Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 3264 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Worum es in Pokémon Snap geht

Nach unten 
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Worum es in Pokémon Snap geht   Fr Apr 23 2010, 21:49

Also:
-Fotos von Pokemon,möglichst gut gemacht
-Die 7 Pokemwunder
-Abschluss-ein gutes Foto von Mew
-Nur due ersten 151 integriert

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Turchan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Sa Apr 24 2010, 13:50

Is das nich irgendwie Sinlos scratch

__Signatur_______________
ich ICH
will BRAUCH
was PUDDING
schreiben
aber
weiß
nich was
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   So Apr 25 2010, 22:26

Ja,es ist öde.Spannender sind die Stadium^^

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Mo Apr 26 2010, 07:41

man mus da eigentlkich nur fotos von pokemon machen.Das ist ehe lanweilig^^

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Mo Aug 02 2010, 16:33

ich hab die version für virtuaal console (wii) und finds ganz witzig, aber nach ner zeit langweilig, weils s wenig zu tun gibt...
ich finde, sie sollten ein remake für wii, mit allen pokemon (auch 5te generation) mit besserer grafik und anspruchsvolleren aufgaben machen. und ich finde man sollte frei herumlaufen können, und vielleicht 1 pokemon dabei haben können, falls man angegriffen wird, oder so, dann könnte es sich lohnen..

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby  me @ deviantART




[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.


Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Mo Aug 02 2010, 18:37

Ich hab Pokémon Snap sehr gerne gespielt, es hat auch Spaß gemacht und war eigentlich auch überhaupt nicht langweilig. Wenn man's dann komplett durchgespielt hat, gibt es nur nichts mehr zu tun. Aber ein Remake würde mich interessieren, weil das Spiel dann größer ist und anstatt 151 Pokémon gibt es 493 (+5. Gen.) zu fotografieren gibt.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Mo Aug 02 2010, 18:47

ja mir machts auch spaß nur wie gesagt, wenn man durch ist, wirds langweilig

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby  me @ deviantART




[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.


Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   Mo Aug 02 2010, 19:24

Ich hatte es auch mal.
Es hat wirklich Spaß gemach, aber wie Rincón und Chiramii schon gesagt haben, wenn man's durch hat, ist es langweilig...

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   So Okt 03 2010, 10:21

Jep so isses. Aber wenn mans zwischendurch spielt isses recht witzig (emulator)

__Signatur_______________
~The dark side of Blacki~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Worum es in Pokémon Snap geht   

Nach oben Nach unten
 
Worum es in Pokémon Snap geht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: N64-
Gehe zu: