Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Zukunft

Nach unten 
+10
Galagladi
blacklucario
Shadowrider
Tsura
Ninja Rayquaza
zubat
Daniel28
Spiritdragon
RaikouTheBest
Onee-chan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo März 08 2010, 20:03

Suicune-Sama schrieb:
Stimmt das mit dem Kometen der 2029 in Norddeutschland einschlagen wird?
Das alles ist gruselig...

Hab ich ein Glück, dass ich nicht direkt in Norddeuschtlandwohne. Razz
Und die Mayas werden uns sicherlich nicht mehr heimsuchen, schon gar nicht ihr Kalender.
Gruselig kann das schon sein, aber Gläserrücken klingt auch gruselig, ist aber(höchstwarscheinlich) Aberglaube, aber darum geht es hier ja nicht. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo März 08 2010, 20:08

Razz x3 Süddeutschland, viel Spass beim sterben 2029 xD
Ne, warn Scherz °^°
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo März 08 2010, 20:13

Und was werden wohl die in Russland sagen...
Schau, Schatz, da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was
xDDD
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo März 15 2010, 19:18

Galagladi schrieb:

Schau, Schatz, da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was
xDDD

Ich wünsche mir, dass du mich nie verlässt...
und cih wünsche mir das uns die Sternschnuppe nicht erschlägt!!!

xDDDD
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo März 15 2010, 19:23

Dieser Die-Welt-geht-2012-unter-Quatsch ist doch saudämlich
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 14:16

ja die welt ist schon ein paar milion jahre alt und jetzt soll er untergehen das ist echt quatsch
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 16:43

Der Meteorit soll ruhig kommen! Der würde prima in meine Steinsammlung passen^^
Nach oben Nach unten
Spiritdragon
Mitglied
Spiritdragon


Männlich PokéCoupons : 182
Anmeldedatum : 18.02.10
Laune : Roarww ;D

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 16:45

Coco schrieb:
Dieser Die-Welt-geht-2012-unter-Quatsch ist doch saudämlich

Größtenteils wurde das alles eh nur erfunden für den film
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheOtakuTVlog
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 17:22

meine rede^^
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 18:24

also ich sach euch jetzt ma was:
1. die mayas haben sich verrechnet, dat passiert wenn dann erst 2039.
2. mir is es scheiß egal ob die erde untergeht oder nich. wenns sie nich untergeht haben wir glück gehabt und wenn sie untergeht is es ja auch nich so schlimm. die meisten von uns würden dann jung sterben und nich alt werden und dann hätte man das erreicht, was in fantasy filmen manchmal passiert. "ewige jugend". und ich meine: was haben wir schon zu verlieren? wir menschen sind doch eh schon alle verdorben.
3. der maya kalender sagt gar nich das die welt dann endet. er hört nur am 21. dezember 2010 auf. das kann auf einen weltuntergang hinweisen, doch es kann auch auf ein neues zeitalter hin weisen. oder die mayas konnten einfach nicht weiter denken.
5. es gibt auch die theorien auf einen stromausfall. (das der strom auf der ganzen welt plötzlich ausfällt und wenn dann wer n elektrisches gerät an is, dat kaputt geht) und ob das folgen mit sich tragen würde is unklar.

USW.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 18:43

da hast du wohl recht^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 19:03

Ihr seid unwürdig °^°
Ihr werdet alle zuerst sterben xD
Nein, nein °^° Oder doch?
Die Mayas hatten keinen Bock mehr zu zählen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 19:19

ich glaube nich an diese Kalender...
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 19:42

ich auch nicht aber es ist doch egal ob er existiert oder nicht
die erde wir so oder so irgendwann untergehn
(ich hoffe erst in ein paar milionen jahren)
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 20:49

Anfangs hab ich ein wenig dran geglaubt, es hat mich schon beunruhigt. Aber jetzt stellt es sich als purer Schwachsinn heraus. Die Mayas haben sich verzählt. In irgendeinem Jahrhundert wurden die Schaltjahre eingeführt und zwar aus diesem Grund, weil die Jahreszeiten mit den Monaten nicht zusammenpassen würden. Sähe man im Oktober aus dem Fenster, scheint die Sonne. Im Gegensatz zum Juli, da würde tiefster Winter sein. Damit das nicht passiert, wurden die Schaltjahre eingeführt. Ich glaub nicht, dass die Mayas davon wissen konnten. Entweder passierts oder passierts nicht. Und wenn, dann später, aber garantiert nicht 2012. Ein wenig schade find ich das schon. Weihnachten würd ich gern nochmal erleben, daher hätte ich auch meine Freude gehabt, am 24. November zu feiern. Wenn ich ein tolles Wii Game bekomme, dann hab ich noch ein knappes Monat zum Süchteln Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 23:07

ich schrieb:
5. es gibt auch die theorien auf einen stromausfall. (das der strom auf der ganzen welt plötzlich ausfällt und wenn dann wer n elektrisches gerät an is, dat kaputt geht) und ob das folgen mit sich tragen würde is unklar.
Hm ich habe sowas ähnliches gehört. Und zwar das im diesen Zeitpunkt die Erde duch ein Art Elektrofeld geht, dass alles Strom ausfallen lässt. Aber halt nur Gerüchte. Aber ich meine, sie haben den gerücht nur in der Welt gesetzt wegen den FIln "2012". Wäre diese gerücht nicht da, hätten das weniger geguckt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyFr Jun 18 2010, 17:03

Lucario-Kun schrieb:
ich schrieb:
5. es gibt auch die theorien auf einen stromausfall. (das der strom auf der ganzen welt plötzlich ausfällt und wenn dann wer n elektrisches gerät an is, dat kaputt geht) und ob das folgen mit sich tragen würde is unklar.
Hm ich habe sowas ähnliches gehört. Und zwar das im diesen Zeitpunkt die Erde duch ein Art Elektrofeld geht, dass alles Strom ausfallen lässt. Aber halt nur Gerüchte. Aber ich meine, sie haben den gerücht nur in der Welt gesetzt wegen den FIln "2012". Wäre diese gerücht nicht da, hätten das weniger geguckt.

Ich glaube auch dass das mit dem Film zusammenhängt.
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 15:46

Zitat :
Lucario-Kun schrieb:
ich schrieb:
5. es gibt auch die theorien auf einen stromausfall. (das der strom auf der ganzen welt plötzlich ausfällt und wenn dann wer n elektrisches gerät an is, dat kaputt geht) und ob das folgen mit sich tragen würde is unklar.

Hm ich habe sowas ähnliches gehört. Und zwar das im diesen Zeitpunkt die Erde duch ein Art Elektrofeld geht, dass alles Strom ausfallen lässt. Aber halt nur Gerüchte. Aber ich meine, sie haben den gerücht nur in der Welt gesetzt wegen den FIln "2012". Wäre diese gerücht nicht da, hätten das weniger geguckt.

naja, ich glaub da zwar auch nich dran, aber ich wusste schon bevor es den film gab und bevor von diesem film überhaupt die rede war, dass 2012 die erde untergehen soll.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 16:54

ich würde sagen, wir warten einfach noch 2 Jahre. Dann wissen wir ja bescheid^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 18:17

Klasse Kommentar, Entei xD
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 18:22

Enteiboy93 schrieb:
ich würde sagen, wir warten einfach noch 2 Jahre. Dann wissen wir ja bescheid^^

Ja die Welt geht unter, aber nicht in 2 Jahren. Darauf weisen die Schaltjahre hin und ich glaub nicht, dass die Sonne schon nah genug ist, dass sie in zwei Jahren bei der Erde ist. Das passiert erst in Millionen von Jahren.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 20:25

Ja denn ich will meinen 18 geburtstag noch erleben XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft   Die Zukunft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: