Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Religionen

Nach unten 
+8
Tsuta-chan
Daniel28
Heike
Plusle
Skippo
Rincón
Lucario-Kun
Tsura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Hasst ihr die christliche Kirche?
Ich hasse sie....UND WIE!!!!!
Religionen - Seite 2 Vote_lcap18%Religionen - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Nein,die ist doch toll!
Religionen - Seite 2 Vote_lcap18%Religionen - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Erträglich
Religionen - Seite 2 Vote_lcap41%Religionen - Seite 2 Vote_rcap
 41% [ 7 ]
ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES!!!!
Religionen - Seite 2 Vote_lcap23%Religionen - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Mai 31 2010, 18:47

Geil Sven
Ich konvertiere mal zum Islam Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Mai 31 2010, 19:15

Mach ruhig... Aber wehe, du unterdrückst dann Frauen! Dann kriegst du es mit mir zu tun!

Cool
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Mai 31 2010, 23:37

Und dann kriegst du es mit mir zu tun Lucario Tongue
Ich unterdrücke nicht die Frauen, ich würde sie eher verehren ^^
Gleiches recht für alle Sven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Jun 07 2010, 16:09

Also ich hasse die Kirche!
Die, die an Gott glauben, sollen es tun, ich hab nichts dagegen, denn jeder hat seine eigene meinung!
Ich persöhnlich glaube nicht an Gott und das finde ich auch gut so.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Jun 07 2010, 21:12

Schatten_Dialga schrieb:
Ich bin kein bisschen gläubig. Wenn ich könnte, würd ich am liebsten aus der Kirche austreten. Jedesmal frag ich mich, warum ich noch im Religionsunterricht in der Klasse hock. An der Bibel könnte was dran sein, aber trotzdem klingts ungläubig, dass Jesus heilen konnte. Ich denk mal, die haben da ein wenig dazu erfunden, als die das alles schrieben.
Ich geh zwar zu Weihnachten in die Kirche und auch bei Begräbnisse, aber nur, weil ich dazu gezwungen werde. Ich hass die Kirche, wegen der Frauenfeindlichkeit. Alles was man nicht erklären kann (Entstehung der Erde zum Beispiel) wird mit Gott begründet. Ich finde das zum Kotzen. Ich wette, wenn das alles erforscht ist, werden die Religionen in Vergessenheit geraten. Ich versteh nicht, wieso so viele Leute an etwas glauben, was es völlig unmöglich ist. Wenn wirklich jemand oben in den Wolken sitzt, hätten die Piloten und Passagiere der Flugzeuge und Astronauten schon längst gesehen ._.
Es gibt niemanden, der uns lenkt, wir sind für alles verantwortlich. Wenn du ne Krankheit hast, hat sie dir nicht Gott gesendet sondern einfach erwischt, basta. Es wurde zudem nie bewiesen, dass es Gott gibt. Ich glaub nur an das, was bewiesen wurde.
Damit hast du ja so recht!Ich glaube eher an Dämonen,aber ich finde sogar fliegende EInhörner logischer als Götter.Die Dämonen hallte ich für echter,weil ich sie manchmal in Träumen sehe.Aber and anderes Zeug,wie Einhörner glaub ich auch nicht.Und außerdem sind Götter ja der Größte Blöddsinn!Da hat sich irgendein Gugelhupf das ausgedacht und dann wurde es eine Sekte oderso...
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMi Jun 16 2010, 22:20

Zitat :
Nur Götter sind völliger Quatsch.Immer heißt es Er-liebt-euch-alle aber warum macht er dann nie irgendwas gg Armut oder Kriege?

also dazu kann ich nur sagen: lest das nuch "die Hütte"

aba meine meinung zu den religionen is:

jeder soll die religion haben die er für richtig hält, egal was die anderen sagen.
ich werde zwar konfermiert, aba sehe mich nich wirklich als gläubige christin an...
naja ich find den fatamismus immer noch am besten, da man da nich so viele strenge regeln hat, deswegen gehöre ich da auch dazu^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 14:56

jeder solte die religion für sich haben die er als richtig empfindet.Ich kann es nicht leiden wen jemand einen anderen runtermacht nur weil er z.b. christ,budist,jude,muslime...u.s.w. ist.
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptySo Jun 20 2010, 19:13

Schatten_Dialga schrieb:
Ich bin kein bisschen gläubig. Wenn ich könnte, würd ich am liebsten aus der Kirche austreten. Jedesmal frag ich mich, warum ich noch im Religionsunterricht in der Klasse hock. An der Bibel könnte was dran sein, aber trotzdem klingts ungläubig, dass Jesus heilen konnte. Ich denk mal, die haben da ein wenig dazu erfunden, als die das alles schrieben.
Ich geh zwar zu Weihnachten in die Kirche und auch bei Begräbnisse, aber nur, weil ich dazu gezwungen werde. Ich hass die Kirche, wegen der Frauenfeindlichkeit. Alles was man nicht erklären kann (Entstehung der Erde zum Beispiel) wird mit Gott begründet. Ich finde das zum Kotzen. Ich wette, wenn das alles erforscht ist, werden die Religionen in Vergessenheit geraten. Ich versteh nicht, wieso so viele Leute an etwas glauben, was es völlig unmöglich ist. Wenn wirklich jemand oben in den Wolken sitzt, hätten die Piloten und Passagiere der Flugzeuge und Astronauten schon längst gesehen ._.
Es gibt niemanden, der uns lenkt, wir sind für alles verantwortlich. Wenn du ne Krankheit hast, hat sie dir nicht Gott gesendet sondern einfach erwischt, basta. Es wurde zudem nie bewiesen, dass es Gott gibt. Ich glaub nur an das, was bewiesen wurde.

@ Daniel: es heißt "finden" nicht "vinde" ^^

1) Du kannst aus der Kirche austreten, wann immer du willst Wink
2) Und wenn du nicht an einen Gott glaubst: Wie erklärst du dir dann die Entstehung der Erde? Auch die Urknalltheorie erklärt nicht, woher der Knall gekommen ist, sondern einfach nur, dass er da war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptySo Jun 20 2010, 22:11

Yoshis Friend schrieb:
Schatten_Dialga schrieb:
Ich bin kein bisschen gläubig. Wenn ich könnte, würd ich am liebsten aus der Kirche austreten. Jedesmal frag ich mich, warum ich noch im Religionsunterricht in der Klasse hock. An der Bibel könnte was dran sein, aber trotzdem klingts ungläubig, dass Jesus heilen konnte. Ich denk mal, die haben da ein wenig dazu erfunden, als die das alles schrieben.
Ich geh zwar zu Weihnachten in die Kirche und auch bei Begräbnisse, aber nur, weil ich dazu gezwungen werde. Ich hass die Kirche, wegen der Frauenfeindlichkeit. Alles was man nicht erklären kann (Entstehung der Erde zum Beispiel) wird mit Gott begründet. Ich finde das zum Kotzen. Ich wette, wenn das alles erforscht ist, werden die Religionen in Vergessenheit geraten. Ich versteh nicht, wieso so viele Leute an etwas glauben, was es völlig unmöglich ist. Wenn wirklich jemand oben in den Wolken sitzt, hätten die Piloten und Passagiere der Flugzeuge und Astronauten schon längst gesehen ._.
Es gibt niemanden, der uns lenkt, wir sind für alles verantwortlich. Wenn du ne Krankheit hast, hat sie dir nicht Gott gesendet sondern einfach erwischt, basta. Es wurde zudem nie bewiesen, dass es Gott gibt. Ich glaub nur an das, was bewiesen wurde.

@ Daniel: es heißt "finden" nicht "vinde" ^^

1) Du kannst aus der Kirche austreten, wann immer du willst Wink
2) Und wenn du nicht an einen Gott glaubst: Wie erklärst du dir dann die Entstehung der Erde? Auch die Urknalltheorie erklärt nicht, woher der Knall gekommen ist, sondern einfach nur, dass er da war.

1) werd ich wahrscheinlich eh einmal machen
2) Wenn Wissenschaftler das nicht erklären können, wie soll ich es dann erklären? Wink
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 08:16

Ich bin der eminung das man es mit der religion icht übertreiben solte udn shcn ein bischen logish sein solte wen z.b. einer krank ist(krebs oder so) solte er nicht nur den ganzen tag beten und sich auf eine göttliche heilung warten sondern eine operation oder so machen.
Aber man solte auch ein bischen betten,will damit nicht sagen das das schlim ist,man solte nur halt das so ein bsichen ausgleichen
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 10:42

Du hast Recht Dani, bei Krankheiten hilft beten auf jeden Fall. Das ist schon so oft vorgekommen, dass jemand schwer krank war und gebetet hat. Und durch diese Gebete hat sich die Einstellung zur Krankheit so geändert, dass der Körper viel besser in der Lage war, die Krankheit zu bekämpfen. Natürlich mit Hilfe der Medizin, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 20:30

genau heike,endlich mal eine die miener meinung ist Lucario Wink
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptySa Jun 26 2010, 00:52

heike2006 schrieb:
Du hast Recht Dani, bei Krankheiten hilft beten auf jeden Fall. Das ist schon so oft vorgekommen, dass jemand schwer krank war und gebetet hat. Und durch diese Gebete hat sich die Einstellung zur Krankheit so geändert, dass der Körper viel besser in der Lage war, die Krankheit zu bekämpfen. Natürlich mit Hilfe der Medizin, aber trotzdem.

Aus meiner Sicht eher Glück. Das Gebet hatte eigentlich nicht wirklich seine Finger im Spiel, die Medizin hat den Großteil ausgemacht. Die Betenden bilden sich ein, dass ihr Gebet geholfen hat. Aber wenn ihr daran glauben wollt, dann glaubt ruhig, ich hab nix dagegen (:
Ich bin glücklich mit meiner Meinung und bin Gott dankbar, dass ich als Atheistin geboren wurde ^.^
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 EmptySa Jun 26 2010, 14:37

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Glück zu tun, Schatten. Aber wenn die Einstellung zur Krankheit positiver ist, dann kann der Körper besser heilen. Jeder Arzt wird dir bestätigen können, das Belastungen der Psyche, also des Geistes, Auswirkungen auf den Körper haben und dass viele Krankheiten im Kopf beginnen, wenn man ein großes Unglück erlitten hat zum Beispiel. Und wenn nun jemand gläubig ist, kann das Gefühl, dass er mit seinem Gebet bei seinem Gott einen Beistand bekommen hat, sehr viel bewirken.

Du als Atheistin versuchst eben anders, auf gute Gedanken zu kommen. Indem du in den Urlaub fährst oder Freunde triffst, die du sehr gern hast. Oder dir einen großen Wunsch erfüllst. Es muß ja jeder für sich selbst rausfinden, was ihn glücklich macht.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich keineswegs gläubig bin. Ich bezeichne mich selbst als Agnostikerin, ich weiß nicht, ob es einen Gott gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Religionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Religionen   Religionen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Religionen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: