Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Dragon Quest

Nach unten 
+3
StarForce
zubat
Onee-chan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Dragon Quest   Dragon Quest EmptyFr Feb 19 2010, 12:40

Es ist meiner meinung nach ein bischen wie Final Fantasy, nur das die Grafik 2D (Glaub cih) ist, es ist eines meiner Lieblingsspiele und die Story ist gut verständlich
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptyFr Feb 19 2010, 15:51

das spiel kenn ich nich worum gehts da?
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptyFr Feb 19 2010, 21:28

Suicune_Sama schrieb:
nur das die Grafik 2D (Glaub cih) ist

Die Grafik war noch nie 2D...DQ8 für die PS2 war komplett 3D,und nagut,die anderen Spiele sind aus der Vogelperspektive,wie die klassischen FF´s halt...
Ich find die Spiele relativ gut,die Story überzeugt immer wieder,das Charakter- und Monsterdesign ist dank Akira Toriyama(dem Erfinder von Dragon Ball) immer wieder genial,und witzig ist est auch immer wieder...
Es sind im großen und ganzem geniale RPG´s die man in der Sammlung haben sollte...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptyFr Feb 19 2010, 23:04

beim neuesten für ds kann man sogar originalgetreue Dragon Ball Z charas machen. Dass find ich voll witzig wenn man da so als Son-Gohan rummrennt. Leider ist es noch nicht auf deutsch raus
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 12:29

Ich werde es mir vielleicht hohlen
Ich haben dragon quest V die Hand der Himmelsbraut

@zubat: Dragon Quest ist ein RPG, in dragon quest V spielst du den Vater vom legendären Helden, in anderen Teilen (Gluaich) selbst den legendären Helden und du musst die Rüstung (Helm, Rüstung, Schwert, Schild) finden
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 17:04

Auch shcon gespielt^^Kennt eine Dragon Quest Die reise des verwunschen königs?Der teil ist am besten
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 17:39

ja kenn ich^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 18:43

Ich hab den Teil auch,hab ich doch in meiner ersten Antwort schon erwähnt...als Anmerkung,ich nenn den Teil einfach nur DQ8,weil es der achte Teil ist...
Das Game an sich ist ganz cool gemacht...mittlerweile ist es für mich aber total einfach...ich hab dort alle Charas auf LV 99,hab den Spirituellen Ring bekommen,sowohl Rhapthorne als auch den Drachenfürsten kill ich mit Leichtigkeit,im Kasino hab ich die maximale Anzahl an Jetons,meine Charas haben alle verdammt gute Ausrüstung...besser könnte es kaum laufen...aber um ehrlich zu sein:um das zu schaffen,musste ich laaaaaaaannnnnnnnngggggggeeeeeee vor der PS2 sitzen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 18:52

ich hab nur DQV, es durch zu spielen war auch total einfach, cih ahb ohne CHeats den stein der weisen, viel Geld und den Stolosstab, die story ist sehr verständlich, aber ich hab die Wüstenrose nich -__________-
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 18:59

Suicune_Sama schrieb:
aber ich hab die Wüstenrose nich -__________-
Die ist grade einfach zu bekommen Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:18

starForce so weit wie du bin cih nciht,ich hänge beim drachen fürst
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:20

Also du meinst die Form wo man gegen alle 8 Formen hintereinander kämpfen muss,oder?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:30

joap komme nicht weiter.Wer kämpft mit welcher waffe bei dir?
Bei mir ist es so
Angelo Bogen
Ich schwert
Jessica schwert
Der andere typ Axt
jessica kämpft bei mri aber nur mit techs
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:33

Ich hab alle Skills auf Maximal,ich könnte mit allem kämpfen...ne,mal im Ernst,bei mir sieht es wegen bevorzugten Skills so aus:


Held(Name: Sly):Schwerter,Speere(wegen dem Finsterstahldrachen),außerdem noch die Courage-Techs
Yangus:Äxte,Sensen,Humanität(wegen Armee der Alten)
Jessica:Stäbe,teilweise Peitschen
Yangus:Bogen,Stäbe

Wenn du mir ein paar Stunden Zeit gibst kann ich dir heute abend mal die komplette Ausrüstung von meinen Charakteren aufschreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:38

Razz Wie heist nochmal die tech katorogi wo jessica unteranderem rosasturb einsetzt?
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:39

S*x-Appeal heißt die Kategorie Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:45

richtig^^Damit kämpfe ich auch oft,habe rhapfatone damit besigt
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:48

Naja...im Vergleich zu Stäbe und Peitschen ist es aber eher schlecht...genauso wie die Tatsache das Charisma von Angelo zu fast gar nichts taugt...das einzige was daran gut ist kaltes Kichern und diese andere Form davon...zynisches Lachen war es glaub ich...ist aber auch nur gegen Käpt´n Krähe und Co. zu gebrauchen...
Courage und Humanität sind aber dafür umso brutaler...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:52

oh ja die letzte fähigkeit von humanitet ist so geil oder von courage,must bei courage erst chaken das man noch was erlidengen must um alles zu bekommen(glaube 100 schwertkusnt wahr es)
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 19:57

Ja,Schwert beim Helden musste man auch noch hochbessern...trotzdem hab ich den Helden zuerst auf Speere trainiert,da Blitzschlag ein echter MKS(Metall-Königsschleim)-Killer ist...ich hab im Spielverlauf mehr als 80 % meiner Erfahrungspunkte durch die Biester bekommen,insgesamt hab ich ca. 250 von den Biestern im Spielverlauf besiegt^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 20:01

cool,ich wahr so dumm und habe das erst speter getahen.Dachte früher(ganz am anfang)das bumerang gut ist.Ist er ja auch aber leveln kann man es nict so gut damit
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 20:04

Bumerang benutze ich eher selten...aber ich habe auch dämliche Fehler gemacht...zB hab ich Yangus anfangs auf Keulen trainiert,was ich aber eher schlecht fande...auf skillstufe 20 hatte ich dann aufgehört es zu trainieren,aber trotzdem...20 punkte die man anders hätte investieren können...danach hatte ich dann immer Äxte und Humanität im Wechsel trainiert,und dann Sensen,was sogar einen Tick besser ist als Äxte(außer zum MKS-killen,da taugen Sensen nichts...wirklich nichts...).
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 20:09

ja sowas geschit halt hin und wider.Hast schon mal faustkamp gemacht?Ich mit jessica fand ich aber scheiße
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 20:17

Faustkampf?Das kann ganz praktisch sein,vor allem weil Jessica auf der höchsten Stufe Magieexplosion erlernt...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest EmptySa Feb 20 2010, 20:19

magiexplosion?War es das wo sie ihre mp opfert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Quest Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Quest
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Staffel- Master Quest: Gut oder schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: