Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Charakterköpfe

Nach unten 
+7
blacklucario
Onee-chan
Tsura
CyberMewtu
Lucario-Kun
Gracy
Heike
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 18:10

Hiermit eröffne ich den Club der Charakterköpfe. Beitreten kann, wer will. Voraussetzung: Alle Mitglieder werden respektiert, niemand wird wegen seines Aussehens heruntergemacht. Beleidigungen führen zum sofortigen Ausschluss.

Mitglieder (bis jetzt):

Heike2006
Lucario-Kun
Chiramii
Fukano96 (wenn sie will)


Ihr seid herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 20:48

ja ich mache mit eindeutig mir geht das übelst auf die Nerven..-.-
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 21:12

Fuka: Die Charakterköpfe  282321

Mitglieder (ohne Rangfolge):

Heike, Lun, Chira, Fuka, Blacky.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 21:39

Lol ein Spam-Thread xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 21:52

Wink Genau das Richtige für die Plauderecke... Wink


Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySa Aug 07 2010, 22:50

Was bringt der denn? muss man da seine fotos schicken und alle gucken sich das an?
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 00:01

Darf ich auch beitreten?Ich seh nich besonders aus,deswegen würd ichs cool finden^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 01:38

Ist das jetzt ein Charakter-Club oder ein Ich finde-mich-nicht-gut-aussehend-Club o.O
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 09:18

Eigentlich ist es egal, weshalb jemand hier beitreten will. Wenn man nicht so in das gängige Weltbild passt und es einem total egal ist, ob die Mitschüler oder Arbeitskollegen oder sonstige Leute aus dem Umfeld einen cool oder nicht finden, dann ist man hier genau richtig! Was bringt es schon, wenn ein Mädel supertoll aussieht und in Jeans Größe 32 reipasst? Die Jungs wollen nur das eine von dir und keiner interessiert sich dafür, ob es dir schlecht geht oder ob du sonst irgendwelche Probleme hast.

Und bei den Jungs ist es nicht anders: Du musst gut aussehen, damit die Mädels auf dich fliegen, musst cool rüberkommen, damit die anderen dich nicht aufmischen und schon so Kleinigkeiten, wie z.B. Fan eines anderen Fußballvereins zu sein reichen aus, um als der Volldepp abgestempelt zu werden...

Das kotzt mich an! Warum darf ich nicht so sein, wie ich bin? Ich hab eben meine eigenen Vorstellungen vom Leben und wem das nicht passt, der kann mich mal.

Ich habe eben meinen eigenen Kopf, eben einen Charakterkopf.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 10:19

ja Heike genau das ist auch meine Meinung. Jeder sollte sein dürfen wie er will und sich nicht diskriminieren und beleidigen lassen. Zudem hast du gute Beispiele gebracht ^^.
Bei mir in der Klasse ist ein Fall, ein Junge, der gut in der Schule ist. Er bekommt später einen guten Job die anderen nicht, aber er wird in der ganzen Klasse als Streber hingestellt.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 12:11

Wilil auch mitmachen ._____. Keiner aus meiner Klasse akzeptiert das ich Animes und Mangas mag T.T
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 14:38

Krass, meine Klasse sind jetzt auch nicht gerad die Engel, aber so extrem sind die bei mir nicht. o.O
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 14:56

Ok ich bin der unbeliebteste in der klasse -.- Und der eine nennt mich manchmal "hesslon" -.-
Den kann des doch egal sein wie ich ausseh. Außerdem bin ich auch noch unbeliebt weil keiner in der klasse Manga und Animes mag (bis auf mich) ._.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 15:18

Heike, du hast oben die Mitglieder ohne Rangfolge geschrieben, aber di bist doch die Chefin nicht wahr? Ich meine, das war deine Idee, du bist der Thread-Autor, also bist du die Chefin dieses Clubs.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 15:20

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass ich nicht mehr in der Schule bin. Ich war die einzige, die erst mit 14 einen Game Boy bekommen hat und ich durfte kein Handy haben. Ich wurde blöd angeschaut für Sachen, die meine Eltern mir verboten haben. Hey, ich konnte mich ja nicht dagegen wehren! Aber als blöd hingestellt wurde ich, nicht meine Eltern! Und wenn man nicht die gleiche Musik hört, wie die anderen, dann ist vielleicht was los...

Die Charakterköpfe  708653

Lun: Warum muss ich Chefin sein? Wir könnten doch einfach alle gleichberechtigte Mitglieder sein!
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 15:28

Na dann tret ich auch gleich mal eurem Club bei^^
Meinen Klassenkameraden ist es ziemlich egal, dass ich auf Animes und Mangas stehe. Ich werde mich auch nicht verstellen. Allerdings wissen sie nichts von meinem Pokémonhobby^^ Hab ich auch nicht vor zu erzählen und ist wahrscheinlich auch besser so.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 18:10

heike2006 schrieb:
Eigentlich ist es egal, weshalb jemand hier beitreten will. Wenn man nicht so in das gängige Weltbild passt und es einem total egal ist, ob die Mitschüler oder Arbeitskollegen oder sonstige Leute aus dem Umfeld einen cool oder nicht finden, dann ist man hier genau richtig! Was bringt es schon, wenn ein Mädel supertoll aussieht und in Jeans Größe 32 reipasst? Die Jungs wollen nur das eine von dir und keiner interessiert sich dafür, ob es dir schlecht geht oder ob du sonst irgendwelche Probleme hast.

Und bei den Jungs ist es nicht anders: Du musst gut aussehen, damit die Mädels auf dich fliegen, musst cool rüberkommen, damit die anderen dich nicht aufmischen und schon so Kleinigkeiten, wie z.B. Fan eines anderen Fußballvereins zu sein reichen aus, um als der Volldepp abgestempelt zu werden...

Das kotzt mich an! Warum darf ich nicht so sein, wie ich bin? Ich hab eben meine eigenen Vorstellungen vom Leben und wem das nicht passt, der kann mich mal.

Ich habe eben meinen eigenen Kopf, eben einen Charakterkopf.
Naja bei uns ist es so,dass es in der Paralellklasse ein paar Homos gibt,die sund auch voll die Outsider,aber ich versteh mich mit denen.Freundschaft ist etwas übertrieben,wir sehen uns nur in der Schule aber trotzdem sind sie voll nett.In ihrer Klasse sind sie die letzten Trottel.Das nervt!Ich mein,jeder ist so,wie er ist.Jeder darf auch mögen,was er will.Aber nein,heutzutage muss man ja genauso sein die alle anderen.....Das merkt man bei mir auch total.Deshalb:Wenn den anderen nicht passt,wie ich ausseh,werd ich auch lieber meine anderen Vorlieben (z.B. Animes und Mangas) für mich behalten....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptySo Aug 08 2010, 20:08

Tja,dann trete ich mal dieser rapid wachsenden Truppe bei...ich muss sagen:ich hatte zum Glück damals eine sehr tolerante Klasse bzw Schule,aber gegenenfalls geht mir das auch auf den Senkel...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyMo Aug 09 2010, 15:01

Naja, es war GsD nicht die ganze Klasse so. Aber wir hatten eine Tussi-Truppe, die fünf Mitglieder hatte und wenn man bei denenklamotten-technisch unten durch war, dann wusste das jeder... Man konnte nicht mal nichtsahnend durch die Stadt bummeln, ohne dass eine von diesen blöden Kühen quer über die Strasse brüllte: Kauf dir endlich mal anständige Klamotten!

Dabei hatte ich ganz normale Jeans und T-Shirts, nur halt nicht in dem von denen bevorzugten Style... Und ich hatte keine gefärbten Haare, kein Bauchnabel-Piercing, keinen Nasenstecker, kein Zungen-Piercing...

Ich hab dann mal zu einer von denen gesagt: Dafür hab ich dann mit 60 keine ausgeleierten, ekligen Löcher im Gesicht! Da sind die alle auf mich losgegangen, wäre fast zu einer Schlägerei gekommen...

Wahrscheinlich wollten sie sich dann doch keine Fingernägel abbrechen! Smile
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyMo Aug 09 2010, 16:22

Ich will auch mitmachen (:

Ich hab die Nase voll von solchen oberflächlichen Leuen, die sich nicht mal eine eigene Meinung bilden können und nix anderes drauf haben, als sich von den Medien und dem Rest der Welt mitreißen zu lassen. Dann kommt noch die Gehirnwäsche von Gott und der Kirche. Man wird schräg angeguckt, wenn man anders denkt und überhaupt einen anderen Charakter hat. Solche Leute können oft nichts anderes, als auf den Fehlern von anderen herumzuhacken (haben auch die ehemelaigen Klassenkameraden gemacht, meine Familie tut das heute noch Rolling Eyes)
Heut zu Tage wird um alles ein Drama gemacht. Geburtstagsfeiern, Hochzeit, Himmel & Hölle, Religionen, Sprachen, Schule, Arbeit etc .. (bei Schule und Arbeit muss wohl jeder mitmachen ...)
Nur wenn man gut aussieht, ist man in der Gesellschaft willkommen. Innere Werte interessieren keinen. Schon erbärmlich.
In der Grundschule war so eine dämliche Tussi. Die ist mich schon am allerersten Schultag dumm angegangen und hat mich gehasst, ka wieso, sie sah auch nicht beser aus. In ihren Augen war sie perfekt, dabei hatte sie eine dumme Stimme und ein dummes Lachen. Zickig war sie auch und hat mir alle Freunde ausgespannt. Bei der Lehrerin war sie eingeschleimt und wurde auch immer von ihr bevorzugt. Ich hab zu der Kröte nie was gesagt (auf so ein Niveau begib ich mich nicht herab), und wenn, dann war ich normal zu ihr. Ihre Freundinnen waren ganz nett wenn sie nicht in der Nähe war. Ja, dann war das eine Jahr vorüber und dann kam eine neue Mitschülerin in die Klasse (sie ist sitzengeblieben). Die anderen haben sie nicht wirklich aufgenommen, aber ich kannte die schon vom Kindergarten (hab sie damals mit ihrer Mutter öfters gesehen). Sie war dann meine einzige und wahre Freundin und wir haben dann auch einmal über die Tussi gelästert. Die hat das mitbekommen und gleich mal voll zu heulen angefangen. Die Lehrerin hat sie natürlich in Schutz genommen und uns beiden eine Strafpredigt gehalten. Tja, solche Leute wie sie müssen meinen, sie sind perfekt und stark, aber wenn sie die Meinungen von anderen hören, gibts nach Rolling Eyes
Ich hab die Tussi vor ein paar Monaten wieder gesehen, weiß aber nicht, ob sie mich erkannt hat (weil ich heute komplett anders aussehe als damals), gesagt hat sie aber nichts zu mir (sie hasst mich aber immer noch, mir ist die aber gleichgültig). Bin neugierig, ob ihr heute die Meinungen über sie von anderen Leuten egal ist, wenn ich heute an diese Lästerei von damals denk, muss ich irgendwie grinsen ^^

Ich hab zum Teil auch einen anderen Musikgeschmack als die anderen. Ich hör gern Songs aus Animes, meist auf japanisch, mag aber auch einige der »normalen« Lieder. In der Klasse wurde ich wegen meines Aussehens zwar aktzeptiert, aber dann haben einige meine Vorlieben nicht gepasst. Eine Klassenkameradin hat auf nette, ehrliche Freundin getan und dann nach den Sommerferien hat sie mich dauernd versucht, niederzumachen. Sie betonte dabei besonders meine Anime und Manga Vorlieben und ich sei ein Freak bla bla bla. Nach einer Woche hab ich mir aber gedacht: »Mit der kann man nicht diskutieren. Soll sie denken was sie will. Das ist eben wieder mal eine Sorte der oberflächlichen Leuten, denen nie irgendwas passt.« Ich weiß bis heute nicht, was die gegen mich hat. Auf mich ist die überhaupt nicht gut zu sprechen und nach den Ferien seh ich sie auch noch jeden Tag am Banhof ~.~ Aber wahrscheinlich traut sie sich eh nix sagen, sie hat nie persönlich mit mir geredet, nur per SMS. Vielleicht hätt ich einfach so frech sein und anrufen sollen xP

Fast alle lassen sich heute nur mehr von den anderen mitreißen. Sowas ist keine Kunst und kann bald jeder.

In meiner Klasse war ein Großteil der Mädchen so. Zwei waren ganz nett, mit denen hab ich mich prima verstanden, aber wer weiß, ob ich sie wieder seh, ich komm in eine höhere Schule und da ist niemand mehr aus meiner alten Klasse dabei.

@ heike: Richtig ^^ Da merkt man genau, wie schwach diese Tussis werden, wenn man ihnen ihre Meinung geigt. Ich finds immer wieder amüsant das zu sehen xD


Und nochmal: Ich mach bei dem Club mit!



Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyDi Aug 10 2010, 17:48

Also ich will nich sagen das der club schei** is, aber er is nich mein ding.
Gut aussehen is mein Ding, aber ich wusste nich das so viele im Forum "Aussenseiter" sind Ó.Ò
Also ich bin relativ beliebt, bei uns inner Klasse gibt es keine Aussenseiter, oder welche die irgendwie beleidigt werden...
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyDi Aug 10 2010, 18:41

Vielleicht kriegst du das einfach nicht mit, Cyber? Schließlich weisst du ja nicht, was Aussenseiter alles zu hören bekommen und hast deshalb auch keine Ahnung, was beleidigend ist und was nicht.

Und ansonsten bist du keinesfalls gezwungen, dich anzuschliessen. Wenn gut aussehen "dein Ding" ist, dann seh ich keinerlei Schwierigkeiten, wenn du damit glücklich bist. Ich werde dich auch so respektieren.

Aber tu mir den Gefallen, auch deine Mitmenschen so zu respektieren, wie sie sind. Auch wenn sie anders sind als du. Jetzt und in Zukunft.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyDi Aug 10 2010, 18:42

CyberMewtu schrieb:
Also ich will nich sagen das der club schei** is, aber er is nich mein ding.
Gut aussehen is mein Ding, aber ich wusste nich das so viele im Forum "Aussenseiter" sind Ó.Ò
Also ich bin relativ beliebt, bei uns inner Klasse gibt es keine Aussenseiter, oder welche die irgendwie beleidigt werden...
In meiner Klasse gibt es sowas auch nicht so extrem, aber solche Probleme gibt es leider immer häufiger.
Nunja, bei mir gibt es zwei Außenseiter und einen neuen, der noch nicht wirklich bei uns mit drin ist. (wird wohl letztendlich daran liegen, weil er aussieht wie 25 und als würde er gerade aus dem Knast kommen, aber erst 18 ist.)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyDi Aug 10 2010, 18:44

CyberMewtu schrieb:
Also ich will nich sagen das der club schei** is, aber er is nich mein ding.
Gut aussehen is mein Ding, aber ich wusste nich das so viele im Forum "Aussenseiter" sind Ó.Ò
Also ich bin relativ beliebt, bei uns inner Klasse gibt es keine Aussenseiter, oder welche die irgendwie beleidigt werden...

In jeder Klasse gibt es Aussenseiter, da nicht alle gleich sein können und auch mehr als 10 Menschen in der Klasse sind.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  EmptyDi Aug 10 2010, 19:45

Also bei uns gab es früher nur einen Aussenseiter. Aber der war nicht umbeliebt weil er schlecht aussah, sondern weil er Blödsinn gemacht hat und sich auch nie gewehrt hat. Dadurch wurde sein Charakter mies. und so wurde er mehr zum Aussenseiter da er immer alle hasste und zu jeden frech war. naja dann ist er von der Schule gegangen zu einer anderen. Manche Schüler haben ihn wieder getroffen und meinen das er sich geändert hat und eigenermaßen wieder normal ist und nicht so frech und schnell reizbar.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Die Charakterköpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Charakterköpfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: