusammen trugen sie Voltenso von der Koppel. Pichu hatte bei der Attacke leichte Verletzungen davongetragen, doch das überspielte er. Nachdem sich die Klasse von Fr.Mauntz von dem Schock des Ereignisses erholt hatte, gingen sie wieder nach Hause. Hannes und Marcel bekamen ihre Gerechte Strafe. Pichus Eltern wurden von der Lehrerin über die Vorfälle unterrichtet. Als Pichu zu Hause war er völlig erschöpft. Er ging in sein Zimmer, legte sich ins Bett und schlief sofort ein. Dina staunte nur, wieviel ihr Sohn bereits am ersten Schultag erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer EmptyFr Mai 07 2010, 22:51

super coole story entei gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pichu´s  große  Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Pichu´s große Abenteuer   Pichu´s  große  Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Pichu´s große Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kein Pichu mehr
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Flash´s große Reise
» Pikachu's Abenteuer
» Enteis Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: