Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Final Fantasy

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 EmptySa Feb 27 2010, 19:28

Späte Antwort,aber besser als nie...
Naja,mein Team besteht aus Basch(mit dem spiel ich selber,ohne Gambit),Vaan(mit gambit) und Ashe (mit Gambit)...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 EmptyMo März 01 2010, 09:20

bash hat bei dir kein gambit!?
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 EmptyMo März 01 2010, 21:18

Ist bei mir nur im Weg,da ich mit Basch lieber spontan entscheide was ich machen will...damit komm ich halt besser zurecht,ich muss in solchen Spielen einen Charakter selbst steuern Sven
Außerdem ist man mit dieser Taktik viel flexibler...vor allem wenn du solche Ausrüstungsgegenstände wie zB das Blutschild hast Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 EmptyMi März 17 2010, 18:48

IX will ich mir vileicht hollen,worum gehts es dabei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy Crystal Chronicles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: