Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Dragon Quest

Nach unten 
+3
StarForce
zubat
Onee-chan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyMi Aug 18 2010, 20:07

Paladin, Krieger, Gladiator (oder so) und Zauberer
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyMi Aug 18 2010, 20:12

Naja,ich sehe schon wo dein Fehler liegt...du brauchst definitiv einen Priester im Team,zum effizienten heilen...
Ich hatte damals einen Gladiator,Waldläufer,Paladin und Priester im Team...auf welche Waffen hast du überhaupt trainiert?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyMi Aug 18 2010, 20:43

hab Corvus jetzt schon besiegt. Hatte jetzt einen (ohne cheats) maximiert, einen über 90 und der rest über 70 xD. Aber langsam glaub ich dass ich eindeutig zu viel trainiert hab o.o
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyMi Aug 18 2010, 20:52

Das ist auch eindeutig zuviel...übrigens,kleiner Expertentipp...trainiere mal einen Barden auf Stufe 99 und gehe dann zur Allesneu-Abtei,dann machst du mit dem Barden einen Neustart(landet auf LV1,behält Talentpunkte),und dann bekommst du ein echt witziges Item...soll ich verraten welches?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyMi Aug 18 2010, 23:29

Sag^^ PS: Bin jetzt als Paladin lv. 99 xD
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyDo Aug 19 2010, 16:18

Also man brauch keinen Priester im Team Rolling Eyes ... wenn man schlau ist benutzt man einfach die richtigen Items und wenn man als Barde schon genug trainiert hat bekommt man den Zauber Mittelheilung... der tuts genauso
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyDo Aug 19 2010, 18:35

Naja,Multiheilung vom Priester ist aber eindeutig besser...
Und jedenfalls...beim Barden-Neustart bekommst du das Item Kleiderorden...damit kannst du halt einen Charakter ausrüsten,und solange der Charakter das hat kann er auch Ausrüstungsgegenstände ausrüsten,die eigentlich nur für das andere Geschlecht sind...es gibt dann zwar immernoch welche die nicht funktionieren,aber es ist eine nette Spielerei =)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 EmptyFr Aug 20 2010, 16:01

Ich hab zurzeit full power trainiert xD alle maximiert *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Quest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Quest   Dragon Quest - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Quest
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 5. Staffel- Master Quest: Gut oder schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: