Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer

Nach unten 
+5
Lucario-Kun
Daniel28
Ninja Rayquaza
zubat
Hell Dialga
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 15:37

Es war ein schöner sonniger tag im Dorf Des feuers.
Entei ging unbestritten und ohne sorgen im dorf herum und sah seine freunde Raikou und suicune.
Entei begrüßt seine freunde
Zitat :
Hallo leute
sagte entei
Suicune und raikou begrüßen ihn ebenfalls
Zitat :
wie gehts dir entei?
Entei sagte es geht ihm gut.
sie gingen unbestritten durch das dorf und die sonne schien.

Doch auf einmal verdeckten dunkle wolken die sonne und am horizont hörte mann ein heftiges groln.
und am horizont erschien etwas mann konnte nicht genau erkennen was es ist.
Plötzlich schlug die glocke alarm
Entei ging zum glocken turm und fragte
Zitat :
WAS IST LOS?! warum leutest du?
der wachmann sagte entei sollte mal zum horizont schauen einen riesige armee erschien wie aus dem nichts

sie kamen ins dorf und setzten häuser in brand plünderten und schlugen alles tot entei wurde bewuslos geschlagen um ihm rum alles verschwomen menschen pokemon flohen und hatten panik dann
nur noch schwärze um eintei alles rum nur noch schwärze
3tage später
Zitat :
..............oh...........au......
Zitat :
hey entei bist du wach?

Zitat :
..........au.......stöhn* was ist passirt?
Zitat :
du wurdest bewustlos wir dachten du wärst tot aber du bist zum glück wider hir
Zitat :
wir wurdne von einer dunklen armee angegriffen und....
entei sagte
Zitat :
was?
Zitat :
raikou und suicune wurden entführt
Zitat :
WAS?!


fortzsezung folgt
in der nächsten folge von enteis abenteuer:entei empfindet eine mordswut und packt seine sachen und macht sich auf eine reise um raicou und suicune zu finden schaltet das nächste mal ein bei enteis abenteuer


Zuletzt von dialga-man am Sa März 20 2010, 00:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 16:19

wann kommt die fortsetzung *hibbeligsein* Enteis Abenteuer 977650
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 17:27

hätten es nicht Dialgas Abenteuer sein können?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 17:43

mh...ich vinde es gut aber irgendwas fehlt da
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 21:47

Wenn du nur Zitate als Gespräche machst, weiß man gar nicht wer da Spricht.
Mach doch einfach mit Namen im Zitat.

Beispiel:
Code:
[quote="Entei"]Hallo leute[/quote]
Entei schrieb:
Hallo leute

Zwar steht da dann schrieb, aber besser als nur Zitat.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptyFr März 19 2010, 23:56

klingt nach ner guten idee
und entei ich dich als hauptfigur genommen weil entei gut zu dieser story passte es gab kein palkia das entführt wurde
und danke für den tipp aber ich mahcs anders
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 00:21

als entei weider zu sich kam und verkraftete das seine freunde weg sind stand er auf und schrie los
eintei sagte:Ich werde meine freunde retten
doch artzt glutexo sagte:das ist viel zu gefährlich
entei sagte:ist mir egal es sind meine freunde und ohne sie gerät das gleichgewicht der welt auser kontrole
Glutexo bewunderte enteis einstellung und sagte:ich bewundere deinen mut hir sit eine karte die ich gefunden habe die banditen haben es vergesen

*entei findet die karte der welt* pirat
entei bedankte sich und ging in seine noch halbwegs sehende hütte und packte seine sachen
entei verabschiedete sich noch einmal von seinem dorf und lief dann den horizont entgegen

als entei ein paar meilen gelaufen ist machte er rast
entei dachte:ein langer und beschwerlicher weg doch ich muss weiter

und während er sein flammenbrot geniste sah er wie die sonne untergang und dachte daran ein alger aufzuschlagen

am nächsten tag packte entei seine sachen früh zusammen und ging weiter.
nach ein paar kilometern hörte er ein armseliges winseln und schaute nach was los ist
es war ein kleines glumanda das von einem Meganie bedroht wurde
Meganie schlug mit rankenhieb zu 1mal 2mal 3mal
entei konte nicht zusehn und sprang hervor und schrie:LASS DAS GLUMANDA IN RUHE!
und schoss mit einer lohekanone los.
Meganie wich aus und schoss mit rasirblatt los.
Entei setzte flammen wurf ein und traf kritisch.

Meganie floh in das gebüsch
entei fragt:ist alles ok kleines glumanda?
glumanda sagte:ja danke ich wusste nciht was los war es hat mich einfach angegriffen
entei dachte gerade an dei glühend roten augen im meganie
entei fragte:hast du deine eltern verloren?
glumanda schlurchtzte :ja meine eltern wurden mir bei einem angriff weggenomen
entei fragte:wilst du mit mir gehen?
glumanda machte ein Very Happy gesicht und sagte:JA BITTE
entei lachte nur Laughing und sagter:gut dann komm mit mir ich will meine freunde retten

und so ging enteis abenteuer weiter mit einem neuen partner einem kleinen glumanda

un din der nächsten folge:entei und glumanda finden ihren weg ins dorf des wassers und werden dort völlig veraschtet weil die wasserpokemon denekn lavados hätte ihr dorf zerstört nun müssen unsere helden dieses miussverständnis zu klären
schlatet auch das nächste mal ein bei Enteis Abenteuer
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 01:16

coole folge, das dorf des wassers

nur ein tipp du hast sehr viele rechtschreibfehler aber egal^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 01:24

ahc verammt
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 01:26

Die Rechtschreibung ist ein Problem, das für ihn unlösbar scheint^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 02:05

Mach weiter so Dialga.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 02:50

danke danke für dei vielen netten komentare Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 11:31

richtig schönn die story^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 22:00

Entei und glumanda gingen einen weg und kammen an eine kreuzung auf dem schild stand rechts Dorf des wassers auf dem linken stand würstchen bude
entei und glumanda dachten ins dorf des wassers zu gehen aber dann knurrte der magen und sie gingen zur würstchen bude
entei bestellte ein würstchen mit ketchupg glumanda eins mit senf DANN KAMM DER SCHLAG für die würstchen mussten sie bezahlen 4,99 doch entei ahtte blos 4,98
entei fragte:glumanda hast du einen cennt?
glumanda schüttelte den kopf:nur eine die sie nicht anehmen
da dachten sie an das dorf des wassers und gingen dort

also gingen sie ins dorf des wassers
als sie dort ankamen wurden sie völlig ignorirt bis sie ein schiggy sah und schrie los
schiggy schrie:ALLE MANN WEG RENNT RENNT UM EUER LEBEN FEUERPOKEMON WAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
alle geritten in panik und ranten in ihre häuser
entei fragte sich was los war und glumanda verzerrte genüslich sein würstchen
enteiu fragte:weisst du was hir los ist?
glumanda sagte:hmm lecker ähm nein warum alle wegrennen weiss ich nicht

sie gingen in die bank um dort an geld zu bitten
das sterndu hatte panik und sagte: BITE NEHMT EUCH WAS IHR WOLLT ABER NUR BB..B:..BITTE NICHT MICH SCHLAGEN BITTE
entei fragte was los ist:was ist denn los wir wolln nur geld
sterndu sagte:HIR NEHMT EUCH WAS IHR WOLLT NUNG EHT BITTE WIDER BITTE

entie ging wider raus und zwar verwunderlich
da kamm ein quaputzi
entei ging hin
das quaputzi verfiel in panik
quaputzi sagte ängstich:seid ihr...seid ihr diener von lavados?
entei sagte:beruhig dich erstmal wir sind freunde
quaputzi:dann seit ihr nciht von lavdos gefolgschaft
glumanda sagte:nein wir sind freie leute und wolln unsere würstchen bezahlen
entei sagte:vergiss mal die würstchen
entei fragte:quaputzi warum verschwinden alle in ihre häuser?
quaputzi sagte:weil lavados unser dorf angreifte und es in schutt und asche legte seit dem leben wir in nst und schrecken vor feuerpokemon
entei sagte:keien angst wir werden tun was wir können und dieses geheimnis klären
entei sagte zu glumanda:hir sitmmt etwas nciht lavados ist in florida wie kann er in der poke suchenwelt sein?
das müssen wir klären und den wahren typen hinter der verschwörung finden

TO BE CONTIUNE

in der nächsten folge entei findet ein neues pokemon das sich der gruppe anschlisst
und sie dringen ind en palast voin lavados ein es bleibt natürlich spannend bleibt dran und schaltet das nächste mal ein bei ENTEIS ABENTEUER
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 22:04

wuhuuu mal wieder ne geile folge Enteis Abenteuer 977650 , will schon den nächsten teil

ps:deine rechtschreibfehler sind auch weniger Wink
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySa März 20 2010, 22:06

oh vielen dank zubat schön das dir das alles gefällt Enteis Abenteuer 977650
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 00:18

cool xD Aber müsten nicht feuer pokemon angst vohr wasser pokemon haben?Da ja wasser efektiv gegen feuer ist
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 01:42

Ja hab mich auch gewundert. Die Wasserpokémon könntesn ENtei und Glumanda locker ausschalten. Wenn es Pflanzen-, Käfer- oder Stahlpokémon wären, dann müssten sie Angst haben. Naja auch egal. Abegesehen von den Rechtschreibfehler ist die Folge gut, aber kurz wie die anderen. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 09:38

in der kurze liegt die würze xDD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 12:43

ähm in der kürze liegt die würze, du hast kurze geschrieben^^

man wenn ihr verstehen würdet warum sie angst haben dann würdet ihr es verstehen, aber das kommt ja alles noch und seine reichtschreibung ist schon viel besser
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 13:29

ja ich meine in der kürze steckt die würze.Dialga kannst du mal sagen warum die angst haben?Oder das in die story mit einbauen?
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 15:13

das kommt doch noch in der nächsten folge, geduld, auserdem steckt da schon n anhalt in der story drinnen
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 20:10

Als entei seine sachen gepackt aht und glumanda auch gignen sie los sie kamen an einer eistraße vorbei und flogen die ganse zeit hin sie ahtten das eifeld mit blauen flecken überstanden und gingen ihre wege als sie ein paar kilometer gelaufen waren meckerte glumanda rum:ich will nicht mehr meine füße tun weh
entei sagte:na dann komm auf meinen rücken
sofrt kletterte gluamand auf den rücken von entei
und sie gignen weiter anch ein paar weiteren kilometern fandne sei ein pokemon
es war ein kleines zubat das sich verirrt hat
entei und glumanda gingen hin und fragten was los ist

zubat sagte;ich hab mich verlaufen und such nach freunden

glumanda fragte:willst du mit uns mkommen?

zubat nickte und lachte und fragt:wohin wollt ihr eigentlich?

entie sagte:wir gehen zu lavadoses palast
zubat war erstaunt:WAS?! ihr seit verrückt
entei sagte widersprüchlich:aber es handelt sich um ein missverständnis die wasserpokemon dneknen lavados hätte ihr dorf zerstört aber lvados is in flordia alsso geht das nciht und ein hochstapler gibt sich als lavados aus

zubat sagt:ihr seit verrückt aber ic h begleite euch durch meine ultraschall wellen kann ich alles sehen und hören

somit machten sich unsere 3 helden auf den weg

nach einem 1 tag marsch kammen sie endlich im vulkan land an und schauten iun lavadoses palast nach

glumanda hatte angst:ich ahbe angst hir gefällts mir nicht
könen wir wider gehen?

entei sagte:sei mutig glumanda wo bleibt deine motivation?
glumanda sagte:du ahst recht wo bleibt die positive stimmung gehen wir weiter
entei sagte:zubat flieg vorraus
zuabt sagte:ok
entei tratt ausversehen auf eine falle und hinter zubat ging eine wand hoch

zubat schreit:NEIN..NEIN ohje ENTEI GLUMANDA HÖRT IHR MICH?
entei sagte:JA UNS GEHTS GUT WIR MÜSSEN EINEN ANDEREN WEG FINDEN WARTE AUF UNS!

zuabat dachte nach:am besten du siehst dich um
zubat flog etwas herum und hörte auf einmal ein geräusch und sieht anch
zubat flüstert:was ist das denn? und ich muss aufhören selbstgespräche zu führen
zubat flog hin und sah aufn einmal einen schatten
zubat dachte:so klein kann lavados doch nicht sein EINEN MOMENT MAL m

in dem thron von lavados saß ein sonnkern

zuabt flog schnell zurück und sah entei und glumanda vor sich

zuabt erzählte entei was er gesehen aht
en sonnkern hat die wasserpokemon in angst und schrecken versetzt? ist ja lach haft XDD

entei glumanda gingen mit ernsten blicken zu sonnkern und sonnkern hat sie aber schon längst gehsene und schikte 3 stahl pokemon los stohljunior stollrak und stollos

stollos kümmerte sich um entei und stollrak und stoljunir um glumanda und zubat
glumanda und entei wurden ausergefecht gesetzt nach einem starken zertrümmerer und eine bodychek
entei sagte:zubat allesnun liegt alles deinen flügeln

zubat vernahm diese worte mit respekt und machte einen flügelschlag gegen stoljunior und stoljunior wurde ausergefecht gesetzt

jetzt setzt zubat ultrschall ein und verwirrtte stohlrak

zum schluss drehte zubat ein paar schnelle runden um stohllos und stollos ist verwirrt dann schlug
zuba mit nem heftigen ultraschall zu und stollos fiel zu bodenzubat ging nun zu sonnkern und nahm es gefangen

entei glumanda und zubat gingen nun wieder zurück zum dorf und präsentirten ihr lavados auf den pressentirteller anscheinend hatte sonnkern ein hologramm von lavados und lies meteoriten auf das dorf fallend amit war der schwindel geklärt

die wasserpokemon bedankten sich und verabschiedeteten sich von ihren helden und entei zuabt und glumandan gingen nun weiter

und was macht die würstchen bude die wartet immernoch auf ihr geld

ENDE
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 20:15

xD Cool,freue mich schon auf das nächste
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer EmptySo März 21 2010, 20:16

sry wenns ein bischeind dämlich geschrieben sein sollte ich htte keinen bock auf schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Pikachu's Abenteuer
» Abenteuer der Piratinnen
» Flash´s große Reise
» Pichu´s große Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: