Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Lieblingsstarter-Umfrage

Nach unten 
+18
StarForce
Yubito
Rincón
Heike
~S!lva~
Igelavar
Tsura
Chellterrar
Choppi-chan
FilipeFirefly
Glacia
Daniel28
Lucario-Kun
Pokéfan
Shadowrider
Onee-chan
zubat
CyberMewtu
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Starter ist euer Lieblingsstarter?
-Bisasam
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
-Schiggy
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap9%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 6 ]
-Glumanda
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap9%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 6 ]
-Endivie
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 5 ]
-Karnimani
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap6%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
-Feurigel
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap23%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 15 ]
-Geckarbor
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap9%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 6 ]
-Hydropi
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 5 ]
-Flemmli
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap14%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 9 ]
-Chelast
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
-Plinfa
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 5 ]
-Panflam
Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 EmptyFr Feb 03 2012, 00:23

jooooaaaa^^
lohgock ist auch toll^^
hatte ich als starter in der rubin^^
und....
es rockt!
aber...
mit glurak kann es nicht mithalten XD
MUHHAHAHAHAHAHAAAA!!!
niiiiiiiiiiiiiiiiemals^^
<3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 EmptyFr Feb 03 2012, 01:41

pha frag mich auch was ihr mit Feurigel Karnimani ist das Besste ist immer Fröhlich und immer gut drauf und die endentwicklung seht auch voll cool aus . normal kann ich keine wasser pks leiden aber Karnimani is das einziege finde ich oder gegabor
Nach oben Nach unten
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 EmptyFr Feb 03 2012, 01:59

mh....
aber....
wie heißt noch die entwicklung von karnimani?
impergator?
die sieht so aus,als hätte er magersucht XD
so....
wespen-taillen-schmal in einem übertrieben schmalen sinne XD
....
finde ich^^
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 EmptyFr Feb 03 2012, 15:54

karnimani, tyracroc, impergator....und karni ist tatsächlich voll süüüß, kann aber nicht mit dem kücken-vorteil von flemmli mithalten
Nach oben Nach unten
Lucario218
Mitglied
Lucario218


Weiblich PokéCoupons : 14
Anmeldedatum : 28.11.11
Laune : Peace ~

Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 EmptyDi Feb 14 2012, 11:10

Shadowrider schrieb:
Suicune schrieb:
Suicune_Sama schrieb:
Feurigel 4-ever!! Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 985583
Ich schließe mich dir an ^^

Wer mag feurigel nicht ?!?
Feurigel yeah! ich frage mich auch wieso es keine Rioulus gibt Crying or Very sad schade!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsstarter-Umfrage   Lieblingsstarter-Umfrage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsstarter-Umfrage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Große Stye-Umfrage
» Typen-Umfrage (1: Physisch)
» Typen-Umfrage (2: Spezial)
» Umfrage: Welche Rotom form mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: