Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 DBZ wieder im TV

Nach unten 
+6
Tsura
zubat
Rincón
RaikouTheBest
FilipeFirefly
Ninja Rayquaza
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 EmptyFr Apr 30 2010, 19:27

cool thx Onee ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 EmptySa Mai 01 2010, 11:48

Ein Anime mehr im deutschen TV bringt mich meinem Ziel die Weltherrschaft an mich zu reißen näher!!! *MUHAHAHAHAHAHAHA*

Hab ich das gerade laut geschrieben? *räusper* Ich meinte natürlich es wäre schön wenn noch ein Anime mehr im deutschen TV laufen würde Laughing
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 EmptySo Mai 02 2010, 17:50

weltherschaft...?
von wo kommst du denn -_-
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 EmptySo Mai 02 2010, 18:10

Onee-chan schrieb:
Ein Anime mehr im deutschen TV bringt mich meinem Ziel die Weltherrschaft an mich zu reißen näher!!! *MUHAHAHAHAHAHAHA*

Hab ich das gerade laut geschrieben? *räusper* Ich meinte natürlich es wäre schön wenn noch ein Anime mehr im deutschen TV laufen würde Laughing

dir fehrhilft auch alles zu weltherschaft oder xD Neue user neue animes u.s.w. ;P
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 EmptySo Mai 02 2010, 20:14

Filipe-Fire schrieb:
weltherschaft...?
von wo kommst du denn -_-

Also ürsprünglich kommt meine Mutter aus Thailand, aber mein Vater aus Deutschland. Und das war so als....
SYSTEMFEHLER
Naja, hoffentlich läuft DBZ mal wieder im TV
@Daniel: Mir verhilft auch ein Bleistift zur Weltherrschaft. Damit kann ich nämlich jemandem das Auge austech- oh sorry wegen Spam ^^'

Eigentlich mag ich DBZ doch schon, ist i.wie lustig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DBZ wieder im TV   DBZ wieder im TV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DBZ wieder im TV
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder da
» Jo ich meld mich ma wieder
» Irrenanstalt wieder einführen
» Wieder mal neue News^^
» Hey schau mal wieder vorbei..^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: