Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Zukunft

Nach unten 
+10
Galagladi
blacklucario
Shadowrider
Tsura
Ninja Rayquaza
zubat
Daniel28
Spiritdragon
RaikouTheBest
Onee-chan
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Die Zukunft   Die Zukunft EmptyFr März 05 2010, 23:44

Was hat es mit dem Maya Kalaender auf sich?
Stimmt das mit dem Kometen der 2029 in Norddeutschland einschlagen wird?
Im I.net steht das Aphopis 30.000km an der Erde vorbei fliegen wird.
Was habt ihr euch als Zukunfstziel vorgenommen?
Glaubt ihr an Aphopis oder den Maya Kalender?
Das alles ist gruselig...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 12:22

Ich glaube an den Kometen ... ich glaube sogar daran dass die menschen für ihren eigenen untergang verantwortlich sein werden .... es gibt ja Kometen die immer wieder an der Erde vorbeifliegen und die Regierungen machen immer mehr tests ... es ist sogar schon geplant zu testen wie sich atombomben auf die flugbahn von kometen auswirken .... wenn da was schief läuft könnte das unser aller untergang sein ...... aber egal ^^
Nach oben Nach unten
Spiritdragon
Mitglied
Spiritdragon


Männlich PokéCoupons : 182
Anmeldedatum : 18.02.10
Laune : Roarww ;D

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 13:43

Ich finde beides irgendwie komisch und zugleich gruselig...
Ich glaube aber an keins von beiden. Erst wenn ich es mit eigenen ohren höre oder mit augen sehe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheOtakuTVlog
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 14:22

ich glaube an so was nicht,
1.das mit dem maya kalenda stimmt nicht ganz,das meiste haben sie erfunden für den film 2012.
2.die sache mit dem kommeten kan stimmen,selbst wen dan würde die russen chinesen amerikana und deutschen raketen auf in schißen.Währe ja nicht das erste mal.
und es würde dan eine ewkuirung geben
Nach oben Nach unten
Spiritdragon
Mitglied
Spiritdragon


Männlich PokéCoupons : 182
Anmeldedatum : 18.02.10
Laune : Roarww ;D

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 14:55

Da schließ ich mich an.
So in entwa denke ich auch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheOtakuTVlog
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 15:15

Ich hab gestern mal ein bischen gelsen über Apophis,
er soll (Zum Glück) unsere Erde um 30.000km verfehlen,
Ich bin sehr Abergläubisch xD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 15:48

also ich finde das ist blödsinn, wrum soll man sich darüber gedanken machen? wenns passiert dann passierts halt und was bringt es darüber jetzt großartig darüber zu reden.

1. der maya kalender ist schwachsinn da die maya ja untergegangen sind und dies nicht im kalender stand.

2. wenn der komet kommt und wie schon oben gesagt soll er die erde ja um 30 000 km verfehlen also wieso die aufregung und die regierung plant ja in zukunt kometen von ihre umlaufbahn abzubringen damit sie nicht die erde treffen, ob dies jedoch mit atombomben oder ähnliches passiert kann man nicht sagen, wenn dann wären sie ja bescheuert weil wie raikou es erwähnt hat wenn etwas schiefgeht könen ja wird drauf gehen also glaub ich nicht daran.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 16:24

Suicune-Sama schrieb:
Ich hab gestern mal ein bischen gelsen über Apophis,
er soll (Zum Glück) unsere Erde um 30.000km verfehlen,
Ich bin sehr Abergläubisch xD
naja ich bin auch ein bischen abgegläubisch ws hexerei und so angeht
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Die Zukunft Empty
BeitragThema: AW   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 17:34

Suicune-Sama schrieb:
Ich hab gestern mal ein bischen gelsen über Apophis,
er soll (Zum Glück) unsere Erde um 30.000km verfehlen,
Ich bin sehr Abergläubisch xD

genau auf diesen Kometen wollen sie bomben schießen ........ das könnte in die augen gehn ....... in den filmen schlagen die kometen immer in Amerika ein .... dieses mal sind wir halt dran xDDD
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 17:40

Razz eig solte man ja keine witzte über so was machen,das bring unglück
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 17:43

Ich würd mal schätzen, dass unser Planet nicht durch einen Kometen zerstört wird. Er wird von der größten Plage zerstört, die ihn je befallen hat, dem Menschen.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 17:56

nein wir werden in spätestens 100 millionen jahren asugestorben sein ... die erde wird wahrscheinlich in 5 milliarden jahren von der sonne verschluckt werden
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 18:09

in hundert Millionen Jahren wären wir auf natürliche Weise ausgestorben. Wir werden uns schon vorher vernichten. Wahrscheinlich nehmen wir dann die Erde mit ins Grab. Sogar Experten haben herausgefunden, dass die Erde einem 3. WK nicht standhalten kann.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 18:58

Wir werden alle Wälder und Pflanzen zerstören, bekommen keinen Sauerstoff mehr und ersticken ._.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 18:59

oder so, genau
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 20:04

....... wir werden garantiert früher sterben ... wusstet ihr dass wir menschen uns nur gegenseitig umbringen weil es zu viele von uns gibt .... bis jetzt hat nur eine spezies es geschafft mehr als 100 millionen jahre zu existieren .. die dinosaurier ... das schafft auch keine zweite ....wenn man richtig drüber nachdenkt gibt es keinen wirklichen natürlichen weg um auszusterben
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 20:10

doch, Umweltkatastrophe
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySa März 06 2010, 23:54

das in Haiti war erst der anfang
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 00:13

Was isn das fürn Emoksaten?Alda ist das dämlich!AUF EINE SCHÖNE UND HOFFENTLCIH LANGE ZUKUNFT!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 10:41

Razz haben nichts beseres zu tuhen(mich eingeschloßen) xD
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 12:16

Klaubt ihr an den Quatsch also ich nicht wenn er wirklich in Nord Deutschland einschlagen soll macht die Rigierung doch je was. (Ob's schief geht ist die andere Sache.)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 12:22

ich glaub auch nicht dran. ich kann nur etwas glauben wenn ich etwas sehe
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 12:39

Das wird ja zu nem "Pessimismus thread" xD
Aber i.wan werden doch schon alle abraktzen,
vieleicht an Sauerstoffmangel,
vielleicht an ner Italienischen Mafia,
vielleicht durch ein Erdbeben oder ein sonstiges Naturphänomen..
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 12:57

Ja das schon aber ich meine den Kometen. Die Militär wird ihr doch je beseitigen. Ob wir wegen der Militär draufgehen is was anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft EmptySo März 07 2010, 22:23

also ich habe mal gehört das di erde erst in milionen von jahren zerstört wird(durch eine sonne doer so)und so lange währeden die meisten von uns nicht leben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: