Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Abenteuer der Piratinnen

Nach unten 
+2
Hell Dialga
Tsura
6 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptySo Mai 16 2010, 21:10

Das Opening hab ich mir von Mew Mew Power ausgeliehen und das Ending von Mermaid Melody.

Folge 1-Das einsame Schiff
Vulpix war gerade erst aufgewacht.Sie ging nach draußen um zu sehen,die das Wetter ist.Es war wie jeden Tag auf St.Helena:Schwül.Wiedereinmal bekam Vulpix Fernweh.Vulpix räusperte sich."Ach,wenn ich hier nur wegkönnte",dachte sie.In diesem Moment kam ihre beste Freundin Evoli mit ihrer Cousine Psiana vorbei."Du dankst schon wieder daran wegzugehen.Ich weiß einen Weg-KOMM!",sagte Psiana.Evoli nickte und deutete Vulpix,dass sie mitkommen sollte.Sie ging mit,heimlich vor Wut kochend."Diese Psiana!Muss sie IMMER meine Gedanken lesen????",dachte Vulpix."Wir sind da!",saget Evoli schließlich.Vulpix konne ihren Augen nicht trauen;Sie sah ein Piratenschiff.Psiana erzählte ihr,wie sie mit dem einsman Piratnschiff wegfahren könnten und dass sie schon eine Mannschaft hätte.Das Trio ging zum EIngang."DIe Mädels hier haben alles flott gemacht.Sie wollen mit uns mit.",erklärte Psiana und deutete auf die 8 Pokemon,die dort waren-Endivie,Roserade,Traunfugil,Libelldra,Tauboss,Skorgro,Sniebel und Nachtara."Wir wollen mit euch weg von hier.Meine Freundinnen hier und ich haben alles vorbereitet.",erklärte Nachtara.Die Besatztung betrat das Schiff un checkte alles durch-Kajüten,Mschinen,Verliese (wurden dazu gebaut um lästige Menschen und PKMN einzusperren),Essensaal,Küche,usw.Am Deck angekommen frage Roserade:"Vulpix,willst du das annehmen und Kapitänin werden oder dein Leben auf ST. Helena verbringen?"Sie hielt Vulpix einen Feuersteun und einen Piratenhut vor die Nase.Xie wollte schon immer Piratin sein....Frei von allem mit ihren Freundinnen.Vulpix nahm den Feuerstein an und entwickelte sich.Sie setzte den Hut auf."Setzt die Segel-Wir werden als erstes Ägypten erforschen!",befahl sie.Gemeinsam segelte die 11er Truppe,lauter Mädchen,los.Später am Schiff wurde eine Liste für die Arbeiten angefertigt und die Vorräte wurden geprüft.Am Abend saß die Truppe beim Essen zusammen und feierten-Morgen würde ein neues Leben für sie beginnen.
ST.Helena,Abend:
In der großen Konferenzhalle hatten sich alle Pokémon der Insel versammelt.Die gesamte versammlung war in AUfruhr.Bürgermeister Noctuh kam angeflogen und sagte durch das Mikrofon:"Bitte beruhigen sie sich.Wie sie alle wissen sind ein paar junge Pokémondamen auf und davon.Sie haben das Piratnschifffrack benutzt.Warscheinlich haben sie es repariert.Unseren Berichten zufolge haben sie auch ordentlich eiongekauft.Die Verschwundenen Damen sind:Vulpix,Evoli,Psiana,Roserade,Traunfugil,Endivie,Libelldra,Tauboss,Nachtara,Skorgro und Sniebel.Ich werde ALLES tun um diese Mächen zurückzuholen,bevor sie echte Piratinnen werden!Sollte es dann wirklich zu spät sein...dann würden wir sie köpfen oder erhängen müssen.Die ELtern hören das wohl recht ungern aber wir haben keibne Wahl.Ich schicke gleich einige Boote los und besetze sie mit Polizeibeamten.Auf ein Boot kommt Polizeichef Pelipper.Die anderen werden mit Truppen der Inselpolizei besetzt.Aus jedem Ort werden die 3 besten aufs Schiff geschickt.Die Medien und Zeitung werden sie über den weiteren Verlauf diese Mission informieren.Gute Nacht."Die betroffenen Familien trafen sich im Gasthaus "Banettes Stube" und diskutierten.Es führte dazu,dass die Familien sich auch ein Boot besorgen woollten und ihren Kindern hinterher.Da kam plötzlich Banette,die Inhaberin des Gasthauses und sagte:"BItte bleibt vernünftig und fahrt nicht ins ungewisse.EUre Kinder sind zäher als ihr.Sie wissen doch alle,dass sie unbedingt von dieser Gottesinsel wegwollten.Nun haben sie sich iohren Wunsch erfüllt.Zusammen.WOllen sie ihnen das wieder wegnehmen?Natürlich gegen Nactuhs ENtscheidung könnt ihr nichts unternehmen aber machen sie es ihren Kindern nicht schwerer..."Die Familien sahen ein,dass Banette recht hatte und gingen zu Bett.Am nächsten Tag würden ihre Kinder offiziell Kriminelle sein.....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Fortsetzung-ABenteuer der Piratinnen,1.Staffel   Abenteuer der Piratinnen EmptyMo Mai 17 2010, 16:16


Folge 2-Der Weg zum Pfad des Gesetzes
Piratenschiff,Mittelatlantik,Freitag,Morgen:
Vulnona wwar mehr als nur wütend,als sie sah,wer beim Übergang zum Mittelmeerraum Wache hielt-Die Truppen von St. Helena."Wie sind die vor uns da angekommen???Egal!Wir nehmen Kurs auf Spanien!",befahl sie."Kapitänin,sie haben wohl die Flugroute genommen-Heißluftballoons warscheinlich.",erklärte die belesene Traunfugil.Vulnona schien niccht zuzuhören,als sie Kurs auf einen für die Wachen versteckten Platz nahm.Als die Gruppe von Bord ging,wurden die Damen von einer Gruppe der Spanschen Kaiserin überrascht."Sei sind in der Überzahl-begleiten wir sie.Außerdem denke ich,die Kaiserin wird uns helfen.",erklärte Evoli.Vulnona wusste sofort,worauf Evoli hinaus wollte und wies die Frauschaft an,mitzugehen."Psst ich denke sie hat den Verstand verloren.",flüsterte Nachtara zu Skorgro."GUte ENtscheidung.Wir gehen gleich zur Kaiserin.",sagte einer von den Wachen.Auf dem Weg zum kaiserlichen Plast schwiegen alle.,nur Skorgo lästerte mit Nachtara und Endivie über die verstandslosigkeit von Vulnona.
Kaiserlicher Palast,Spanien,Vormittag:
Die Wächter führten nur Vulnona in den Trohnsaal,die anderen 10 ließen sie in der EMpfangshalle warten.Der Wächter kündigte der Kaiserin an,dass Vulnona als Piratin mit ihrer Gruppe unten am Ruinenhafen aufefangen worden war und,was sie verwunderte,dass sie freiwillig mitgekommen war."Ich dachte,der erzählt der Kaiserin Unsinn und sagt,dass er mich mit einer Verfolgungsjagd fangen musste oder sowas Ähnliches.",dachte Vulnona.Etwa im Mittelteil winkte die Kaiserin ab und drehte sich in Vulnonas Richtung.Sie konnte ihren Auegn nicht trauen,als sie sah wer Kaiserin war!Libelldra,die Tochter des berühmtesten Freibeuters von Spanien!Dieser Freibeuter kam aber ursprünglich aus Großbrittannien und Vulnona wusste sehr viel über ihn.Ursprünglich war der große Freibeuter Garo,ein Garados,ein Brite.Da St.Helena zu ENgland gehörte,hatte die Insel oft besuch von britischen Freibeutern.ERst,als der englische König sich geweigert hatte,Garos gute Leistungen besser zu bezahlen,ging er zur Spanischen Freibeuterschaft über.St. Helena besuchte er aber auch trozdem oft.Vulnona hatte Libelldra kennengelernt als sie 4 war und hütete sie auch oft,da Garos Abenteuer zu gefärlich für Libelldra waren,weil sie damals noch ein kleines Knaklion war.Vulnona war stolz,dass die Tochter Garos Kaiserin wurde.Als die Kaiserin gerade sprechen wollte,kam Garo und begrüßte Vulnona herzlich."Was soll das,Vater?Kennst du diese Piratin etwa?",fragte Libelldra leicht angesäuert."Es ist eine Schande,dass du sie nicht erkennst!Das ist Vulnona,die immer auf dich aufgepasst hat,als du klein warst!",protestierte Garo.Ein Anflug von Überraschung flog in Libelldras Gesicht.Danach sagte sie:"Achja!Wie konnte ich das nur vergessen!Vulnona!"Liebelldra flog auf Vulnona zu und nahm sie in die Arme."Willst du auch eine Freibeuterin von Spanien sein?DU sagtest imemr,dass du Noctuh eins auswischen willst!",fragte Libelldra.Vulnona nickte begeistert."In Ordnung,damit ist es beschlossen!bleib mit deiner Truppe doch heute Nacht hier.Ich werde dir noch jemanden zur Verfügung stellen,der sich deiner Gruppe anschließen wird.",erklärte Libelldra.Vulnona verließ mit dem Wächter den Thronsaal.Die anderen diskutierten über das Ergebnis.Freude und JUbel durchflutete die Gruppe,als Vulnona verkündete,dasss sie nun spanische Freibeuterrinnen waren.Die Kaiserin ließ gleich ein festliches Abendmahl ausrichten,da so etwas lange dauerte und,aufgrund von Vulnonas Anwesenheit,Halbspanien zu diesem Essen einlud.Später dann beim Fest sagte Roserade:"Ich wusste nicht,dass die Kapitänin und die Kaiserin sich kennen!"Niemand hörte ihr zu.Die Kaiserin kam zu Vulnona und bat sie mitzukommen.Die beiden gingen in einen Raum,wo 9 Pokemon standen."Such dir 2 aus,die dich begleiten werden.Alle sind sehr gut trainiert."Vulnona entschied sich für die 5.,ein Fukano und für die 8.,ein Galloppa.FUkano stellte sich vor:"Mein Name ist Nadine.Ich freue mich,dich begleiten zu dürfen."Darauf instruirte sich Galloppa ebenfalls:"Mein Name ist Deinira.Stehts zu Diensten."Zurück bei ihrer Truppe stellte Vulnona die neuen Mitglieder vor.Alle empfingen sie mit offenen Armen,aber Roserade und Endivie zeigten sich skeptisch."Wad wenn sie uns hintergehen?",fragte Roserade."Was,wenn sie zum Spionieren mitkommen?",fragte Endivie."Beruhigt euch und vertrautr ihnen!!",sagte Vulnona.Die Gruppe ging zu Bett,als ads Fest um 22:56 endete.Die 13 MItglieder der Freibeutertruppe des Schiffes "Pokepearl"betrat noch vor SOnnenaufgang das Schiff mit aufgestockten Vorräten.Nun,da sie legal für Spanien raubten,würden sie endlich nach Ägypten fahren können.
St.Helena,Freitag,Mittag:
Die Familien der 11 Entflohenen saßen bei Tisch und aßen,als ein Pelipper der spanischen Post ankam."POST IST DA!",schrie der Postbote.Meganie,Endivies Mutter,stand auf und nahm den Brief entgegen.Sie dankte Pelipper und ging ins Haus zurück.Sie las laut vor:
Liebe Familien,
ich garantiere euch,eure Kinder sind keine Piratinnen mehr.Sie wurden von mir zu spanischen Freibeuterinnen ernannt.Sie müssen sich keine Gedanken um sie mehr machen.
-Libelldra,die spannische Kaiserin

Dan Familien viel zwar ein Stein vom Herzen,dass sie nichtmehr gefangen genommen werden konnten,fürchteten dennoch weiter um das Leben ihrer Kinder,da das Leben einer Freibuterin nichts als Gefahren bedeutete.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMo Mai 17 2010, 16:43

schöne geschcihte rina
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer der Pirattinnen,STaffel 1,3   Abenteuer der Piratinnen EmptyDi Mai 18 2010, 22:25


Folge 3-Nadines Entdeckung
Alexandrische Küste,Sonntag,Mittag,Schiff Pokepearl
Vulnonas Miene sprudelte über vor Freude,als sie sah,dass sie fast in Ägypten angekommen waren,immerhin wollte sie schon immer hin.Der Grund für diesen WUnsch,war die Tatsache,dass ihrer Vorfahren dort gelebt hatten,nur ihre Urggorßeltern wurden nach St. Helena geschickt.Sie wollte endlich wissen,wie ihre Vorfahren gelebt hatten.Endivie weckte sie aus ihren Tagträumen."Wir legen an,Kapitänin!",sagte sie.Vulnona nickte.Skorgro zog die Segel ein,Evoli steuerte das Schiff in den Hafen und Traunfugil hielt Ausschau.Das Freibeuterschiff erhielt eine Einfahrtsfahrtsberechtigung.Die Hafenwache begrüßte die Gruppe."Darf ich euer Schiff durchsuchen?Wenn ihr wollt,kann jemand mitkommen.",erklärte die Hafenwache.Vulnona nickte und schickte Orserade mit.Die restlichen 12 warteteten eine halbe STunde,dann war die überprüfung fertig.DIe Wache gab ihr OK und die Truppe durfte ins Innland."Das ist so aufrgened!",kreischte Deinara begeistert,whärend Traunfugil und Endivie nicht besonders erfreut aussahen.Die Freibeuterinnen ritten mit Sandamer,einer Bekannten Evolis,nach Kairo.Auf dem Weg dorthin,etwa in der Wegmitte,stürzte Nadines Kamel.Nadine stürzte in ein Sandloch."Ist alles in Ordnung???",schrie Psiana nach unten."Ja,aber ich glaube,ihr sollltet euch ansehen,was hier ist!",antwortete sie.Die Truppe bat Sandamer,die Kamele nach Kairo zu bringen.Alle sprangen ins Loch.SIe landeten in einem See,umgeben von Juwelen."Wo sind wir?",fragte Deinara benommen."Ich weiß es nicht.Ich vermute,Nadine hat eine Edelsteinkammer oderso entdeckt.",meinte Sniebel.Sniebel war eher verschiwegen,aber wenn etwas Wertvolles in der Nähe war,schwafelte sie wie ein Wasserfall.Libelldra,die Zwillingsschwester der spanisch-habsburgischen Kaiserin,konnte sich das Lachen nicht verkneifen und kicherte:"Ja,gehen wir mal dalang!"Sie zeige in eine Richtung,aus der es hell schimmerte.Vulnona ging voran,in die mit Schätzen gefüllte Kammer.Sie starrte und sah sich um.An der Wand hing ein Schild.Die Frauenschaft wollte sich auf die Schätze stürzen,kdoch Vulnona befahl,es zu lassen.Alle 13 gingen zu dem Schild und Deinara sagte:Das versteht doch kein Pokemon!""Eine Warnung in Hyroglyphen!Wartet ich lese vor:
Wer hier gierig ist,wird es mit seinem Leben bezahlen!Diejenigen,die würdig sind müssen den nächsten Raum betreten,ohne Angst zu haben,solange sie drinen sind.Alle Reisenden müssen hinein.
Das steht da.",sagte Nachtara."Wow!Wann hast du denn Kauderwelsch gelernt?",kicherte Psiana.Sie wurde ignoriert."Wo ist der EIngan zum nächsten Raum?",fragte Evoli."Wie wärs mit dem?",sagte Nadine und zeigte auf eine Tür.Evoli wurde rot.Vulnona öffnete die Tür und betrat den Raum mit ihren Freunden.SIe hatte zwar keine richtige Angst,aber ein Schauder jagte ihr über den Rücken.EIne Weile lang standen die 13 Ladies stumm da."Wer...wagt...es....die Schätze.....zu...begehren?",fragte eine schwache STimme."Wir,die Freibeuterinnen des Schiffes Pokepearl!",antwortete Vulnona völlig eiskalt."Ihr....ich-...werde...euch....genau...ansehen.....",gab die STimme zurück.Eine schwache Silouette zeigte sich auf der anderen Seite des Raumes.Sie kam näher und es stellte sich heraus,dass es Cresselia war."ENdlcih wieder reden wie ein normales Pokemon!Diese Geistershow ist nach fast 4000 Jahren lästig.Also ihr wollt die Schätze?Nehmt sie!Dann bin ich sie los.",krächzte Cresselia."Ich habs mir schwerer vorgestellt.Egal,weißt du,wie man von hier aus nach Kairo kommt?Die Schätze holen wir uns später.Wri Laden sie danach auf unser Schiff.",sagte Vulnona."Was?Ihr seid Schiffsfreibeuterinnen?Darf ich mit euch kommen?",fragte Cresselia."Hast du auch einen richtigen Namen?",fragte Nadine."Ja,mein Name ist Tamara.Freutr mich!",antwortete Cresselia."Ich hab keine Ahnugn,wie man nach Kairo kommt.Aber für Vorräte können wir hier alles miitnehmen.",schlug Tamara vor.ALle waren EInverstanden und machten sich auf den Weg nach draußen.Psiana und Tamra teleportierten die nicht gebrauchten Vorrätte und Schätze in die Schatzkammer des Schiffes.Die Gruppe marschierte die ganze Nacht durch nach Kairo."WO wart ihr denn solange?",fraget Sandamer,die am EIngan zur Stadt wartete."Ich erzähle Ihnen alles.",antwortete Tamara.Sandamer war verwundert,wieso ein Cresselia die Freubeuterinnen begleitete,akzeptierte es aber.In Sandamers Haus wurde gut gegessen.In den nächsten Tagen halfen die 14 Sandamer auf ihren Feldern.Die weiteren 13 Tage war alles ruhig.Am 14.Tag würden sie zum Tal der Könige aufbrechen.
St. Helena,Bannetes Stube,Sonntag,Abend
"Ich bin ganz entsetzt!",sagte Kramshef,die beste Freundin von Banette."Ja,ich auch.Viele Kinder spielen Pirat oder Freibeuter.Ich hoffe nur sie hauen nicht ab,sowie Kra,deine Kramurxtochter.Immerhin wollte meine kleine SHuppet auch schon abhauen.",gab Banette zurück."Da kann man wohl nichts machen",dachte sich Kramshef.Was sopllten die Familien tun,wenn ihre Kinder wirklich alle Freibeuter/Piraten werden würden?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Banteuer der Piratinnen-Staffel 1,4   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Mai 19 2010, 16:40


Folge 4-Hydra
Ägyypten,Sandamers Haus,Montag,Mitternacht:
Gleich am Morgen des 14.Tages packte Nachtara das Gepäck für die Reise zusammen.Vulnona war damit beschäftigt,alle zu wecken."Ich will jetzt noch nicht aufstehen....",murmelte Nadine,als Vulnona versuchte,sie wach zu kriegen."Jetzt reichst mir mit Nadine!",sagte Sniebel und setzte einen EIshieb auf Nadine ein."Das ist KAAAAAAAAAAAAAALT!!!",schrie Nadine."AUch endlich wach,Prinzessin?",fragte Libelldra spöttisch."Haha,sehr lustig!Ich hab gestern das ganze Feld ALLEIN versorgt!",giftete Nadine."Ich hab uech gesagt,ihr sollt Nadine helfen!Heute wird Nadine nicht beim Tragen helfen,verstanden?",befahl Vulnona genervt.Es war bereits 10:00,als sich die Gruppe auf den Weg machte.Beim Weg aus der Stadt schwiegen alle.Erst beim AUsgang meinte Deinara:"Ich finde diesen Plan ziemich gefährlich.Was ist,wenn wir Hydra begegnen?""HYDRA????",fragten Evoli,Nachtara und Tamara wie aus einem Mund."Hydra ist ein gefährliches Pokemon.Ihre Spezies ist unbekannt.",antwortete Vulnona.Die anderen glotzen sie an."Ich hab in der Schule gut aufgepasst im Gegensatz zu euch!",gab Vulnona barsch zurück und ging voran.Die Anderen folgetn ihr."Vulnona sei nicht so sauer....",bat Evoli.Vulnona nickte und ging weiter.Nach einer Dreivirtelwegstunde hielt Vulnona an."Da hinten ist eine Oase.Dort werden wir etwas drinken.",kündigte sie an.Die anderen seufzten erleichter und folgten Vulnona abermals.Beim großen Teich in der Oase tranken sie fast das ganze Wasser weg.Tamara wollte,dass sie endlich weitergehen.Vulnona stimmte zu und es sollte weitergehen.Aber die Gruppe konnte die Oase nicht verlassen,egal wie weit sie auch gingen."Ich will hier weg!Wieso geht das nicht???",fragte Nadine genervt."Ich schätze,wir sind in Hydras Territorium.",meinte Deinara."Sieht ganz so aus!",stimmte Vulnona zu."Dies ist eine verzauberte Oase!Die Zeit steht hier still.Man kommt nicht weg.Es ist ein Ort für Unschuldige,die verbannt wurden.",flüsterte eine STimme."Wer oder was ist da?",fragte Evoli ängstlich."Ich bin da....schon seit langer Zeit..Wielange genau weiß ich nicht.DIe Zeit steht hier immerhin still.",antwortete die STimme etwas deutlicher."Hydra bewacht diesen Ort.",fuhr sie fort."Wer bist du,wenn ich so fragen darf?",fragte Vulnona."Ich bin Chiiritarisu.",kam zur Antwort.Eine wuderschöne Altaria zeigte sich."Wer seid ihr denn?",frage Chiiritarisu."Ich bin Vulnona und das ist meine Gruppe.WIr sind Freibeuterinnen.EVoli ist meine Vertretung.Willst du mitmachen?",antwortete Vulnona."Gerne!Nennt mich bitte Chii."sagte Chiiritarisu.Vulnona nickte und drehte sich um."Wo ist denn nun diese Hydra?",fragte sie."Keine Ahnung.",gab CHii zu."Die finden wir schon",versicherte Psiana."Da hinten,denke ich!",fuhr sie fort.SIe rannte los.Die anderen rannten ihr bedenkliich nach.AUs der Höhle kam eine STiimme."ICH BIN HYDRA!Wer wagt es,die Priesterin der Verbannten zu STÖREN???",schrie eine Stimme."Ein paar Freibeuterinnen,die hier wegwollen,also mach hinne!",schrie Vulnona zurück."Sei nicht so frech zu mir!",zischte die STimme.EIne große Schlange kam aus der Höhle."ICH BIN HYDRA!",zischte die Schlange."Aha...Können wir jetzt gehen????",fragte Vulnona genervt."NEIN!DAS KANNST DU VERGESSEN!",zischte Hydra."Dann kämpfen wir eben gegen dich!",gab Vulnona zurück."Na gut,wenn ihr gewinnt,lasse ich euch gehen!",sagte Hydra begeistert."Angriff!ZUGLEICH",befahl Vulnona und alle taten es."Au!Ich lasse euch gehen!",sagte Hydra heulend.Die Damen jubelten."Ein paar von euch kann ich Heim fliegen!",bat CHii an.Vulnona willigte ein.Evoli und Psiana flogen auf Chii weiter in Richtung Tal der Könige.
Südküste,St.Helena,Montag,Nachmittag
"Meinst du,wir finden unsere Tasche wieder??",fragte Shuppet."Was weiß ich,wir suchen schon fast den ganzen Tag.",antwortete Kramurx."Versuchen wirs einfach weiter,oder?",kommentierte Rabauz."Ich bin optimistisch!",fügte Kirlia hinzu."Und wie",stimmte Kiri,Kirlias Zwilling,hinzu."Wir sind ein Erkundungsteam,das gestrandet ist und weg muss.Wir müssen ein neues Schiff kaufen.Aber wir haben unser Geld in der Tasche!",kündigte SHuppet an."Was sollen wir nur tun?",fragten sie wie aus einem Mund.Das Team sah die Wache von St.Helena zurückkommen.Die Polizisten gingen alle gleich in Bannettes Stube."Das Schiff klauen wir uns!",sagte Kiri.DIe anderen nichkten.Das Team schlich aufs Schiff und fuhr davon."HE!Wir werden euch verhaften!",schrie einer der Polizisten."Das werden wir doch sehen.",dachte SHuppet und gab Vollgas.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Mai 19 2010, 17:38

Ich mag deine Story^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Mai 19 2010, 19:27

WOW ^^ Coole story rina^^Ich lese mir mal alle durch,habe bis jetzt nur hir diese.Ich vinbde die sehr gut Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer der Piratinnen-Staffel 1,5   Abenteuer der Piratinnen EmptyFr Mai 21 2010, 19:32


Folge 5-Vulnonas Vorfahren
Tal der Könige,Ägypten,Montag,Abend
"Endlich sind wir da!",schrie Endivie begeistert."Ich freue mich so!",riefen Sniebel und Psiana im Chor."Ich bin auch froh.Lasst uns endlich die Pyramiden erforschen.",meinte Deinara ungeduldig."Ja,auf gehts!Wir müssen in die CHeops-Pyramide.Keine Panik,ich kenne mich aus.",kündigte Vulnona an.Sie allle gingen sofort los."Hey,Nachtara!DU bist Kauderwelschexpertin!Was steht da?",fragte Vulnona,auf eine Inschrift am EIngang zeigend."Jaja!Nur keine AUfregung!",antwortete Nachtara.Sie erklärte,dass die Inschrift etwas über den Goldfluch aussagte.Was genau,konnte sie aber nicht feststellen."In Ordnung.Sniebel,Evoli,Tamara und Deinara bleiben hier.Sie werden in der nahegelegenen Ortschaft den kranken Pokémon helfen.Der Rest kommt mit mir,bis auf Psiana und ROserade.Diese beiden sollen Vorräte fürs Schiff besorgen.",ordnete Vulnona an."Jawohl!",sagten ihre Untergebenen gleichzeitig.Alle machten sich auf den Weg.Die,die Vulnona in die Pyramide begleiteten,wählten die erste Kreuzung in der Pyramide als Schlafplatz.
Vulnonas Traum,Cheops-Pyramide,Tal der Könige,Ägypten,Montag,Nacht
"Vulnona...meine kleine....",flüsterte eine STimme.Vulnonas Urgroßmutter."Wer bin ich...?",fragte Vulnona."Du bist eine Seltenheit,mein Kleines.DU bist ein reinrassigespokémon,eine Miza.Die meisten anderen Pokémon haben andere Pokémonarten in der Familie,wie Evoli oder Psiana.Sie sind Saduka.Andere haben ein DItto unter ihren Vorfahren,sie sind die minderwertigen,Soli.Du und deine Gruppe.....Alle sind aus den ersten 2 Ständen.",antwortete die Stimme."Wirst du mir mehr über mich erzählen?",fragte Vulnona."Ja,aber nicht jetzt.Nimm den Herzkristall aus der Pyramide mit und trage für Evoli die EVolutionssteine mit dir.Das andere solltest du dalassen....",sagte Vulnonas Urgroßmutter."Bleib da....BITTE!",schrie Vulnona bittend.Die Gestalt verschwand und Vulnona erwachte.Es war Morgen geworden.....
Indischer Ozean,Monta,Morgen
Kiri döste noch vor sich hin,als sie ein Schiff erspähte."AUFWACHEN SHUPPET!",schrie sie."Was ist denn!?!?",fragte Shuppet halb verschlafen."Da ist ein Schiff,das wir überfallen können!",sagte Kiri begeistert."Wirklich??Lass uns Kirlia,Kramurx und Rabauz wecken.",befahl Shuppet.Kiri weckte Kramurx und SHuppet rabauz.Kirlia wurde von selbst wach.Die kleine BEsatzung hatte sich schon vorbereitet."SCHIFF ENTERN!!!",schrien sie alle zugleich.Die Menschen,die das Schiff besetzten wichen zur Seite und das Erkundungsteam stahl alles,was ihnen unterkam.Unter anderem fanden sie unter dem Zeug ihre Erkundertasche.Ihr Orden,ihre WUnderkarte,ihre Items,....Alles war im Besitz dieser Menschen gewesen.Kiri war richtig sauer."Ich hasse dies Menschen!DIe klauen uns alles!",schrie sie wütend.Sie nahm ein paar Beeren und ging in die Schiffsküche,um Mitagessen zu machen.Der Überfall hatte Zeit gekostet."Die ist ja sauer!",stellte Kramurx fest."Meine Schwester hasst Menschen und das weißt du.Wunder dich nicht.",sagte Kirlia."Lasst uns nicht darüber reden.Es ist Zeit zum Aussortieren der Schätze.",befahl Shuppet.Rabauz,Kirlia und Kramurx nickten und begannen mit der Arbeit.
St. Helena,Rathaus,Montag,Nacht
"So ein DIsaster!",sagte der Bürgermeister immer wieder zu sich selbst."Diese Miza kommt doch tatsächlich damit durch!Frechheit!Wir Soli mussten immer für alles kämpfen!",beschwerte er sich."Da kann man wohl nichts machen.Sogar ein Erkundungsteam beklaut unsere Wachen.Ich sollte bessere besorgen....",sagte er."Ich fühle mich sehr ratlos!HILFE!",sagte er.Der Bürgermeister war schon seit dem Verschwinden Vulnonas nichtmehr aus dem Zimmer gekommen."Morgen werde ich eine neue Versammlung einberufen!",kündigte er sich selbst an.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMo Mai 24 2010, 22:29

Cool,rina das ist aber mal eine gute storry.Weiter so.
PS:Mermaid Melody an die macht Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyDi Mai 25 2010, 11:53

Ja, mach weiter so *.*
Ich mag deine Storys^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer d. Piratinnen-Stafffel 1,6   Abenteuer der Piratinnen EmptySo Jun 06 2010, 20:49


Folge 6-Der Fluch des Herzkristalls
Cheops-Pyramide,Ägypten,Dienstag,Morgen
"Zeit zum aufstehen!",rief Vulnona entusiastisch."Maaaaaaaaan ich will aber weiterschlafen!",beschwerte Nadine sich."Klappe und hinterher gehen,klar??",maulte Nachtara.Nadine war beleidigt,musste aber mitgehen.Vulnona leitete der Manschaft den weg.Der komplette Weg in die Schatzkammer wurde geschwiegen."Nachtara,was steht da?",fragte Vulnona,auf die Schatzkammertür deutend."OK,ich werds euch vorlesen!
Schone deine Gier,denn wenn du nur herkamst,um Schätze zu holen,ist dir der Tod sicher!Die Ältesten werden über deine Seele und dich urteilen!
Tja,es ist nicht so,dass ich den Sinn verstehen würde....",sagte Nachtara.Vulnona nickte und öffnete die Tür.Niemand traute sich,in die Kammer hineinzugehen,doch Vulnona zuckelte gemächlich hinein.Die anderen starrten sie an,whärend sie die Evolutionssteine und den Herzrkistall herussortierte.Sie maschierte geradewegs wieder heraus.Die anderen guckten blöd und folgten ihr.Gemütlich lief der Anteil der Manschaft zum Schiff.
Oasendorf Che,Ägypten,Dienstag Frühmorgen
"Beeil dich!Sonst stirbt Vika noch!",kreichte Evoli panisch.Deinara nickte und reichte ihr die Infusionen für das Wablu Vika.Tamara wandte ihren Glanz an,um Vikas restliche Wunden zu heilen."Endlich....",sagte die Ärztebesatzung wie aus einem Mund.Endlich konnten sie ein paar Stunden schlafen nach der Nacht,die sie durchgemacht hatten.Sandamer kam gegen Mittag herinegplatzt:"Ihr müsst zum Schiff,der Rest der Besatzung ins schon an Bord!"Die kleine Bande nickte.Sie machten siech auf dem Weg,noch sehr nichtsahnend.
St.Helena,Bürgerversammlung,Dienstag,später Nachmittag
"Ich bitte um ihre Wahl!Sollen wir die Außreißerinnen zurückholen oder töten???",fragte der Bürgermeister.Da es eine Aufzeigewahl war,konnte man die deutrliche Mehrheit beim "Töten" erkennen.Die ELtern der Kinder waren natürlich sehr schokiert pber das Ergebnis und gingen sofort zum Bürgermeiste,aaber dieser hatte nur zu sagen:"Ruhe bewaren,ich weiß,dass es eim großes Opfer ist,aber wir haben keine Wahl.Weder unser Ruf noch unsere Politik darf gefährdet werden!Wir müssen Jesus Christus,unserem Herren Treue beweisen!"Auf dem Weg zu Banettes Stube grummelten die Väter und Brüder der Mädchen und die Mütter und Töchter schluchtzten.Banette empfing sie herzlich und schenkte ihnen zum Trost einen SInelbeer-Saft,um die Sinne wiederzubeleben.Nichteinmal Banette,die sonst für alle einen Rat hatte,wusste weiter."Würde der Bürgermeister wirklich so grausam sein???",fragte Vulnonas Mutter.Niemand wusste eine Antwort.
Indischer Ozean,Dienstag,Abend
"Was für ein Tag!Wir haben 14 Handelsschiffe überfallen!",freute sich Kiri.Die anderen nickten."Wir müssen aber mal wieder zurück....Ich will Heim zu den anderen Pokémon!",heulte Kirlia."Ach komm!Du bist der Junge unter uns!Sei nicht so ein Weichei!",beschwerte Kiri sich."Beruhigt euch!",schrie Rabauz."Wir fahren nach Hause.Jetzt.Immerhin ist es sehr weit nach Oblivia!",befahl Shuppet.Die kleine Gruppe stimmte zu.Rabauz setzte die Segel,Kiri und Kirlia kochten etwas,Kramurx ging ans Steuer und Shuppet schwebte auf den Ausguck."Das wird eine harte Nacht....",dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer d. Piratinnen,Staffel 1,7   Abenteuer der Piratinnen EmptyMo Jun 07 2010, 22:30


Folge 6-Tränen des Herzens
MIttelmeer,Freitag,Mittag
Psiana kontrollierte zusammen mit Sniebel die Schiffslager.Sniebel hatte ihre üblich schlechte Laune,als sie bemerkte,dass Psiana etwas beim Auspacken ihrer Tasche vergessen hatte.SIe nahm es heraus und war überrascht:es war ein schwarzes Herz,das finstere Gegenteil des Herzkristalls."Das hat dieses Wablu also gemeint,als es "nichtsahnend" gedacht hat.Eine schöbne Überaschung ist das nicht gerade,aber lass es und erstmal Vulnona sagen."Sniebel stimmte zu und die beiden eilten an Deck."Vulnona!Schlechte Neuigkeiten!Dieses ägyptische Wablu hat uns das Schwarze Herz zugesteckt!",keuchte Sniebel.Vulnona war geschockt.Tamara erklärte jedoch:Dann müssen wir es zu Suicune bringen!Es kann die beiden Herzen vereinigen!Aber zuerst müssen wir noch das tränende Herz finden...Keine Ahnung,was das sein soll.""Wenigstens eine kleine Information und wo man Suicune finden kann,weiß ich auch.Es wohnt auf dem Kontinent Ozeanien,auf dem Berg Arcti*.Psiana,kannst du uns hin teleportieren?",fragte Vulnona ungeduldig.Psiana bejahte und fing mit dem Teleport an.
Ozeanien,Freitag,fr. Nachmittag
Evoli beschwerte sich:"Ich fühl mich wie ein Paket im Express-Liefrungsauto!Mir ist übel!"Niemand hörte ihr zu."Land in Sicht!Wir können anlegen!",rief Nachtara vom Ausguck.Roserade steuerte das Schiff in den Hafen eines Dorfes,direkt am Fuße von Arcti."Wir gehen sofort los,nur Deinara belibt zum Bewachen des Schiffes hier.Der Rest kommt mit!",befahl Vulnona.Schweigend bewegten sich die Damen zum Berg.Direkt vor dem Aufgang bewunderte Sniebel die Höhe.Sie blieb zurück,holte aber schnell wieder auf.Tamara meinte nach wenigen Schritten:"Ein Blizzard wird weiter oben sein.Ich kann es spüren.""Kein Problem.Ich wwar schonmal hier und es gibt hier überall Höhlen.Die können wir als unterschlupf benutzen."Die große Gruppe seufzte erleichter und ging weiter.Der von Tamara vorruasgesagte Blizzard ließ nicht lange auf sich warten und die Truppe suchte Schutz in einer riesiegen Höhle.Sie schliefen ein,dafür waren sie aber am nächsten Tag umso Energie geladener.
Arcti,Samstag,Morgen
"Wir sind eingeschlafen.Los,aufstehen!Weiter!Die Hälfte ist geschafft!",kündigte Vulnona an.Verschlafen trottete die Manschaft aus der Höhle."Das Wetter ist ideal und heute wird es sonnig bleiben!",sagte Tamara vorher.Vulnona nickte zufrieden und ging voran.Der Rest wanderte ihr ohne Kommentar hinterher.Der Marsch verlief tadellos und am Abend war die Truppe ganz oben angekommen."Ich habe euch erwartet!",rief Suicune.Vulnona grüßte ihn begeistert."Wir müssen dich bitten,das Schwarze Herz und den Herzkristall zu verschmelzen...",flüsterte Psiana."Ich verstehe,aber dazu braucht ihr das tränende Herz.Das könnt ihr nur von einem wirklich traurigen Pokémon bekommen,wenn ihr es aufmuntert.",erklärte Suicune.Alle starrten es überrascht an.Woher sollten sie auch solch ein Pokémon nehmen?"Ich behalte die Kristalle hier und gebe euch den Warp-Stein.Er teleportiert euch von jedem Ort hierher.Viel Glück bei eurer Mission.Ich werde euch zu eurem Schiff teleportieren!",verkündete Suicune.Bevor jemand etwas sagen konnte,fand sich die Gruppe auf ihrem Schiff wieder."Was war das?Und welches traurige Pokémon sollen wir aufmuntern?",fragte Nachtara.Alle waren ratlos.
St.Helena,Banettes Stube,Samstag,Abend
"Hallo,Banette!Ich freue mich,dich wiederzusehen",rief Gengar,Banettes Ehemann."Wie war die Geschäftsreise?Und wie hat dir Oklahoma gefallen?",fragte Banette."Es war klasse,was hab ich verpasst?",fragte Gengar.Banettes Miene wurde traurig."Ein paar Mädchen der Insel sind Freibeuterinnen geworden und der Bürgermeister will sie töten lassen.....",antwortete sie schluchzend.Gengars Gesicht wurde mitfühlend.In diesem MOment kam Vulnonas Schwester,ein sehr junges Vulpix,herein.Sie begrüßte Gengar freundlich."Deine Schwester ist sicher bei den Freibeuterinnen dabei.Das tut mir leid für deine Familie und dich...",sagte er freundlich und nahm Vulpix in den Arm.Das Verschwinden der Mädchen war ja schon ein Diaster,aber,dass der Bürgermeister sie umbringen wollte noch ein viel Größeres!
Indien,Samstag,MIttag
"Diese Koakobeeren sind so köstlich!",schmatzte Rabauz.Die Mädchen hörten ihm nicht zu und aßen gemütlich."Wir werden uns bei meiner Tante einquatieren.Sie wird uns vor der Polizei beschützen.",kündigte Shuppet nach dem Essen an."Sie wohnt nicht weit weg,es sind zu Fuß aber trotzdem 1 und ein halber Tag.Lasst uns vorher unsere Vorräte aufstocken und Taschen kaufen!",ordnete sie an.
*Arcti ist ein von mir erfundener Gletscher,auf dem Suicune lebt.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer d. Piratinnen-Staffel 1,8   Abenteuer der Piratinnen EmptyDi Jun 08 2010, 21:57


Folge 7-Lugias Trauer
Antarktischer Ozean,Sonntag,Morgen
Die Manschaft aß gerade Frühstück.Es gab Koakobeeren mit Tempo-Aprishakes.Es blieben keine Reste über.Die Crew ging gestärkt an die Arbeit.Roserade stand wie üblich am Steuerrad,Sniebel war am Ausguck,Psiana und Nachtara kümmerten sich um das Segel und Vulnona machte die Zimmer sauber.Plötzlich shrie Sniebel:"Strudel in Sicht"Strudel in Sicht!"Alle starrten sie verwirrt an."Seht euch das einfach an,wenn ihr mir nicht glaubt!",rief sie.Darauf kletterte Deinara und sah sich das an."Sie hat recht!Was sollen wir tun?!?",schrie sie panisch.Die Crew lief erschroken auf dem Schiff herum und alle wurden in den Strudel gesogen.Zur Überraschung aller war unter dem Strudel ein Palast.Dort gab es kein Wasser,denn es wurde mit Hilfe einer Kuppel abgeschirmt."Da schluchzt jemand mit einem gebrochenen Herzen...",flüsterte Tamara.Vulnona hatte sie gehört und lief sofort los.Die anderen Mitglieder wollten ihr folgen,doch sie befahl,sie alleine gehen zu lassen.Es dauerte nich lange,bis sie die Quelle der Trauer ausgemacht hatte;Es war Lugia,die Königin der Meere.Von denn Menschen wird sie hauptsächlich Serena genannt,daher Sprach Vulnona sie auch so an."Königin Serena,was ist der Grund für euere Traurigkeit?",fragte sie respektvoll."Mein Leibwächter,Alex,ein Riolu,ist verschwunden.Ich habe ihn schon überall gesucht...Kannst du mir helfen,Tochter des Feuers?",fragte Serena schluchzend.Vulnona nickte."Danke...Ich fühle mich dadurch gleich besser.Sag mal hast du einen Eigennamen oder nur deine Spezies?",antwortete Serena."Nur Spezies...",gab Vulnona bedrückt zu."OK,dann suche ich mir einen netten Namen für dich aus.Ich sehe ihn in deinen Augen....DU heißt Faia.",verkündete Serena.Faia freute sich über ihren Namen."Wo soll ich euren Lebweichter suchen,Majestät?",fragte Faia schüchtern."Er ist irgendwo hier.Weit kann er nicht gekommen sein.Die Portale in die Oberwelt funktionieren nicht besonders gut.",erklärte Serena.Faia rannte los und begab sich sofortt auf die Suche."Zuerst suche ich die Wälder ab oder was das sin soll...",dachte sie.Faia folgte dem Weg,bis sie zu einem Fluss kam.Sie musste sich entscheiden und nahm den Weg in die Berge.Sie lief bis spät abends und fand Alex schließlich ganz oben,sort,wo der Fluss entsprang.Er lag ohnmächtig auf dem Boden.Er hielt einen Teleportstein in der Hand.Faia packte ihn auf ihren Rücken und setzte den Stein ein.Sie war wieder an Serenas Quelle.Diese sah sehr erleichtert aus.SIe setzte eine Silberschwinge ein und Alex wachte auf."Wo bin ich...Königin?Was ist passiert?Ich weiß es nicht.....",stotterte er.Serena nahm ihn in die Flügel und versicherte ihm,dass alles in Ordnung war.Als Serena vor Freude weinte,leuchtete es plötzlich bläulich."Das tränende Herz!",rief sie."Nimmes mit dir,Faia.Achja...hättest du etwas dagegen,wenn Alex und ich mit dir mitkommen?",fragte Serena schüchtern.Faia war paff."Nein,natürlich nicht Hoheit....",brachte sie schließlich heraus."Klasse!Bring mich zu deinem Schiff!",bat Serena fröhlich.Als die drei beim Schiff ankamen,starrte Faias Crew."Ich bin Serena,Königin der Meere.Mir wurde bereits gesagtd,ass es nicht üblich ist,Jungs an Bord zu haben.Aber Alex ist mein Leibwächter.",erklärte sie."Wir können durch den Strudel nach oben...Wartet einen Moment",sagte Serena und lies das Schiff nach oben gleiten.Nun waren sie vor dem Hafen von dem Dorf,das am Fuße Arctis lag.
Indien,Sonntag,Nachmittag
"Kaum zu glauben,dass sie uns erwischt haben...",sagte Shuppet enttäuscht.Kramurx,Kirlia,Kiri und Rabauz stimmten nur zu.Plötzlich wurden sie wegteleportiert und fanden sich vor Suicune wieder."Seid willkommen,Kinder der Finsternis...Ich kenne ein paar Mädchen die eure Hilfe brauchen.Wartet hier einfach auf sie.",sagte Suicune.Das Quartett bejate.
St.Helena,Sonntag,Abend
Banette und Gengar überlegten sich,wie sie die Familien der verschwundenen Mädchen beruhigen konnten.Ohne Erfolg."Was sollen wir nur tun?",weinte Banette.Gengar tröstete sie,auch unter Tränen."Die arme Vulpix...Das verschwinden ihrer großen Schwester gehtz ihr sicher nah.So ist es sicher auch bei Roselia,Roserades jüngerer Schwester.Ich weiß nicht,was wir tun können!",heulte Banette.Gengar,der nahezu Allwissende,war ebenfalls traurig und ratlos.Niemand auf der Insel hätte einen Ausweg gewusst.....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyDi Jun 08 2010, 22:01

Cool *-*
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyDi Jun 08 2010, 22:18

cooooool
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Abenteuer d. Piratinnen-Staffel 1,9   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Jun 09 2010, 21:03


Folge 9-Der große Auftrag
Arcti,Montag,Nachmittag
Die Crew war durch den Teleportstein schnell auf dem Berggipfel.Seit Stunden wurde mit Suicune diskutiert,wie man die Herzen am besten verschmelzen könnte."Man ist das nicht egal?",warf Serena ungeduldig ein."NEIN!Wenn wir es falsch machen,fliegt der ganze Berg womöglich in die Luft!",fuhr Suicune sie an.Serena schüttelte sich und dachte wieder nach."Ich habe eine Theori",sagte Endivie und rutschte aus.Sie landete auf dem schwarzen Herz,dass direkt mit den anderen kolledierte.Es leuchtete stark,aber es ließ schnell nach.Alle waren von dem Ergebnis übberascht:Das Herz der Zeit war erschienen und DIalga mit ihm.Serena rollte ihre Augen und grüßte ihn:"Hallo,Ernstl.Hast du inzwischen einen weniger blöden Namen?"Der DIalga regte sich furchtbar auf:"Serena,musst du immer so arrogant sein?Was machst du eigentlich hier?UND WAS MACHE ICH HIER???"Faia antwortete bereitwillig:"Meister der Zeit,Dialga,wir haben das Herz der Zeit erschaffen.Wir wussten aber nicht,dass das herauskommen würde...."Dialga sah sich etwas ruhiger um.Er drehte sich von Kiri bis zu Nadine."Diese unfähig aussehenden Pokémon sollen das getan haben?",fragte er.Suicune und Serena nickten.Schließlich glaubte DIalga ihnen."Nun gut!Dann müsst IHR auch Giratina,Palkia und Arceus retten!Dazu braucht ihr auch das Herz der Dimensionen,das Zerrherz und das Gottherz.Es ist sehr wichtig,also werde ich euch begleiten.Mein Name ist übrigens Kirono!",erklärte Kirono fröhlich."Ernstl klang besser!Kirono klingt ja wie ein Kleidungsstück!",lachte Serena spöttisch.Kirono glänzte sie böse an.Faia entdeckte,dass Kirono verletzt war und schlug vor:"Wie wärs,wenn wir alle erstmal nach Spanien fahren?Dort müssen wir ein paar unserer Schätze bladen und es gibt ein supertolles Krankenhaus!"Suicune nickte und schickte die Armee zum Schiff.Kirono verkleinerte sich mit seinen Kräften und betrat das Schiff.Im Schweigen gingen auch,Kramurx,SHuppet,Kiri und Kirlia an Bord.Die Crew hatte einen wahnsinnigen AUftrag:Das Gittherz,Zerrherz und DImensionsherz erschaffen um Palkia,Giratina und Arceus zu retten!
St.Helena,Montag,Frühe Nacht
Banette lief wiedereinmal ungeduldig in ihrem Lokal im Kreis.Plötzlich trat ein Gast ein.Banette war sehr geschockt,als sie sah,wer da hereinkam:RAIKOU!"Seien SIe gegrüßt,Inhaberin der Hütte.Mein Name ist Erik.Haben sie nur noch ein Zimmer frei?"Banette nickte und zeigte ihm den Weg.Erik schioen sich zu freuen.Banette richtete ihm ein Abendessen.Sie bereitete ihm ihm Donnerkekse.Sie brachte sie nach oben."Madame,was habt ihr mir gebracht?",fragte er ruhig.Banette servierte sie ihm und er aß sie genüsslich.Banette erzählte ihm,was gerade auf der Insel vorging.Außerdem erklärte sie,dass die ausgbüchsten Mädchen Freibeuterinnen waren.Erik beschloss:"Dann werde ich zu ihnen gehen!"Erik zahlte schnell und lief weg."Ich muss zu ihnen...sie sind wohl die Erwählten....."
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Jun 09 2010, 21:21

WUUH klasse story rina gefällt mri wirklich
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen EmptyMi Jun 09 2010, 21:37

coooool ^^ wie immer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer der Piratinnen Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Piratinnen   Abenteuer der Piratinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer der Piratinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pikachu's Abenteuer
» Enteis Abenteuer
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Flash´s große Reise
» Pichu´s große Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: